INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 20:50
von Peyton

Ab nun würde es was zu sehen geben. "Hm, ob ich da zum shoppen kommen?" lass mich doch immer so schnell von neuen sachen ablenken und lauf deswegen auch schon mal wo gegen, aber Städte sind halt so ganz anderes als mein Dorf in Grönland. Cathan war sich nicht sicher ob er mitkommen sollte, weshalb er die Münze enscheiden lies, da für shoppen war. "Wuhu cool" ich hackte mich nun bei beiden links und rechts ein. Cathan wollte nicht wie eine Puppe angezogen werden."Keine Sorge wirst Du nicht, aber Du darfst mir gern sagen ob was zu mir passt oder nicht" er war in meinem alter und konnte das sicher besser sagen. "Und immer schön ehrlich sein" wäre doch doof wenn ich am ende wie ein Kartoffelsack aussehe=S.
Ich lief einfach los, einer würde schon die richtung bestimmen.

nach oben springen

#82

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 21:05
von Dar'Zon

//Dorian//
Cathan konnte sich nicht entscheiden und überließ das doch wirklich einer Münze und somit dem Schicksal. Allen anschein nach stand das Schiksal auf meiner Seite, Cath kam mit! "Schön dass du dich für uns entschieden hast Cath. Alleine ist es doch imme recht langweilig. Wir könn dir ja auch noch neue CD´s besorgen." So lange ich auf der Rückfahrt nicht wieder nur Rock hören muss, das werd ich heute abend ausreichend haben. Zusammen mit anderen musikstilen.
Cathan sollte Eryna dann helfen sich zu entscheiden und zu Kritisieren. Darauf bin ich ja mal gespannt. Ob er wirklich ehrlich bei ihr sein kann? Oder wird er sich zurück halten. Ich schmunze vor mich her und überlass das den beiden. Am Ende werd ich einfach auch was zu sagen.

nach oben springen

#83

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 21:56
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich sah zu Eryna und grinset "ICh hab kein Plan für Mode, du solltest den Meister zu derner rechten um Rat bitten und nicht mich". das war ehrlich gemeint. Ich hatte kein Plan von Mode ich würde selbst in ner Mülltüte rumlaufen wenn sie warm und Bequeum wäre. Noch etwas was Dorian versuchte mir beizubringen - Stiel. Genau wie musikalische Bagabung hatte ich dies nicht mitbekommen. "Aber wenn du trozdem meine Meinung hören willst kann ich sie dir gerne sagen", lächelte ich nett und lies sie bei mir einharken. Sofort bei dem ersten geschäft mussten wir rein. Ich suchte mir gleich nen Platz und war mich in einen großen Ledersessel. Ich sah zu Dorian und beobachtete ihn, jeder seiner Schritte in der nähe von Eryna. Aber langsam fagte ich mich warum? Er tat im Grunde gar nichts. Warum glotze ich ihn nur so nach? Ich bis mir auf die Lippe und zwang mich wegzusehen und verschränkte wieder die arme. Ich hatte nicht vor mich von dem Typen i-wie einnehmen zu lassen. Ich sah richtig verbissen im Gesicht aus, es war anstrenger als gedacht.


nach oben springen

#84

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 22:04
von Peyton

Cathan hatte keine Ahnung von Mode, aber Dorian schon. "Ich auch nicht wirklich" war ja nun nicht so darauf aus immer mit der Neuesen mode zu gehen, ich trug immer das was mir gefiel. Wir gingen gleich in den ersten Laden rein und dieser sah verdammt Teuer aus, nicht das ich es mir nicht hätte leisen können, hatte ja wirklich viel geerbt, es war einfach so das ich mich für die meisten sachen nicht interessierte. "Das ist doch viel zu Teuer hier" ´beschwerte´ich mich. Sah zu Cathan der schon sass und doch ziemlich verkrampft wirkte. "Wenn Du willst kannst Du auch gerne draußen warten" dass das an Dorian lag, das er so verbissen aussah ahnte ich nicht, dachte eher das es ihm hier unangenem drinnen ist. Und auch wenn ich es zu Tuer fand, schaute ich mich mal um, schauen darf man ja;)

nach oben springen

#85

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 22:13
von Dorian • 589 Beiträge

Wie immer hatten beide Keine Ahnung. Ich sollte es ja langsam gewohnt sein. Gut meistens hab ich meinen Schneider und der macht dann was ich will. Bei Eryna haben wir aber nunmal nicht so viel Zeit. Cathan beobachtete mich, nur dass er nichts zu sehn bekam und nichts zu sehn bekommen wird.
Sie sieht sich schon um, nur ich selber find hier nichts, was zu ihr passen könnte. Gut doch, finden tu ich ne Menge, nur wäre sie wohl nicht mit einverstanden und Cathan hätte seinen Triumph. "Sag wenn du etwas findest. Ich lade dich ein, also mach dir keinen Kopf ums Geld." Wer in einen kleinen Waldhaus lebt, der kann sich sowas wohl kaum leisten können.

nach oben springen

#86

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 22:34
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Eryna war der Laden zu teuer und sie war einfach ein viel zu netter Mensch um Dorians angebot auszunutzen - sie wollte in den nächsten Laden. I-wann aber wusste ich würde sie nach geben und am ende hätte sie mehr Sachen von Gucci als von H&M in ihren Schrank. Da konnte ich orakel Spielen, so gut war mir Dorians überzeugungstatik bekannt. Als wir an dem nächsten laden vobeikam war dort schon etwas mehr los. Viele Mädchen standen vor und in dem Laden. Warum verstand ich nicht. Sie schienen hier nichts einzukaufen. Keine der sehr hübschen und großen Mädchen hatte Tüten in der hand oder sachen auf den Arm. Sie standen alle rum udn schienen zu warten. Auf was? Wir gingen rein und kaum hatte ich die schwelle übertrten griffen zwei Händen nach mir "Genau das haben wir gesucht", kam es von einem aufgeregten Mann und ich wurde nach hinten geschleift. Was war hier los? Warude ich entführt? Ich sah verwirrt in die Augen Dorians kurz bevor wir um die Ecke bogen. Dann wurden mir sachen in die hand gedrückt und "Anziehen!", zu mir gesagt. Ich sant wie ne Statur da und hatte nen Black out. Bitte was war hier los? "Na los süßer rein mit dir in die sachen!",sagte eine Frau mit kurzen roten haaren udn schwarzer Brille neben mir. Warum? Die frage hatte ich nicht laut gesprochen aber ich stellte sie mir immer wieder. Dann wurde schon an meiner Jacke gezupft. Was für ein krankes Spiel wurde das hier? Ich zog die sachen an und wurde nach draußen geschoben "Chef wir haben unser Model für die neueröffnung!", rief die Dame mit den roten haaren neben mir. FUCKING SHIT WAS? "Ähm moment mal ... model? ich will ja nicht mal hier Kunde sein!",aber neiamdn hörte kir zu. Doriaaan ......


nach oben springen

#87

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 22:43
von Peyton

Dorian wollte mich einladen und ich fuhr herum. "Das muss nicht sein" man, ich wollte doch niemanden auf der Tasche liegen, war so schon immer schwer genung Ly davon abzuhalten. Doch ich fand hier nichts und wi gingen weiter. Kamen an einen Laden vorbei wo schon viele Mädchen rumstanten, als Cathan ´entführt´würde. Was war denn nun bitte los?
Doch nach kurzer Zeit kam er wieder raus-umgezogen. "Das sieht scheiße aus" gab ich mein Kommentar dazu hab, das wirkte viel zu steif und förmlich, passte nicht zu Cathan. Vor allem sah man das er sich nicht wohl fühlte. "Du musst ihnen sagen das Du das nicht willst, oder geh einfach zrück und zieh Dich wieder um" meinte ich zu Cathan, das konnte er doch nicht mit sich machen lassen. Ich sah zu Dorian "Tu was"

nach oben springen

#88

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 22:54
von Dorian • 589 Beiträge

Ladenwechsel und Cathan wurde entführt. Wirklich niedlich. So viele Mädels und der erstbeste Kerl der rein kommt wird sich geschnappt und verschleppt. Eryna machte sich wohl sorgen, ich mach mir eher Sorgen, dass ich sie hier in der Menge verlier. Also leg ich nen Arm um ihre Tailie und behalt sie bei mir. Am Ende ist sie weg.
Cath brauchte nicht lange, dann war er wieder zu sehen. "Ich versuch schon lange ihn sowas an zu drehen. Es steht ihm." Ich finde sogar besser, als diese Schlabberklamotten von C&A oder H&M.
Eryna meint ich solle etwas tun. "Okay." Ich hol ne kleine Digicam aus meiner Tasche und mach erstmal Beweisbilder. Ich sollte etwas tun, sie hat nicht gesagt was.
Wahrscheinlich handel ich mir so einen bösen blick ein. "Er wird es überleben. Er soll nur eine vernünftige Gage verlangen und am ende den Verein wegen Nötigung und Freiheitsberaubung verklagen." Ich bin so nett, ich weiß. Ich seh mir die Bilder an die ich gemacht hab. Zieh dann Eryna mehr an mich ran und mach von uns beiden ein Foto. Souveniers =)

nach oben springen

#89

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 23:13
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Als ich hörte was Dorian sagte wäre ich ihm wirklich an die Gurgel gesprungen und nicht nur weil er anfing Eryna zu befummeln. Ja befummeln - er hatte den Arm um sie gelegt udn gelcih würde es ganz schnell gehen. In dem getümmel würde das neimanden auffallen. Doch ich wurde zurück geschleift und in ein neues Outfit gesteckt. Solange bis mir der Kragen platze "HÖREN SIE ICH BIN KEIN MODEL", schrie ich den Mann an und meien eisblauen augen leuteten so hell auf das sie fast weiß waren. Ich hätte den Kerl zu gerne in ein eis am stiel verwandelt aber ich nahm mich zusammen schnappte mir meine Klamotten und ging mit den sachen die ich trug nach draußen und schmiss die Tür zu. Ich hasste shoppen. Ich trat gegen eine leere Dose auf den Boden und kikte sie gegen das schaufenster und steckte die Hände tief in die taschen. Dieser verdammte Dorian - war alles seien schuld. Hätte er nicht eryna angeschleppt würe ich jetzt nicht mit i-welchen Klamotten für reiche Freaks auf dem Bürgersteig stehen. Eryna gab ich keine schuld, sie war einfach zu nett um sauer auf ihr zu sein.


nach oben springen

#90

RE: Champs-Élysées

in Paris 17.05.2011 23:22
von Peyton

Dorian hatte einen Arm um meine Taille gelegt, was sich seltsam anfühlte. Nun sagte auch das er ihn schon lange versuchte in sowas rein zubekommen. "Dorian, das passt doch garnicht zu ihm, das ist viel zu steif" meinte ich zu ihm, nein in legeren sachen sah er wirklich besser aus. als ich ihm sagte er sollte was machen, hohle er seine Digicam raus und machte doch tatsächlich Fotos. "Das ist gemein" ich versuchte sie ihm wegzunehmen, doch das klappte nicht so ganz. "Du bist gerade tierisch gemein" der arme Cathan mochte das doch sichtlich nicht, aber Dorian war das wohl egal.
Dann zog er mich noch näher an sich und machte von uns beiden ein Foto, als Cathan schon aus dem Geschäft stürmte. Er war wirklich Sauer das konnte man sehen, ich löste mich von Dorian und gign zu ihm. "Alles ok bei Dir? Willst Du lieber nach Hause?" könnte ich verstehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz