INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 19:33
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich sitz auf den Stufen die sich rings um den riesigen steineren 'Reifen' ziehen. Mein Blick gleitet über die Leute die sich ebenfalls hier 'tummeln' oder vorbei gehen. Es ist schon irgendwie erstaunlich das, dass Leben stets weiter geht. Egal was in der magischen Welt geschieht und Einfluss auf die Menschen nimmt, wenn auch hin und wieder nur indirekt, es geht immer weiter. Irgendwie schon schön ...
Und erstaunlich das ich Zeit finde dies zu betrachten. Aber heute habe ich mir wieder ein wenig Zeit frei gestrampelt. Dieses Mal für Darren. Auch mit meinen Halbbruder unternehme ich eigtl viel zu wenig. Das meiste über ihn weiß ich wenn von Damon, da er mit ihm am meisten Zeit verbringt. Weshalb ich mich auf dieses Treffen sehr freue, auch wenn ich noch keinen wirklichen Plan habe, was genau wir zwei eigtl anstellten können, mit den wenigen Stunden die ich für ihn habe ...

nach oben springen

#12

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 19:51
von Darren

Immer noch keine Geister jähhhh ich freu mich noch immer sowas von checkig, warum das so ist ist mir sowas von egal, ich frag Paps nicht, nicht das es am Ende noch ändert da bleib ich lieber im Unklaren und freu mir den arsch ab.
Heute war ich allerdings mit meiner großen Schwester verabredet, das ist das erste mal das wir uns alleine Treffen seit-immer. Krass oder dabei bin ich doch schon etwas länger auf der Erde aber sie hatte nie wirklich Zeit bisher weil sie ihrer Aufgabe nachgeht, was ich nicht mache aber egal ich mag Geister einfach nicht da ärger ich lieber Dea auch wenn sie Lost im irgendwo spielt=S Pühhh, ich mag sie erst mal nicht mehrXD. So ich setzt mich erst mal neben Loan "Tachschen Schwesterchen" ich grins sie dermaßen breit an das ich fast schon Kieferkrämpfe bekomme. Damon wird uns auch nicht Stören der macht sein Vampir Ding mit meiner Neuen erfindung, ja da helf ich ihm Freiwillig als mich um meine Aufgabe zukümmern nur macht das mehr spaß.

nach oben springen

#13

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 20:03
von Loan • 2.015 Beiträge

Irgendwann setzt sich jemand neben mich und ich wende mein Gesicht zur rechten Seite. Es ist wie erwartet Darren, der ein unglaublich breites Lächeln im Gesicht hat. Er sieht wirklich glücklich aus. Ich kann mich leider nicht wirklich erinnern, jemanden aus meiner Familie einmal so sehr strahlen gesehen zu haben. Außer Damon ab und an mal, aber ihn seh ich von allen auch noch am meisten. Was wohl natürlich und verständlich ist, wenn man bedenkt das er mein Sohn ist. "Ich hoffe doch du grins bis über beide Ohren, weil du dich so freust mich zu sehen." Ich lächelte ihn an, als ich dies sagte. Mir aber schon dachte das es nicht blos an mir liegt. Mein Sohn hatte mir ja erzählt wie froh Darren war, keine Geister mehr zu sehen. "Hast du auf irgendetwas bestimmtest Lust? Ich weiß leider nicht so recht, wie ich dich unterhalten soll ...", gab ich offen zu. Wobei mir wieder einmal auffiel, das ich viel zu wenig von ihm wusste. Schon traurig ... aber ich gelobe Besserung. Zumindest werde ich es versuchen.

nach oben springen

#14

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 20:12
von Darren

Loan wendet sich mir zu "Klärchen nur wegen Dir" ich zwinker ihr zu, sicher Freu ich mich auch meine Schwester zu sehen "Ist Dir aufgefallen das wir uns das erste mal nur zu Zweit was machen" bisher war ja immer Familie dabei "Komisch wenn man bedenkt wie alt wir sind" nun sagt sie mir aber auch das sie keien Ahnung hat was wir machen sollen "Hm, wie wäre es mit einem einfachen sparziergang und einem netten Gespräch, ich glaub wir sollten uns mal so richti kennen lernen ohne Damon oder Dad" ja nur so erfahren wir mal was von einandern=S Wir beide sind ein bissel komsch dafür das wir geschwister sind, aber Kyra kenn ich noch weniger=S

nach oben springen

#15

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 20:50
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich schüttel leicht amüsiert meinen Kopf. Zwinkert er mir doch tatsächlich zu! "Ich will dir das netterweise einfach mal so glauben." Mit meiner Schulter stoß ich leicht gegen seine. Sicher glaub ich ihn das er sich freut mich zu sehen. Aber wie gesagt nur daran liegt es sicher nicht das er so grinst. Schlimm ist das jedoch nicht.
"Ja ist es mir. Wenn auch wirklich bewusst erst gerade eben." , das wir zum ersten Mal etwas nur zu zweit unternehmen. Und er fand es komisch, da wir schon so 'alt' waren. "Es wir Zeit das zu ändern, mh?"
Weshalb Darren eigtl schon den perfekten Vorschlag machte. Nämlich das wir uns einfach mal ausführlich unterhielten. Also richtete ich mich auf und lächelte nun zu ihn herunter - da er eben noch saß. "Dann los, erzähl mir was in deinem Leben gerade so interessantes passiert und halt mit keiner Frage hintern Berg", von allein weiß ich auch nicht immer so recht was ich erzählen soll. Auch habe ich keine Ahnung, was Damon vielleicht bereits so erzählt hat.

nach oben springen

#16

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 21:05
von Darren

Sie wollte das nur netterweise glauben stupstm ich auch mit ihr Schulter an gegen meine "Ich mein das total ernst" ich seh sie total traurig an, aber nur im scherz. Zudem war es ihr erst gerade bewusst geworden das wir uns zum ersten mal so treffen und auch das es Zeit es dieses zu ändern "Ohh ja wird so langsam mal Zeit gut das wir die Unsterblichkeit haben" das ist doch schon mal vom Vorteil sonst wären wir schon gestorben ohne uns richtig zu kennen=S
Loan war schneller auf den Beinen als ich gucken konnte wollte schon los und auch das ich ihr fragen stelle "Immer ruhig mit den alten Pferden" ich erhob mich auch und wir liefen los "Hm also was ist bei mir los, das ich keine Geister mehr sehen weißt Du sicher schon" fing ich an immerhin hat ihr das Darren schon erzählt "Hm ich schein Götter oder eher halbgötter anzu ziehen, da ist Dea zum einem und nun auch noch Vilja, also wer kann das schon von sich behaupten" mein ich zu ihr. Schau sie an "Wie ist es denn so ein Todesengel zu sein? Ich kenn ja nur Engel der Verzweiflung sowie Hoffnung und dann noch die Armee an halbengeln" also Engel kenn ich wirklich mehr als genug.ein wunder das ich nicht auch noch zum Engel geworden binXD

nach oben springen

#17

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 21:18
von Loan • 2.015 Beiträge

Darren machte nun ein tottrauriges Gesicht. Mit einem sanften Lächeln sah ich ihn an. "Ich sagte doch das ich dir glaube", und nun war ich die jenige die ihn zuzwinkerte. Ich wusste das er nicht ernsthaft 'verletzt' war. So wie meine Worte ja auch eher neckender Natur gewesen waren.
Auf seine nächsten Worte nickte ich zustimmend. "Das kommt uns gerade sehr zum Vorteil" Wenn wir sie nicht hätten, denke ich hätten wir es vermutlich schon etwas eher einmal in den Griff bekommen uns zu treffen. Aber wenn man weiß das man eine Ewigkeit an Jahren vor sich hat, schiebt man manche Dinge viel zu lang vor sich her. Dabei ist das Treffen hier doch eigtl eine schöne Sache ...
"Diese Jungspunde heut zu Tage, sind einfach nichts mehr gewohnt", sagte ich etwas grinsend, als er meinte immer langsam. Jünger als ich würde er immerhin immer sein. Daran konnte man nichts drehen und rütteln. Aber er stand auch schon auf und wir begannen einfach in irgendeine Richtung zu laufen. "Ja, Damon erwähnte es und deine Mum sagte bestätigte mir das sie ebenfalls keine mehr sieht.", entgegente ich ihm bevor er schon weiter erzählte und meinte das er wohl Götter anzog. Kurz musste ich etwas schmunzeln. "Vielleicht hast du so etwas wie einen verstecken 'Göttinnen - Magnet' irgendwo am Körper.", scherzte ich etwas. Aber freute mich das er Freunde hatte. Freunde waren wichtig im Leben. Das Dea verschwunden war, davon ist bei mir bisher nichts angekommen. Weshalb ich gerade auch nicht weiter nachhakte, wegen ihr. Bei seiner Frage seufzte ich kurz. "Uff, es ist ... hin und wieder nicht so leicht. Ich bin kein erschaffener Todesengel und deshalb ist die Sehnsucht nach einem weniger 'Auftragsreichen' Job bzw Leben manchmal recht groß.", erklärte ich ihm ehrlich. Er war alt genug. Warum sollte ich behaupten das ich die Traumaufgabe überhaupt erwischt hatte, wenn dem nciht so war.

nach oben springen

#18

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 21:37
von Darren

Sie lächelt mich an und meinte ja das sie mir glaubt, zwinkert mir auch zu, ich lach leicht als sie mir dann auch bestätigt das uns die Unsterblichkeit zu gute kommt, ich nick.
"Komm Du mal zurück in mein alter dann weißt Du wo von ich spreche" ich grinste sie breit an, kniff dabei auch meine Augen zusammen, als wir schon losgelaufen waren-wie ich dachte wusste sie das schon nur was ich nicht wusste war das Mum auch keine Geister mehr sehen kann "Echt? Hat sie mir nie gesagt!" gut wir haben uns auch so ein paar Monte nicht mehr gesehen-das letzte mal zur Grillparty da ich zur Weihnachtsfeier nicht erschienen war, ehrlich ich Feier das dann lieber mit Dean, Vi etc. die verlassen mich wenigstens nicht. "Ach sry das ich nicht zur Weihnachtsfeier gekommen bin war nichts gegen Dich" doch hatte Damon ihr das auch ausgerichtet. "Jaaaaa, das wäre doch mal was, Thor und so kenn ich Teilweise ja auch" immerhin schickt der immer jemanden Vilja hinterher damit der auf sie Aufpasst.
Sie schien nicht so begeistert von ihrer Aufgabe zu sein, hatte Sehnsucht nach einem weniger Auftragsreichen Job "Deswegen werde ich niemals nie und never Geister erlösen, ehrlich darauf habe ich keine Bocke dann leb ich lieber mein Leben so wie ich es möchte und für richtig halte" egal was die anderen Sagen, außerdem hab ich immer noch Angst vor Geistern, die sehen manchmal so schlimm aus=S "Hm was kann ich noch Fragen, wie war Dad eigendlich immer so bei Dir? Es ist schwer sein Zuneigung zu gewinne, also bei Damon hab ich das erlebt" der tat mir ab und zu schon mal Leid, kein wunder das er immer versucht alles richtig zu machen wenn es um Paps geht.

nach oben springen

#19

RE: Hart Plaza

in Detroit 12.01.2012 22:05
von Loan • 2.015 Beiträge

"Wie wäre es, wenn du ersteinmal in mein Alter kommst. Dann reden wir noch mal drüber.", ich lachte leicht. Wenn er jetzt sich jetzt schon wegen seinem Alter so hatte. Was sollte das werden, wenn er so alt ist wie ich jetzt?
"Vielleicht wollte sie nur nicht eurer Treffen, mit sowas 'belasten'", ich hatte ja keine Ahnung wie lang sie sich nicht mehr gesehen hatten. "Schon gut. Damon hat mir gesagt, warum du nicht kommen wolltest", nur vor Lynne hatte ich es eher für mich behalten. Obwohl ich mir sicher war sie konnte es sich denken. "Thor kenn ich bisher nur von der Grillparty", und da haben wir auch kaum ein Wort gewechselst. Auch die wenige Malen die wir uns zuvor gesehen hatten eher weniger. Und Vilja kannte ich auch kaum. Im Grunde gar nicht.
Und als er hörte das ich mit meiner Aufgabe als Todesengel nicht immer so zurecht kam, sagte er mir das er deswegen nie seine übernehmen wird. "Es ist nicht so das ich sie gar nicht mag. Es ist teilweise nur schwer alles unter einen Hut zu bekommen.", ich lächelte ihn schief an. Das sollte nun kein Versuch sein, sie zu irgendetwas zu überreden. Und die nächste Frage musste wohl kommen. "Er war ... ich weiß nicht. Wenn es drauf ankam, war er immer da und das ist das was zählt. Sicher hatten wir auch so einige Probleme. Besonders, als ich damals mit Craig zusammen kam. Aber er hat eigtl immer versucht ein guter Vater zu sein ... wenn ich mit dem Wissen von heute so zurück blicke", ich habe einfach sehr sehr lange Zeit gebraucht um ihn zu verstehen. Manches Handeln und denken von ihm. "Ich habe es ihn aber auch nciht immer leicht gemacht."

nach oben springen

#20

RE: Hart Plaza

in Detroit 13.01.2012 08:00
von Darren

Ich sollte in ihr Alter kommen "Na das hat noch dreitausend Jahre Zeit" damit mach ich sie älter als sie istXD Ich zuck mit den Schultern "Das letzte mal hab ich sie bei der Grillfeier gessehen und seitdem nie wieder, ich war mal eine Zeit lang zu Hause weil ich Vilja aufgenommen habe aber da ist sie auch nicht gekommen, scheint einfach kein Interesse mehr an mir zu haben" bin eben nicht mehr klein und knuffig!
Es schien nicht so schlimm gewesen zu sein das ich nicht gekommen war, damon hatte ja schön brav Eule gespielt und Thor kannte sie nur von der Grillparty "Na ich auch und ein mal bin ich ihm im Park begegnet wo ich Vilja aufgegabelt hatte aber sonst kenn ich ihn bisher auch noch so gut" mein ich zu ihr, aber seine Frau kenn ich und das weil sie ja ab und an auf Fora ist da bin ich ja auch mit Damon regelmäßig.
Ihre Aufgabe mag sie doch irgendwie nur ist es schwer alles unter einen Hut zu bekommen "Wie bei Dad" der gab sich zwar Mühe als ich noch klein war da zu sein, doch irgendwann war er dann einfach mal nicht mehr da, sag ja meine Eltern sind beide abgehauen irgendwann, ein Kind bekommen aber am Ende dann nicht mal wirklich drum kümmern!
Als ich sie wegen Dad fragte meinte sie das er da war wenn es darauf ankommt und das ist was Zählt, doch hatte sie Probleme-das ist ja normal-vor allem als sie mit Craig-Damons Vater zusammen war. "Kinder machen es ihren Eltern wohl nie leicht" meinte ich, sonst wären sie ja perfekt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz