INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Wüsten - Savanne

in 08.06.2012 01:54
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Ich sollte aufhören weil ich sie nerve, doch gerade das macht ja so einen Spaß zu sehen wann sie wieder ausrastet, wobei ich auf ihre Blitze verzichten kann, das macht mein Bruder doch schon oft genug immerhin ist er der Gott des Donners, wie langweilig.
"Wieso? Wenn ich dich nur in eine Schublade stecken würde, wärst du doch total Langweilig so gibt es mehr an dir zu entdecken" schon wieder war das eine Art kompliment. Es ist eindeutig so das ich zu lang auf der Erde bin, dabei bin ich doch gerade mal eine Stunde hier wenn es hoch kommt, ob das an dem Mädchen liegt?
"Ich denke das du mich gerade locker um die Ecke bringen könntest, doch bist du nicht so dumm und Zettelst einen Krieg der Welten an. Zudem schätze ich dich wirklich nicht so ein du bist doch eher ein nettes Mädchen das zu Ausraster neigt" ja so kann man das doch beschreiben was sie vor einigen Monaten getan hatte.
Cadee scheint immer wütender zu werden, ich bin die Ruhe selbst schau sie mir einfach weiter an. Doch sie bestätigt mir das ich versuche nett zu sein, aber das scheitert daran das ich sie nicht los lasse, denn wenn ich nett wäre hätte ich genau das schon getan "Gut dann bin ich der böse Bube. Stört mich nun wirklich nicht" ich zuckte mit den Schulter, das war mir nun wirklich egal.
Nun als ich ihr gesagt hatte das sie ein schlaues Mädchen ist, wollte sie was sagen doch sprach nicht zu ende was wohl an dem Kuss lag welchen ich ihr auf den Hals gab. Noch immer sah ich sie an, zu erst schien sie gar nicht damit klar zu kommen was ich getan hatte doch als sie sich wieder gefasst hatte, knallte sie mir wirklich ordentlich eine. Es tat schon weh sie hat doch mehr kraft als man denkt. Ich rieb mir die Wange. Sie schrie mich fast schon an was ich mir denn einbilde, so zuckte ich erneut mit den Schultern "Nichts mir war gerade danach" noch immer rieb ich mir die Wange "Ist das so schlimm? Ist ja nun nicht so als hätte ich dich auf die Lippen geküsst oder so. Es war nur der Hals komm wieder runter" ehrlich sie tut so als wär es das schlimmste der Welt "Oder hast du nun einen Freund?" da könnte ich ihre Reaktion ein wenig verstehen. Frauen sind ja immer so, nur ein Mann und das ganze gesülze.


nach oben springen

#42

RE: Wüsten - Savanne

in 08.06.2012 02:21
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Aufhören würde ern nicht, er sagt dazu zu mindestens nicht also geh ich davon nicht aus, zudem wäre ich Langweilig wenn er mich in nur eine Schublade stecken würde-also langweilig will ich sicher nicht sein dazu komm ich zu sehr nach Mama was ich wirklich mag, mit ein Paar unterschieden-ich kann ihr beim Shoppen Konkurrenz machen . "Hm, Langweilig will ich sicher nicht sein" zudem wäre ich dann sicher auch keine D´n da ist nun wirklich niemand langweilig alle sind irgendwie total anders. Allein schon meine ganzen Geschwister-da haben wir einen Schönling, nen Brummbären, und die Twins, was Ronan kann weiß ich noch nicht wirklich, aber Ice schient oft Blackouts zu haben zudem hat sie ungalublich lila Augen-gemein ich will auch andere Augen haben-ob Papa....innerlich schüttelte ich den Kopf das war ein dummer Gedanken, gerade weil ich Mum so ähnlich sah liebte er mich über alles.
Loki dachte auch das ich ihn locker um die Ecke bringen könnte, doch würde ich nun wirklich keinen Krieg anzetteln wollen zudem schätz er mich nicht so ein das ich jemanden das leben nehme. "Nein stell Dir vor es gibt noch Wesen mit einem Gewissen" es ist Papa der ganz gern mal ein Leben auslöscht wenn mir ein Mann zu nahe kommt der keine guten Absichten hat, das kam schon das ein oder andere mal vor, vor allem bei dem Inccubus Ion damals. Das er der böse Bube ist störte ihn nicht, wie kann man nur so Eingebildet sein? Gut das ich nicht so schlimm bin, ich bin zwar zickig und verwöhnt aber Eingebildet sicher nicht.
Dann hatte er aber schon meinen Hals geküsst, ich war sauer geworden dabei hatt er schon etwas recht weil es ja im Grunde gar nicht so schlimm war, schlimmer wäre es gewesen wenn er mich auf den Mund geküsst hätte-nicht mal das hatte ich bis heute=( ich bin die einzige aus der gesamten Familie die wirklich noch keine Erfarhung hat-Ice und Ronan zählen nicht das sind noch Kinder. "Nein hab ich nicht, dennoch kannst Du Deine Lippen nicht einfach an irgendwelche Körperteile von mir bringen" ich verschränkte die Arme vor der Brust.




nach oben springen

#43

RE: Wüsten - Savanne

in 08.06.2012 02:45
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Das sie nicht Langweilig sein wollte konnte ich mir vorstellen, welche Frau wollte das schon vor allem wenn sie so aussieht wie Cadee es tut. Nur Mauerblümchen und Brillenträgerinnen wollen Langweilig sein, wobei ich denke das nicht jede Frau die eine Brille trägt auch hässlich ist, bei manchen sieht das doch noch wirklich gut aus. "Das glaub ich dir" mal wieder lächel ich sie an, das meine Mundwinkel noch keinen Krampf haben ist ja fast schon ein wunder bei dem ganzem grinsen sowie lächeln
Na klar Cadee hat ein Gewissen deswegen tötet sie niemanden "Wenn du es tun müsstest würdest du es tun" das tun sie am Ende alle egal wie sehr sie am Anfang gegen Mord oder Totschlag sind.
Einen Freund hatte sie nun auch nicht, dennoch kann ich meine Lippen nicht an irgendwelche Körperteile von ihr bringen, das hörte sich gerade wirklich so an als hätte ich sie an ihrer Intimsten Stelle geküsst, so wird mein grinsen nun wirklich breit, fast schon ein wenig verspielt mit einem hauch Anzüglichkeit. "Hat dich das etwa angemacht? Hab ich die Stelle gefunden die dich so richtig wuschig macht?" kann ja gut sein, wenn sie so krass darauf reagiert das ich ihr einen Kuss auf den Hals gegeben hab. "Du hast doch keinen Freund also war es doch nicht so schlimm" ich trat wieder einen Schritt auf sie zu, strich ihr über die Wange. Ich hatte wirklich das Gefühl das sie das nicht sonderlich mag, ob sie auf Frauen steht und deswegen so abgeht? Ich kenne sie ja nicht, aber es kann ja alles möglich sein. Wäre aber eine Verschwendung für die Männerwelt wenn so ein heißes Gerät auf Frauen stehen würde. Cadee schien wirklich Missgelaunt zu sein, das geht bei ihr erstaunlich schnell. Sie hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt, das betonte ihre Brüste gerade etwas. "Weiß du das du wirklich Sexy bist, eine Schande das du keinen Freund hast. Dennoch kann man mit dir sicher Spaß haben" und das war anzüglich gemeint, was mein grinsen nur zu Deutlich bestätigt.


nach oben springen

#44

RE: Wüsten - Savanne

in 08.06.2012 14:44
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Der Gott glaubte mir das ich nicht Langweilig sein will, na das ist ja auch nicht schwer-vor allem nicht bei meiner Familie. Wenn ich jemanden verletzten müsste würde ich es tun, ich denke er meint wenn jemand den ich sehr mag in Gefahr ist "Das streite ich auch nicht ab" wenn es um meine Freunde geht dann würde sogar ich jemanden verletzten, doch da jeder in meiner Nähe seine kräfte verliert-gut Papa, Mama und mein Brüder nicht-aber sonst alle ist das mein Vorteil so muss ich niemanden verletzten. Natürlich behalten meine Freunde mittlerweile iher Kräfte, gut das mein Dad da ein wenig an mir rum bebastelt hat.
Jetzt wo ich ihm gesagt hatte das er mich nicht einfach Küssen darf grinste er noch breiter. Fragte mich wirklich ob mich das angemacht hatte "Nein" sagte ich bestimmend, denn das hatte es wirklich nicht es war nur....hmm...komisch seltsam was auch immer gewesen. Ich sah ihn einfach weiter an "Nein, hast Du nicht" meinte ich, keine Ahnung welche stellen mich wuschig machen, aber er macht es sicher nicht. "Darum geht es nicht, Freund hin oder her das gehört sich einfach nicht. Das kannst Du sicher nicht verstehen" wenn er einfach so Frauen Küsst dann legt er alles flach was Beine hat-so schätz ich ihn ein.
Ich denke wirklich das ich nur wütend werde weil das ein Thema ist wo ich keinerlei Erfahrung habe-sicher ich hab mit meinen Freunden drüber geredet, selbst mit Darren und Damon, aber das ist nicht das gleiche wie es selber mal gemacht zu haben. Doch will ich auch nicht mit dem erst besten schlafen, das hatte ich Vater damals versprochen als er mir mehr Freiraum gegenüber dem anderem Geschlecht gegeben hat. Loki war wieder einen Schritt auf mich zugetreten, Strich mir über die Wange so das ich seine Hand wegschlug.
Jetzt war ich für ihn Sexy, auc fand er es schade das ich keinen Freund habe-doch das letzte hätte er nicht sagen dürften. Ich funkelte ihn an, im selben Moment flog er durch die Luft und landete auf dem Boden, ich switchte mich neben ihn und drückte ihm den Absatz meines Stiefels gegen seine Brust so das er schön liegen bleieben musste. Ja ich trug in der Wüste High Heels nicht sonderlich gut da man immer einsinkt, gut das es Stiefel waren so wurden meine Füße nicht Sandig. "Stell Dir vor Loki ich bin noch Jungfrau also sind Deine ganzen Sprüche absoluter Mist. Zudem würde ich mich von einem Arschloch wie Dir niemals Flachlegen lassen. Vorher würde mein Vater Dir den Kopfabreißen" und das war wirklich ernst gemeint-wie gesagt bei Ion hatte er es schon mal getan. Meinen Absatz drückte ich ihn noch fester in seine Brust, beugte mich auch runter-ich trug eine Jeans so konnte er nichts sehen. "Du bist wirklich dumm" und damit switchte ich mich von ihm weg.




nach oben springen

#45

RE: Wüsten - Savanne

in 08.06.2012 17:00
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Das auch Cadee jemanden verletzten würde wenn es darauf ankommt stritt sie nicht ab, wäre auch ziemlich dumm ich denke jeder würde es tun wenn er in irgendeiner Lage dazu gezwungen wird, vor allem wenn man die Beschützen will die man liebt.
Sehr bestimmend sagte sie mir das es sie nicht angemacht hatte, war ja auch nur eine Vermutung auch hat es sie nicht wuschig gemacht. Zudem ging es nicht darum ob sie einen Freund hat oder eben nicht sondern einfach darum das man sowas nicht macht. Jeder hat wohl andere Ansichten darüber was man macht oder nicht. Meine Hand die ihr über die Wange gestrichen war hatte sie auch gleich weg geschlagen, das sieht fast so aus als würde sie allergisch auf Berührungen reagieren.
Doch irgendwas in meinem letzten Satz hatte das Fass zum Überlaufen gebracht, denn schon flog ich durch die Luft ohne das sie mich Berührte. Ich kam im Sand auf, die Landung war nun wirklich nicht sonderlich schmerzhaft doch der Absatz der sich gleich in meine Brust bohrte. Echt diese Schuhe sollten Verboten werden das sind ja Mordinstrumente. Aber ich wurde bestätigt sie tat mir gerade weh, auch wenn unser Gespräch eher um Mord ging, aber bei den Schuhen schafft sie das sicher auch noch.
Das nächste was sie mir sagte konnte ich ihr erst gar nicht glauben, Cadee war noch Unberührt das war wohl ein scherz doch sah ihr Gesicht nicht nach einem Scherz aus. Krass sie meinte das wirklich ernst, damit hätte ich nicht gerechnet, daher war ich doch etwas erstaunt darüber. Auch sagte sie mir das ihr Vater mir eher den Kopf abreißen würde als das sie sich von mir Flachlegen lassen würde.
Noch mehr drückte sie mir ihren Absatz in die Brust und beugte sich auch noch vor, also gleich steckt dieser in meiner Brust. Cadee sagte mir noch das ich dumm bin, verschwand dann auch schon selber blieb ich noch kurz liegen, grinste nur dümmlich vor mich eher. Sie war schon eine Interessante Frau, so rief ich nach Heimdall und schmiedete weiter meine Pläne...


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz