INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 24.03.2011 15:26
von Aidan (gelöscht)
avatar

Es ist schon so lange her inzwischen, seit Key weg ist.
Ich hab durchaus versucht sie zu finden. Sehr oft sogar. Sie ist letzten Endes aber nunmal was sie ist.
Eine Sirene und somit Freiheitsliebend. Sollte ich dem nun nachtrauern? Das Band was uns verbunden hat ist inzwischen ganz verschwunden. Ich kann sie nicht mehr finden und nicht mehr aufspüren. Auch wenn ich es wollte, es geht nicht mehr. Im Grunde sind wir geschieden, sofern man das so nennen kann, denn in dem Sinne verheiratet waren wir auch nie.
Ein Uraltes Ritual hatte uns verbunden und ein Band zwischen uns geschlossen, dass zulässt das wir den anderen spüren und immer finden konnten. Doch Gefühle ändern sich und somit auch der Bund den wir geschlossen haben.
Am Ende hatte ich nur noch den Drang von ihr wahrgenommen frei zu sein und zu gehen und ich habe nichts unternommen um sie ab zu halten.
Wie gesagt sie ist nunmal eine Sirene. Und als diese braucht sie ihre Freiheit, die ich bereit bin ihr zu geben.
Hauptsache sie ist glücklich. Sia seh ich ab und an noch. Langsam mausert sie sich und wird .. erwachsener.
Sie hat einen Weg gefunden ihre Kräfte nutzen zu können, wenn auch nicht unbedingt den besten. Ich hoffe bei ihr immer, dass doch mehr Engel als Dämon in sich trägt. Sicher bin ich mir dennoch nicht bei ihr.
Tja und was meinen "Sohn" Angeht. von dem hab ich Ewig nichts mehr gehört.

Die eigentliche Frage ist ja eigentlich, warum bin ich noch immer hier? Warum komm ich immer wieder zu diesen kleinen Strandhaus zurück und setz mich auf die Hollywoodschaukel und hoffe, dass sie doch noch zurück kommt.
Ja Hoffnung. Mehr scheint es nicht mehr zu sein. Ich bin nicht bereit sie gehen zu lassen und doch ist sie weg und ich hatte nichts dagegen unternommen.
Ziemlich armselig oder?
Ich hatte sogar einen Versuch unternommen unser Kennenlernen aus zu löschen, aber das hatte nicht geklappt. Ich konnte es einfach nicht, denn die Zeit mit ihr war zu Wertvoll als das ich sie auslöschen kann. Nein dann lieber damit leben, sie verloren zu haben.
Himmel noch eins. Ich bin voll der Looser. Ich jammer rum statt etwas zu utnernehmen. Aber was soll ich denn tun? Alessa zu Jagen ist Sinnlos. Sia zu erziehen? Nein! Sie kommt zurecht, das hat sie oft genug bewiesen. Eine neue Beziehung eingehen? Niemals! Es gibt eben nur eine Frau für mich.

Ich steh auf von dieser Dummen Schaukel. Geh ins Haus, direkt ins Badezimmer und setz mir meine Kontaktlinsen ein. Es wird Zeit dem Ort hier den Rücken zu zu kehren und eine Beschäftigung zu finden. Das dürfte nicht einmal sonderlich schwer sein. In der Magischen Welt gibt es immer irgendwas zu tun und sei es eben Dämonen jagen.
Dann kann ich wenigstens meine Fähigkeiten ausleben die ich nur so selten gebrauchen darf.

Ja ich denke das ist das beste für alle Beteiligten. Dass ich mich nun auch endlich löse und einen neuen Weg gehe.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste , gestern 603 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen