INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 23:01
von Luzifer • 1.107 Beiträge

"Man kann diese Biester nicht auslöschen. Zu viele Beschützer. Aber mir persönlich macht es mehr spaß sie leiden zu sehen. Es ist insgesamt schöner etwas leiden zu sehen bevor es stirbt. Sterben ist meist schmerzlos. Der Schmerz macht die ganze Sache spannender.", erklärte ich wütend.
Ihr schien es grausam dass ich Herz und Seele rausgerissen hatte. "Nein. Es war notwendig. Ich fühle mich ohne sie lebendiger. Außerdem haben sie so viel böses nicht ausgehalten. Meine Seele ist nur noch ein verkrüppelter Schatten von dem was sie mal war. Und mein Herz... schwarz und klein. Hat eh kaum geschlagen.", erklärte ich und setzte ein gleichgültiges Gesicht auf. Es entsprach der Wahrheit dass sie micht gestört hatten. Waren hinderlich gewesen.
Ich lachte laut auf. "Was für Geschwister? Du willst doch nicht diese Missgeburten von Engeln als meine Geschwister bezeichnen??? Sie sind eine schlechte Kopie von mir. Eine SEHR schlechte Kopie! Und Einsam? Ich habe genug Kinder da unten die mich ehren und versorgen. Ich bin ihnen ein guter Vater, im Gegensatz zu meinem! Frag sie! Sie werden dir alle sagen, wie gut es ihnen mit mir geht!" Also wirklich! Wie konnte sie es wagen Engel als meine Geschwister zu bezeichnen? Dieses lächerliche Pack!
Und nun gab sie mir tatsächlich einen Kuss auf die Stirn und ich konnte ihre guten Gefühle spüren. Doch sie wurden sogleich von dem ganzen bösen aufgefressen. Hatten keine chance in mir. Gleichzeitig schlug ich Vilandra so heftig ins Gesicht, dass sie ein paar Meter flog. "Wie kannst du es wagen sowas mit mir zu machen??? Seh ich etwa aus wie dieser lächerliche Erzengel Gabriel???", fauchte ich wütend und fing an zu brennen vor Wut.

nach oben springen

#72

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 23:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Laut ihm konnte man die Menschen, er nannte sie Biester, nicht auslöschen da sie zu viele Beschützer hatten-also war er wohl doch nicht so mächtig wie er tat. Zudem sieht er sie eher Leiden denn das macht es aus, macht es spannender dabei war er wirklich wütend. Ich sah ihn an, ein wenig verständnislos muss ich doch sagen, ich kann sowas nie verstehen.
Er nun aber hielt es auch für Notwenig das er sein Herz und seine Seele aus sich raus gerissen hatte, so fühlte er sich lebendiger. Sein Herz war eh klein und schwarz hatte kaum geschlagen. "Wieso Du warst doch nicht immer so. Es gab doch sicher mal eine Zeit in der Du ein richtiges Herz hattest" zum beispiel als er erschaffen wurde.
Nun lachte er laut auf, weil ich die Engel als seine Geschwister betitelt hatte-für ihn waren sie Missgeburten, mal wieder ein ziemliches und Unverblümtes Wort Sie waren nur eine Kopie von ihm und dazu noch eine sehr schlechte-nur gut das er und ich verschiedene Schöpfer hatten. Zudem hatte er genügend Kinder die ihn ehrten ud versorgten-ja seine Macht hatte er eindeutig dafür eingesetzt das er solche Wesen hat. "Sicher, immerhin hast Du sie erschaffen" es gab nicht viele die seinem Schöpfer wiedersprechen würden, er hat es getan und man sieht was es gebracht hat-würden sie es tun würde er sie sicher auch auslöschen.
Die Gefühle die ich ihm gab wurden sofort von der Dunkelheit in ihm aufgefressen, zudem schlug er mir so heftig ins Gesicht das ich wirklich ein Paar Meter flog "Urg.." machte ich weil der Aufprall weh tat, da ich auf meinem Flügel gelandet bin, sie sind wirklich sehr Empfindlich-mir war klar gewesen das es nichts bringen würde, aber wie gesagt ich hatte es versucht.
Seine Wut betraf nun mich, er fing auch an zu brennen. Ich stand auf, verbarg meine Flügel wieder "Ich wollte Dir Zeigen wie schön Gefühle sein können, Du musst Dich nur daran erinnern" er hat doch auch mal Gefühlt-man kann sie doch nicht einfach vergessen auch ohne Herz oder Seele, hat er noch die Erinnerung daran.



nach oben springen

#73

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 17:46
von Luzifer • 1.107 Beiträge

"Definiere Richtig. Früher was es nutzlos. Jetzt ist es richtig.", fauchte ich. Wer brauchte schon ein Herz wenn man auch ohne unsterblich war und wenn man auch ohne das Richtige tat?
Sie bemerkte dass ich meine Geschöpfe immerhin erschaffen hatte und sie sich deswegen nicht gegen mich auflehnten. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Natürlich tun sie das nicht. Schließlich bin ich die Quelle des Bösen. Ich bin für sie das, was für Pflanzen die Sonne und das Wasser ist. Und dies gilt für alle bösen Geschöpfe. Würde es mich nicht geben, würde es sie nicht geben.", ich grinste gemein. Es entsprach schließlich der Wahrheit und dieser GEdanke gefiel mir sehr gut.
Mit genuss sah ich zu, wie ihr Aufprall ihr weh tat. Schmerz... wie herrlich war doch der Schmerz der anderen. Ich lachte leicht. Bis sie wieder anfing von diesem Schwachsinn zu erzählen. Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen. "Ich. Brauche. Keine. Gefühle! Und noch ein Wort und ich zeige dir die richtige Bedeutung von Schmerz und leiden!", drohte ich ihr nun wütend.

nach oben springen

#74

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 18:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Natürlich war es für ihn nun richtig das er nichts mehr fühlte, wenn er ein Herz hätte würde er anders denken da war ich mir sicher. Klar Gefühle können Weh tun, so ist das aber es gibt auch die schönen Teile die Gefühle mit sich bringen wie Freude, Glück aber auch Liebe-auch wenn ich dieses Gefühl selber erst ´lernen´musste da ich es Millionen Jahre nicht kannte.
Für ihn war es klar das sich seine Geschöpfe nicht gegen ihn Stellen wurden, immerhin würde es sie ohne ihn nicht geben "So wie es Dich ohne Adam nicht geben würde" er schien wirklich sehr an den ersten Gott der Erde angelehnt zu sein, nur eben das er Böse war.
Das ich mir Weh getan hatte erfreute ihn, schmerzen mochte er vor allem wenn er sie an deren Ausüben konnte. Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen, als er mir sagte das er keine Gefühle braucht, mir schmerzen androhte wenn ich auch nur noch ein Wort darüber sagte-ich wusste das ich nun Still sein sollte er war schließlich wirklich Wütend.
Wieder ging ich auf ihn zu, sah ihn dierkt an-achtete aber auf seine Flammen "Du kannst einem nur leid tun" sagte ich zu ihm-er hielt sosehr daran fest das Gefühle was schlechtes sind.



nach oben springen

#75

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 20:43
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme. "Ich bin kein Vollidiot. Ich weiß dass es mich ohne ihn nicht geben würde. Na und? Ich war seine größte Schöpfung und jetzt ist er tot. Das passiert mit solchen Vollidioten.", ich zuckte mit den Schultern. Wie schon gesagt.. solang es das böse auf der Erde gab, auch wenn es nur etwas lächerliches wie Eifersucht oder Neid war, oder gar Notlügen, ja solange konnte mich nichts und niemand zerstören.
Und nun wagte sie es doch tatsächlich zu sagen, dass ich einem nur leid tun konnte. sofort verpasste ich ihr schmerzen. Als ob man sie foltern würde. "Wag es ja nicht so mit mir zu reden! du vergisst dass deine Seele MIR gehört und ich jederzeit damit anstellen kann was ich will!, flüsterte ich bedrohlich und erhöhte ihre Schmerzen. "Lerne dass man nicht so mit mir redet!"

nach oben springen

#76

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 21:51
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Seine Arme verschränkte er, sagte das er kein Vollidiot sei. Er wisse das es ihn ohne Adam nicht geben würde doch er war Tod-das passiert mit Vollidioten. Ihm war wirklich alles Egal solang es dabei nicht um ihn ging.
Mal wieder hatte ich was falsches gesagt, sofort verspürte ich höllische schmerzen, ich krümmte mich keuchte auf. Ich sollte nicht so mit hirem reden gerade weil er meine Seele hatte mit der er anstellen konnte was er wollte. Die schmerzen wurden schlimmer, ich sank auf die Knie und stützte mich mit einer Hand auf dem Boden ab "Hör...auf..." brachte ich unter schmerzen hervor. Sowas hatte ich noch nie Gespürt-solche schmerzen. Dennoch fühlte ich mit ihm, nachdem was er mir erzählt hatte und doch würde ich niemals meinen Sinn hinterfragen oder mich gegen meinen Schöpfer stellen, zudem kenn ich diesen noch nicht mal aber er hat mich immer so sein lassen wie ich bin.



nach oben springen

#77

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 22:28
von Cian • 27 Beiträge

//Luzi//

Sie krümmte sich vor schmerzen. ich lächelte zufrieden. Das war schon mehr nach meinem Geschmack. Sie sagte ich solle aufhören. "Ach ja? Nenn mir einen guten Grund warum ich das sollte??", erwiederte ich und lachte kurz auf. Wie wärs wenn wir die Dramatik und schmerzen erhöhten? Ich lies sie Blut spucken. Und den Schmerz erhöhen. "Es soll sich doch bei dir einprägen, wie man NICHT mit dem Fürsten der Unterwelt sprechen sollte. Also bettle ruhig weiter.. bis du deine Zunge in meiner Gegenwart behrrschen kannst. Selbst meine nichtsnützige Tochter hat dies inzwischen begriffen."

nach oben springen

#78

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 22:44
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich sollte ihm einen guten Grund nennen warum er aufhören sollte-ich vermute fast das es keinen guten gibt, egal was ich sagen würde für ihn wäre es wohl nicht gut genug. "Bitte" flehte ich. Er verschlimmerte alles noch, ich spuckte Blut. Luzifer sagte mir das es sich bei mir einprägen sollte wie ich nicht mit ihm zu reden habe-ich sollte betteln. Selbst seine Tochter hatte das begriffen. Immer wieder Spuckte ich Blut-wünschte mir gerade Sam sei hier aber er kann mich auf Asgard nicht hören-früher wäre Dean gekommen aber er ist nicht mehr da.
Mein Gesicht war schmerz verzehrt, ich stöhnte immer auf "Was willst......Du...hör?" fragte ich unter heftigen schmerzen. Er war doch vor wenigen Minuten noch so ´nett´ gewesen und nun...nun war er der Wahrhaftige Teufel.



nach oben springen

#79

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 22:54
von Cian • 27 Beiträge

//luzi//

Sie flehte weiter. Sie hatte Schmerzen und spuckte Blut. Wie schön das aussah! Wie gut sich dies anfühlte. Das mussten wohl die positiven gefühle sein, von der sie geredet hatte. "Nun weiß ich was du mit positiven Gefühlen gemeint hast. Ich hab gerade welche.", ich lachte fies und folterte sie weiter.
Sie fragte was ich hören wollte. "Lass mich nachdenken.. vllt sowas wie 'Es tut mir leid oh du alles schönstes Wesen, meine Majestät, ich werde nie wieder solche Worte dir gegenüber in den Mund nehmen, ich bin es dir nicht würdig'. Versuch es mal mit sowas in die Richtugn. Vielleicht geh ich ja darauf ein.", schlug ich ihr grinsend vor.

nach oben springen

#80

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 29.05.2012 23:12
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Nun wo er mich Quälen konnte hatte er Positive Gefühle, für ihn war das hier alles nur ein Spiel etwas was ihm gefiel weil ich litt, mir liefen Tränen das Gesicht runter weil mein ganzer Körper so höllisch weh tat.
Auch sagte er mir was ich ihm sagten sollte, doch das konnte ich nicht das wäre falsch weil ich nicht so über ihn denke-ihn nicht so sehe und da ich nicht Lügen kann könnte ich nicht mal so tun "Das...kann....ich nicht..." ....das wäre eine Lüge...fügte ich in Gedanken hinzu.
Ich versuchte meine Schmerzen so gut es ging zu lindern, das taten meine Kräfte gleich von alleine-sie Beschützen mich wenn es darauf an kam, so passierte das was passieren musste-ein Energiestrahl wurde auf Luzifer Freigesetzt, nicht weil ich es wollte sondern weil es mein Wesen war. Wie schon mal gesagt es Beschützt mich wenn Gefahr droht, da kann ich nichts machen von alleine würde ich den Teufel sicher niemals angreifen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz