INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 16:43
von Lynne • 852 Beiträge

Er is echt Ko er bietet keinen Wiederstand. Selten aber doch wahr. Darren folgt ihn ins Wohnzimmer und legt sich bei Sam auf den Bauch und sieht ihm beim schlafen zu. Na dann darf ich wohl alleine Essen machen. Da beide für Pizza sind gibts lieber ne Nudelpfanne. Geht schneller und ist gesünder.
Ich kram alles an Gemüse zusamm und schnippel es klein. Nudeln in Topf und kochen und ne Pfanne raus und dadrin Gemüse brutzeln.
Zwischendurch kommt Darren wieder und mein Sam schläft. Ich muss schmunzeln. "Und du hast zu gesehen?" Er nickt. Macht er bei mir ab und an auch zu gerne und ich wunder mich morgends immer warum er neben mir liegt.
Weiter gehts mit Kochen. Ich zieh nen Stuhl ran damit Darren ran kommt und umrühren darf. Ich würz alles und er darf auch probieren.
"Okay ich deck den Tisch, du machst Sam wach, aber nicht auf ihn rauf springen ja?" Er lacht und flitzt los. Ich deck den Tisch und füll schonmal auf. "Essen ... Raubtierfütterung."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 17:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich wurde immer wieder gepiekst "Nicht" nuschel ich und versuch den finger wegzubekommen, denk erst das es Lynne ist, macht sie ganz gerne. Essen stieg mir der Geruch von Essen in die Nase. Langsam öffnete ich meine Augen und höre lynne-wer piekst ich dann, meinen Kopf drehe ich zur Seite und seh meinen kleinen. "Morgen" ich blinzel, er sagt mir das wir keinen morgen haben und lacht. Ich setzte mich auf und er krabbelt auf meinen Schoß mit ihm zusammen steh ich auf und geh in die Küche. "Das riecht lecker mein schatz, was gibt es?" frag ich während ich mich an den Tisch setzte, Darren auf meinem schoß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 18:58
von Lynne • 852 Beiträge

Da kommen ja meine beiden Jungs. Sam trägt Darren und setzt sich.
"Gemüsenudelpfanne." Sag ich ihm, er fragt ja. Gedeckt ist der tisch also könn se reinhaun ^^
Ich beug mich zu Sam rüber und geb ihn nen Kuss. "Guten Apetit", ich setz mich normal hin und seh Darren an. "Dir auch einen guten mein großer", sag ich sanft und fang an zu Essen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 19:11
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Gemüsepfanne gab es "Lecker" Darren hopst wieder von meinem Schoß und setzt sich ganz brav auf einen eigenen stuhl. Lynne´s Kuss erwieder ich "Lass es Dir auch schmecken" sag ich zu ihr, Darren wünscht ihr auch einen guten apettit und haut rein, pustet aber vorher, weil er sich sonst die Zunge verbrennen wüde, der kleine ist so schlau, kommt nach seiner Mutter;)
Ich fang auch an zu essen, bin aber immer noch Müde, das war sicher wieder nur ne habe Stunde schlaf, ich sterb noch an schlafmangel=S


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 19:20
von Lynne • 852 Beiträge

*Die beiden hauten rein und ließes es sich schmecken*
*ich zog unterm Tisch meinen rechten Schuh aus, aß aber unschuldig weiter *
*streich mit meinen Fuß Sams Bein hoch und wieder runter*
Wer ist jetzt eigentlich noch dazu gekommen?
*Darf ja nachfragen oder?*
*streich aber weiter Sams Bein auf und ab*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 19:38
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*lynne macht mich unter dem tisch an*
*sie streicht mit ihrem Fuß mein Bein auf und ab*
*ich seh sie kurz an und schmunzel*
*sie will flirten*
*ehrlich ich bin zu müde um darauf einzusteigen-komm mir vor als hätte ich 20 Jahre mal wieder nicht geschlafen*
*lynne fragt wer dazu gekommen ist*
Jade und Kyra
*beantwortet ich ihre frage*
*aß weiter*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 19:55
von Lynne • 852 Beiträge

*Er schmunzelt*
*Ich will ihn ja nur wach halten*
*streich mit meinen Fuß wieder hoch und leg den dann zwischen seine Beine auf den Stuhl*
Deine Exfrau? Wie geht es ihr?
*Warum eifersüchtig sein? ich hab sie nie kennen gelernt*
Kyra hab ich ewig nicht mehr gesehen. Hat sie sich sehr verändert?
*Ich fand sie als kleines Kind voll süß*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 20:01
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*nun ladet ihr bein zwischen meinen beinen auf dem Stuhl*
Exfreundin, nicht Frau
*korrigier ich sie, hatte Jade nie geheiratet*
*sie fragte nach Kyra*
Sie hat sich die haare braun
gefärbt, ist schüchtern und weiß
nicht wirklich wer ich bin, was mich
nun aber nicht stört

*ich hatte auch schon zu Jade gesagt das ich das für das beste halte*
*aß auf und nahm mir noch ne protion*
Das ist Lecker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 20:13
von Lynne • 852 Beiträge

Du warst noch nie verheiratet. Stimmt das vergess ich immer wieder.
*Ich streich wieder die innenseite von seinem Schenkel lang und stoß mir das Knie am Tisch*
*Schwupp bekomm ich nen leichten Rothauch im Gesicht*
*er erzählt mir von Kyra*
Das ist gut oder?
Also dass sie dich kaum noch kennt
Heißt das sie kennt mich auch nciht mehr?
*Ey man .. ich bekomm mein Fuß nicht mehr von seinem Stuhl *
*Sam füllt sich nach und ich ess meins weiter*
*ich sollte das mit den Füßeln nochmal üben .. echt der steckt fest. Hab keine Lust nochmal gegen den Tisch zu knalln *

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 20:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Nein war ich noch nie
*bestätigte ich*
*lynne stöhst sich das knie was man hört und darren schaut unter den TischXD*
D: "Mama Dein fuß steckt fest" *sagt er zu ihr als er wieder hoch schaut*
*ich muss mir das lachen verkneifen*
Ja das finde ich gut
oh das weiß ich nicht, musst Du jade
fragen was sie ihr hat alles an
erinnerungen nehmen lassen

*ich nehm vorsichtig mit einer Hand ihren Fuß und befrei ihn, damit sie ihn zurück ziehen kann*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz