INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 09.06.2010 23:41
von Keyleith • 716 Beiträge

Hier wohnen Aidan, Sia und Keyleith =)

nach oben springen

#2

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 09.06.2010 23:42
von Keyleith • 716 Beiträge

*hier mit Sia ins WZ beam*
sind da
*laut bescheid sag*
*sie weiter auf den arm halt*
sag mal schatz wie ist TJ darauf gekommen dich in eine werkstatt mitzunehmen?
*sie absetz*
*ihr durch die Haare strubbel*
wasch dich mal lieber
*mit ihr ins Bad geh*
Baden oder Duschen, hm?

nach oben springen

#3

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 09.06.2010 23:48
von Aidan (gelöscht)
avatar

*vor Key hier war*
*im Grunde aber nur durch die Wohnung getiegert bin*
*Key und Sia dann kommen*
*zu den beiden geh ins Bad*
*sia tootal verdreckt aussieht*
*seufz*
Ich bin für Baden
*Sia ein Kuss auf die Stirn geb*
Hallo mein Spatz
*sanft lächel*


//Sia//
*mama fragt*
*mit Schultern zuck*
Wir wollten basteln
und das ham wir dann auch gemacht
*smile*
*Papa dazu kommt*
*zum Baden verdonnert werd 0o*
Na gut
*fluntsch zieh*
Aber das hatte wirklich Spaß gemacht
*lach*

nach oben springen

#4

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 10.06.2010 08:58
von Keyleith • 716 Beiträge

*aidan auch ins badezimmer komt*
sieht unser kleiner dreckspatz nicht allerleibst aus
*lächel*
*er für badem ist*
da hast du die antwort sia
*denk. ich wäre auch für baden gewesen...hat man auch viel mehr kontakt mit dem wasser =)*
*sia davon jedoch nicht so begeistert ist*
das ist schön mein schatz
*ihr die haare, die übrigens auch öl abbekommen haben -.- aus dem gesicht streich*
aber das nächste mal sagst du mal TJ wo du hinmöchtest ja?
und wenn es Disney World ist
*fg*
da muss er durch
so und nun arme hooch
*ihr das kleiden auszieh*

nach oben springen

#5

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 10.06.2010 12:11
von Aidan (gelöscht)
avatar

Mir wärs im allgemeinen lieber, wenn sie nicht mehr zu TJ geht
*emotionslos sag*
*zuseh wie Key Sia aus den Sachen pult*
*in der Wanne schon stöpsel rein mach und Wasser rein lass*
*Key meint Baden sei toll*
*schmunzeln muss*
Du bist auch eine Sirene mein Engel
Aber ich glaub den Teil hat sie nciht ganz von dir geerbt
*denk: ich frag mich ohnehin woher sie ihre unbegabtheit hat. Weder Key noch ich waren als Kinder unbegabt*
*stirn runzel als drüber nach denk*


//Sia//
*Papa sagt ich soll nicht mehr zu TJ*
das ist gemein
ich mag TJ
*schnute zieh*
*mama mir das Kleid auszieht, dafür auch Arme hoch nehm^^*
*Papa Wasser rein lässt*
Ich mag wasser
aber nicht das aus der Wanne
lieber das mit den fischen und Quallen und Seepferdchen
*kicher*

nach oben springen

#6

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 10.06.2010 19:38
von Keyleith • 716 Beiträge

*aidan hör*
dann müssen wir einen babysitter suchen...einen Magischen
*zufüg*
*denk. das könnt lustig werden? XD =S*
*sia einwirft das sie TJ mag*
das glaub ich dir meine süße
*sanft lächel*
*er das meint*
stimmt...schade eigentlich sonst könnten wir immer schön zusammen planschen
hab ich auch liebend gern mit meiner Mum gemacht
*gedankenverloren lächel*
*denk. in der beziehung kann ich aidan nachvollziehen, es ist schrecklich seine mutter zu verlieren =(*
da hast du recht*sia beipflicht*
das meer ist immer noch am schönsten
*kleidchen ausgezogen hab*
*sia aif den wanndenrand setz*
*ihr die schueh und socken auszieh*
den rest mach du alleine
*mich aufrichte und badeschaum such und den isn wasser geb*

nach oben springen

#7

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 10.06.2010 20:31
von Aidan (gelöscht)
avatar

*nick*
ein nichtmagischer hätte auch ziemliche Probleme sie wieder zu finden
*schmunzeln muss*
*denk: die kleine verbemt sich aber eindeutig zu oft und andere Fähigkeiten hat sie bisher auch noch nciht aufgewiesen. Ob sie mal zum Arzt sollte? villeicht hat sie ncihtmal richtige Magische Fähigkeiten =S*
*Key meint das meer sei am schönsten*
Dann würd ich sagen, dass wir das morgen mal besuchen gehen
*sia anseh*
Aber da wird dann nicht gebeamt
*streng sag*


//Sia//
*mama mich wieter auszieht*
*Papa was von Meer morgen sagt*
Au jaaa
*er noch meint kein Beamen*
*nick und fröhlich lächel*
okay
*mama meint rest mach ich selber^^*
*von Wannrand hüpf und mich fertig auszieh*
*meine dreckigen Sachen in den Wäschekorb leg*
*dann in die Wanne kletter*

nach oben springen

#8

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 10.06.2010 20:40
von Keyleith • 716 Beiträge

*er das meint*
da magst du recht haben
außer wir beauftragen einen... kp cleaner oder so
*fg*
die finden alles und jeden
*er das vorschlägt*
au ja...einen familienausflug an den strand
*freudig lächel*
*sia sich auszieht und in die wanne steig*
*ihr kurz durch die haare wuschel*

nach oben springen

#9

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 10.06.2010 20:54
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ein Cleaner?
Ja die finden jeden, aber die sind mir zu kalt
*Key den Ausflugvorschlag auch mag*
Gut dann steht das fest
morgen ist ein Strandtag
*smile*
*zu Key geh und sie in Arm nehm*



//Sia//
*in der Wannde sitz und rumplatsch um schaum zu bekommen^^*
*Papa mama umarmt*
*die beiden anseh und lächel*
*denk: papa gehts immer noch nciht gut, aber ich hab ihn lieb*
papa!
*ihn anlächel*
Ich hab dich lieb und ich geh nicht weg
und mama auch nicht
*lieb lächel*

nach oben springen

#10

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 16.06.2010 16:25
von Keyleith • 716 Beiträge

Es ist der Morgen an dem wir eigentlich den Strandausflug machen wollen...wie gesagt eigentlich^^ denn ich KANN einfach nicht zu strand gehen, ich seh aus wie ne Vogelscheuche...seid wann hab ich die Naturkrause wie meine Mum!? Das ist foooolter!!!
Ich weiß gerade nicht wo sich Aidan und Sia aufhalten...nur das sie nicht im Schlafzimmer sind, denn da bin ich. Und ich weiß das sie es aufgegeben haben gegen meine Tür zu klopfen. Egal, denn SO komm ich nicht raus.
Ich schau mich wieder in spiegel an, dreh und wend mich und ziehe an meinen Haarknäul um die glatter zu bekommen. Alles vergebens
Wieder wende ich mich zu meinem Kleiderschrank zu...okay eigentlich liegt der gesammte inhalt meines Kleiderschrankes VOR dem Schrank. Ich knie mich in die Sachen um nach etwas passablem zu suchen. Am Besten etwas das die Rettungsrinnge verdeckt und ganz wichtig, einen riiiiesen Sonnenhut.
Seufzend verkrieche ich meinen Kopf im Kleiderhaufen. Mutter sein ist zwar toll, aber es verdirbt den Teint. Nach gefühlten Stunden stehe ich langsam wieder auf. Ich muss die initiatieve ergreifen schließlich sehne ich mich nach dem Wasser... Ich gehe zum Spiegel und positioniere mich davor. Mir kam der Gedanke. Wofür bin ich bitte die Tochter von der knalltüte von Vater wenn ich meine Kräfte nichtmal für mich selber einsetze.
Also ratz fatz, bisschen da getrickst und dort gezaubert und woeila! Meine Locken sind immer noch da
Wütend stampfe ich auf, wende mich wieder zum Kleiderberg und schnappe mir das erstebeste was ich in die Hände bekomme...und heule auf als ich es sehe. Ein knappes Sommerkleid was nur knapp bis über den Arsch geht.
Doch langsam hab ich die Nase voll, quetsch ich mich da eben rein! Pah...ich ziehe also dieses microkurze Kleidchen an, dazu noch Sandaletten...fertig, eagal ob die mich auslachen, so geh ich jetzt! Basta!
Ich gehe zur Tür, schließe sie auf und stürme ins Wohnzimmer...
"Fertig.", schnaube ich gefrustet. "Und weeehe du lachst

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz