INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 20:59
von Keyleith • 716 Beiträge

*er legte einen arm um mich*
tut mir leid
aber der abfluss kann sich zumindest nicht beschweren ...
*murmelte ich*
*er mir nen seltsames kompliment gibt*
du bist viel zu lieb
*nuschelte ich in sein shirt/hemd*
*er fragte*
nein, nicht essen gehen .. wir können es uns ja hier gemütlich machen oder?
außer dir ist essen gehen lieber

nach oben springen

#32

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 21:11
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich hab mich noch nie über dein Essen beschwert
*wende ich ein, was auch stimmt*
*klar es schmeckt grauenvoll und wiederlich, aber sie hat sich mühe gegeben und das ganze dann mit Liebe und Herz gemacht, Argo ist es lecker egal was der Gaumen sagt^^*
Ich hab nichts dagegen, wenn wir es uns mal wieder gemütlích machen
*ich zog sie ein wenig mehr an mich und schloss meine Augen*
*denk: Sia schläft und zu Nicoleith habe ich keine Verbindung wie zu meiner eigenen Tochter*
*ich seufzte frustiert, der "Ausrutscher" nagte noch immer an meinem Ego"
*als ich meine Augen wieder öffne sind sie Golden und die braunen Kontaktlinsen sind wieder weg*
*Key hielt ich weiter im Arm*

nach oben springen

#33

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 22:01
von Keyleith • 716 Beiträge

stimmt hast du nich
*sagte ich*
*er nichts dagegen hat und sich an mich zieht*
*ich kuschel mich leicht an ihn, seh zu ihm hoch*
*eine hand ruhte auf seiner brust*
*er hat die augen geschlossen*
*und als er sie wieder öffnet sind sie golden*
*ich lächel sanft aber seh ihn fragend an*
an was denkst du gerade?

nach oben springen

#34

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 22:17
von Aidan (gelöscht)
avatar

*ihre Hand war auf meiner Brust*
*angenehm warm war sie, wie immer*
*sie fragte woran ich gerade denke*
An die beiden ... an die Kinder
*sagte ich*
Sia schläft im Moment. wenigstens da ist sie mal friedlich.
*ich sah aufs Meer raus*
Ich kann Nicoleith nicht spüren und ab und zu stört es mich einfach
*denk: und noch ein wenig mehr ... Egal ... Er gehört zur Familie und in mein Leben. Demzufolge ist er ein Teil meiner Familie, ob ich es nun gut heiße oder nicht. Er ist in gewisser weise auch mein Sohn und wird es immer bleiben ... auch wenn er einen anderen Erzeuger hat ....*

nach oben springen

#35

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 28.11.2010 00:00
von Rony

*mit einem plopp tauchte ich auf den stufen der haustür auf*
*schüttelte mich und sah mich um*
hmm ...hmm. ..
*denk. nettes häuschen ... wieso wollte sie nie das ich sie zu hause besuche?? sie muss doch wissen das ich mich dann erst recht nicht dran halte*
*ich seh mich weiter um und sehe einen blonden jungen*
hmm ...
*ich grinste verspielt*
*dann schürzte ich die lippen*
*denk. wer das wohl ist?*
*ich trat an die haustür und spürte den schmerz deren bewohner*
*denk. was für trauerklöße...das tut ja weh...wortwörtlich!*
*hob schon meine hand um zu klopfen, da überlegte ich es mir anders*
*ging in richtung des jungen und dorthin wo ich auch sia im haus vermutete, also denke ich mal richtung ihrem zimmerfenster*
*ich mustere den jungen wärend ich am haus lang geh*
*dann bückte ich mich und hob ein steinchen auf*
*warf das gegen das fenster hinter dem musik hervor dran*
*klopfte mit dem fuß im takt auf dem boden*
*wärend ich auf eine antwort wartete sah ich wieder zu dem Blonden*
hey
*hob eine Hand zum Gruß*
*achja und ich seh haargenau so aus wie auf der siggi, nur ohne teddy und anderen kleidern, aber frisur ist die selbe + krönchen^^*

//Key//
*er an die kinder denkt*
sia ist wohl gerade das größee problemkind
*seufze ich*
ich weiß einfach nicht was wir bei ihr falsch gemacht haben
*sprach ich meine gedanken aus*
*er dann das zu nico sagt*
*ich wirke bedrückt*
*hebe eine hand zu seiner wange und lege sie sanft drauf*
das tut mir immer noch tierisch leid ... das wird mir auch immer leid tun
aber glaub mir, er hat dich schon gerne, und sieht in dir auch denk ich weitestgehend den vater

nach oben springen

#36

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 28.11.2010 00:06
von Sia

*ich hatte wunderbare 4 Stunden geschlafen*
*dann bin ich aber wieder wachg eworden und hatte meine Musik wieder auf gedreht*
*lag noch auf dem Bett und starrte Löcher in die Luft*
*irgendwann hörte ich nen Klock an meinem Fenster und kurz darauf ne Stimme*
*ich öffnete mein Fenster und sah raus*
*sah da Liza und winkte ihr*
*schloss das Fenster und machte meine Anlage aus*
*lief die Treppe runter*
*dann gleich zur Tür, bevor mum oder Dad mich abfangen konnten*
*gleich zu Liza*
Hay Pumuckel ... Hab ich nicht gesagt, du sollst hier nicht her?
*ich grinste sie schief an*
Los lass hier weg ... am Strand müsste es gerade schön ruhig sein
*gut wollte nur schnell aus der Reichweite von Mum und Dad kommen*

nach oben springen

#37

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 28.11.2010 00:32
von Rony

*der junge tat wirklich überaus gelangweilt*
*sein hallo war mehr frage*
*doch da kam sia aus dem haus*
Hey, du weißt doch das ich es nicht so mit verboten habe
die sind so reizvoll ... sag mir ich kann ständig kommen
und du wirst mich nur einmal im monat hie rzu gesicht bekommen
*ich lachte leicht*
*sie schlug vor zum strand zu gehen*
*dann meldete sich der hübsche blonde Junge aber wieder zu Wort*
Ja genau willst du uns nicht-
*setzet ich verspielt an, bis mir auffiel wie er sia genannt hat*
schwerster-
*ich sah sie perplex an*
das ist dein bruder?
*ich sah mir den jungen nochmal an*

nach oben springen

#38

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 28.11.2010 00:44
von Sia

//Aidan//
Sia wird sich irgendwann fangen ... irgendwann
*ich wollte ja selber noch dran glauben*
Wir haben nichts falsch gemacht ... Glaub ich zumindest.
Jeder hat sein Schicksal was vorher bestimmt ist. Sie kommt mit ihrem nicht zurecht
Irgendwann wird sie sich schon noch fangen
*ich legte meine Hand auf ihre, die auf meiner Wange lag*
Dennoch werde ich ihn neimals so einfach ausfindig machen können wie Sia.
Ich weiß, dass er in mir eine Vaterfigur sieht und hat. Aber er weiß auch, dass er einen anderen irgendwo hat.
Lass bitte nicht davon reden!


*Mein Bruder war ja auch da*
*den hab ich erst bemerkt, als er mich angesprochen hatte*
Hay kurzer
*Liza stimmte ihm zu und stutzte*
Japp mein kleiner Bruder. Nico das is Liza
Liz das is Nicoleith. So vorgestellt basta
Ich will schwimmen
*ob sie mitkommt oder nicht ist ihre Sache*
*ich geh runter zum Strand! Brauch auch mal wieder Wasser. Dem Drang wiedersteh ich eh reichlich oft*

nach oben springen

#39

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 28.11.2010 00:59
von Rony

*der junge musterte mich so*
*es störte mich nicht, sollte er denken was er mag*
*sie stellt uns dann vor*
*dann wollte sia ins wasser*
*und ein nachbarmädchen kam raus*
*und nico ergriff die flucht*
genau, ganz beschäftigt der Kleine
*machte ich Nico nach*
*legte ihm eine hand auf den rücken und drängte so beide richtung meer*
*kiff ihn auch leicht*
das war für den kommi wegen den männlichen Freunden
*meinte ich munter und schob die beiden weiter*
ihr beide steht auf wasser, was?
ich find es ... nass
*als wir am strand waren ließ ich von nico ab und holte zu sia auf, lief neben ihr her*
soll ich nett zu ihm sein? oder eher nicht, hm?

nach oben springen

#40

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 15.12.2010 22:54
von Sia

//SMS an Tristan//
Hay Bruder
Eerzeugerfront will uns abschieben!
Männlicher Part hat mich in eine Magische Schule verschleppt
Pass bloß auf! Du bist der nächste!
Sia

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz