INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Hart Plaza

in Detroit 09.10.2012 22:04
von Noah • 1.152 Beiträge

"Es gibt immer welche, auch bei uns in der Familie" und ich dachte an mein Sohn. Sie würde mit kommen, "da freuen wir uns" sagte ich lächelnd. Cadee zählte weitere Sachen auf und Zora freute sich nen Keks. "Dann wollen wir mal los würde ich sagen" und wir gingen in die nächste Läden.
Ich setzte ich auf eine Bank und guckte den beiden Damen zu.

//Zora//
Wir gingen in den nächsten Laden, Zora suchte mit mir sachen raus. "Cay ich mag die glitzer schuhe haben" und zeigt auf die rosa glitzer schuhe. Guckte zu mein Daddy der zu uns schaute, dann schaute ich wiedr zu cay hoch. "Daddy mag dich glaub ich, macht ihr dann auch bussis?" fragte ich cay.

nach oben springen

#42

RE: Hart Plaza

in Detroit 09.10.2012 22:33
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

In seiner Familie würde es wohl auch welche geben die aus der Reihe fallen, ich dachte kurz nach wem ich alles kenne. Zac ist eindeutig ein Vater. Hm Erik wohl noch zu jung und sonst? Sonst kenne ich niemanden "Wem meinst Du denn? Mir fällt nun wirklich keiner ein" auch würden sie sich beide freuen so lächelte ich etwas.
Wir gingen dann weiter, während sich Noah setzte als mir seine Tochter glitzer Schuhe in Rosa zeigte-die Typische Mädchenfarbe. "Die sind aber süß" für Kinder bestimmt das richtige, ich war nie so ein rosa Fan aber nur weil mir das nicht so steht. "Wie kommst Du darauf?" frag ich vorsichtig nach, nur weil Noah und ich uns mögen heißt das ja nicht gleich das wir zusammen kommen, aber schon eine süße Vorstellung von ihr.




nach oben springen

#43

RE: Hart Plaza

in Detroit 09.10.2012 22:58
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie fragte mich wem ich meine, "Ich meine mein älteren Sohn, er ist böse geworden, kommt wohl mehr nach seine Mutter" sagte ich bedauernd. Ich hab immer gewünscht das er sich ändern würde und es nur eine Phase wäre wie Suki es hatte war aber wohl nichts, er ist eben mehr Dämon als Engel. Ich sah zu wie die beiden Mädels was besprachen und ich lächelte.

//Zora//
"Dann nehm ich die ja?" und lächelte. "Im Kindergarten haben die gesagt ich brauch fürs turnen schuhe und klamotten". Cay fragte mich wie ich drauf komme, "Ja weil ich dich auch mag und daddy mag dich auch, daddy nimmt nie jemanden nach hause der mich nicht mag und den ich nicht mag.", ich war Daddy eben wichtiger.

(duuuu kommst du in facebook on?)

nach oben springen

#44

RE: Hart Plaza

in Detroit 09.10.2012 23:11
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich seh Noah doch etwas erstaunt an, denn ich wusste nicht das er einen älteren Sohn hat "Oh Du hast noch mehr Kinder" sag ich doch wirklich erstaunt, höre aber auch das bedauern aus seiner Stimmte das dieser wohl eher nach seiner Mutter kommt, so seh ich ihn fragen an "Wieso ist das schlimm?" ich kenne seinen Sohn ja nicht. Nur wie kann er so viele Kinder haben? Ich konnte nicht mal das eine behalten.
Ich schau wieder zu Zora die die Schuhe nehmen will, ich nick "Mach das. Wir suchen Dir gleich die Sachen zusammen" ich streich ihr übers Haar, als sie mir sagt das sie Kleidung fürs Turnen braucht. "Wir sind Freunde mehr nicht kleine" sag ich zu ihr nicht mehr und nicht weniger. Nebenbei Suchen wir noch nach Sachen für ihren Kindergarten.




nach oben springen

#45

RE: Hart Plaza

in Detroit 10.10.2012 21:21
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie wundert sich das ich mehr Kinder hatte, "Ich habe insgesamt 3, Savina , Gabriel und meine kleine Zora". Ich liebte alle 3 Kinder, aber Zora war meine kleine Prinzessin, lag wahrscheinlich daran, das die beiden anderen groß und selbständig. Dennoch freu ich mich immer wieder wenn Savi meine großer uns besuchen kam. Sie fragte mich ob es schlimm ist, "Ich hatte eigentlich immer gehofft er würde nach uns kommen, weißte meine Mutter ist Engel sie strahlt das gut aus und leidet unterm Bösen, aber leider kam er wie seine Mutter die ne Dämonen war was damals ein Fehler war mit ihr zu schlafen aber nach Trennungen sucht man eben andere Ablenkung und da kam seine Mama mir entlang.Sie suchten noch fürs Turnen sachen.

//Zora//
Sie meinte sie wären nur Freunde, "Schade" gab ich leise von mir.
Sie meinte wir suchen gleich und das ich die Schuhe nehmen konnte, ich grinste fröhlich vor mich hin und merkte nicht ich hinfiel und fing an zu weinen.

