INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 17:37
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Die Halbvampirin erkannte wer ich war. Ich klatschte kurz in die Hände. "Gut erraten du Missgeburt." Ich grinste leicht und beobachtete wie ihre Augen schwarz wurden und sie Weihwasser rausholte. Das war nicht ihr ernst? Ich fing an zu lachen. "Du meinst wirklich du kannst mich mit schwarzen Augen und dieses komische Wässerchen beeindrucken??? Und zu deinen Gedanken: Doch ich bin böse. Aber wäre es dir lieber gewesen, wenn ich dich sofort umgebracht hätte? Weißt du.. ich spiel lieber vorher mit meinen Opfern. Das macht mehr spaß!", ich grinste schief und hörte auf einmal das warum.
Ich drehte mich um und schaute Vilandra an. ich zog eine Augenbraue hoch. "Weil jeder dazu fähig ist. Sogar du. Egal wie wiederlich gut du bist. Stell dir vor... das dir liebste Wesen auf der Welt wird vor deinen Augen gequält. Du hättest etwas um den Peiniger zu töten. WAs würdest du tun? Zuschauen wie dein Geliebter langsam aber sicher stirbt? Oder den anderen töten. Es genießen ihn zurückzuquälen?", ich grinste charmant. "Übriegends auch eine Frage an dich.", fügte ich noch hinzu und schaute zum anderen Abschaum.

nach oben springen

#42

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 20:09
von Yoona • 77 Beiträge

Ich beisse mir ind en finger vermische mein blut mit dem weihwasser und zeichne ein schutzsymbol was selbst er nicht durchbreche n kann während er sich in richtung des engels umdreht. Ich bin schwer am überlegen wie man einen dämionen zurückschicken kann- ob es auch bei ihm klappen wird. "Missgeburt hach weiße es ist so SCHÖN in der FRÖHLICHEN sonne einen WUNDERVOLLEN udn GLÜCKLICHEN tag zu verbringen" er mich fragt ob ich zusehen könnte wie jemand gequält wird ohne rache "Oh und wie ich das schhon gemacht habe" meine ich lässig während ich an meinen Exmann denke.

nach oben springen

#43

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 20:23
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Luzifer klatschte in die Hände als die Frau merkte wer er war, nannte sie sogar Mussgeburt-also das war nun wirklich nicht Fair. Sie nun bekam schwarze Augen und hatte was in der Hand-ich wusste nicht was doch Luzifer machte sich darüber nur Lustig, wie sollte es auch anders sein?
Er schien sich mal wieder ein Opfer Gesucht zu haben, so hörte es sich auf jeden Fall an, doch er drehte sich wieder zu mir um, kann er mich nicht einfach in ruhe lassen? Ich bin wirklich ein angsthase wenn es um ihn geht=S
Doch er meinte das sogar ich dazu fähig wäre jemanden weh zu tun wenn man ihn vor meinen Augen quälen würde. Sein grinsen wawr Charmant, auch wenn ich mich nicht auf diese weiße für ihn Interessierte das würde ich niemals, doch das was er sagte brachte mich zum nachdenken-nur ich hatte die Vermutung das ich es nicht mal dann könnte-denn sollte es soweit kommen würde ich wissen das Sam kommt oder wer anderes, ich brauchte nur nach jemanden rufen. "Ich denke nicht" sagte ich-es klang nachdenklich nicht sehr überzeugend doch war ich auch noch nie in so einer Situation dabei leb ich wirklich schon sehr lang. Die Junge Frau war es nun die Luzifer zu reitzen schien, das war wirklich keine gute Idee von ihr, am Ende geht das noch nach hinten los.



nach oben springen

#44

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 20:28
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich hörte die Gedanken der Halbvampirin. Wütend schaute ich sie an. "Du denkst wirklich du kannst MICH in MEIN Reich verbannen und dort festhalten??" ich schnaubte und verschränkte die Arme. "Ich geb dir einen guten Tipp. Wenn dir was an deinem Leben liegt, dann hör lieber auf an diesen Esoterik-kram zu denken. Ich kann dich schneller umbringen als jemand hierher beamen kann." Ich schaute sie vernichtend an und schaute wieder zu dem anderen Abschaum. Sie hörte sich nicht sehr überzeugt an. Ich grinste leicht. "Du würdest es tun. Wenn du willst können wir gleich ein Experiment machen.... sagen wir... ein kleines wehrloses Kind, jemand der es quält und du. Gefangen in einer Blase, in der keiner rein- oder rausbeamen kann... wäre interessant zu sehen wie du dich entscheidest... Baby oder böser Mann.", mein grinsen war wieder charmant und ich zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

#45

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 20:44
von Yoona • 77 Beiträge

Ich schirme meine gedabken von ihm ab. Ich überlege was ich mache könnte. ihn weiter wütend anstarren oder gar gehn? ich könnte mir denken dass Taemin inzwischen ein richtig guter Dämon geworden istr nachdem ich ich so gequält habe...

(man mir fällt nichts mehr ein)

nach oben springen

#46

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 20:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich spürte wie wütendn Luzifer wurde wegen der Jungen Frau, sie überlegte gerade nicht wirklich was sie tat-ich mein jeder muss ihn doch kennen es ist Sinnlos ihn anzugreifen. Er schnaubte sogar schon, sein Tip war wirklich gut ich hab schon schreckliches über ihn gehört-ich weiß das er Duncan getötet hatte-oder was auch immer das war denn er ist ja nun zurück. Ich schaute zu ihr "Hör besser auf ihn" ich sprach sanft zu ihr, so wie ich es immer tue.
Nun sah er wieder zu mir, grinste mich an und wollte es auf ein Versuch ankommen lassen ich schüttelte heftig den Kopf, allein das hier quälte mich schon. Der Gedanke daran das er das tun könnte war schon fast zu viel für mich und meine Seele-ich hab nie schlechte Gedanken so wie ich noch nie was schlechtes getan habe-allein schon der Gedanke ich könnte sowas tun bereitete mir Bauchschmerzen. MIr wurde richtig Übel "Bitte hör auf" ich hielt mir die Ohren zu. Wenn jemand Gutmütig war, dann war ich es, ich wurde so erschaffen-als eben ´perfektes´gutes Wesen, meine Schwester war mein Gegegnstück sie würde sowas machen da war ich mir sicher, ich hatte es auch schon mal erlebt-sogar bei meiner eigenen Tochter nur ich....nein das war wirklich Undenkbar.



nach oben springen

#47

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 21:07
von Luzifer • 1.107 Beiträge

"Och wie süß... die Kleine schirmt ihre Gedanken vor mir ab. Du weißt dass wenn ich wirklich wollte dein kleiner Schutz nichts gegen mich ausrichten könnte. Ich mein.. du bist nur ein HALBvampir. Nichts ganzes. Steht immer im Schatten der RICHTIGEN Vampire. Muss schon beschissen sein zu wissen, dass weder Vater noch Mutter stolz auf so eine lausige Mischung sind. Armes Ding..", ich schaute sie mitleidig an. Mal schauen ob sie darauf ansprang.
Der Abschaum hielt sich die Ohren zu und bettelte schon fast dass ich aufhören sollte. "Warum? Angst dass du in der Lage bist zu töten? Warum? Es gibt nichts natürlicheres. Du bezeichnest dich als gut. Du bist es nicht.. hast du noch nie wut empfunden? eifersucht? rachsucht? allgemein sucht nah etwas? neid? arroganz? Das und noch mehr sind schlchte Eigenschaft. Sie sind böse.. kommen direkt von mir. Du kannst also stolz sagen.. ich bin ein Teil von dir." Ich ging auf sie zu, nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und zwang sie so mich anzuschauen. "Wir haben eine Gemeinsamkeit. Wir sind beide Engel. Ich bin der Lichtträger!", ich strahlte sie an, wie ich damals den erbärmlichen Läusesack da oben angestrahlt hatte. Dabei streckte ich meine 12 Flügel von mir, die normalerweise so gut versteckt und getarnt waren, als ob es sie nicht geben würde.

nach oben springen

#48

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 22.05.2012 21:22
von Yoona • 77 Beiträge

"na zu schade das ich oft die chance hatte ein richtiger zu werden abgelehnt habe und ja meine etern wären sehr ennttäusch wenn ich bei meiner verwandliung gelebt hätten" meine ich. Ich würde dem engel zu gerne helfen, doch ich ahe keine ahnung wie.

nach oben springen

#49

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 23.05.2012 19:23
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Die Junge Frau war wohl ein Halbvampir-da musste ich an jemanden denken-Craig-er ist ein Dhampir und zählt damit auch zu den Halbvampiren, ich hab ihn noch gar nicht gesehen seit er weider lebt. Natürlich war Luzifer weiterhin gemein zu ihr von mir aus kann er mich nieder machen aber doch nicht sie "Lass sie doch in Ruhe" sagte ich sanft-mit Engelsstimme zu ihm, so sprach ich immer.
Er meinte nun das ich nicht gut bin, zählte Dinge auf die ich wirklich noch nie Empfunden hatte. "Nein hab ich nie" das war nicht gelogen, ich konnte nicht mal Lügen, ich war nicht in der Lage selber sowas zu Empfinden, ich hab es immer nur durhc andere Empfunden. ICH ein Teil von IHM-niemals. Wieder kam er auf mich zu und nahm mein Gesich zwischen seine Hände zwang mich so ihn anzusehen, mir war seine Berührung Sichtlich Unangenehm. Wir hatten was gemeins, nämlich das wir beide Engel waren, dabei strahlte er mich an und lies seine 12 Flügel erscheinen-sie waren wirklich wunderschön, erinnerten mich an meine nur hatte ich keine 12 und sicher waren seine noch mal viel Hübscher. "Du bist kein Engel mehr" flüsterte ich, in meinen Augen konnte er sehen das ich wirklich ängstlich war, aber er war nun mal kein Engel mehr, sondern ein Gefallener und der Teufel.
Der Halbvampir sagte, das sie schon oft die Chance hatte ein richtiger zu werden-wie geht denn sowas? Davon hab ich nicht wirklich eine Ahnung, ich kenn zwar einige Vampire hab mir aber nie darüber Gedanken gemacht wie ein Dhampir zum vollwertigem Vampir werde kann.



nach oben springen

#50

RE: Studley Royal Water Garden

in City of leeds 25.05.2012 19:57
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich schaute zu dem Halbvampir. "Oh wie süß. Der kleine Halbvampir will gar kein richtiger Vampir werden, auch wenn er Chancen hatte.", sagte ich einer Babystimme. Na klar und eine Raupe will nie ein Schmetterling werden. War ich eigentlich nur von Vollidioten umgeben? Antwort: Ja!
Der Gute Abschaum lügte nicht, als sie sagte, sie habe sowas noch nie empfunden. "Wird ja Zeit dass du es dann tust.", meinte ich und lächelte fies.
Meine Berührungen waren ihr unangenehm. Sie sollte froh sein dass ich sie überhaupts berührte. Schließlich war ich das Schönste was Gott jemals erschaffen hatte. Ich war der schönste Engel der jemals gelebt hatte. Und der mächtigste. "Doch ich bin einer. Nur viel mächtiger und shcöner. DAS ist der unterschied zwischen mir und den ganzen anderen Engeln. Unser Erzeuger hat mir noch ein eigenes Gehirn gegen, Intelligenz, die euch fehlt. Deshalb konnte ich seiner Sklaverei entkommen.", ich lies von ihr ab und meinte:"Aber nun spielen wir doch ein kleines Spiel. Mal gucken wie ihr das findet.", ich schnippte mit dem Finger und prompt erschienen 5 Höllenhunde. 2 Höllenhunde hatten eine Elfe im Maul. "Fangen wir an... Nummer 1. Stirb.", meinte ich, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich wollte keien Sekunde verpassen. 4 der Höllenhudne stürzten sich auf einen der Elfen und zerfleischten ihn. Der Elf schrie und bettelte, bis von ihm schließlich nur noch Fleischfetzen übrig waren, die von den Hunden gefressen wurden. Das gleiche wiederholte sich mit dem 2ten Elfen. Ich klatschte begeistert in die hände. Sowas machte doch Freude!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz