INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 15:29
von Yoona • 77 Beiträge

Aufeinmal tauchen Höllenhunde auf- Sehen sie wirklich so aus? naja ich denke mal schon wenn der teufel perönlich die herholt. Ich habe große ehrfücrcht vor ihnen und entferne mich ein wegig udn laufs dann in vampirgeschwindigkeit weg.


(sorry sonst weiß ich echt nimmer was ich schreiben soll...)

nach oben springen

#52

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 18:21
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Immer weider machte er das Mädchen welches ein Halbvampir war dumm an und fertig, verstellte sogar seine Stimmer aber nun das war der Teufel das waren seine Charakterzüge.
Nun war es für mich an der Zeit all die Dinge zu Spüren die er zuvor aufgezählt hatte-wie meinte er das denn bitte? Klar sagte er das er ein Engel sei, nur Mächtiger und schöner das war der Unterschied zu all den anderen Engel-an Selbstbewusstsein magelte es ihm nicht, im Gegensatz zu mir. "Oh wir haben nicht den selben Schöpfer" ich wurde nicht von einem Erden Gott erschaffen, auch wenn ich ihm ´Diente´-mein Schöpfer war wer anderes doch wurde ich so erschaffen das ich eben auch dem Erdengott ´Dienen´soll-nur lies Duncan mir meinen Freien willen so brauchte ich ihm nicht Dienen auch wenn er das jederzeit einfordern könnte so wie Dea es einst Tat. "Du weißt das Duncan den anderen Engeln ihren Freien Willen lässt" sonst wäre Jade auch ihm Unterstellt oder unseren Kindern, sie alle können das tun was sie wollen.
Luzifer lies von mir ab, wollte ein kleines Spiel spielen, mal wieder ahnte ich nichts gutes seine Spiele waren sicher nichts tolles, so schnippte er mit seinen Fingern und 5 Höllenhunde erschienen zwei von ihnen hatten eine Elfe im Maul, die erste wurde sofort zerfezt als er den Befehl dafür gab-nicht mal mit der Wimper zuckte er, sah dabei total Emotionslos zu. Ich konnte die Helfe schreien und bettelns hören-doch es war zu Spät sie hatten sie so schnell zerstückelt unda ufgegessen, mir drehte sich der Magen um, so das ich mich hinter dem Baum Übergeben musste "Bitte hör auf" Flehte ich ihn an "Sie haben Dir doch nichts getan" ihm schien das Natürlich Freude zubereiten-der Halbvampir war nun auch schon weggelaufen, ich nehm ihr das nicht übel.
Es gab eine Möglichkeit-die Menschen die hier waren hatte schon die Flucht aus Angst ergriffen als die Hunde aufgetaucht waren. Wenn ich mich in einen reinen Engel verwandle hab ich mehr selbstbewusstsein, wäre ihm aber dennoch Unterlegen "Als die Elfe gehen und nimm mich" das war die zweite Möglichkeit, sollte er lieber mich Quälen als das Arme kleine Geschöpf was sich nun wirklich nicht Helfen konnte.



nach oben springen

#53

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 18:31
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Sie meitne wir hätten nicht den gleichen Schöpfer. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Trotzdem kannst du mir nicht das Wasser reichen. Kein Engel kann das. Egal welcher Schwachkopf sich als großen Schöpfer probiert.", ich verschränkte meine Arme und schaute sie scharf an. Mir wurde schon fast schlecht von ihrer guten Ausstrahlung. Wirklich.. wie konnte man nur so sein?
Ihr schien mein Spiel nicht zu gefallen. Der anderen auch nicht, denn diese verpisste sich. Pah! Und sowas nannte sich Vampir! Entschuldigte Sie sich etwa falls sie mal in den Genuss von Blut kommen wollte?
Und nun sagte die Gute auch noch, ich solle aufhören. Ich setzte ein Denkergesicht auf und sagte "Ähm doch. Sie exesiteren und sind gut. Und klein und schwach und haben genauso wenig Sinn wie eine Mücke. DAS haben sie mir getan.", erklärte ich und grinste breit. Nun wollte sie auch noch Platz tauschen. Ichz og erstaunt beide Brauen hoch. "Wie jetzt? Du willst mit der Elfe tauschen? Selber zerfetzt werden?"

nach oben springen

#54

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 18:43
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

(Wuhuuu nach fast drei Jahren ne neue Siggi UND nen Ava )

Er zog ne Braue hoch, das es keinen Unterschied machen würde das wir Unterschiedliche Schöpfer hatten waren fast schon klar-ich wusste auch so das ich ihm nicht das Wasser reichen konnte "Ich weiß" sagte ich leise. Seit ich auf der Erde war, hatte ich es geschafft ihm irgendwie nicht zu begegnen und nun....nun stand er vor mir und ich hatte ihm etwas Vorgeschlagen was wohl mein Ende bedeuten sollte-aber wenn er damit Aufhört die armen geschöpfte zu Quälen dann würde das jetzt gerade was bringen wenn auch nicht für die Ewigkeit.
Die Elfen hasste allein schon weil sie Exestierten, schwach und klein waren-sehr Mutig sich an schwächere zu verkreifen. Sein grinsen war dabei sehr breit, doch als ich ihm eben vorschlug den Platz mit der Elfe zu tauschen sah er mich erstaunt an und zog eine braue hoch "Wenn Du die Elfe dafür jetzt in Ruhe lässt dann ja" bestätigte ich ihn-er als Satan kann das nicht verstehen wie auch, er hat kein Gewissen oder eine Seele-Mitfühlen kann er nicht doch ich kann es. Wenn cih jemanden Beschützen kann, dabei aber selber Sterben sollte dann würde ich das tun, so war mein Schöpfer-ich wurde so erschaffen als ein Wesen was sich selber Opfer würde. "Das kannst Du nicht verstehen" fügte ich noch immer sehr sanft redet dazu.



nach oben springen

#55

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 18:50
von Luzifer • 1.107 Beiträge

(hahah jaaa :D dachte mir gestern, dass es doch mal zeit wird ^^)

Bei diesem Angebot musste ich gar nicht lange überlegen. "Gut. Die Elfe wird verschont. Aber ich hab eine bessere Idee als zerfetzen. Wäre ja langweilig. Wie wäre es wenn...", ich legte eine Kunstpause ein. Ich wusste genau was ich wollte. Etwas nach dem ich trachtete seit ich es mir unter der Erde bequem gemacht hatte. "...wenn du mir deine Seele gehört? Natürlich darf sie in dir weiter leben. Aber.. sie gehört dennoch mir." Ich legte mein charmantestes Gesicht auf, was mir schon oft Frauen eingebracht hatte. Meine Schönheit war einfach unvergleichlich.

nach oben springen

#56

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 19:23
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Lange musste er nicht Überlegen immerhin winkte ihm ihr gerade ein doch ziemlich Wehrloser Engel. Die Elfe würde er verschonen doch hatte er eine andere Idee wenn es um mich geht. Zerfetzen lassen wollte er mich nicht denn das wäre ihm zu langweilig...er lies mit absicht eine Pause um wohl die Spannung zu Steigern...er wollte meine Seele-sie würde zwar in meinem Körper bleiben doch sollte sie ihm gehören. Bei seinem Angeot hatte er ein wirklich charmantes Gesicht, ich sah ihn verwundert an "Was bringt Dir meine Seele?" ich konnte mir nichts wirklich vorstellen, er wusste doch das ich niemals was schlimmes tun würde-wieso also meine Seele? Wieso nicht die von einem anderem Engel der auch jemanden Töten oder Verletzten würde. "Ich sagte doch das ich niemals was schlimmes tun würde?" weiter sprach ich leise und sanft, ich wollte ihn verstehen aber das was ich sagte sicher nicht zurück ziehen-das würde ich nie was ich sagte ist immer wie ein Versprechen, mal wieder Unüberlegt-Gott wie soll ich das nur meinem Mann und meinen Kindern beibringen-zudem würd Duncan mich sicher aus dem Himmelsreich verbannen.
Bin ich dann ein Gefallener Engel? Nie hätte ich gedacht das mir sowas passieren würde.



nach oben springen

#57

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 19:46
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Sie schien über meinen Willen verwundert zu sein. Ich behielt mein charmantes Gesicht und fing an zu erklärn:"Ich liebe Seelen. Sie sind sowas wie meine große Sammelleidenschaft. Und das hat nichts damit zu tun, ob sie gut oder böse sind. Ich will sie einfach nur in meinem Besitz wissen." Sie schien nicht zu wissen, was ich alles mit mir gehörenden-Seelen anstellen konnte. Die ganze Person gehörte quasi mir und ich konnte sie zu Spionen machen, ohne dass sie es wussten. Keiner bemerkt sowas. Ich stempel sie schließlich nicht ab. Ich ging wieder auf sie zu. "Also haben wir einen Deal? Diese Elfe+deren Familie, gegen deine Seele? Es bleibt auch unser kleines Geheimniss. Keiner wird es je erfahren.", ich zwinkerte ihr zu und lächelte sie liebenswert an. In meiner Hand erschien ein Stück Pergament, der Vertrag. In der anderen eine Feder. Ich hielt ihr diese hin. "Unterschreib und du rettest leben und lebst selber wie bisher. Und wie gesagt... keiner wird davon erfahren. Weder der Schwackopf da oben, noch deine Familie.", ich lächelte sie weiter an.

nach oben springen

#58

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 20:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zu meiner Verwunderung blieb er troz meiner Fragen charmant und irgendwie nett, eben aufgesetzt nett. Er nun erklärte mir das er Seelen liebte sie waren seine Sammelleidenschaft, eine Außergewöhnliche Leidenschaft aber jeder hat das seinige. Luzifer will Seelen einfach nur besitzten-das erklärte wohl das er meine haben will. Das es bei ihm nocht mehr bedeutet wusste ich nicht, ich weiß wenig wenn es um den Fürten der Unterwelt geht muss ich gestehen. Nun kam er wieder auf mich zu, fragte ob wir einen Deal haben, meine Seele für die Elfe und deren Familie-es würde auch unser Geheimniss bleiben, dabei zwinkerte er mir zu und lächelte schon wirklich liebenswert-so sollte er eindeutig öfters Aussehen, er war sicher mal ein wirklich lieber und guter Engel doch das ist schon sehr lang vorbei. Ich sah zu der Elfe, sie sah wirklich hilflos aus. Dann wieder zu Luzifer der nun ein Stück Pergament in der Hand hiel sowie eine Feder-ich sollte Unterschreiben so rette ich das Leben und ich lebe weiter wie bisher noch mal sagte er mir das es niemand Erfahren würde-weder Duncan noch Zac.
Ich nahm ihm die Feder ab, noch ein letzter Blick zur Elfe und schon hatte ich Unterschrieben-ihr Leben und das ihrer Familie gegen meine Seele für mich als Engel ein guter Tausch.....



nach oben springen

#59

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 20:12
von Luzifer • 1.107 Beiträge

ich konnte ihre Gedanken hören. Sie dachte ganz schön viel und schnell. Aber es war mir egal. ich hatte schließlich mein Ziel erreicht. Eine neue Seele. Sie würde bestimmt wertvoll für mich sein.
Sie nahm mir die Feder ab und unterschrieb. Ich lächelte sie breit an und lies die Feder und den Vertrag verschwinden. Letzteres würde nun sicher im Archiv lagern. "Es war schön mit dir Geschäfte zu verrichten. Und wie gesagt... keiner wirds erfahren. Nicht mal wenn du daran denkst und der andere des Gedankenlesens mächtig ist." Ich schaute zu den Hunden und der Elfe. "Bringt sie nach Hause und schaut zu, dass ihr und ihrer Familie nie etwas passiert.", befahl ich ihnen. Die Hunde verneigten sich und verschwanden. So böse ich auch war, ich hielt meine Versprechen. Nun ja, die die halt vertraglich festgehalten wurden. "Zufrieden Madam?", ich schaute wieder Vilandra an.

nach oben springen

#60

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 28.05.2012 20:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Kaum das ich Unterschrieben hatte verschwand der Vertrag und die Feder-Luzifer schien sehr zu frieden zu sein. "Das ist gut" das also niemand jemals davon erfahren würde-also auch nicht Sam denn ihm waren meine Gedanken immer Frei zugeglich-wenn er davon erfahren würde würde er alles tun damit der Vertrag aufgehoben wird-ich kannte ihn da wirklic gut wenn es um mich ging.
Zu seinen Hunden sagte er das sie die Elfe nach Hause bringen würden und das sie dafür Sorgen sollten das ihr und ihrer Familie nichts passiert-er schien sein Versprechen also zu halten, wenn er das nicht tut wäre der Vertrag doch aufgehoben oder? Das wäre ja dann vertragsbruch. Ich nickte leicht als er mich fragte ob ich zufrieden wäre "Wirst Du jemals was von mir Verlangen?" fragte ich nach-anders fühlte ich mich gerade nicht-aber meine Seele war ja auch noch in mir.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz