INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 06:15
von Jade • 1.659 Beiträge

Er sagte das in mein Gedanken, Find ich auch sonst hätte ich es auch nicht machen lassen. Sam ich bin froh das du glücklich bist und jemanden gefunden hast der zu dir passt und ich würde mich freuen wenn wir normal Freunde bleiben ich will dich nichts als Feind haben, ich war wirklich froh drüber und woher ich es weiß konnte man sich wohl denken. Ich verstand mich super mit Amaya eigentlich und sie hat mich aufstand gehalten, ich mag sam aber wenn nur als guter Freund.Dean war mal wieder so freundlich, er zeigt sam den stinkefinger und ging. "Bis bald dean", sah zu Kyra. "Süße er wird dich auch nicht beißen wir passen auf" sagte ich grinsend. Kyra würde eh nie auf den gedanken kommen jemanden zu ärgern.Amaya und sie verabschiedten sich und gingen dann auch, Sam fragt uns dann. "Mir gehts gut und dir?"
Er meinte es beißt niemand nur vielleicht der andere Mam meinte er aber auch nicht, ich wurde rot, es sah mich ja alle an. Drei gingen aber,ich strich mein Kleid grade und war ruhig, ich traute mich nicht zu reden und was sollte ich sagen. Er fragte dan wie es uns geht, "Mir geht es gut und ihnen", nun wurde ich nur noch roter, ich hatte mich vorhin nicht vorgestellt. "Ich bin Kyra" gab ich leise von mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 06:20
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Jade sagte mir das sie es auch gut fand, weshalb ich ihr zunickte. Ich denke nicht das wir Feinde sind sprach ich ihn ihren gedanken auch wenn ich sehr distanziert bin. "Mir geht es besten, abgesehen davon das hier viel zu tun ist" klar mir kam es so vor als wäre die halbe Erde auf Fora=S Kyra ging es auch gut, sie stellte sich vor. "Ich weiß" ich lächelte sie leicht an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 06:31
von Jade • 1.659 Beiträge

Dann ist ja gut, ich musste lächeln. Ich hatte mich vom aussehn geändert und seh reifer aus. Er meinte es sei viel zu tun, "Ich bin nun da und werde euch das meiste abnehmen, wir müssten uns am besten alle mal zusammen setzen"
Er wusste wie ich heiße, "Asu ok" nuschelte ich dann. Ich fühlte mich unwohl da ich von den aderen Kindern angeguckt wurde. Es war sehr unangehm für mich, ich hatte auch noch hunger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 06:36
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Klar mir war aufgefallen das Jade sich verändert hatte, das lag wohl bei den beiden in der Familie. Wir sollten uns alle mal zusammen setzten. "Ich denke auch dass das die beste lösung ist" das kann noch was werden, immerhin werde ich noch Zac, Eric, Angelo, Noah, savina und vi hierher hohlen, die brauchten alle noch ne Platz. Tori würde ich auch hohlen, doch sie hatten den schutz von Brad also musste ich mir ums sie weniger sorgen machen. "Du weißt was mit Vi geschehen ist oder?" ich hab wochen gebraucht um sie zu finden, zum glück war Zac auf sie gestoßen sonst hät ich noch länger gebraucht.
Kyra´s magen knurrte. "Du kannst ruhig sagen wenn Du hunger hast, verhungern muss hier niemand" meinte ich zu ihr. "Sag mal Jade kannst Du mir später einen kleinen gefallen tun? Dich vielleicht ein wenig um Fae kümmern, ich würde ja Lynne fragen aber sie muss sich schon um Darren kümmern"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 06:45
von Jade • 1.659 Beiträge

Er meinte es sei eine gute Idee, ich lächelte.Er fragt das, "Ja und ich gönne ihr die auszeit und sie sieht viel erholter aus", Kyra Magen knurrte,"ich kochen uns zu Hause schnell was Süße". Sam fragte mich nun, " Klar kann ich machen, bring sie mir zum schloss vorbei", ich ging näher an Sam. Umarmte ihm leicht, "Schön dich wieder zusehen ich freu mich wenn vi wieder da sind, dann sind wir 3 vollständig, so nun muss ich los mit Kyra oder ich hab eine halb tote tochter. Bis später sam", Kyra sagte auch tschau und wir gingen zum Schloss. Dort kochte ich uns schnell was.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 06:56
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wusste was mit Vi war und gönnte ihr auch die Auszeit, ich lächelte sie leicht an. Sie würde sich später um Fae kümmer, eine sache weniger zu tun. Ich denke die beiden würden sich besser verstehen, so von Frau zu Frau. "Danke" nicht das ich mich nicht gern um sie kümmerte, aber zehnteilen konnte ich mich auch nicht. "Mach das, einen guten Appetitt wünsch ich euch" da fällt mir ein, ich hatte auch schon lang nichts mehr gegessen....ob Lynne so lieb ist und mir was kocht? Also wieder zurück nach Hause.
"LYNNEEEEEEEEEEEEEEE! Dein gelieber Freund hat hunger, machst Du ihm was zu essen. BÜDDDDDEEEEEEEEEEEEEE" rief ich kaum als ich das Haus betreten hatte. Noch immer viel ich schlafen!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 10:45
von Lynne • 852 Beiträge

Mein Krümel kommt reingestürmt als Sam gehen muss. Der Kerl hatte gerade mal 10 Minuten die Augen zu gehabt, das kann nciht erholsam sein. Ich hatte es dennoch ausgenutzt und ihn übern Kopf gestreichelt. Zumindest bis er weg musste. "Bis später" hatte ich noch gesagt und dann lag Darren auf mir. Ich hab den kleinen echt vermisst. Der wurde erstmal ordentlich durchgeknuddelt und gekitzelt und es gab sogar ne kleine Kissenschlacht bis sein Bauch anfing laut zu knurren und wir beide lachen mussten. Doch ich mag meinen kleinen sehr, den geb ich nie wieder her.

Ich war mit Darren in der Küche und wir beratschlagten was wir zu Essen machen. Er war für Pizza, ich für Sandwiches, weil Pizza zu lange dauert. Dann war er für Pasta und ich dann das man ne Nudelpfanne machen könnte. Darren wollte lieber Lasange und ich so ne das dauert genauso lange wie Pizza. Er meinte wir brauchen dann einen Liferservice und ich ihm erstmal gesagt, dass ich nicht glaub dass es sowas hier gibt.
Sam kam zurück ehe wir uns einig waren, dafür naschten wir Gewürzgurken weil wir hunger hatten. War gerade am einfachsten zu Handhaben. "In der Küche geliebter Freund!" ruf ich Sam zu. "Wir sind schon am grübeln was wir machen, willst ne Gurke?" Darren meinte dann Gurkensalat und ich dann gleich dass nicht die richtigen Gurken für da sind. Wir stöhnten gleichzeitig. "Man ist das mal wieder schwer." sagten wir gleichzeitig. Das Problem hatten wir öfters

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 15:51
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie waren in der Küche, also dahin gelaufen. "Ne gurke nehm ich gerne" nahm Lynne ihre aus der Hand^^ und aß die auf. "Nicht mal ne Vorspeise" die konnten sich nicht entscheiden. "Wie wäre es mit Pizza a la beamen like sam" mein vorteil ich kann hier beamen, andere nicht-ost das gemein? Nein ist es nicht, alles vorsichtsmaßnahmen-zudem die Wesen die hier leben das zum größtenteil eh nicht können. Ich setzte mich an den tisch gähnte wieder und streckte mich, sah zu den beiden und lächelte leicht, die beiden waren zusammen einfach zu süß. Ich stelle einen ellenbogen auf den Tisch und legte meinen Kopf in die Handfläche machte die augen zu-schlief auf der stelle ein. Mein Kopf knalle auf den Tisch und wieder war ich wach "autsch" ich rieb mir die strin. "Zum schlafen komm ich heute wohl überhaupt nicht mehr"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 16:30
von Lynne • 852 Beiträge

"Ey das war meine. Im Glas sind noch mehr!" Mecker ich mit Sam. Macht aber eh keinen Sinn die gurke ist wech. Also nehm ich mir ne neue und hör sein Vorschlag. "Würdest du nicht im Stehen schon halb einschlafen würde ich ja sagen. Aber in dem Fall nein. Leg du dich ne Runde hin wir machen was." Das mit den Hinlegen hat er falsch verstanden. Er nimmt lieber den Tisch und stößt sich seinen Kopf. Darren hat sich das angesehen und musste echt loslachen. Ich musste aber auch schmunzeln und holte nen Löffel. Ging mit den zu Sam und legte den an die Stelle wos rot ist. "Ab ins Wohnzimmer auf die Couch mit dir! Darren und ich machen Essen. DU gehst schlafen und keine Wiederrede sonst werd ich streng und dann gibts popohaue!" Ich bring das echt ernst rüber und Darren muss lachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 16:36
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Frau und Kind lachen mich aus, gar nicht nett, gar nicht nett. Ich zieh ne schnute, als Lynne mit nem Löffel zu mir kommt und ihn an die rote stelle hält. "Danke" sie macht auf dominant und schickt mich ins Wohnzimmer, heute gibs mal keine wiederrede, kann eh nichts machen, und die anderen sind ja auch noch da. "Ai ai Chefin" ich grinze schläfrig, steh auf nud küss Lynne kurz. Wuschel darren durchs Haar. "aber nichts abfackeln" husch ins wohnzimmer, hau mich aus Sofa und penn auch schon ein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz