INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Was bisher geschah

in Fora 19.03.2011 20:43
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*eigtl ist es auch egal-wie gesagt es nervt nur*
*es kommt ja mitleerweile von beiden töchtern*
*das würd wohl nie aufhören*
*und doch ich wusste auch wieso sie es getan hat*
*Wegen diesem bescheidenen craig*
*konnte man ne abneigung gegen seine eigenen Kinder bekommen?*
*tja, die hatte ich schon längst*
*sie kam zu mir und küsste mich sanft*
*was ich erwiederte*
*ich sollte sie besuchen und da ging sie auch schon zu vi*
*ich zog lynne in meine arme*
*nickte vi zu und sie beamte uns weg*
*ich konnt einfach net ohne lynne, bei ihr war es einfach so viel einfacher als bei jade*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Was bisher geschah

in Fora 11.05.2011 02:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Kaum war ich auf Vis Planet, der im Übrigen den Namen Fora trägt, sah ich schon das ganze Chaos. Die Wesen hier, denen nun die Hoffnung fehlte wussten nicht wie sie damit umgehen sollen, nun negatives zu Empfinden. Es waren weniger ihre Empfindungen, als die aller anderen Wesen im Universum.
Sie wurden über die Jahre hinweg, die träger des bösen und schlechten, weshalb Vi ein Licht um den Planeten legte, keine Hoffnung, es war mehr viel mehr, doch was es genau war weiß wohl nur sie selber. Dieses Licht war es, was die Wesen vor dem Schützen und der Grund war weshalb sie niemals schlechtes Fühlten. Damit wollte sie ihren Planeten und die Bewohner Schützen.

Doch nun war es weg und die Leute hier stürtzen in völliges Chaos. Der Planet gliech fast schon einem Wüstenplanente-wie schnell so was doch gehen kann. Doch was keiner weiß, hier vergeht die Zeit nicht wie auf der Erde. Nein hier sind fünf Erdenstunden Fünf Jahre-doch altern tut man normal-verwirrend ich weiß.
Einst war Fora ein wunderschöner Planet gewesen, mit seinen vier Moden und dieser einen herlichen Sonne, doch nun gleich es schon zu großen Teilen einem Wüstenplaneten. Schnell waren hier die Blumes ausgetrocknet und die Flüsse versiegt. Zum erstem Mal gab es hier Krieg.
Die Luft war trocken und schwül, das Atmen viel einem hier wirklich schwer. So schloss ich meine Augen und atmete einem Tief durch und machte mich dann auf den Weg zum Schloss der Geschwister. Man konnte es immer sehen, denn es Stand am Höchstenpunkt. So sah man auch schon das es Vereist war.

Ein Erdbeeben erschütterte den Planeten und das laufen wurde kurz zeitig schwerer. Dies war nur eine frage der zeit gwesen, denn das innere-der Kern wurde durch die Verzweiflung und die Hoffnung der beiden Engel zum rutieren gebracht, doch da es die Hoffnung nun nicht mehr gab, hatte dieser Schwierigkeiten und geriet ist stottern. Sollte diesr Anhalten, würde Fora in zwei brechen und Implodieren. Man kann es mit dem Erdgern der Erde gleich setzten, nur das dieser hier von zwei Engeln zusammen gehalten wurde. Schon ein seltsames Geschenk, aber er hat Millionen Jahre seinen zweck erfüllt.

Die Forawesen schauten mich an, da mein Anhänger zu leuchten Anfing, eh näher er den anderen vieren kam und sie merkten dass sich all das hier bald wieder ändern würde, sie selbst hassten es auch.
Doch meine Gedanken galten gerade nur Vi. Meiner besten Freundin, die Frau die ich einst mehr als alles andere geliebt habe. Wieso war mir nicht aufgefallen wie schlecht es ihr hier? Ich war doch immer mir ihr verbunden, wieso also hab ich nichts davon gemerkt wie es in ihr Aussieht? Sie war immer für alle da, auch für mich und als sie mich gebraucht hatte war ich es nicht für sie. Selbsthass stieg in mir auf, ich wurde wütend auf mich selbst, ich hatte viel Falsch gemacht in meinem Leben gewiss, doch das war für mich das schlimmste. Leider würde dieses Gefühl verschwinden, sobald wir die Anhänger zum Kristall des Lichts zusammen gefügt haben.

Vi hatte es vor Urzeiten mal erschaffen, so als hätte sie es gewusst, doch das war Unmöglich denn wie gesagt es war vor Urzeiten, doch sie wollte immer nur das es ihrem Planeten gut geht-so wie sie es bei jedem wollte. Sie schien immer an alles Gedacht zu haben.
Und schon wieder kamen die Zweifel in mir auf, wieso ich ihr nicht geholfen haben. Ich schwöre, sobald ich weiß wo sie ist, hohle ich sie hier her und werde alles dafür tun, damit es ihr wieder gut geht.

Es daurte einige Stunden, ehe ich an dem Schloss angekommen war, man konnte sich nicht dort hin Beamen-nicht mal in die Nähe. Die Bewohner Fora´s waren mir Gefolgt, merkten dass sich bald alles wieder ändern würde.
Erneut gab es ein Erdbeeben, dieses mal schlimmer als zuvor und die Erde riss auf. Doch schneller ging es nicht.
Als ich vor dem Eisschloss stand sah ich schon Dwain, er Gehörte nicht zu den Wächterm dafür war er zu Jung, aber er stand hier mehr oder weniger Wache, auch wenn er es nicht bräuchte, denn niemand aus vier sechs können das Schloss ungefragt betreten.
Hier im Schloss sind schätze versteckt, die Wertvoller sind als alles andere. Magische Gegenstände und noch viel mehr. Sllten sie in Falsche Hände geraten könnte so einiges Schlimmes passieren-doch nun gut darum geht es hier nicht.

Die Bewohner blieben stehen, nicht einmal hatte ich ihnen ins Gesicht gesehen, denn was da zu sehen war war klar. Zorn hass und Abneigung, was sie Anfing, von innen heraus zu zerfressen. Meine Schritte führen mich nach oben in einen Raum, der blau erleuchtet ist. Erneut ein Erbeeben und dieses mal fängt auch schon das Schloss an zu beben.
Hier im Raum stanten schon Dean,Amaja und sie.
Sie wird nie beim Namen gekannt, nicht von uns dreien das ist nur den Engeln vorbehalten.
Nun schau ich in die Runde und nicke allen zu. Wir stellen uns im Kreis auf, unsere Anhänger Leuchten schon hell, sehr hell.
Wir alle legen sie ab, in ein speziell geformtes gefäß und heller denn jeh fingen sie an zu Leuchte und fügten sich zusammen.
Zum Kristall der Hoffnung. Das Licht legte sich sofort um Fora, schickte die Hoffnung auf den Planeten zurück. Lies den Kern ohen Probleme drehen und Schrimte ihn vor dem Schlechten es Universums ab. Auch Sorgte es dafür dass alles Neu Erblühte in seinen alten Zustand zurück fand. So taute auch das Schloss wieder auf.
Dieses Licht kam keineswegs an das von einem Engel ran, aber es würde ausreichen Fora im Neuem Licht erstrahlen zu lassen und den Bewohner ihren Gliebten Frieden wieder zu bringen. Nicht umsonst ist Fora einer der sichersten Planeten um Universum.
Doch das Licht zeigte uns viern auch noch was anders, eine letzte Tat von Vi, doch was es ist wird zur gegebener Zeit Preis gegeben.

Als das Licht erschloschen war, waren auch meine Selbsthasst verschwunden. Ich wusste was ich damit aufgegeben hatte das hier zu tun, villeicht würde ich nie wieder auf die Erde zurück kehren, doch ich denke nicht das Vi für immer "verschollen" sein wird, als setzte ich meine Hoffnung auf sie.
Die Energie der Anhänger hat nur für meinen Planeten gereicht, die anderen Planetenbewohner des Universum müssen von sich aus lernen zu Hoffen-so wie auch die Erde wenn die apocalypse beginnt.

Tja und ich, was soll ich noch groß sagen, mein Planet ist gerettet, das war mir das wichtigste war und nun würde ich hier mit Dean, meiner Schwester die ich hasse auch wenn ich es gerade nicht spürte ihr ihr hier leben-so lang bis Vi zurück kehrt.

Hier wurden die Regeln Neu geschrieben, nun da es den Engel nicht mehr gibt, liegt es an uns vier Fremden Wesen einlass zu gewehren und auch nur mit uns können sie ihn verlassen, doch nach wie vor gilt, sollte man sich ungefragt raus beamen wird man vernichtet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Was bisher geschah

in Fora 19.05.2011 23:55
von Fae (gelöscht)
avatar

Gab brachte mich irgendwohin, keine Ahnung wo ich hier war, doch hier sah es Friedlich aus-was ich wusste dass das nicht die Erde sein konnte dazu war es hier zu Idyllisch, die Auren der Wesen die hier lebten kamen sehr nah an die der Engel ran, nicht schlechtes konnte ich in diesen sehen.
Gab erklärte mir dass wir auf Fora waren, der Planet von Vilandra-würde ich sie hier treffen? Wie es ihr wohl geht nun da Gott Tod war? Ich wurde gleich von vier Personen Empfangen, Sam-wie er sich Vorstelle-seine Aura war nicht so rein wie die der andern Leute, doch reiner als die von Dean-wie ich gleich noch erfahren sollte- seine war mit schlechten durchtränkt und er schien viele Geheimnisse zu haben, doch seine Aura war nichts im Vergleich zu Damen´s oder Fleur´s. Die Frau die neben Sam stand, trug den Namen Amaja-in ihrer Aura konnte ich sehen dass sie etwas bereute, wirklich bereute doch keine Reue fand. Was war geschehen? Die letze Frau-ihr Name wurde mir nicht genannt-hatte eine Seltsame Aura.

Es war sehr Auffällig das nur die vier Spuren eines wirklichen Lebens aufwiesen, bei den andren aber nichts zu sehen war. Sam musste meine Gedanken wohl erraten haben und erkläre mir wieso es so was. Er sagte mir dass sie nicht im Stande sind schlechtes zu tun oder zu fühlen, dass das an den beiden Engeln lag den der Planet gehörte. Weiter sagte er mir, dass es mir nun aber möglich war normal fühlen zu könne, früher war es aber anders, doch da gab es den Engel der Hoffnung noch die „Herrscherin“ über den Planten, an ihr lag es immer das auch Fremde nichts negatives Fühlen könnten, doch nun war es anderes.
Seinen Worten hörte ich genau zu. Ich fragte ihn ob Vilandra hier war, sie „kannte“ ich schon etwas, doch Sam, verneinte es-doch sie würde noch kommen. Dean trat auf Sam zu und flüsterte ihm was ins Ohr-Sam sah mich lächelt an „Du bist Schwanger“, mein Blick viel auf Dean, woher wusste er das? Doch ich nickte, nur lächeln tat ich nicht, was nicht heiß das ich mich nicht freu im Gegenteil tief in mir tat ich es. Es vermochte gerade nur nicht meine Lippen oder Augen zu erreichen, weil ich mir Sorgen machte, um eben mein Ungeborenes.
„Wieso soll es hier sicher sein?“ fragte ich Sam, er erklärte mir dass nur er oder seine drei Begleiter, jemanden auf diesen Planeten hohl kann, was aber nicht erklärte wieso Gab mich hier her gebracht hat. Doch auch dafür hatte er eine Antwort parat, Geister! Um genau zu sein ein bestimmter Geist, sein eigener Geist, er hatte uns hierher gebracht, Gab selbst sagte das Vi ihm sagte das sollte jemals was mit Duncan passieren-dieser hatte ihr ja gesagt das der Himmel bald nicht mehr existieren wird und mit seinen Worten auch das er Stirbt, sollte er einfach nach Sam rufen, denn bevor sie zum Menschen wurde-was ich selber ja noch nicht weiß-hatte sie eben diesen per Telepartie Bescheid gegeben, dieser hatte auch gleich einen Geist sie suchen lassen und dieser war nicht mehr von Fae´s Seite gewichen, unerkannt von ihrem und seinen Augen. So hatten der besagte Geist und Gab mich hierher gebracht.
Ich sah zu Gab, strich mir über den Bauch und bedankte mich bei ihm, es war mir wirklich wichtig das mein Kind in Sicherheit war. Auch bei den vier-Wächter-wie er mir sagte bedankte ich mich.
Sam führte mich nun zu einem Haus, welches ich bewohnen durfte. Es war ein kleines Gemütliches Haus, welches zwei Zimmer hatte. Sam sagte zu mir, dass er sich darum kümmern wird, dass ich eine Wiege später bekomme, wenn es soweit ist und auch für die anderen Sachen würden er sowie die anderen Sorgen. Er war wirklich sehr Freundlich.
Ich sah wie ein kleiner Junge zu ihrem gerannt kam-der sich als sein Sohn Darren rausstellte- Sam war sehr liebevoll zu ihm, ich konnte sehen das er den kleinen Vergötterte. Dieser flitze schon wieder los, ich sah ihm-doch leicht, kaum merklich lächelt-hinterher wie er zu anderen Kindern rannte und mit diesen Spielten. „Ein Süßer Junge“ sagte ich an Sam gewandt. „Ich weiß“ antwortet er mir und strahlt dabei wirklich. Er und die anderen Verabschieden sich dann von mir, mit den Worten das ich es sagen soll wenn ich was brauche-ich nickte nur.
Auch Gab musste sich wieder auf den Weg machen-ich Umarm ihn kurz, frag ihn ob er mich mal wieder Besuchen kommt, er wird es versuchen kann es aber nicht versprechen. Dann verschwindet er-mit Sam´s Hilfe.
Ich betrete das Haus, streich mir wieder über den Bauch-ich denke das werde ich noch öfters tun.
„Das ist also unser Neues zu Hause“……..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 18:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Igor war der beste Schutzgeist den haben konnte und sehr zuverlässig. Gut meine Schuld, das es etwas länger als fünf MInuten gedauert hat, aber ich vertrau nicht jedem Geist die Sicherheit von Vi an, deswegen musste ich einen finder der an Igor rankommt, was nicht leicht war.
Nun stand ich hier und wartete auf ihn, er kam mit Lynne, gerade als ich sie in den Arm nehmen wollte, waren ja schon wieder viel zu viel Zeit vergangen, rannte Darren mit einem lautem. "MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" auf sie zu und umarmte sie um die Schenkel rum. Gewachsen ist er in der Zeit ja nicht. Ich wollte doch der erste sein, schnute zieh.
Aber ich lass ihm den Vortitt, ist ja ihr Kind-und meins.
Darren sah zu Lynne hoch und meinte einen Kussmund, der hohlte sich seine Küsse nun entlich mal ab, meine mag er ja nicht. Der kleine weiß was gut ist;)
Ich ging zu den beiden, gab Lynne nen kuss auf die Wange. "Hey mein Schatz" sagte ich sanft zu ihr.

Igor hatte ich wieder zu vi geschickt, wie gesagt es gibt keinen besseren Geist wie ihn. Mourina nickte ich kurz zu, Schutzgeister können hier nicht Unsichtbar sein und auch nicht einfach abhauen, für sie gilt das gleiche wie für Menschen/Wesen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 18:55
von Lynne • 852 Beiträge

*Okay über 3mio Km zu beamen ist gruselig. Ich dachte ich fall unterwegs auseinander *
*nu sind wa aber heil hier. Meine Tüten stell ich ab und heb meinen Zwerg hoch und Knuddel ihn und knutsch ihn ab*
*hab den ne weile ja nciht gesehen*
*Sam kommt auch dazu, von ihm bekomm ich nen Kuss auf die Wange*
Nicht in die Tüten Luschern Sam
*gleich mal schnell ansagen Am ende sieht er meine neuen Sachen noch*
*ich setz Darren wieder ab und geb ihn noch nen knutscher auf die Wange*
Okay flitz los sonst fress ich dich noch auf
*mein ich lachend*
*dann ist Sam dran*
*den knuff ich erstmal kurz*
Ich habs nicht mis zum Pircing geschafft
und firten konnte ich auch nicht
*haha voll die beschwerden*
*Dann umarm ich ihn aber und küss ihn sanft*
Is dennoch schön dich zu sehen



*räusper*
Ja Sorry aber ...
*ich seh mich kurz um*
Wo kann ich hin um mich zu übergeben?
Ihr zwei seit Schmalzig!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 19:06
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

//Darren//
*wuhu mama nimmt mich hoch*
*knutscht mich an, ich lache*
Das kitzelt
*drück ihr aber auch nen fetten feuchten schmatzer auf*
*dann lässt sie mich wieder runter*
*ich umarm papa noch mal*
Nich fressen, schmeck doch gar nicht
*dann flitz ich auch schon wieder weg zu den anderen Kindern-spielen*


*lynne knufft mich*
Hey
*sie konnt sich nicht piercen lassen*
Was ein glück für mich keine
durchstochnen körperteile sehen zu müssen
Flirten kannst Du mit mir

*ich grinste sie an*
*ich leg meine arme auch um sie und erwieder den sanften kuss*
Find ich auch
*mouria wollte kotzen gehen*
Nicht so junger Geist
Du kannst Dich hier fast frei bewegen
das schloß ist tabu

*kommt se eh nicht rein*
Und die Häuser der anderen bitte nur mit
Aufforderung betreten

*das war sehr wichtig hier*
*Dean lief an uns worbei-mit einer Wieg in der Hand-er warf Lynne nen vernichtenden Blick zu=S*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 19:26
von Lynne • 852 Beiträge

Blödmann
*sag ich zu ihm weil er sich freut wegen nicht pierchen lassen*
*ich streich zu seinem Ohr um ihn mal zu ZEigen wo der Tragus ist*
http://www.microdermalpiercing.net/wp-co...us-piercing.bmp
Da wollte ich mich pircen lassen. Das wäre nen Ohrring geworden
Nix mit Intimpiercing oder ähnlcihes.
*flirten kann ich mit ihm*
Mit dir war ich schon im Bett
da brauch ich nicht flirten
Da muss ich nur sagen wolln wa ins Bett Sport machen.
*Ich lächel ihn allerliebst an*
*er erklärt Mouria dass sie frei gehen kann*
M: Bekomm ich auch ein Haus?
*Ich seh zu ihr*
Warum willst du eins haben?
M: Na .. damit ich Leute einladen kann. Liegt doch auf der Hand.
*sie verdreht die Augen und geht dann*
*Ich seh Dean der mich total nett ansieht*
*Ich geb Sam nen Kuss*
Ich geh kurz mit Dean reden ja?
*ich lass ihn nicht antworten, hat da eh kein Mitspracherecht*
*Ich lass ihn los und lauf Dean hinterher*
Dean warte bitte mal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 19:41
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie zeigte mir wo das Ding sitzen soll*
Ok, sieht bestimmt dennoch doof aus
*bleib bei meiner meinung*
*mit mir bräuchte sie nicht mehr flirten*
Wenn das so ist, dann geht das nicht mehr
so enifach, ab jetzt heißt es wieder Flirten

*tolle idee nicht?*
*mouria wollte nen Haus*
kein alleiniges, Du darfst es Dir mit Igor teilenXD
*toll ne?*
*meine Freundin lässt mich einfach stehen wegen dean *
*gut ich seh den beiden nach*


*lynne läuft mir nach wie ein kleiner Hund*
*ich beachte sie nicht*
*noch weniger bleib ich stehen*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 19:53
von Lynne • 852 Beiträge

*HAHA Ok nu hab ich wieder nen Grund mit Sam zu flirten*
*Ich werd vorher testen ob er sich nicht auch so breit schlagen lässt*
*so wie ich ihn kenn wird er ernst machen*
*Aber is schon gemein ihn wegen Dean stehen zu lassen*
*Ich seh ihn ja nachher wieder .. hoffe ich doch *
*also Dean hinterher der nen ziemlich flinken Schritt drauf hat und nichtmal dran denkt stehen zu bleiben*
Mahh Dean ...
*ich muss halbwegs Jogen um schritt halten zu können*
Hör mal .. das mit der Ohrfeige war ein Ding zwischen mir und Sam
Und es tut mir leid, dass ich dich da irgendwie mit reingezogen hab
und verletzt und ...
*man ich weiß ncihtmal genau warum er so stinkig ist*
*ich muss weiter laufen und stell mich ihn einfach in den Weg und geh Rückwärtz weiter*
Ich mag dich Dean, ich will nicht mit dir streiten.
Ich wollte dich doch so gerne weiter als Freund haben
und als Patenonkel für Darren.
überlegst du dir wenigstens irgendwann wieder mit mir zu reden?
*ehrlich mehr erwarte ich ja nichtmal, nur dasser mich mal ansieht und vielleicht in 3 oder 4 Jahren mit mir wieder spricht*
*Mit Sturköpfen komm ich langsam klar *

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 20:28
von Elea

*sie gab nicht auf*
*ich kann gut auf durchzug stellen*
*sie läuft nun rückwärts vor mir*
*sollte ich ihr sagen dass da gleich ne Bank kommt?!*
*nein*
*es kommt was kommen muss, sie fällt voll über/auf die bank*
*ein hemisches grinsen kann ich mir nicht verkneifen*
Du solltest besser aufpassen wo Du hinläufst
*mein ich schlicht und geh weiter*
*stell die wiege vor einer Tür ab und klopfe bei Fae an*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz