INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 13:14
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich beamte mich mit Zora hier her um ein wenig shoppen zu gehen mit ihr, eigentlich bat ich meist Tori oder Mom für Zora Kleidung zu kaufen. Ich wusste auch nicht was man einer 2 Jährigen so anzieht, da aber Tori und Mom beschäftigt waren musste ich selbst ran, da Zora in nichts mehr rein passt. Ich ging mit ihr die Straße lang und sah wie Cadee uns entgegen kam."Hi Cadee" und lächelte sie an, sie war wohl auch shoppen. Mir stand es ja er bevor, allein erziehender Vater von einem Mädchen zu sein ist schon anstregend.

nach oben springen

#32

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 15:39
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Wäherend ich so durch die Straßen lief und überlegte wo ich den als nächstes rein gehe, ob ich nun was brauchte oder nicht sei mal dahin gestellt immerhin habe ich ein Ankleidezimmer und das will gefüllt werden, hörte ich meinen Namen und sah dann auch Noah. Er war der Bruder der Freundin meines Bruders, wir haben uns ab un an mal gesehen.
Er nun hatte seine Tochter dabei, sie war noch sehr jung. "Hallo Noah" sagte ich zu ihm und seiner Tochter "Hey Zora". Ich blieb erst mal stehen so wie die beiden auch "Auch am Shoppen?" fragte ich nach, kann ja auch sein das sie was anders hier machen, wenn sie auch Klamotten Kaufen dann könnten wir das zusammen machen, sofern sie denn in die gleichen Läden gehen wie ich und die sind nun verdammt Teuer, doch weiß ich ja das Kotori´s Eltern nicht gerade Arm sind.
Ich sah zu der kleinen, ihr könnte ich auch helfen, immerhin hab ich meiner kleinen Schwester als sie noch in Zora´s Alter war auch immer wieder Klamotten gekauft, das hab ich gern gemacht.
Schon seltsam wie ich mich um die Kinder anderer oder die meiner Mutter kümmern, aber mein eigenes hab ich weg gegeben was ich bis heute nicht bereue ich verschende nicht mal ein Gedanke an meinen Sohn. Natürlich sah man mir nicht an das ich vor einigen Monaten ein Kind bekommen habe, dank der Gene meines Vaters hatte ich schon nach einigen Stunde meine Figur wieder. Noah wusste nicht das ich einen Sohn hatte, ads wusste nur meine Familie. "Braust Du hilfe?" so bot ich ihm meine gleich noch mit an.




nach oben springen

#33

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 19:14
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie fragte uns ob wir auch am shoppen wären, "Ja wollten grad anfangen, Zora ist aus all ihren Klamotten raus gewachsen" gab ich seufzend von mir. Zora zupfte an mein Tshirt, ich sah zu ihr runter. Sie streckte die arme zu mir aus, ich hob sie und setzte sie auf meine Schulte, wobei sie wieder anfing zu kichern. Ich musste grinsen. Cadee fragte mich ob ich Hilfe worte, was für ein Glück. "Das wäre super ich bin total aufgeschmissen was ich Zora in dem alter anziehen kann und was ihr überhaupt passt, Tori und meine Mom hatten keine Zeit gehabt" gab ich darauf erleichtert zu.

//Zora//
Ich zupfte an Papi Pullover und streckte meine Arme zu ihm aus. Daddy hob mich hoch und setzte mich auf seine Schulter, ich musste kichern, nun war ich die größte von allen. Ich sah zu Cadee, "Hallo, guuuuuck mal wie groß ich bin". Ich bekam ein wenig mit das die beiden über einkaufen redeten und mischte mich ein. "Daddyyyy ich will ein blaues glitzer Kleid haben".

nach oben springen

#34

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 20:02
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Noah und seine Tochter haben gerade angefangen zu Shoppen da sein Kind aus alles sachen raus gewachsen ist "Da ist es ja gut das Du mich getroffen hast, ich bin Profi Shopperin" auch für Kinderkleidung, ich hab drei kleine Geschwister und einige Neffen da weiß ich wie man Kinder gerecht Shoppt.
Er nun setzte seine Tochter auf seine Schultern, möchte auch meine Hilfe haben "Wo ist denn ihre Mutter?" frag ich nach, da er nun meint das es sonst Tori oder Vi tun. Ich weiß ja kaum was über ihn daher frag ich einfach mal nach.
Die kleine meint nun das ich gucken soll wie groß sie ist "Ja ganz groß, schon richtig erwachsen" sag ich mit einem schmunzeln auf den Lippen. Die kleine weiß auch schon ganz genau was sie haben will "Und ich weiß wo Du das herbekommst" ich nick "Na dann kommt mal ihr beiden, jetzt ist power Kindershoppen angesagt" so kann keiner sagen das ich Egoistisch bin und nur was für mich einkaufe, das tu ich grundsetzlich nicht ich kauf immer auch was für meine Familie ein.




nach oben springen

#35

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 21:20
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie meinte sie wäre Profi- Shopperin, "Da hab ich Glück gehabt". Sie fragte nun wo den ihre Mutter wäre, ich hielt Zora die Ohren zu und schaute Cadee an. "Sie ist bei Zora´s Geburt verstorben" sagte ich und lies Zora Ohren wieder in ruhe. Cadee meinte ganz groß das sie schon richtig erwachsen ist, "ohhh bitte noch nicht jetzt, lasst mir noch paar Jahre Ruhe" und grinste. Ich hoffe sie wird nie erwachsen und wenn sie es doch wird langsam kauf ich mir schon mal ein Baseballschläger um die ganzen Verehrer zu vertreiben und grinste. Cadee wusste wo Zora ihr blaues Kleid herbekommt. "Zora wird hundert pro Tori ähneln" sie weiß ja auch schon was sie an Kleider will. Power Kindershoppen hoffentlich überlebe ich, "Danke für deine Hilfe" und gingen in den ersten Laden rein.

nach oben springen

#36

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 21:42
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er meinte nun das er Glück gehabt hatte "Oh ja" bestätigte ich ihn, während er seiner Tochter die Ohren zu hielt um mir zu sagen das ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist "Das tut mir leid" tat es wirklich, sie kleine musste ohne ihre Mutter groß werden, doch hatte sie ja noch ihre Oma und Tante und all die anderen Verwandten, diese waren ein guter ersatz. "Sie werden schnell Erwachsen als man glaubt. Haben meine Eltern auch immer gesagt" kaum dreht man sich um, sind die Kinder schon Volljährig. "Woran denkst Du gerade?" fragte ich nach da mir sein grinsen nicht entgangen war, während er meinte das Zora wie Tori aussehen würde, ich schmunzelte "Bestimmt, Kotori ist eine schöne junge Frau" kein wunder das mein Bruder sie liebt auch wenn er das nicht so zeigt, so ist er nun mal.
Wir gingen dann in den ersten Laden den ich ausgesucht hatte, dort fanden wir auch schon ihr Kleid "Magst Du das mal anprobieren?" fragte ich die kleine und hielt ihr das Kleid hin.




nach oben springen

#37

RE: Hart Plaza

in Detroit 20.09.2012 22:21
von Noah • 1.152 Beiträge

"Zu schnell leider", sie fragt worüber ich nach dachte. "Ach nur wie ich ihre Verehrer mit nen Baseballschläger hinter her jagen werde" und grinste.
Sie meinte bestimmt und meinte das Kotori eine schöne junge Frau wäre. "Liegt an den tollen Genen" und musste wieder grinsen. Ich bin auch ein schöner junger Mann und musste mehr grinsen." So jung ist Tori auch nicht",Cadee fand direkt das Kleid was Zora sich wünschte. Ich setzte sie auf den Boden ab. Zora nickte eifrig als Cadee ihr das Kleid hin hielt. Ich nahm das Kleid und ging Zora zur Umkleide und zog ihr es an und ging mit ihr raus. Zora watschelte nach vorn und zurück, was für mich aussah wie ein Versuch Tori nach zu machen, wenn sie uns ihre Sachen prensentiert. "Zora das Model" und grinste.

nach oben springen

#38

RE: Hart Plaza

in Detroit 21.09.2012 16:20
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Noah meinte auch noch das die Kinder zu schnell Erwachsen werden sagte mir dann auch das er ihren Verehrern irgendwann mit einem Baseballschläger hinter her jagen wird, ich musste schmunzeln da ich an meinen Vater Denken musste-er hatte auch immer alle Jungs verjagt denen ich gefallen habe. Ich wünschte mir so sehr ich hätte auf ihn gehört und mich niemals auf Loki eingelassen "Wie mein Dad" mein ich zu Noah. Vater tut es immer noch, auch bei Ice wobei sie sich bisher noch nie für das andere Geschlecht Interessiert hat.
Für Noah lag es an den Genen das Tori so hübsch ist "Klar, habt ja auch hübsche Eltern" Zac ist schon attraktiv das kann ich nicht abstreiten nur interessiere ich mich nicht auf diese Art und weiße für ihn.
Nun im Geschäft hatte ich ein Kleid für Zora ausgesucht, welches sie in der Umkleide anprobieren ging und dann raus kam, sie sah wirklich süß aus "Du siehst bezaubernd aus" sagte ich zu der kleinen und lächelte sie an.




nach oben springen

#39

RE: Hart Plaza

in Detroit 21.09.2012 20:05
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie meinte wie ihr Dad, "Ich glaube in dem Thema sind alle Dad´s gleich". Obwohl Tori mich auch eine Zeit dafür glaub ich gehasst hat, da waren wir beide noch jung und so viele Typen standen eben auf das Model Kotori und mir hatte es eben nicht gepasst und am ende kam ich dann mit ihr zusammen, ein wenig sehr verdreht. Sie meinte wir hätte hübsche Eltern und grinste. "Aber bei euch Dyan-Clan sieht es auch nicht anderes aus", da waren auch alle hübsch. Cadee fand sie in dem Kleid bezaubernd und Zora fand das Kleid auch super. "So dann nehmen wir essen", ich ging mit ihr zur Umkleide und zog ihr das Kleid aus und ihre Kleidung wieder an und kam aus der Umkleide wieder raus. "Hast du später noch Lust zu uns nach Hause zu kommen und was zu essen mit uns?" fragte ich.

nach oben springen

#40

RE: Hart Plaza

in Detroit 21.09.2012 20:38
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Noah meinte das in diesem Thema ale Dad´s gleich sind, ich dachte an meinen Bruder Balian "Hm ich kenne einen der fällt aus der Reihe" Balian ist einfach kein Vater, wobei der Cas doch anders behandelt als er Liara immer behandelt hatte. Nun Cas ist auch ein Junge mit ihm kann er wohl mehr Anfangen.
Er meinte nun das es bei uns auch nicht anders ist mit der Schönheit "Ja, sie ist ein Segen kann aber auch ein Fluch sein" da muss man sich nur die ganzen Verherer und Verherinnen ansehen, es kann schon mal lästig werden, wobei ich die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts immer mochte. Zora gefällt das Kleid daher wird es gekauft als mich ihr Vater zum Essen einläd "Sehr gerne würde ich mich euch essen" wir gehen zur Kasse und bezahlen "Nun braucht Zora aber noch Schuhe und ein paar andere Sachen" muss ja alles zusammen passen und wenn Daddy schon mal bezahlt dann muss man das immer Ausnutzen, wobei Zora noch ein Kind ist da muss ihr Vater Zahlen. Somit gehen wir weiter.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz