INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 09.01.2011 21:18
von Mayra

*er sagte, das er dann seinen zweck erfühlt hat*
Haben Sie denn nie in den Nachthimmel
gesehen?

*so erschien es mir gerade*
*aber was sollte ihn auch ein Stern interessieren?*
*er war 108 Jahre alt und hatte sicher schon so einige sterne gesehen*
*Da machte dieser eine wohl auch nichts mehr aus*
*er hattem ich auch noch mit gehalten*
*meinte ich sollte vorsichtiger sein*
Ich versuchs
*meinte ich*
Hat das kleine Eiscafe um diese
Zeit noch geöffnet?

*fragte ich ihn*

nach oben springen

#22

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 09.01.2011 21:26
von Roel

*Sie wollte wissen ob ich denn nie in den Nachthimmel gesehen habe*
Doch, gewiss und ich sah auch
stets diesen Stern, aber ich brauchte kein Licht.

*sagte ich offen und ehrlich*
Verzeihen sie, wenn es kaltherzig klingt
*fügte ich aufgrichtig meinend hinzu*
*sie wollte versuchen vorsichtiger zu sein*
*fragte dann ob es das 'eiscafé noch gab'*
Das Tiled Hall Café?
Es ist kein Eiscafé an sich, also
ja es hat noch geöffnet

nach oben springen

#23

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 09.01.2011 21:35
von Mayra

*er sah ihn schon, aber brauchte kein licht*
*entschuldigte sich, falls es Kaltherzig klingen sollte*
*ich schüttelte sanft meinen Kopf*
Nein, es kling nicht Kaltherzig, ich dachte
eher, dass Sie der Stern nicht interessieren würde,
weil Sie schon so viele sahen

*teilte ich meinen vorran gegangenen Gedanken mit*
*das café kein café an sich sei, aber noch geöffent hatte*
Würden Sie mit mir dort einen Kaffee trinken
gehen und villt ein Eisessen?

*das ich ihn einladen wollte erwähnte ich mal lieber noch nicht...sonst würde er wieder nur darauf bestehen es zu tun*
*also offte ich mal, dass er kein geld bei sich hatte^^*

nach oben springen

#24

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 09.01.2011 21:47
von Roel

(roel hat immer geld bei sich xD)

*sie schüttelte ihren Kopf*
Nun es sind seit hundert jahren
die selben so weit ich weiß,
aber in den letzten 8 jahren hat sich
ja doch etwas verändert

*entgegnte ich ihr*
*sie fragte dann ob ich mit ihr dort einen kaffee trinken oder eis essen wollte*
Es scheint nichts dagegen zu sprechen,
also warum nicht?

*willigte somit also ein*
*würde uns also zu dem parkausgang führen der näher am café war*

nach oben springen

#25

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 09.01.2011 21:53
von Mayra

(hätt ja klappen können^^)


*es die letzten hundertjahre die selben waren*
*und doch habe sich was die letzten acht jahre verändert*
Was hat sich den die letzten acht jahre
noch verändert

*fragte ich nach*
*es würde nichts dagegen sprechen*
Das ist schön
*er führte uns nun zu einem ausgang*
*als wir den erreicht hatten, verliesen wir den park*
*roel führe uns wieder zu dem Eiscafé*

nach oben springen

#26

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 20:46
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich beamte hierher und schaute mich kurz um. Ich sah und spürte in meiner Nähe kein anderes Wesen.
Ich schraubte alles dunkle an mir runter, sodass ich als normales Wesen durchging. Man konnte ja nicht immer mit offenen Karten spielen.
Ich lief ein bisschen entlang und schaute mich um, ein paar Stunden zuvor hatte es hier noch einen regelrechten Kampf gegeben zwischen Dämonen und ein paar anderen Wesen. Ich hatte den Namen vergessen, wusste nur dass sie alle tot waren und ihre Seelen bei mir im Fegefeuer schrien. Die Dämonen hatten jedoch gut aufgeräumt. Keine Kampfspuren waren mehr übrig.
Ich kam an einem Baum an, er war groß und breit. Ich setzte mich ins Grad und lehnte mich dagegen, wirkte nun für andere wie jemand ganz normales. Ich war einfach perfekt. Vielleicht sollte ich über eine Hollywoodkarriere nachdenken...

nach oben springen

#27

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 20:57
von Yoona • 77 Beiträge

Ich habe mir ein wenig Urlaub gegönnt. Gerade angekommen mache ich mich auf zum Studley Royal Water Garden um ein wenig zu entspannen. Ich gehe so lang und schaue mich um. Aufeinmal sehe ich einen wunderschönen Baum, der sicher viel zu erzählen hat. Ich laufe hin und berühre ihn und habe das gefühl seine kraft spüren zu können. Ich zücke meine Kammera und möchte eine schöne momentaufnahme machen. Ich gehe um dne Baum herrum ohne zu gucken wo ich hingehe. Aufeinmal stolper ich über etwas. Ich be,merke das ich einen einfachen kern angerempelt habe. "Oh sorry, wollte ich nicht!" meine ich entschuldigend zu ihm udn mache ein paar nette fotos. "Darf ich mich dazusetzen?" meine icjh darauf fragend.

nach oben springen

#28

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 21:09
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich war hier, weil vor wenigen Minuten mich jemand gebrauchte hatte, ihre Hoffnungslosigkeit war wirklich sehr stark gewesen-eine junge Frau die ihr Kind verloren hatte, es war nicht einfach gewesen ihr Hoffnung zu schenken, doch war es auch sie die mich zum Nachdenken gebracht hatte.
So wusste ich wirklich nicht ob ich noch ein Kind haben wollte-auch wenn Viana ein wirklich liebes Mädchen ist so viel mir der Gedanke immer noch schwer, ich weiß das sich Zac riesen freuen würde nur....ja ich wusste nich wieso ich nicht noch ein Kind haben möchte, dabei war Viana extra aus der Zukunft gekommen-wie eigendlich alle meine Kinder ehe ich sie bekommen habe.
So lief ich erst mal durch den Garden, musste ja noch nicht nach Hause zudem konnte ich so schauen ob es noch irgendwo verzweifelte Mensche oder Wesen gab, doch gerade schien es hier ruhig zu sein, sowas ist selten. Da ich nun schon ein wenig Unterwegs war, setzte ich mich auf eine Wiese nur wenige Meter von einem Großem Baum entfernt wo schon jemand sass-und seine Freundin, so schien gerade vor ihm stand. Wobei wenn ich ihre Gefühle genauer betrachtete waren sie kein Liebespaar, ich spürte keine Liebe zwischen den beiden, dann waren sie wohl einfach nur Freunde. Ich war am Überlegen ob ich Jade mal fragen sollte was das alles betraf doch war sie gerade Schwanger, also würde sie eh Feuer und Flamme für diese Idee sein-ach je ich mag es nicht, nicht zu wissen was ich tun soll....



nach oben springen

#29

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 21:13
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich hörte jemanden auf der anderen Seite des Baumes und ehe ich mich versehen konnte, stolperte dieses Etwas über mich. Ich konnte mich gerade noch so fangen, damit ich sie nicht anbrüllte und ihr den Hals umdrehte und aus ihr Hundefutter machte. Ich zwang mich zu einem leichten lächeln und sagte "Macht nix. Nix passiert." Innerlich schnaufte ich. Sie hatte gerade ihre hoheitliche Gottheit angrempelt. Ich lies mir nix anmerken, nickte und meinte "Ähm ja klar. Setz dich ruhig." Hoffentlih kam ich überzeugend rüber.
Auf einmal spürte ich etwas eckelhaftes. So wiederlich gut. Schon sah ich eine junge Frau. Am liebsten würde ich ihr auch den Kopf umdrehen. Wie konnte man nur so gut sein? Mich schüttelte es innerlich schon vor eckel.

nach oben springen

#30

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 20.05.2012 21:20
von Yoona • 77 Beiträge

Ich setze mich zu ihm, sobald ich sitze wirkt er so als würde ich ihn anekeln. Ich reagiere nicht drauf, wenn er mich nicht bei sien ahben will soll er es sagen meine ich. "Sie arbeiten hier stimmts? Sie können mir sicher sagen wie ich zur Fountains Abbey komme?" meine ich freundlich zu ihm wärend ich die sonne genieße. Ich bemerke den blick zu einer jungen frau, mein Vampirsinn lässt sie mich ganz scharf sehn. Ob er sie kennt? sie guckt zu zu uns.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz