Der Gott glaubte mir das ich nicht Langweilig sein will, na das ist ja auch nicht schwer-vor allem nicht bei meiner Familie. Wenn ich jemanden verletzten müsste würde ich es tun, ich denke er meint wenn jemand den ich sehr mag in Gefahr ist "Das streite ich auch nicht ab" wenn es um meine Freunde geht dann würde sogar ich jemanden verletzten, doch da jeder in meiner Nähe seine kräfte verliert-gut Papa, Mama und mein Brüder nicht-aber sonst alle ist das mein Vorteil so muss ich niemanden verletzten. Natürlich behalten meine Freunde mittlerweile iher Kräfte, gut das mein Dad da ein wenig an mir rum bebastelt hat.
Jetzt wo ich ihm gesagt hatte das er mich nicht einfach Küssen darf grinste er noch breiter. Fragte mich wirklich ob mich das angemacht hatte "Nein" sagte ich bestimmend, denn das hatte es wirklich nicht es war nur....hmm...komisch seltsam was auch immer gewesen. Ich sah ihn einfach weiter an "Nein, hast Du nicht" meinte ich, keine Ahnung welche stellen mich wuschig machen, aber er macht es sicher nicht. "Darum geht es nicht, Freund hin oder her das gehört sich einfach nicht. Das kannst Du sicher nicht verstehen" wenn er einfach so Frauen Küsst dann legt er alles flach was Beine hat-so schätz ich ihn ein.
Ich denke wirklich das ich nur wütend werde weil das ein Thema ist wo ich keinerlei Erfahrung habe-sicher ich hab mit meinen Freunden drüber geredet, selbst mit Darren und Damon, aber das ist nicht das gleiche wie es selber mal gemacht zu haben. Doch will ich auch nicht mit dem erst besten schlafen, das hatte ich Vater damals versprochen als er mir mehr Freiraum gegenüber dem anderem Geschlecht gegeben hat. Loki war wieder einen Schritt auf mich zugetreten, Strich mir über die Wange so das ich seine Hand wegschlug.
Jetzt war ich für ihn Sexy, auc fand er es schade das ich keinen Freund habe-doch das letzte hätte er nicht sagen dürften. Ich funkelte ihn an, im selben Moment flog er durch die Luft und landete auf dem Boden, ich switchte mich neben ihn und drückte ihm den Absatz meines Stiefels gegen seine Brust so das er schön liegen bleieben musste. Ja ich trug in der Wüste High Heels nicht sonderlich gut da man immer einsinkt, gut das es Stiefel waren so wurden meine Füße nicht Sandig. "Stell Dir vor Loki ich bin noch Jungfrau also sind Deine ganzen Sprüche absoluter Mist. Zudem würde ich mich von einem Arschloch wie Dir niemals Flachlegen lassen. Vorher würde mein Vater Dir den Kopfabreißen" und das war wirklich ernst gemeint-wie gesagt bei Ion hatte er es schon mal getan. Meinen Absatz drückte ich ihn noch fester in seine Brust, beugte mich auch runter-ich trug eine Jeans so konnte er nichts sehen. "Du bist wirklich dumm" und damit switchte ich mich von ihm weg.