INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 15.12.2010 22:56
von Keyleith • 716 Beiträge

*als ich tristan hör komm ich aus dem wohnzimmer auf ihn zu*
hey mein schatz
*ich umarm ihn kurz und seh ihn dann ernst an*
wir haben beschlossen deine schwester auf ein magisches college zu schicken
wir hoffen das sie so vlt ihre preoritäten in den griff bekommt
*meinte ich und lächelte etwas traurig*
dich haben wir auch angemeldet, damit du ab und zu ein auge auf deine schwestzer werfen kannst
zudem wird es dir gut tun auch mal andere magische wesen in deinem alter öfters zu sehen
*meinte ich*

nach oben springen

#42

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 15.12.2010 23:05
von Keyleith • 716 Beiträge

*jetzt plaumt er mich an*
*ich seh ihn streng an*
sag so etwas nicht!
wir wollen euch nicht abschieben.
nur hoffen wir das sia ein anderes umfeld mal gut tun wird.
andere kontakte, vlt mal vernünftigere.
und regeln die sie einhalten muss. disziplin die sie bei uns verschmäht
es ist nur ein versuch, ich denke es wird ihr gut tun
*sagte ich mit fester stimme und bestimmt*
und du wirst sie begleiten!
nenn es eine 'probezeit'
und darüber wird nicht gestritten oder diskutiert, es ist entschieden
*keine wiederrede!*
deine sachen sind gepackt. du wirst morgen dort erscheinen, hast du mich verstanden Tristan?
*ich seh ihn direkt an, fragend*
wir lieben euch, dich und sia, aber mit magie muss man umgehen lernen, und in unserer großen familie wird das sia nie richtig lernen

nach oben springen

#43

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 15.12.2010 23:10
von Sia

//SMS an Tristan//
Ich glaub es gefällt mir hier.
Die versuchen sich gegenseitig um zu bringen
Gut für mich. Weniger Freaks.

nach oben springen

#44

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 15.12.2010 23:19
von Adrian • 137 Beiträge

//Key//
*ich hörte tristan zu*
*und seine worte verletzten mich*
*wir hatten alles mögliche versucht*
*wir würden ihr ja zuhören, doch sie redete nicht mit uns!*
*und dann sagte tristan das meine fam es verdient hätte*
*ich musste schwer schlucken*
*er hat nicht recht, aber auch nicht unrecht*
*und dann ist er weg*
*ich gehe wie in trance zur couch und lass mich da rauf fallen*
*lege einen arm über meine augen und atme tief durch*
*ich war eine mieserable mutter*

nach oben springen

#45

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 15.12.2010 23:30
von Aidan (gelöscht)
avatar

*ich beam mich hier her*
*find Key auf der Couch und setz mich zu ihr*
*nehm sie in den Arm*
Es ist gut so .. für beide.
Sia wird lernen, dass nicht jeder mit Magie angibt
und dass unter solchen auch Freunde zu finden sind
Fühl dich nicht so schlecht mein Schatz ... es ist Richtig so.
*ihr übern Rücken streich*
*nen Kuss auf die Stirn geb*
Jetzt ist sie wütend und aufgebracht,
sie wird es lernen und uns dann auch verstehen ...
*ihr gut zurede, mir aber auch*

nach oben springen

#46

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 25.12.2010 18:19
von Aidan (gelöscht)
avatar

*ich wollte gerade was am PC Machen*
*nur wurde ich unterbrochen*
*war auch mal so Freundlich und ging zu Tristan*
Hi.
Was gibts?
*ich seh seine Abwehrhaltung*
*denk: hab ich was verpasst?*
Ist etwas mit Sia?

nach oben springen

#47

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 25.12.2010 18:34
von Aidan (gelöscht)
avatar

*Tristan war mies gelaunt*
*na Super. Kann nicht ein Kind unkompliziert sein?*
*zudem musste er mich auch noch bedrohen*
*denk: *
Sia hat von Geburt an keine Fähigkeiten.
Kurzzeitig hatte ich gedacht, sie hätte welche, aber das war ein Irrtum.
Seit sie ein Baby ist besitzt sie keine festen Magischen Fähigkeiten.
Falls dir das entgangen sein sollte!
*er weiß selber nicht, dass Dyan was gedreht hat. Zudem wissen ohnehin nur Dyan Brad und TJ bescheid, die einzigen die ihr wirlich ihre Fähigkeiten sperren können *
Und du wag es nicht noch einmal mir zu drohen!
*ernst sag*
*denk: ich hab langsam genug von den beiden ... einer schlimmer als der andere*

nach oben springen

#48

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 25.12.2010 18:52
von Aidan (gelöscht)
avatar

*Ich sah mir die Wunde an*
*sie sah übel aus und wenn sie nach 2 Wochen noch nicht geheilt ist, steckt da wirklich was ziemlich finsteres dahinter*
*nur konnte er das gerne mal ein wenig netter ausdrücken!*
*er rieb mir auch noch unter die Nase, dass ich nciht sein Vater war*
Danke dass du mich daran wieder erinnern musst.
Dann erinner ich dich mal daran, dass ICH derjenige war, der dich dennoch als sein Kind angesehen hat
der dich erzogen hat, der dir nen Dach über den Kopf gegeben hat.
Tristan, auch wenn ich nicht dein Leiblicher Vater bin, du gehörst genauso zu meiner Familie
wie es Sia oder Keyleith tun. Nehm dir dabei Sia nicht als Vorbild!
*sie zickt immerhin auch nur gegen uns, weil wir sie angeblich nciht verstehen und was weiß ich nciht alles*
Ich habe weder dich noch Sia abgeschoben. Ich dachte nur, dass ihr eien Auszeit gut tun würde!
*Der Bengel nimmt sich wirklich zu viel raus!*
*Erbrachte wirklich noch Luzifer mit ins Spiel*
*das wurde immer besser*
*wenn er mich reitzen wollte, hat er es geschafft und doch versuch ich ruhig zu bleiben*
Was willst du Tristan? Und sag das endlich in einen vernünftigen Ton.
Du bist alt genug um nicht als rebellischer Teenager durch zu gehen!

nach oben springen

#49

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 25.12.2010 19:13
von Aidan (gelöscht)
avatar

*Au man ich hatte schon Probleme mit meinen jüngeren Schwestern gehabt*
*und nun meine eigenen Kinder .. oki nur eins und eins so ... hmm halb iwie*
*Ich bakam wunderbar eine geknallt*
*ich hasste solche Tage *
*rappelte mich wieder auf und sah ihn an*
Könntest du dich wohl bitte wieder einkriegen?
*es ist offiziell ... ich mag Kinder nicht mehr, besonders wenn sie älter werden und meine nen Ausraster bekommen zu müssen*
*ich rieb mir den Kiefer*
Ich weiß nicht was mit Sia ist.
Und es interessiert mich sehr wohl.
Sonst wäre meine erste reaktion auf dich wohl kaum gewesen zu fragen, ob etwas mit ihr ist!
Und jetzt hör auf mich anzuschrein oder du fliegt im Hohen Bogen. Dann ist es mir egal was mit DIR Passiert!
*das ist schließlich noch immer mein Haus*
*aber ich hatte zugehört*
Ich hab noch nur einmal etwas bei ihr gespürt und das war kurz nach ihrer Geburt.
Dyan hatte sie nach mir auf den Arm. Dannach hab ich nie wieder etwas gespürt.
Es ist mir neu, dass sie solche Fähigkeiten hat. Und es ist beunruhigend, dass sie sie nicht kontrolieren kann.
Dennoch weiß ich nicht was ich tun soll. Ich komm schon seit Jahren nicht mehr an sie ran.
Sie lässt nicht mit sich reden und macht was sie will.

nach oben springen

#50

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 25.12.2010 19:49
von Aidan (gelöscht)
avatar

*ich weiß bei Mia schon seit einige Zeit nicht mehr weiter*
Sie ist unglücklich. Und egal was Key oder ich versuchen, wir bekommen sie nicht aufgebaut.
Sie fühlt sich wie eine Außenseiterrin in einer Familie die nur so vor Magie strozt.
Ich hab wirklich keine Ahnung, wie man ihr dabei helfen kann.
*das ehrlich zu geb*
*er weiß auch nicht mehr weiter*
Ich würde ja sagen lass sie machen, aber das würde wohl kaum gut enden.
Ich werd mal versuchen Dyan zu erreichen
*denk: juhuuu ... der Kerl kann mich nicht ab *
wenn er damit was zu tun hat, darf er die Suppe wieder auslöffeln.
*er entschuldigt sich wegen dem Schlag*
hmm ... darüber reden wir nen anderes mal.
*mich dann wegbeam*
*eben mal Chef suchen geh*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 707 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz