INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:12
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Tori und er haben die Fähigkeiten von beiden Elterteilen "Naja Du weißt ja wer mein Vater ist und meine Mutter ist mehr Mensch als Wesen, dafür sehen fast alle ihr ähnlich vom Aussehen" und ich liebe mein Latina-Gen auch wenn meine Mutter definitiv hübscher ist als ich. Nun hat er auch drei Kinder und eine kleine Schwester "Naja meine Geschwister waren auch mal klein, aber ich denke es ist was anders sich um seine Geschwister zu kümmern als um eigene Kinder"
Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn Loki und ich noch zusammen gewesen wären, aber es wäre dann sicher einfacher gewesen ein Kind zu bekommen und es zu behalten.
Zora ging es wieder gut, sie wollte gleich weiter Shoppen-wie ich. So nahm siemeine Hand und ich lies mich hoch ziehen "Na dann lass uns was Suchen" sagte ich grinsend und schaute mit ihr nach Turnsachen.




nach oben springen

#52

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:23
von Noah • 1.152 Beiträge

"Ja ich weiß es, wir kommen also beim Aussehn ist es bei uns auch gemischt, die jüngste kommt eher nach meiner Mutter, Tori und ich ehr nach unser Dad". Sie meinte ihr Geschwister wären auch klein, "Ja stimmt schon man hat bei eigenen meist mehr verantwortung". Ich sah sie an, "Du hast noch keine Kinder oder?" só kam es mir vor.Zora meinte sie braucht noch turnsachen und da gingen beide auch schon einkaufen und ich wartete.

//Zora//
"cay krieg ich blaue sachen zum turnen" und sah sie lächelnd an.

nach oben springen

#53

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:29
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Natürlich weiß Noah wer mein Vater ist, bei ihnen war das aussehen eher teils teils. Also ausgewogen bei uns ist fast immer klar was passiert, vor allem wenn man direkt von meinem Vater Kinder bekommt, je weiter der Verwandtheitsgrad ist umso ´normaler´werden die Kinder-wobei normal Untertrieben ist. "Das kann gut sein" also das man bei eigenen Kindern mehr Verwantwortung hat. Nun fragte er mich ob ich Kinder habe, schnell schüttelte ich den Kopf-das ist wohl meien größte Lebenslüge aber ich will nicht das ausßerhalb meiner Familie was von meinem Sohn erfährt, ich will nicht das man mich Verurteilt-ich denke das meine Entscheidung kaum einer verstehen kann. Selbst meine Mutter nicht, sie akzeptiert es mehr auch nicht, sie wurde früher ja selber weg gegeben.
Zora möchte nun blaue Sachen haben "Sicher, am besten ein Mini Maus T-Shirt. Magst Du Mini Maus?" fragte ich nach, wenn nicht es gibt auch noch andere Comic-Figuren.




nach oben springen

#54

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:36
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie meinte das kann gut sein und schüttelte den Kopf nach meine Frage, aber das konnte ich mir schon denken. "Auf was habt ihr den später hunger" fragte ich beide.

//Zora//
Cay fragte mich ob ich mich ob ich mini maus mag, ich nickte ganz kräftig , "Jaaaaaaaa" und grinste. Ich hörte was Daddy fragte, "Hmm Pizza oder Nudeln oder Kekse", dann funkelten meine Augen ganz groß. "Machen wir Schokokuchen Daaaaddy".

nach oben springen

#55

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:40
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Noah fragte noch auf was wir Hunger haben "Wie wäre es mit Lasange" ich hatte schon lang keine mehr gegessen, seit Mum sich an nichts mehr erinnern konnte, sie ein neues Leben führe Kochte keiner mehr. Dad war auch verschwunden, mal wieder aber dieses mal war es nicht so schlimm wie am Anfang, so ist er einfach.
Die kleine mochte Mini Maus und schlug auch was vor "Na in Lasange sind ja Nudelplatten" also hätte sie ihre Nudeln und Backen wollte sie auch noch "Da bekommst Du ja noch Bauchschmerzen" meinte ich grinsend zu ihr und zog ein Mini Maus Shirt von Ständer "Und gefällt Dir das?"




nach oben springen

#56

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:53
von Noah • 1.152 Beiträge

Cadee schlug Lasange vor, Zora kam wieder mit jede Menge Sachen, ich grinste. "Zora Kekse und Kuchen können wir nicht zu Mittag essen, möchtest du auch Lasange?" fragte ich Zora

//Zora//
Daddy meinte kuchen und kekse gehen nicht zum Mittag essen und Cay meinte ich kriege davon Bauchweh, ich zog ne Schnute, "Aber ich mag Schokokuchen". Daddy fragte ob ich den auch Lasange, ich nickte gekränkt mein Vorschläge wollte sie nicht. Cay zeigte mir Mini Maus Tshirt, "Jaaa das ist toll " sagte ich mit funkelnde Augen.

Zora jammerte, "Wie wärs wie machen Lasagne heute Mittag und zum Nachtisch gibts ein wenig Schokoeis und morgen Backen wir den Schokokuchen"

//Zora//
Ich hörte Daddy, " jaaaa schokoeis"

nach oben springen

#57

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 19:58
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Noah stellte es gut an, frand ein Kompromiss für Zora wie sie heute noch Schokolade bekommen kann und morgen sogar ihren Kuchen, ich musste wirklich etwas lächeln als ich das hörte. So war Mum auch immer gewesen nur Dad nicht er hat immer alles druch gehen lassen. Egal was ich wollte ich habs bei ihm bekommen Mum war wirklich immer die jenige die Konsequent war. Ich vermisste meine Eltern schon sehr auch wenn ich erwachsen war "Dann lass uns bezahlen und Einkaufen gehen. Dein Daddy kann uns dann zeigen wie gut seine Kochkünste sind" ich kann nicht Kochen das geb ich zu. Ich bekomme Rühei und Spiegelei hin aber bei einem richtigem Menü bin ich raus.




nach oben springen

#58

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 20:23
von Noah • 1.152 Beiträge

//Zora//
Cay meinte das wir bezahlen und einkaufen gehen und dann gucken wie gut Daddy kocht. Ich grinste, "Daddy kann gut kochen, er hat alles bei Oma abgekuckt aber Oma macht es immer noch besser" und verriet Daddy und kicherte.

Zora hatte veratten das ich bei meiner mom gelernt und abgekuckt habe, "Du verräterin, hmm was machten man den eigentlich mit verrätern, weißt du es Cadee". Wir bezahlten schon mal und machten uns auf den Weg zum einkaufen.

nach oben springen

#59

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 21:32
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Noah hatte wohl von Vilandra gelernt wie man Kocht "Ich bin grotten schlecht im Kochen" gestand ich. Zora hatte ihn verpetzt, wir hatten nun erst mal bezahlt. Ich zuckte dann mit den Schulter, ich wusste nicht was man mti Verrätern tut auch wenn mir klar war das er es eher spielerisch meinte. "Tut mir leid, ich hab keine Ahnung von Kindern" mit meinen Geschwistern war es immer sehr einfach. Ich war erst sieben als Balian kam, daher konnte ich schnell mit ihm spielen und bei Ice haben sich so viel noch mit um sie gekümmert bis Ronan in unser leben trat als sie acht Jahre alt war. Viel Verantwortung hatte ich nie, nur wenn ich Mum mal einen Abend mit ihren Freundinnen verbringen wollte.
Wir gingen nebenbei noch Einkaufen "Wohnst Du in Detroit?" fragte ich nach, kann ja sein das er von wo anders kommt und nur gebeamt hat, mach ich auch immer.




nach oben springen

#60

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 22:12
von Noah • 1.152 Beiträge

"Nicht schlimm, ich kann dir paar Sachen zeigen" sagte ich lächelnd, sie meinte sie wüsste es nicht den sie hatte keine Ahnung wie man mit Kindern umging. Ich lächelte sie an, "Man kitzelt sie durch" so fing ich an Zora durch zu kitzeln, sie fing an zu lachen. Dann gingen wir auch schon weiter, sie fragte mich ob ich aus detroit kam, "Ne wir kommen aus Miami" ich packte paar Sachen in den Einkaufswagen, Zora kam ganzen Zeit mit was süßes was sie mir zeigen wollte und haben wollte. "Zora du weißt das du dir immer eine Kleinigkeit aussuchen darfst" sie flitzte dann auch schon los aber so das ich sie im Blick hatte, kam dann mit ein Üei wieder, ich legte es in Einkaufswagen. "Möchtest du auch was süßes" fragte ich Cadee.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz