INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 16.06.2010 16:41
von Duncan

//Aidan//
Während Key wohl eindeutig einen Frauenkleideranziehfrust durchmachen muss hab ich schon längst den Picknickkorb fertig gepackt zusammen mit Sia. Wir haben Sandwiches gemacht und diese mit rein gelegt. Dazu noch getränke und laut Sias eindeutigen Wunsch auch einen Schokokuschen, den wir sogar in aller ruhe zusammen gebacken hatten, da Key Eindeutig heute ewig zu brauchen scheint^^
Als wir mit dem packen fertig waren sind wir ins Wohnzimmer. Ich hab Sia auf meine Beine gesetzt und wir ham uns gegenseitig Grimassen gescnitten. Ich hätte eher wieder zu meiner Familie kommen sollen. Sie tun mir verdammt gut auch wenn noch immer ein wichtiger Teil fehlt. Sia wird so ihre Tanten und ihre Oma nie kennen lernen, dafür aber ihren Opa ^^ Gabriel.
keyleth hats wohl doch endlich geschafft sieht aber gefrustet aus.
Sie gleich meint nciht lachen und sie erstmal richtig ansehen muss
*meinen Kopf schief leg*
Hmm ... darf ich dir das am Strand ausziehen?
* scheinheilig frag und sie anseh*
*sie Von meinen Beinen runter setz und zu Key geh*
*ihr einen Kuss auf die Wange geb*
Du siehst zum anbeißen aus

nach oben springen

#12

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 16.06.2010 22:19
von Keyleith • 716 Beiträge

*Aidan mit Sia auf dem schoß dasaß*
*er sich dann aber runter hebt und zu mir geht*
*bei seiner miene doch lächeln muss*
*dann aber arme um mich schling und mich selber knuddel*
glaub mir das willst du wirklich nicht =/
*an ihm vorbei schlängel zu sia^^*
na meine kleine Maus
*smile*
hm was habt ihr eigentlich schönes gebacken?
das duftet hier lecker
*denk. hüftgold! *

nach oben springen

#13

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 16.06.2010 22:46
von Novalee • 499 Beiträge

//Aidan//
*sie auch umarm*
Und ob ich das Will
warum hab ich so eine wunderschöne Frau, wenn ich sie ncihtmal am Strand ausziehen darf?
*ihr gerade einen Kuss geben will, sie mich aber schon los lässt und zu Sia geht*
*sie nen Seiten blick geb*
Deine Mum mag dich mehr als mich
*gespielt grummel und auch bischen grinsen muss*


//Sia//
*die beiden anseh und schmunzeln muss*
*Mama Papa stehen lässt ^^*
Schokokuchen .. der ist richtig lecker ab den mit papa gemacht
*smile*
*papas blick seh*
*ihm die zunge raus streck*
War schon immer so
*lach und Mama umarm*

nach oben springen

#14

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 16.06.2010 23:09
von Keyleith • 716 Beiträge

*er fragt*
weil diese besagte frau zugenommen hat

*er meint ich möge sia mehr als ihn*
ich teile meine liebe
*süß smile*
*sia dann knuddel*
schockokuchen
*seufz*
gefährlich süße verführung
*grummel*
*dann aufsteh und sia mit hoch in arm nehm*
*zu aidan umdreh*
ich bin fertig....
*im reden die picknickdecke noch unterm arm geklemmt hab^^*

nach oben springen

#15

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 16.06.2010 23:20
von Novalee • 499 Beiträge

//aidan//
*sie meint sie hat zugenommen*
0o echt wo?
am kleinen Finger ein zwei gramm?
*sie Sia hoch nimmt und meint sie sei Fertig
wir schon seit Stundne
darum haben wir ja auch so einen leckren Kuchen gebacken
*denk: sie dreht durch wenn sie sieht was sie Raufgeschrieben hat*


//Sia//
*die beiden abwechselnd anseh*
Nciht streiten
*nuffig sag*
*Mama mich och hebt*
*arme um ihren Hals leg und an sie kuschel*
Und ich hab den hüpsch gemacht
für meine Süße Mami (<- Schriftaufzug)
*kicher*

nach oben springen

#16

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 26.11.2010 23:33
von Keyleith • 716 Beiträge

*ich stand gerade tatsächlich in der Küche*
*kochen war nie meine stärke gewesen, das hatte ich wohl nicht von Kayla geerbt*
*aber ich gab mein bestes und kochte eben wie eine mittelmäßige menschl. mutter*
*Nico spürte ich noch bevor er überhaupt eintrat*
*doch ich war gerade damit beschäftigt nicht die suppe anbrennen zu lassen (das geht! ich schaff das XD)*
blödes suppenteil
*fluchte ich leise*
*als ich dann die suppenplage wieder unter kontrolle hatte trat ich aus der küche raus in den flur*
*nico war an die wand gelehnt*
*ich stemmte die hände in die hüfte und sah ihn belehrend an*
das geht auch weniger gelcihgültig! das mädchen will dir doch nur helfen

nach oben springen

#17

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 26.11.2010 23:37
von Sia

*ich war die ganze Nacht und den Halben Tag weg geblieben*
*nun aber doch wieder heim und das mit Hilfe*
*ich sag besser nicht, wer heute mein Verehrer war. Geheimnisse sind dazu da geheim zu bleiben*
*aber er hat mich nach Hause gebracht ... naja ... nur mich ohne ihn^^*
*direkt in den Flur wo auch schon Mum war und Nico*
*ich lächelte beide an*
Morgen
*meinte ich fröhlich munter*

nach oben springen

#18

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 26.11.2010 23:51
von Keyleith • 716 Beiträge

*sein lächeln wurde verbissen*
*dann kam er zu mir und drückte meine hände*
*ich erwiederte das*
die Uni ist etwas menschliches, es ist gut wenn ihr menschlich aufwächst
glaub mir, denn ich bin nicht so aufgewachsen und wusste somit vieles früher nicht
*dann klingelte wieder sein handy*
*ich lauschte denn neugieirg war ich immer noch, zudem ist er mein sohn*
*als er so spöttisch das mit der liebeserklärung fragt bekommt er nen kräftigen shclag auf den hinterkopf*
*und ich seh ihn böse bzw tadelnd an*
*er legte wieder auf*
lass dich einfach nicht nerven und steh drüber, sein freundlich
*als dann mitmal sia auftaucht verschränkte ich die arme*
wenn das hier noch weiter so geht hol ich euren onkel
*damit brad mein, nicht jim oder chaze, versteht sich^^*
*ich durchbohre sia mit meinem blick*
du warst seid fast zwei tagen nicht mehr zu Hause ..
wie erklärst du das!?

nach oben springen

#19

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 00:00
von Sia

*wow was ne Begrüßung. Beide hackten auf mich ein*
*Nico zuerst und fragte ob ich TJ nachahmen wollte*
Spinnst du? Ich steh nicht auf Frauen!
*ich schüttelte entrüstet den Kopf*
*Mum wollte auch eine Antwort*
Ich bin 25 und habe somit auch ein Recht auf ein Privatleben
und wenn du mir nun wie Dad es schon macht, dass ich auziehen soll ...
Kein Problem ...
*ich ging erstmal auf mein Zimmer und drehte die Anlage weit auf*
http://www.youtube.com/watch?v=zYGYpIRG1lI&feature=related

nach oben springen

#20

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 00:19
von Sia

*Ich mochte die CD einfach und schon kam das nächste Lied*
http://www.youtube.com/watch?v=xd5x-tKOr6U&feature=related
*laut .. darum ging es mir um alle anderen zu nerven*
*ich durchsuchte derweil meinen Schrank nach einen Outfit, was man tragen kann*
*fand dann auch was*
*sah mich im Spiegel und beschloss vielleicht vorher einmal duschen zu gehen*
*was ich kurz darauf auch tat*
*zog mich dann wieder an*
*nun doch normal. Ich hatte nichts mehr vor, außer nachher vielleicht ne Runde schlaf nachholen*
*meine Anlage machte ich aus und ging zu Nico dann ins Zimmer*
Hay kurzer
*begrüßte ich ihn, schloss die Tür und machte es mir auf seinen Bett gemütlich*
Warum lernst du? Der ganze Mist ist so einfach, da muss man nur ab und zu aufpassen
*denk: und notfalls kannst du wenigstens schummeln*
Oder hat die Drohung mit dem Schleimer (Brad) echt geholfen?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vilandra

Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen