INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 23:07
von Lynne • 852 Beiträge

*und wiedermal seufz*
Was für ein Gefühlskrüppel
*schließ ich aus der Unterhaltung*
*Der Gast ist von der Erde*
Muss ich dich pieksen um mehr infos zu bekommen?
Ahh ne warte, das zählt ja auch als Gewalt
*und würde mich weiter mit Dean anlegen *
*das Haus war groß genug für ihn alleine*
*auf halben Weg dreh ich mich um und geh mal wieder Rückwärtz weiter*
Dann brauch ich nen eigenes!
Mal sehen .. am besten gleich daneben dann wird ne leiter von ein Fenster zum anderen gelegt und ich komm dich heimlich beuschen. Nicht dass meine Eltern noch was mit bekommen
*lach*
*ich dreh mich wieder um und geh weiter und auch ins Haus rein*
*Gemütlich, klein aber gemütlich und groß genug für drei ... Darren wohlt hoffentlich auch hier*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 23:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie nannte ihn gefühlskrüppel-passt doch wie die Faust aufs Auge*
Später
*würde sie mehr infos bekommen*
*sie ging ins Haus, wollte gleich noch nen eignes haben*
*ehrlich hier sind in den letzten wochen so oder so schon viel zu viele neue häuser entstanden*
*erst mal mach ich mich auf den weg zu Fae*
*vi lass ich noch auf der Erde-noch ist sie in sicherheit*
*ich rede mit fae, klar tu ich das*
*sie tut mir leid-nur ich kann es auch nicht ändern*
*sie schläft irgenwann ein, sie sieht wirklich fertig aus*
*mach mich dann wieder auf den weg und geh in mein Haus*
*seh lynne auf dem sofa sitzen*
*lass mich zu ihr aufs sofa fallen*
puhhh
*alta, wie schaffen es gute Wesen sowas auf dauer zu machen? Immer für andere dazu sein?*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 23:34
von Lynne • 852 Beiträge

*Ich habs mir gemütlich gemacht*
*Sitz auf dem Sofa und les ein nur zu gut bekanntes Buch*
*er kennt es auch, ich habs von Sam bekommen *
*das GW Buch*
*Sam kommt dazu und haut sich aufs Sofa und stöhnt wie ein alter mann*
Moment ..
*sag ich und les das Kapietel zu Ende, also braucht gut 20 Minuten ehe ich ihn endlich mal anseh*
*Klapp dafür aber das Buch zu*
Du siehst Ko aus.
*ich leg das Buch beiseite und rutsch zu Sam ran*
*Streich ihn ein wenig übers Bein*
*Sollte ja flirten *
Erzählst du mir jetzt wer der Gast ist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 23:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*lynne lies das Buch*
Immer noch dabei
*gut es gibt zwei kapitel die kann sie nicht lesen*
*nach 20 min sieht sie mich dann auch mal an*
*stellt fest das ich ko bin*
Ein bischen
*Streicht mir übers bein*
*ich gähne, halt mir aber die hand vor den Mund*
Fae, sie war die Freundin von Duncan
und ist Schwanger, doch das Kind wird
sicher irgendwann in gefahr sein, deswegen
hat gab sie hergebracht

*kurzfassung wie immer*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Was bisher geschah

in Fora 20.05.2011 23:43
von Lynne • 852 Beiträge

Ich habs noch nie durchgelesen
Immer nur mal ab und an ein Kapietel je nachdem wie mir ist
*mein ich Schulterzuckend*
*Mir fehlen bestimmt noch um die 13 kapietel, also nen drittel vom Buch oder so*
*Sam gähnt dabei versuch ich zu flirten .. oder sowas in der Richtung*
*und ich bekomm ne Kurzfassung*
Die arme. Erst den Mann verlieren und
dann das Heim und dann noch dazu wissen, dass das Kind in Gefahr ist.
*seufz*
Wo ist Darren?
*hab gerade das Bedürfnis den zu drücken und zu Knuddeln*
*Ich seh Sam an*
Schatz du solltest ne Runde Schlafen.
Kannst meine Beine als Kopfkissen nehmen
ich les dann noch ein wenig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 00:04
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie hatte es wirklich noch nie durchgelesen*
*sie fand es auch traurig*
Na ja das heim hat sie nicht verloren
aber hier kann ihr und dem kind nichts
geschehen, Damen und Luzifer können
den Planten nicht einfach betreten

*außer sie wollen schmerzen haben-wie gesagt der plante behandelt eindrinlinge wie ein Virus-wobei ich nicht weiß ob die auch sterben*
*spielt auch keine rolle wer würde sie schon millionen lichtjahre von der erde vermuten?*
Der ist draußen
*ich rief darren rein, wurde ja auch schon spät*
Er ist gleich da
*ich legte mich auf lynne´s beine mit dem Kopf*
*füße aufs sofa rein*
*machte die äuglein zu und schlief ein*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 05:20
von Jade • 1.659 Beiträge

Ich beamte mich mit Kyra in meine Heimat zurück, ich sah mich um und fühlte mich glücklich. Die Erde war für uns gefährlich geworden, Loan, Damon und Angelo würde ich auch noch holen gehen. Nach Vi und den Rest sollte ich auch gucken gehen, ich seufzte. Ich war wieder glücklich, die Erde zerdrückte mich immer mehr mit meine Gefühle und alles drum und dran. Mir tat Vi immer leid, für sie war die Erde auch kein Kinderspiel, ich vermisste meine Schwester. Aber sie würde wieder zurück kehren, das wusste ich sie brauchte nur ihre Zeit."Wie findest du es hier Kyra?"
Wir kamen hier an und schaute mich direkt um. Es sah so friedlich aus und es blühte alles, ich hatte das immer auf der Erde vermisst da war mehr grau/schwarz als grün/bunt, ich musste mich immer erst zu den schönen ecken beamen. "Ich finds hier wunderschön Mam."
Sie fand es hier wunderschön, es freute mich weil das würde auch ihr neues zu Hause werden. "Wir werden im Schloss wohnen". Ich muss hier dann auch anfangen zu arbeiten, damit ich die Wächter entlasste denn es ist unsere Engelaufgaben und da ja nur ich hier bin als Engel muss ich es wohl machen, obwohl es schwer wird, ist ja nicht mein Bereich die Hoffnung.Vi ich vermiss dich so sehr, dachte ich mir nur.
Mam meinte wir im Schloss wohnen, "So ein richtiges Schloss wie eine Prinzessin" und man nickte."Yuhuuuu ich darf wie eine Prinzessin leben".
"Übertreib es nicht, wir wohnen da und sind hier keine Könige ja" erklärte ich ihr.
"Ich weiß mam aber ich finde es doch nur cool in ein Schloß zu sein.",ich setzte mich auf eine Bank und mein Bauch knurrte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 05:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Das war es wohl mir schlafen, Wächter sein ist nicht unbedingt einfach, weshalb ich die Neuankömmlige sofort bemerkte, wie Dean, Amaja und Sie auch. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf "Sry schatz, ich muss wieder Jade und Kyra sind gekommen" ich gab ihr noch einen Kuss und machte mich auf den Weg nach draußen, Darren kam mir entgegen gerannt, ich lächelte ihn an, er warf sich auf seine Mom;)

Lang war es her das ich die beiden gesehen hatte, Kyra war groß geworden, hatte sich die Haare gefärbt, war sie einst ja blond gewesen, doch von mir aus, mir egal. Die anderen drei, kamen von der andere Seite, Amaja und Sie begrüßten die beiden, Dean war still-der hat mal wieder ne Phase ich muss wohl mal unter vier Augen mit ihm reden. "Hallo" sagte ich trocken zu den beiden, großes Wiedersehensfest, oder Familienfest würde es sicher nicht geben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 05:43
von Jade • 1.659 Beiträge

Es kamen nun einige neue, ich kannte niemanden. Doch der eine der uns Hallo sagte, an ihm glaub ich erinnere ich mich, ich glaube er war mein Vater, ich wusste es nicht genau. Es war nicht aus den Grund das ich ihm hasste oder so sondern eher das mir die erinnurgen teils von damals genommen wurden, also weiß ich nicht viel. Aber wenn er es ist, würde ich ihm gerne kennen lernen wenn Mam es erlaubt."Hallo" sagte ich freundlich aber schüchtern zu alle.
Nun kamen Amaya, Sie, Dean und Sam. "Hallo, lang nicht mehr gesehn wie gehts euch?", Kyra war schüchtern und saß auf der Bank. "Kyra es wird dich keiner beißen", ich sah zu den anderen. "Das ist Kyra, ihr kennt sie wahrscheinlich noch".Ihr wurden die Erinnerungen, groß teils von dir die. Es musste gemacht werden, sie kann sich vielleicht noch vage an dich erinnern oder aus erzählungen, aber ist sie eh zu schüchtern um es zu sagen., gab ich sam kurz über gedanken die Info, es war auch sein Tochter und ich wollte nicht das er sich wundert wenn sie ihm nicht richtig kennt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Was bisher geschah

in Fora 21.05.2011 05:52
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Kyra schien schütern zu sein, ich hörte Jade in meinen Gedanken. Ehrlich vielleicht ist es besser so sprach ich in ihre zurück, juckten tat es mich nicht wirklich, ich hatte eine Neue Familie und würde keinen hell drauß machen, dass sie mich glücklich macht. "Beißen wird Dich wirklich keiner außer Du ärgerst den da" ich zeigte auch Dean, ich denke jeder weiß das er da ausrastet. Er sah mich an, ich zuckte mit den schulter "was denn ist doch war!" Lynne war doch das beste beispiel gerade, oh man da muss ich wirklich was machen, nur Dean zu überzeugen ist fast ne lebensaufgabe-Viiiiiiiii-wenn er auf jemanden hört dann auf sie.
MIr wirklich immer klarer wie viel sie doch für alle geleistet hat, ich kann ihre Auszeit mehr als verstehen, ich denke das kann jeder der sie wirklich kennt. Dean zeigte mir den Stinkefinger, drehte sich um und ging wieder. "Freuntlich wie eh und je"
Amaja und sie (ich sollt mir mal nen namen etc, einfallen lassenXD) sagten Jade das es ihnen gut gingen und verabschiedeten sich auch wieder, immerhin musste noch einiges gemacht werden.
"Wie geht es Euch?" das war wirkliches interesse, bin ja nicht so ein riesen arsch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz