INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
//Luzifer//
Sie fragte ob ich jemals was von ihr verlangen würde. Ich lächelte weiter und antwortete:"Kommt drauf an wie du oder deine Familie sich anstellen. Sagen wir es so: Solltest du oder deine Familie jemals gegen mich spielen, könnte ich das ein oder andere verlangen. Aber ich trau dir sowas nicht zu. Zudem scheinst du intelligent zu sein. Mach dir also deswegen keine Sorgen Hübsches.", ich strahlte sie noch einmal an. Gott.. bald würde ich von dem ganzen grinsen einen Krampf bekommen. Und das nett sein ödete mich auch schon an... ich würde später ein paar Seelen im Fegefeuer quälen.
RE: Studley Royal Water Garden
in City of leeds 28.05.2012 20:36von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Weiter lächelte er, das er so lang nett sein kann hätte ich ihm nicht zugetraut. Zudem würde er nur was von mir verlangen wenn ich was gegen ihn Planen würde, oder meine Familie doch das hatten sie sicher nicht vor wieso auch. Sie hielten sich meistens aus dem Gott und Teufel Ding raus-das wollte ich von Anfang an so, deswegen hab ich auch nie verlang das meine Kinder ihrer Aufgabe nachgehen, sie sollten Frei leben ohne jemanden untstellt zus ein oder so was in der Art-sie sollten eben nicht so sein wie ich.
Luzifer hatte recht damit das er mir das nicht zutraute "Keine Sorge sowas würde ich wirklich niemals tun" er konnte hören das ich es ernst meinte. Ich lächelte ihn leicht an, ich lächelte immer ich hab eigentlich nie schlechte laune, nur als ich mal Schwanger war aber das sind Hormome und das ist was ganz anders. "Halt ich Dich auf?" er ist schon so lang hier, hat sicher noch was in der Unterwelt zu tun.
Sie meinte sie würde so etwas nie tun. Prüfend schaute ich sie an. Doch auch ihre Gedanken sagten nur die Wahrheit. wahrscheinlich war sie wirklich zu gut zum lügen. Oh heiliger Halloweendämon, wie widerlich! "Sehr gut!", meinte ich erfreut.
Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein. Ich hab es verstanden mein Personal so zu erschaffen, dass sie mir einen Teil meiner Arbeit schnell und tadellos ausführen können. Verschafft mir jede Menge Freizeit.", erklärte ich stolz. Ja, meine Dämonen waren wirklich gut. Naja, ich hatte meinem Personal auch wenig eigen-Leben mitgegeben.
RE: Studley Royal Water Garden
in City of leeds 28.05.2012 20:50von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Sein Blick lag Prüfend auf mir, doch er war auch erfreut das ich oder meine Familie niemals was gegen ihn Planen würde-ich bin ja nun nicht dumm oder so was, ich leg mich nicht mit Stärkeren an, abgesehen davon das ich mich nie mit jemanden Anlege.
Freizeit hatte er wohl genügend, allein schon weil er sein Personal so erschaffen hatte-er war Gott in einigen Punkten nicht mal so Unähnlich auch er hatte Personal welches ihm Half, auch wenn er einige Dinge einfach alleine machen musste-nun war Luzifer auch ein Geschöpf des ersten Gottes also ein Teil von ihm. "Wieso bist Du eigendlich Abtrünnig geworden, was ist passiert das Du so Zorig auf den ersten Gott wurdes?" fragte ich nach, dieses Bibel die die Menschen geschrieben haben hatte ich nie gelesen, weil ich nicht an Gott glaubte ich wusste das er Exestierte, zudem ging es darum auch um Engel ich musste nichts wissen, auch wenn ich einiges über die Jahre aufgeschnappt hatte, so auch das er vom Himmel fiel weil er Neidisch auf die Menschen wurde, da Gott sie mehr liebte als seine Engel-doch ob es so wahr ist weiß ich nicht daher Frag ich nach.
Ich hörte ihr Gedanken. Hörte wie sie dachte, dass ich ein Teil von ihm war. Am liebsten hätte ich ihr dafür den Kopf abgerissen. Aber es war nur mal so. Ich war eine Schöfpung von dem alten Schwachkopf. Aber eine verdammt geniale!
Sie fragte warum ich gefallen sei. Ich runzelte die Stirn. Nun ja.. ich hatte Zeit. Außerdem war dies eh kein Geheimniss.
"Nun ja. Ich war der erste Engel den er erschaffen hat. War der höchste Engel, ein Erzengel. Ich war der schönste, mächtigste, hatte die meisten Flügel und er hatte mir am meisten von sich selber mitgegeben. So auch am meisten Verstand.", fing ich an und machte eine kurze Pause, bis ich weiter erzählte:"Als mehr und mehr Engel hinzukamen bemerkte ich, dass ich anders war. Die anderen... sie dachten nicht über ihre Taten nach, sie vertrauten ihm blind. Ich begann nachzudenken. Ich sah wie ich mich bis dahin benommen hatte. Wie ein Trottel. Wie ein blinder Hund. Ich begann nachzudenken. Warum tat ich es? Wieso tat ich es für einen Kerl der anscheinend seine anderen Schöpfungen mehr liebte als mich? Ich, wo doch der schönste und erste war. Ich hinterfragte seine Befehle. Bis er mir befahl, ich solle nicht so mit ihm reden, solle mich verneigen vor ihm. Ich weigerte mich. Ich wollte mich nicht vor jemandem verneigen der andere mehr schätzte als mich! Er wurde zornig. Warf mich runter auf die Erde.", wieder machte ich eine Pause. Meine Augen, bis gerade eben dunkelrot, leuchteten blutrot auf vor Zorn. Meine Stimme zitterte vor Wut, als ich fortfuhr:"Ich landete auf der Erde. Mit Schmerzen. Mein ganzer Körper tat weh. Mein 'Vater' hatte mich weggeworfen wie ein altes Paar Schuhe. Zum ersten Mal begriff ich, dass er uns Engel nicht liebte, nicht schätzte. Wir waren für ihn nur ein paar Sklaven. Ich grub mich in der Erde ein, immer tiefer und tiefer. Wollte soweit wie möglich vom Himmel weg. Wollte den körperlichen Schmerz loswerden. Ich dachte lange nach. Erschuff mir nach und nach mein Reich. Und mit jedem weiteren Gedanken spürte ich diese Macht.. anders als meine bis dahin. Ich entwickelte Kräfte die sich keinr vorstellen konnte. Entwickelte Gefühle, die es bis dahin nicht gab. Erschuf Geschöpfe, so grausam, dass der Vater es nicht mal wagte über sie zu träumen." Ich starrte Vilandra an. Bereit für weitere Fragen. Ich wirkte nun viel mehr wie der damalige Luzifer, als wie der jetzige Teufel. Jedoch war meine Ausstrahlung böser denn je.
RE: Studley Royal Water Garden
in City of leeds 28.05.2012 21:37von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Ich hörte ihm zu als er anfing zu reden-zu erst das was er schon die ganze Zeit sagte, das er der schönste und beste, sowie Klügste ist, ehe wieder eine Pause kam. Als er weiter Sprach, das Adam immer mehr Engel erschuf und er sah wie sie waren, das sie Befehle Bling gehorchten so kam es das Luzifer anfing seine Befehle zu hinterfragen-was ich eigentlich gut fand man sollte niemanden Blind gehorchen doch das fuhrte dazu das er vom Himmel gewurfen wurde-dennoch wurde es wohl auch getan weil er ziemlich von sich selbst überzeugt war, weil Adam andere mehr liebte wie ihn.
Ich kann mir nur vorstellen wie viel Leid er ertragen musste, wieviele schmerzen er erdulden musste als er herabgeworfen wurde von seinem ´Vater´. Ich weiß nicht wer mein Schöpfer ist, doch würde er mich so behandeln villt würde ich auch so wie er reagieren doch sicher war ich mir nicht. Adam´s Handeln war nicht richtig gewesen, jemanden gleich zu Verbannen nur weil er seinen eigenen Kopf hatte-ich fühlte gerade mit ihm mit, er tat mir Leid das er sowas ertragen musste.
So kam es das er sich in die Erde eingrub, immer weiter nach Unten wo er am ende die Hölle erschuf, er Enddecke Neue Kräfte an sich, neue Gefühle die wohl noch nie ein Engel zu vor an sich entdeckt hatte.
Kann man sagen das er gerade wie ein normaler Mann wirkte? Wenn auch seine Ausstrahlung böser war als zuvor, war er einfach nur jemand dem man schreckliches angetan hatte. Nun ging ich auf ihn zu-seine Blutroten Augen machten mir schon Angst, aber davon lies ich mich gerade nicht abschrecken. Ganz Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange "Du musstest schreckliches ertragen haben, von dem Mann dem Du vertraut hast, das ist nicht Fair das er Dich so behandelt hat" meine Stimme war noch sanfter als zuvor-warm und herzlich. Wieso kann er nicht einfach Verzeihen? Adam ist doch tot, doch noch immer scheint es ihm wirklich zu schmerzen was passiert ist, sein Hass hat ihn vollkommen eingenommen. Kann ich Froh sein das Duncan den anderen Engeln ihren Freienwillen lässt? Ich denke schon. "Es tut mir leid" sagte ich zu ihm, auch wenn ich dafür nichts konnte. Keiner war da gewesen als er gefallen ist, niemand hatte ihn aufgefangen oder ihm geholfen-ja ich konnte ein wenig nachvollziehen wieso er so geworden ist.
Mein Körper füllte sich mit Hass. Hass den ich gegen den Menschen hegte wie gegen kein anderen. "Er hat mich aus Feuer erschaffen. Hat mir mehr Flügel gegeben, hat mir mehr Intelligenz und Charakter gegeben als ihnen. Erschuf sie aus Lehm. Trotzdem mochte er sie mehr als mich. Warum?" Ich starrte ins leere. Wie konnte man so niedrige Wesen nur lieber mögen als mich? Ich stampfte mich dem Fuß auf vor Zorn. "Menschen haben es nicht verdient. Sie haben kein Leben verdient. Sie bezahlen. Jeden Tag bezahlen sie mit schlechten Eigenschaften, Naturkatastrophen, Leid, Mord, Tod. Sie bezahlen für das was sie mir angetan haben!", flüsterte ich. Ich spürte Vilandras Hand auf meiner Schulter. Ich schaute sie an. Hatte sie gerade etwa mitleid mit MIR? Mit dem TEUFEL?? Wenn das der Schwachkopf oder sonst jemand ihrer Fraktion sehen würde. Die würden doch glatt glauben dass die Welt sich jetzt andersrum dreht.
Schließlich entschuldigte sie sich. Wofür? Der Zorn in mir wurde stärker. "Wofür tut dir das leid? Das du zu den ach so Guten gehörst die im Grunde schuld an allem sind? Hätte er mich nicht hinunter geworfen, dann würde es das ganze Leid nicht geben oder?", leider sah ich verlorener aus als ich es wollte. Am liebsten würde ich England in Stücke reißen. Aber ein starkes Erdbeben tat es auch. Und dieses Erdbeben kam. Bei uns spürte man es nicht so stark, jedoch in London und Umgebung.
(oh ich liebe Luzi. ich will ihn knuddeln )
RE: Studley Royal Water Garden
in City of leeds 28.05.2012 22:12von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Seinen Hass konnte ich nur zu Deutlich Spüren, er sagte das er aus Feuer erschaffen wurde, er mehr Flügel hat, Intelligenz und Charakter. Die Menschen wurden aus Lehm geschaffen und dennoch werden sie mehr geliebt als er-vor Zorn stampfte er auch noch auf. Es war schon Eifersucht auf die Menschen, so liesen sich seinen Worten Deuten. "Sie brauchen mehr Schutz als Du es brauchtest. Du sagst doch selber sie sind Schwach-aber das heißt doch nicht gleich das er Dich weniger geliebt hat" ich denke das die Erdengötter so erschaffen wurden das sie sich immer um die Menschen kümmern sollen, das ist ihre Aufgabe so wie so gut wie jedes Wesen seine aufgaben hat.
Er Zählte alle Negativen Eigenschaften auf die die Menschen haben "Wieso kannst Du nicht Verzeihen?" wenn er das tun würde, wäre er vielleicht nicht mehr so Zornig oder böse.
Nun fragte er wofür es mir Leid tat, das auch ich Schuld an allem sei weil ich zu den Guten gehörte. So hätte man ihn nicht herabgeworfe so würde es das Leid auch nicht geben. Das leichte Erdbeeben spürte ich unter meinen Füßen "Es tut mir leid, weil niemand für Dich da war. Weil es niemanden gab der Dir geholfen hatte als Du hinabgeworfen wurdest. Weil sich niemand um Deine Körperlichen wunden Gekümmert hat, aber vor allem um Deine Seelischen" wäre ich zu diesem Zeitpunkt schon auf der Erde gewesen, ich hätte ihm sicher geholfen doch zu jener Zeit war ich es nicht, ich kam erst vor 1000 Jahren hier her. "Ich weiß es nicht, ich kann Dir nicht sagen ob es dann das Leid geben würde, vielleicht hätte irgendwann jemand anderes Rebelliert" ich wusste es wirklich nicht "Aber mir die Schuld geben das ist nicht Fair" zumal ich bei sowas wirklich immer ein schlechtes gewissen bekommen auch wenn ich keine Schuld trage. "Ich will nicht das jemand Leidet, ich will nicht mal das Du leidest" sagte ich sanft zu ihm, noch immer lag meine Hand auf seiner Wange, er sah so verloren aus.
Ich schnaufte. "Sie brauchen keinen Schutz. Diese Viehcher vermehren sich doch wie die Ratten. Und ich verzeihe nicht! Ich strafe und räche mich nur!", wütend schaute ich sie an. "Sonst wäre ich nicht Luzifer, Satan, Teufel, Herr der Unterwelt, das absolute Böse!".
Sie redete weiter, es tat ihr leid dass sich keiner um mich gekümmert hat, weder körperlich noch seelisch. "Ich habe keine Seele mehr! Ich hab sie rausgerissen, genauso wie mein Herz!", fauchte ich sie an. Nur Schwächlinge brauchen sowas!
So wie ich es erwartete verteidigte sie sich und das Gute. Ich schaute sie weiter wütend an. "Ihr seit schuld. Aber gleichzeitig bin ich euch zum Danke verpflichtet. Stell dir vor ich würde da oben immer noch rumhüpfen und von Liebe und Frieden reden.", ich lächte auf. Es hörte sich absolut wahnsinnig an. Doch die Kleine nahm nicht ihre Hand von meiner Wange. Sie wollte nicht das ich leide. "ich leide nicht! Mir geht es wunderbar! Ich habe das erschaffen was kein anderer erschaffen hat! Keiner kann mir das Wasser reichen! Ich habe meine Saat ausgesät, man kann es Unkraut nennen, aber Unkraut stirbt nie. Es ist überall!", ich lächelte stolz. Lies die Kirche in Leeds explodieren. Gottehaus! Pha! Sie sollten lieber mir ein Haus widmen! Dem wahren Gott!
RE: Studley Royal Water Garden
in City of leeds 28.05.2012 22:43von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Die Menschen brauchen keinen Schutz weil sie sich vermehren wie die Ratten, auch würde er nicht Verzeihen, er Straft und Rächt sich "Du brauchst die Menschen auch nicht? Sonst hättest Du sie doch schon längst ausgelöscht" sagte ich zu ihm, so wie Menschen Gott Anbeteten, gab es auch die Menschen die eben ihn anbeteten-ohne die Menschen hätte er keine Seelen.
Ich lächelte leicht "Ja ohne die Menschen wärst Du nichts" ohne sie wäre er sicher schon längst in vergessenheit geraten-das was er so sehr hasste war zu gleich das was auch er brauchte welch eine Ironie.
Seine Seele und sein Herz hatte er rausgerissen "Wie grausam", wie viel Leid musste er ertragen haben da er sich zu diesem schritt überfunden hatte-selbst ich leide tag für tag weil ich jeden Tag, jede Minute das fühle was alle Wesen im universum fühlen, alles schlechte doch auch das positive-das gibt mir wiederum Hoffnung weiter zu machen, weiter zu fühlen auch wenn es nicht immer leicht ist.
Satans Blick wurde immer wütender, sagte wieder das wir Schuld waren doch gleichzeitig auch Dankbar weil er sonst noch immer rumhüpfen würde und von liebe und Frieden reden würde "Vielleicht war das schon bei Deiner Erschaffung Dein Schicksal eines tages das gegenteil von Gott zu werden" sein lachen nun wurde wahsinnig-das ist er wohl über die Jahre hinweg auch noch geworden bei all den gräueltaten die er begangen hat.
Natürlich leidet er nicht, ihm geht es wunderbar, denn er hatte etwas erschaffen was kein anderer erschaffen hatte-niemand konnte ihm das Wasserreichen. "Nein Du hast ja kein Herz mehr oder eine Seele-wie könntest Du da leiden und dennoch, dennoch siehst Du verloren aus. Dein Leben muss Einsam sein, so ohne Freunde ganz allein in der Unterwelt, getrennt von Deinen Geschwistern. Doch das wird Dir sicher nichts bedeuten". Ich streckte mich etwas, da er größer war wie ich, nun erschienen meine Flügel in einem hellem Licht und leichtem Goldschimmer-ich fand sie schön auch wenn die von ihm wohl viel schöner waren nur war ich eben nicht eigebildet oder so. Meine Lippen berührten seine Stirn, "Es tut mir so Leid" flüsterte ich, ließ in diesem Augenblick all meine gefühle Frei-vorallem Liebe. Ich wusste nicht ob es was bei ihm Bezwecken würde, andere Wesen wurden so ´geläutert´ doch da er der Teufel war würde das sicher nicht passieren, doch ich hatte es zu mindestens Versucht. Ich wollte ihm zeigen wie schön Gefühle sein können-er schien sich vor diesen zu ´fürchten´.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 467 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |