Ich war nicht auf Asgard gewesen, sondern auf Jotunheim wo die Eisriesen lebten. Da diese niemals einen Friedensvertrag mit uns führen würden, konnte ich hier meine Überschüssige Energie abbauen. Es war nach langer Zeit eine Wohltat sich mal wieder richtig Prügeln zu können, meinem Hammer schien das auch zu gefallen da dieser schon lang nicht mehr zu Einsatz gekommen ist, auch der Erde darf ich ihn nicht wirklich einsetzten, weil ich das Wetter beeinflusse und das nicht gut ist. Mir aber egal wenn ich ihn brauche dann setzte ich ihn auch dort ein, vor allem wenn es darum geht Arizona zu Beschützen.
Hier auf Jotumheim bekam ich also nichts mit, Heimdall Informierte mich auch nicht da er sah das ich in meinem Kampf war, ich hatte ihm gesagt das er mich nicht stören sollte, früher war das natürlich anders doch da ging es auch um meine Frau. Nun tobte ich mich also aus, war wirklich alleine hierher gekommen, keiner meiner Freunde oder Soldaten war hier, mein Vater würde mich umbringen wenn ich wieder so in den Krieg ziehe doch gegen ein wenig Prügeln kann er auch nichts sagen, zudem hab ich immer einen guten Anlaufpunkt, ich kann dem König sagen das er seinen Sohn nicht wiedersehen wird und schon bekomme ich die Aufmerksamkeit seiner Soldaten, es ist zu einfach.
Als ich mich also genug ausgepowert hatte, lies ich mich von Heimdall zurück bringen, der mir was sagen wollte doch ich hob die Hand damit er schweigt, für mich gab es gerade keinen Grund der mich davon abhalten sollte unter die Dusche zu treten. Es war nicht so das ich Geschwitzt hatte, eher waren meine Kleider sowie mein Körper dreckig und ein wenig Blutig, selbst ich hatte eine Schnittwunde im Gesicht. Ich war nicht Unverwundbar, nur schwer Verwundbar und die Eisriesen hatten schon gute Waffen das muss ich ihnen zugestehen doch sie kamen nicht an mein Artefakt ran.
Nachdem ich nun also geduscht hatte, neue Kleider angezogen hatte öffnete ich meine Tür hier lief schon ein Diener unruhig auf und ab, doch blieb stehen als er mich sah "Was?" fragte ich und zog eine brauche hoch, es kam selten vor das jemand so unruhig hin und herlief, als hätte er Angst Konsequenzen zu tragen. "Heimdall beauftragte mich Euch Prinz Thor zu sagen, das eine Gewisse Hedy irgendwo gefangen gehalten wird" der Bote verbeugte sich wirklich tief, zitterte auch schon ein wenig und rechnete mit einem Wutausbruch, wohl aus Erfahrung da ich immer ausgerastet war wenn man mir etwas zu spät von meiner Frau erzählt hatte doch war Hedy nicht meine Frau. "Danke" sagte ich nur schlich, Hedy war nicht meine Frau zudem war sie ein Profi darin in Schwierigkeiten zu geraten. Da ich erst zu Heimdall ging, konnte ich nicht in den Heilraum um meine Wunder heilen zu lassen, doch würde ich an ihr nicht sterben.
Der Hüter hatte mich nun in ein Labor gebracht, ich denke das war ein Labor alles weiß und piepende Geräusche zudem waren hier zwei Menschen, ich beachtete sie nicht auch wenn sie hier waren sollten sie ruhig was sagen. Da ich nun vor Hedy stand die Gefesselt auf einer Liege lag band ich sie los "Was machst du immer nur?" fragte ich das benebelte Mädchen, sie schien nicht ganz bei sich zu sein. Vorsichtig hob ich ihren Oberkörper an damit sie sitzen konnte "Lass sie das" ertönte die Stimme einer Frau, welche mit dem Mann auf uns zu kam. Beiden warf ich einen Vernichteten Blick zu "Nur einen Schritt weiter..." knurrte ich die unausgesprochene Drohung, ich hatte kein Problem damit zwei Menschen die andere Entführen das Leben zu nehmen. So blieben sie kurz stehen, man sah ihnen die Angst an doch der Mann fasste sich und rannte zu einem roten Knöpf an der Wand, der einen Alarm auslöste, ich denke bald wird es hier vor Schießwütigen Idioten wimmeln.