(Hab an der Villa gepostet da kannst du mit vi schreiben =) )

nach oben springen

#46

RE: Hart Plaza

in Detroit 10.10.2012 21:44
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

"Von Savina weiß ich" immerhin ist seine Schwester mit meinem Bruder zusammen, daher hab ich Savina auch schon ein paar mal gesehen wenn sie mit Liara gespielt hatte, als diese noch klein war oder nun mit ihrem Halbbrunder Cas. Gott haben alle in meiner Familie viele Kinder. Sein Sohn-Gabriel-schien wohl eher nach der Mutter zu kommen "Ach mach Dir nichts draus. In meiner Familie kommen alle von den Kräften eher nach meinem Vater" und vom aussehen eindeutig nach meiner Mutter bis auf Ronan er eher nach Papa aber auch nicht so wichtig.
Zora selber fand es Schade das wir nur Freunde waren, ich musste schmunzel "Ich kenne Deinen Vater doch kaum" wir haben nie viel zusammen gemacht, dazu führen wir einfach zu unterschiedliche Leben auch wenn unsere Familien ziemlich eng verbunden sind durch Balian und Kotori. Nun sah ich zu Noah als Zora hinfiel, ich weiß nicht was ich machen soll, bei meinen Geschwistern war das was ganz anders, aber das hier ist ein Fremden Kind so muss er helfen.


(Bei Vi antworte ich morgen, ich wollte gleich ins Bett und mag mich nicht noch mal Umloggen^^)




nach oben springen

#47

RE: Hart Plaza

in Detroit 10.10.2012 22:00
von Noah • 1.152 Beiträge

"Stimmt" sie war ja mit Tori´s Mann verwandt. Sie sagte mir das alle mit den Kräften nach ihr Dad kamen, "Bei uns zum Glück nicht". Nun sah ich das Zora hinfiel, ich ging zu ihr und nahm sie auf den Arm, streichelte ihr über Rücken. "pssscht Maus, Daddy ist ja nun da" ging mit ihr zur Bank. setzte mich drauf und sie auf mein Schoß, ich zog ihr Kleid über die Knie, war zum Glück nichts. Ich pustete über die Stelle, "Geht es wieder?".

//Zora//
Sie meinte sie kenne Daddy kaum, "dann müsst ihr euch kennen lernen" gab ich lächelnd von mir. Nach dem ich hingefallen war nahm mich Daddy auf den Arm und setzte mich auf sein Schoss, guckte nach mein Knie. Daddy pustete über mein Knie und fragt ob es wieder geht, ich wischte die tränen weg und nickte, kuschelte mich wieder an Daddy ran.

nach oben springen

#48

RE: Hart Plaza

in Detroit 10.10.2012 22:00
von Noah • 1.152 Beiträge

"Stimmt" sie war ja mit Tori´s Mann verwandt. Sie sagte mir das alle mit den Kräften nach ihr Dad kamen, "Bei uns zum Glück nicht". Nun sah ich das Zora hinfiel, ich ging zu ihr und nahm sie auf den Arm, streichelte ihr über Rücken. "pssscht Maus, Daddy ist ja nun da" ging mit ihr zur Bank. setzte mich drauf und sie auf mein Schoß, ich zog ihr Kleid über die Knie, war zum Glück nichts. Ich pustete über die Stelle, "Geht es wieder?".

//Zora//
Sie meinte sie kenne Daddy kaum, "dann müsst ihr euch kennen lernen" gab ich lächelnd von mir. Nach dem ich hingefallen war nahm mich Daddy auf den Arm und setzte mich auf sein Schoss, guckte nach mein Knie. Daddy pustete über mein Knie und fragt ob es wieder geht, ich wischte die tränen weg und nickte, kuschelte mich wieder an Daddy ran.

nach oben springen

#49

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 16:05
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er stimmte mir zu, meinte aber ads die Kräfte bei ihnen nicht nach seinem Vater kamen "Sei froh" nicht das ich meine kräfte nicht mag,im Gegenteil nur andere mögen sie nicht vor allem weil man ja in meiner Nähe seine Kräfte verliert. Ich will gar nicht wissen wie mein Vater sich mit so viel Macht fühlt-Mum sagt immer es ist ein wunder das er noch nicht geplatz ist.
Naoh kümmert sich erst mal um sein Kind, ich setzte ich neben ihn und schaute ihm dabei zu-er machte das wirklich gut doch hatte er ja nun auch schon einige Kinder. Innerlich seuftze ich manchen fällt es einfach total leicht sich um Kinder zu kümmern. "Du kannst gut mit Kindern umgehen" stelle ich fest. Mir war nicht entgangen das Zora möchte das ihr Vater und ich uns kennen lernen, aber da sind wir schon dabei.




nach oben springen

#50

RE: Hart Plaza

in Detroit 11.10.2012 18:48
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie meinte das ich froh sein soll, "Tori und ich haben die Fähigkeiten von beiden Eltern" gab ich darauf hin. Sie meinte ich kann gut mit Kindern umgehen, ich grinste. "Hab ja auch 3 und noch meine kleine Schwester, dadurch sammelt man erfahrung" und lächelte sie an. Ich strich Zora über den Rücken, "Also Maus hast du nun alles oder fehlt dir noch was?" fragte ich sie.

//Zora//
Daddy strich mir über den Rücken und fragte mich, ich sah zu Cay. "Turnsachen "und hüpft von Daddys Schoss runter und nahm Cadee Hand und versuchte sie von Platz hochzuziehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz