INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 21:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Hm, ich fühl mich ein wenig Beobachtet also dreh ich meinen Kopf ind ie Richutng-erneut dahin wo der Mann und nun auch die Frau sitzten, ich schau aber nicht lange, da das zum Starren gehören würde und so unhöflich bin ich ja nun nicht. Auch trau ich mich nicht wirklich was zu sagen, wäre Zac hier er würde gleich was sagen-da bin ich so alt und hab noch immer kein Selbstbewusstsein, nun so wurde ich aber auch erschaffen, halt immer Freundlich und nett zu allem und jedem so lächel ich die beiden nur kurz an-es ist warm und herzlich so wie meine ganze erscheinung. Ich bin niemand der sich verstellt das kann ich nicht mal, so wie ich auch nicht Lügen kann, das konnte ich noch nie dafür gibt es ja meine Schwester, die mein Gegenpart ist.
Doch ich steh nun auch auf, möchte weiter als plözlich zwei junge Männer vor mir anfangen zu Pöbeln, sie haben eindeutig zu viel getrunken. Der eine Übergibt sich nun auch noch, fast vor die Füße des Mannes welcher am Baum sitzt. Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte was abbekommen, ich weiß nicht was ich machen soll=S Der der nicht gekotzt hat kommt nun auch noch auf mich zu, ich kann seine Fahne riechen das ich wirklich nicht angenehm "Bitte bleiben Sie stehen" ich kling freundlich sicher, auch ein wenig Ängstlich-ich kann einfach niemanden weh tun. Mal wieder bin ich mit der Situation überfordert. Ich lebe zwar schon lang auf der Erde aber dennoch komm ich mit so einigem hier nicht klar.
So weich ich dem Mann aus der Versucht mich anzufassen-ich wünsche Zac wäre hier



nach oben springen

#32

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 21:37
von Luzifer • 1.107 Beiträge

"Nein ich arbeite nicht hier und nö keine Ahnung. Bin selber nur Tourist.", antworte ich und bemühe mich so freundlich wie möglich zu klingen und lächelte dazu noch. "Was wollen Sie denn dort?", fragte ich weiter und wendete meinen Blick von diesem eckelhaften guten Abschaum.
Der Abschaum steht auf und will weiter als 2 Betrunken auftauchen und der eine wagt es doch tatsächlich mich fast anzukotzen. Wie von der Tarantel gestochen spring ich auf. "Wie kannst du es wagen?", fragte ich scharf, machte eine lässige handbewegung und der Mann ging in Flammen auf und verbrannte. Seine Schmerzensschreie waren wie Musik in meinen Ohren. Doch wo war der andere Besoffene? Ich wandte mich ihm zu und auch er ging in Flammen auf. ich rieb mir die Hände, lächelte zufrieden und setzte mich wieder hin.

nach oben springen

#33

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 21:46
von Yoona • 77 Beiträge

"oh sorry ich dachte echt sie wären von hier" mine ich, mensch ist das peinlich. "och ich liebe so alte gemäuer udn frage mich wie es jetzt wohl aussieht" Ich war zuletzt da als sie noch in tackt war. Aufeinmal steht er auf und lässt 2 betrunkene männer uin flammen aufgehen. Ich bin total geschockt. Als er sich neben mich setzt nehme ich mein messer aus der handtasche udn halte es neben seinen hals so schnell der er es garnicht mitbekommt. "Was bist du?" frage ich mit der absicht in jeden moment den kopf zu entfernen.

nach oben springen

#34

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 22:04
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Der Mann stand auf und ich spürete da absolut böse an ihm oder eher von ihm ausgehend-so viel böses es war da absolut böse "Luzifer" flüsterte ich. Ich war ihm noch nie begegnet wenn man bedenkt das er der wiedersachen Duncan´s ist und ihn sogar mal tötete.
Dennoch ob beabsichtigt oder nicht er half mir mit dem Kerl als er auch diesen in Flammen aufgehen lies, die Noram sagte aus das ich mich bei ihm bedanken musste was ich so oder so getan hätte egal was er ist. Wenn ich könnte würde ich ihn sogar Läutern, doch er war stärker wie ich, auch wenn ich selber ziemlich viel Macht habe so würde ich immer unter Luzifer stehen-zudem denke ich nicht das er sich von mir helfen lassen würden wollen, immerhin ist er ein Gefallener Engel hat sich diesen Weg selber ausgesucht.
So ging ich auf die beiden zu, blieb aber stehen als die Junge Asiatin ein Messer unter seine Kehle hielt-das war keine gute Idee. "Ähm..." gab ich doch recht kleinlaut von mir-wollte mich da nicht einmischen doch wenn sie ihn verletzt wird sie schneller tod sein als sie gucken kann, so beeinflusste ich ihre Gefühle ein wenig. So das sie das Messer sinken lassen würde-nur zu ihrer Sicherheit, die ging immer vor immerhin beschütze ich die Wesen auf der Verschiedensten Planeten sogut es ging-soweit meine Kräfte es zu liesen. "Danke" sprach ich nun direkt Luzifer an, klar ich hatte Angst vor ihm wer hätte das nicht-klar die D´s ich bin aber keiner von ihnen auch wenn meine Tochter mit einem Verheiratet ist und ein Kind mit ihm hat-ich bin also nur angeheiratet. Ich streich mir über den Arm "Du solltest das nicht tun" sag ich zu der jungen Frau, einen gleich mit einem Messer bedrohen wenn man Angst hat kann oft böse Enden.



nach oben springen

#35

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 21.05.2012 15:34
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Die Kleine neben mir hielt mir ein Messer an den Hals. Ich blieb gelassen. So ein kleines Metallding konnte mir nichts anhaben, egal wie oft sie zustach. Ich grinste leicht und guckte zu ihr. Meine Augen wurden scharlachrot. "Du wagst es wirklich mich zu bedrohen? Steck das Messer weg, wenn dir was an deinem Leben liegt.", sagte ich gelassen und lachte kurz auf. Ich fand diese Situation zu komisch. Sie hatten alle Glück, dass ich einen guten Tag hatte. Sonst wäre von dem Royal Water Garden schon längst nicht mehr als eine große brennende und explodierende Fläche übrig.
Ich hörte wie der Abschaum sich bedankte. Ich blinzelte zu ihr. Keine Manieren dieses Mädchen. Sie schien mich erkannt zu haben, jedoch verneigte sie sich nicht und setzte auch kein 'meine Gottheit' oder 'ihre Hoheit' hinter das danke. Herablassend schaute ich sie an. "Ich habe es nicht wegen dir getan. Ich lass mich nicht gern ankotzen." Nun sagte sie auch noch der Asiatin dass sie das mit dem Messer sein lassen sollte. Ich srpang auf und ging zu dem Abschaum. "Wow. Die Kleine weiß was gut für alle ist.", ich grinste leicht und lief einmal um sie herum und begutachtete sie ausgiebig. "schon mal daran gedacht das Team zu wechseln?", fragte ich. Mal schauen wie manipulativ sie war.

nach oben springen

#36

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 21.05.2012 21:23
von Yoona • 77 Beiträge

Der Typ das alles gelassen nimmt. Was ist er nur? wenn ihm schon enthauptung keine angst macht. Aufeinmal werden seine Augen rot. Rot? habe ich noch nie gesehn! Was ist er nur?! Die junge frau von eben ist auch gekommen und rätr mir ab zuzustechen. Aufeinmal steht er auf und meint was mit seiten wechseln. Ich stehe weiterhin da "WAS bist du?" presse ich raus.

nach oben springen

#37

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 21.05.2012 21:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das mit dem Messer nahm er wirklich gelassen, natürlich tat er das ein einfaches Messer würde ihm nichts anhaben können-ihm kann doch gar nichts anhaben wenn ich mich nicht irre? Es schien eher so als würde er sich darüber noch Lustig machen, na mal hoffen das ihn die Situation nicht noch antörnt. Auch er sagte ihr das sie das lieber nicht tun sollte, lachte sogar.
Luzifer stand auf sah mich herab lassend an, ich schluckte schwer denn er machte mir wirklich Angst. Klar hatte er es nicht wegen mir getan das war mir klar gewesen dennoch musste ihc mich bedanken weil ich mich ungern von anderen Anfassen lassen-nein Zac ist da wirklich der einzige.
Er kam näher zu mir, meinte das ich weiß was gut ist für alle-dafür bin ich ja da und ich war mir sicher das wenn sie ihn verletzt alle anwesenden leiden dürfen. Doch nun lief er um mich rum, fragte mich ernsthaft ob ich schon mal daran gedacht habe das Team zu wechseln, ich schüttelte sofort meinen Kopf "Niemals" flüsterte ich, ich würde niemals für die bösen Arbeiten oder was auch immer, ich kann niemanden töten das wäre wieder meiner Natur selbst wenn ich jemanden verletzte leide ich fast mehr als die betroffene Person selber.
Die Asiatin fragte derweil noch mal was er ist, doch ich denke sie wird keine Antwort bekommen, wobei er ist ziemlich Eitel da würde er doch damit Pralen was er ist.



nach oben springen

#38

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 21.05.2012 21:40
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Das Abschaum sagte niemals. Ich grinste leicht und hörte in ihre Gedanken. Ich blieb stehen und nährte mich ihr. Ich strich ihr ein paar Strähnen weg, sodass ich ihr gut ins Ohr flüstern könnte. "Ach wirklich? Es ist herrlich wenn man sieht wie das Licht in den Augen erlöscht, wenn man ihre ausweglosen bettelversuche hört. Wenn man ihr Leben in den Händen hält und über Tod oder Leben entscheiden kann. Man hat Macht! Man kann sie erpressen.. mit dem Tod ihrer Kinder oder Geliebten. Man kann sie quälen und Schmerzen zufügen bis sie nach dem Tod betteln! Du solltest es mal probieren! Es ist wunderbar wenn man es ein paar mal getan hat.", ich lächelte und wandte von ihr ab und schaute nun die andere an, die fragte was ich war. "Ich geb dir einen Tipp. Ich war einmal ein Engel, doch zum Glück wurde ich verstoßen. Nun bin ich der Fürst der Finsternis, Herrscher und Erfinder des Bösen, nein, ich BIN das Böse! Außerdem bin ich das schönste Wesen das je von diesem Wolkenkopf da oben erschaffen worden ist!", ich verschränkte die Arme und grinste noch breiter. Es machte spaß mit solchen kleinen Würmern zu spielen.

nach oben springen

#39

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 21.05.2012 21:47
von Yoona • 77 Beiträge

Er mir sagt wer er ist. "Luzifer" meine ich leicht erschtrocken wie erstaunt und dabei werden meine augen stechend schwarz. Luffer lässt dich von einem einfachen halbvampir nen messer an die kehle halte mhm? so böse kann er auch nicht sein... Trotzdem hole ich vorsichtshalber mein weihwasser in die hand.

nach oben springen

#40

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 16:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Auf mein niemals nun grinst er nur, bleibt stehen und kommt näher zu mir, berührt mich sogar als er mir ein Paar strähnen aus dem weg streicht. Ich zuck zusammen, ich mag es wirklich nicht wenn mich jemand berührt und schon gar nicht jemand der so böse ist wie er. Doch ich kann nicht ausweichen weil ich so gelehmnt vor Angst bin. Er flüstert mir in mein ohr das es gut ist anderen Weh zu tun sosehr das man sie Bettel hört. Das man ihr Leben in den Händen hält-bis sie um den Tod flehen. Ich sollte es mal ausprobieren, kaum merklich schüttel ich den Kopf meine Augen waren aufgerissen, wie kam er auf die Idee das ich sowas tun würde? Er wand sich von mir ab, erleichterung machte sich in mir breit. Seine Worte gingen mir allerdings nicht aus dem Kopf-nicht das ich jemals sowas tun würde, sondern einfach das er mir das Vorschlägt, wenn er das Jade vorschlagen würde, würde ich das noch verstehen aber mir?
Ich hör zu Teilen mit was Luzifer nun zu der Frau sagte-sie erkannte das er Luzifer war. Ich war wirklich verwirrt-das man mir sowas vorschlägt, jeder der mich kennt weiß das ich Absolut Unfähig bin jemanden zu verletzten das passiert nur wenn meine Kräfte sich selbstständig machen um mich zu Beschützen-sofern Sam nicht in der Nähe ist. "Warum?" ehe ich bemerk das ich da gesagt habe war es schon geschehen-wieso frag ich ihn nach dem Warum?



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz