INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 00:35
von Sia

Ich werd nie verlieren, ich gab nie auf
*meinte ich nur*
*er sagte ich versteh das mit Brad nicht*
Kann sein. Ist dein Ding kleiner ich halt mich raus.
*ich gähnte und legte mich gemütlich auf den Rücken auf sein Bett*
*Meine Beine angewinkelt sah ich die Decke an*
Erzähl mal was. Mir ist langweilig
und auf Mum hab ich gerade keine Lust. Werd mich später mit ihr befassen
zusamm mit Dad
*ich rollte mit den Augen*
Die zwei passen noch so sehr auf mich auf, als wäre ich ne 10 jährige
Das nervt! Und das tun sie nur, weil ich wohl immer das schwarze Schaf der Familie bleiben werde.

nach oben springen

#22

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 00:50
von Sia

*er will die Uni verlassen*
Mach das ... stört mich nicht. Ich weiß wie langweilig das da werden kann
Musste es aber mitmachen.
*er redete weiter*
Genau da unterscheiden wir uns Brüderchen
*ich drehte meinen Kopf zu ihn*
Wenn ich auf lieb und artig mach und die Hintertürchen benutz, bemerkt mich absolut niemand mehr.
Ich kann schon ncihts, wenn man mich dann auch nicht mehr beachtet such ich mir nen Hochhaus
oder beam so lnge, bis ich irgendwo lande, wo man nett und alleine Sterben kann.
Ich bleib bei der Rammbock methode und hab meinen Spaß so lange er da ist.
*denk: und sollten Dämonen auf die Idee kommen mich Luzifer vor zu stellen werd ich rumzicken und schon hab ichs hitner mir*
*ich lächelte ihn an*

nach oben springen

#23

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 01:17
von Sia

Du bist der größere Denker von uns beiden.
Wickel du ieber alle um den Finger.
Ist doc gut wenn ich da bin. Ich lenk alle von dir ab.
*ic grinste ihn frech an*
Nein hast schon irgendwo recht ... Leider
Werds mir mal bei Gelegenheit durch den Kopf gehen lassen
*nen Dämon tauchte hier auf, der mich wohl kennt und was von ner nacht vor 2 Wochen quatscht*
*ich setz mich doch mal auf und sah ihn an*
*musste echt schwer nachdenken*
Vor 2 Wochen? Da hatte ich nur 2 nieten und einen Volltreffer.
Und du warst definitiv nicht der Volreffer, soviel ist sicher!
*ich musterte ihn mal genauer*
Sicher dass ich dich kenn? Hast mich bestimmt verwechselt
*ich sah Nico an*
Jaa ich weiß wie TJ nur dass ich nix mit Frauen anfang.
Aber an den kann ich mich echt nciht mehr erinnern!

nach oben springen

#24

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 01:33
von Sia

Tayson Durden
Japp den Kenn ich ...
*denk: der war gut *
*Nicos Fähigkeit konnte einen Angst machen ... konnte muss aber nicht*
*ich sah den Boden an*
Du hättest noch sagen sollen mach keinen Brandfleck
*ihn wieder anseh und mih dann hinleg*
Mir passiert schon nichts.
Normal taucht Dad immer noch auf und TJ hatte ich auch ein oder zwei mal schon zu besuch.
Ich sag ja .. ich werd überwacht wie ein 10 jähriges Kleinkind. und das NERVT.

nach oben springen

#25

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 12:38
von Sia

*er legte sich zu mir*
Weiß ich ...
weißt du, dass eigentlich ich so einen Spruch sagen sollte?
Ich bin doch die ältere von uns beiden.
*ich drehte mich auf die Seite um ihn im Profil ansehen zu können*
*ich knuffte ihn in die Seite*
Ich mag dich Brüderchen, aber den Brantfleck solltest du wirklich beseitigen
Wenn mum den sieht oder Aidan, gibts wieder stress.
*ich lächelte ihn an*

nach oben springen

#26

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 14:48
von Sia

*ich musste schmunzeln*
Du hast nen ganz schönes Ego mein kleiner
*er stand auf um sich weider an zu ziehen*
*ich setzte mich hin und sah ihm zu*
*er meinte ich solle bescheid sagen, dass er später wieder kommt*
Träum weiter! Ich hau mich ins Bett und schlaf bis ich aufwach
sollte ich geweckt werden bricht hier der dritte Weltkrieg aus.
2 Tage ohne schlaf ... ich bekomm bestimmt noch pickel
*ich stand dann auf und verwuschelte seine Haare*
Viel Spaß wuschelbirne
*dann ging ich wieder in mein Zimmer*
*schloss die Tür mit nen stinknormalen Schlüssel ab und legte mich auf mein Bett*
*Musik hab ich ausgelassen*
*dannach schlief ich recht bald ein*

nach oben springen

#27

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 15:06
von Keyleith • 716 Beiträge

*beide haben mich einfach stehen lassen*
*denk. dabei hatte ich mir beim kpchen wirklich mühe gegeben ... sia kann keine dankbarkeit zeigen, und ich bemutter sie wie nen kind weil sie sich auch wie eines benimmt*
*da höre ich auch schon die musik*
*denk. definitiv ... sie ist noch schlimmer als ich und TJ zusammen gewesen wären*
*ich ging wieder ind ei küche und schaltete den herd aus*
*lehnte mich gegen die arbeitsplatte und seufzte*
*denk. ich eigne mich nicht als Mutter ... sieht man doch was bei raus kommt ... Mum wie hast du das nur alles geschafft? ich wünschte ich wäre genauso stark wie du ...*
*ich sah die suppe an und goss sie dann in den abfluss*
*dann räumte ich den topf in die spülmaschiene*
*ging nach draußen auf die veranda und sperrte die musik im haus ein ... wir hatten überall in den außenwänden schalldämpfer ... jetzt weiß ich warum
*ich setzte mich auf die bank und sah auf das meer raus*
*unser haus lag sehr nah am strand, ich hatte gedacht vlt auch gehofft das meine kinder genauso begeistert von wasser wären ... was nicht der fall war*
*ich sah weiter auf das wasser und horchte den brandungen der wellen*
*dachte über meine kinder nach*

nach oben springen

#28

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 15:59
von Aidan (gelöscht)
avatar

*ich beamte mich her*
*der Rest meiner Familie war schließlich auch hier*
*Keyleth war draußen auf der Veranda*
*ich setzte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange*
Hallo mein Schatz
Macht Sia wieder ärger?
*sie sieht meistens so gefrustet aus, wenn einer von beiden was ausfrisst .. meistens ist es Sia Momentan*
Hast du was leckeres gekocht?
Ich hab nen Mords Kohldampf.
*ich lächelte sie hoffnungsvoll an und wollte sie aufmuntern*

nach oben springen

#29

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 16:07
von Keyleith • 716 Beiträge

*ich hörte schritte und nico kam raus*
*umarmte mich von hinten*
mach das, stell nichts an
*sagte ich lieb*
*dann war er auch schon weg*
*ich starrte weiter auf das meer*
*nun galt sia meine gedanken*
*ich wusste nicht was ich mit ihr falsch gemacht hatte, wirklich nicht*
*doch diese frage quälte mich nun schon seid knapp einem jahr*
*und immer noch hab ich keine antwort darauf*
*dann taucht aidan auf und setzt sich neben mich*
hey
*nickte nur und legte meinen kopf gegen seine schulter*
*er fragte dann das und ich weiß das er mich aufmuntern wollte*
*doch ich seufzte*
hab es in abfluss gegossen
*ich sah zu ihm auf*
und ich kann sowieso nichts leckeres kochen, spiel mir das nicht imer vor, ich weiß wie beschränkt meine kochkünste sind
*doch ich lächelte ihn leicht an*
es ist denoch lieb von dir

nach oben springen

#30

RE: Strandhaus Keyleith und Co.

in Wohnungen/Villen 27.11.2010 16:13
von Aidan (gelöscht)
avatar

*Sie ist wieder wegen Sia so drauf*
*ich gab das Kind aber nicht auf. Sie gehörte eben zu uns auch wenn sie das so nicht sehen wollte*
*ich legte nen Arm um Key*
Der Abfluss bekommt mehr zu essen als ich.
Und so mies sind deine Kochkünste nicht
Immerhin hast du noch niemanden damit umgebracht
*wohlgemerkt, dass soll nen Kompliment sein*
Soll ich uns was machen? Oder wolln wir den Abend frei machen und gemütlich essen gehen?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz