INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Queensland

in 30.01.2010 23:15
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

...............



nach oben springen

#2

RE: Queensland

in 04.08.2011 15:53
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Vi war verheiratet und schon in den Flitterwochen, meine VI war auch wieder da also war alles schön und gut. Verdammt!!! Das war es nicht. Sam war immer noch mit Lynne zusammen, nicht das ich was gegen Lynne hab wirklich nicht ich hab was gegen die Beziehung!!! Wieso? Weil ich ich bin und immer was gegen Sam seine Beziehungen habe, ehrlich mal, Millionen Jahre kommt er ohne ne Tussi aus, dann kommt er auf die Erde legt Jade Flach-mit der ich im Übrigen NIEMALS zusammen sein werde, ich hatte Zac da schon gehört aber ich leg nichts Flach in dem Sam sein Ding schon hatte-macht mit ihr auf Heitare Familie und dann geht das-zu meinem Glück zu ende- und nun Poppt er Munter Lynne, also wirklich das kann er doch auch ohne gleich ne Beziehung mit ihr einzugehen na Affaire wäre doch auch was nettes, aber nein das tut er nicht. >>Arschloch<< beschüpf ich ihn in meinen Gedanken, hab das vorher aber geblockt damit er sie nicht lesen kann, wobei mir das auch ziemlich latte ist.

Nun bin ich auf der Erde, denn das Wächteramt ist ja nun auch erledigt, Vi ist wieder ein Engel und so hat sich er Kristall aufgelöst und jeder hat seinen Anhänger wieder. Ich lauf den Strand lang, Hände in den Hosentasche und überleg wirklich wie ich Sam und Lynne das leben schwer machen kann damit sie sich trennen-denn ich weiß schon von Sam´s Gedanken ihr nen antrag zu machen das kommt wirklich nicht in die Tüte!!!! Ehrlich da wäre ich dann der der was gegen sagt, bei Vi und Thor hab ich nichts gesagt weil ich es-und ja ich hab auch gefühle-schön fand das sie wem gefunden hat auch wenn sie ihrgendwie eine andere Vilandra ist und doch meine Vilandra, das ist verwirrendXD Und da ich Sam kenn würde er sie nicht mehr Heiraten wollen, denn Freunde sind ihm da schon wichtiger ich darf nur in der Zeit Vilandra nicht begegnen weil ich ihr zu Liebe die Klappe halten würde, nun vielleicht würd er sie auch nicht Fragen davon geh ich stark aus und wenn ich ihm die Idee aus dem Kopf Prügeln muss mach ich das auch noch.



nach oben springen

#3

RE: Queensland

in 04.08.2011 16:02
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich tauch direkt hinter Dean auf oder eher neben ihn. Naja so schräg hinter ihm. Ach ihr wisst schon was ich meine.
Ganz unauffällig jedenfalls nicht. Meine kleine Nebelschwaden verraten mich. Gut ich weiß aber auch, das er mich so und so mitbekommen würde, also spielt es im Grunde keine Rolle wie leise ich versuch mich anzuschleichen. Ich heb die Hand um ihn anzutippen, lass die dann aber wieder sinken. Er reagiert da irgendwie immer so stinkig. "Hab dich.", mein ich dennoch grinsend. Ehrlich ich hab ihn n halbe Ewigkeit nicht gesehen und ich krieg doch so schnell langeweile. Ja erschlag mich ich mag den Arsch halt irgendwie auch =) uunnnd er wollte mir noch schwimmen bei bringen! Oder steht das Angebot nicht mehr? Beim letzten mal wäre ich beinahe abgesoffen und er hat sich lustig gemacht. Typisch Dean eben!
Nun spazier ich aber neben ihn her, nachdem ich etwas aufgeholt hatte. Und seh ihn so von der Seite an. "Warum ziehst du so ein verbittertes Gesicht?" - doch ich find er sieht n bissl wütend aus. Oder zumindest so als ob ihm was nicht passt. Dabei hab ich doch noch gar nichts gemacht.

nach oben springen

#4

RE: Queensland

in 04.08.2011 16:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Nebelschwarte-.- Das kann nur heißen das die Nervige, zickige Frau hier auftaucht na diese Blondine da. Sie meint das sie mich hat, ich seh Ausdruckslos zu ihr "Wenn Du verstecken spielen willst, dann such Dir ein Kind da haste mehr von" mein ich ohne jeden Ton in der Stimme-wenn sie eins brauch auf Fora sind gerade viele Fremdkinder also kann ich ihr ein schenken und lass mir was einfallen wieso eins Verschollen ist oder stell mich dumm und spiel Hase der ja bekanntlich nichts weis , also echt mals eh ich aus wie drei? Sie hat es geschafft aufzuhohlen und läuft nun neben mir hier, fragt mich dann wieso ich ein so verbittertes Gesicht ziehe. Erwartet sie eine Ehrlich Antwort von mir oder überhaupt eine Antwort???? "Ich wüsste nicht das es Dich was angeht, wenn Du unterhaltung suchst, dann such Dir Freunde" echt mal hatte sie keine? Irgendwie ist sie doch immer allein Unterwegs wenn wir uns mal begegnen.



nach oben springen

#5

RE: Queensland

in 04.08.2011 16:24
von Loan • 2.015 Beiträge

Hach er war charmant wie eh und je. <- Sarkasmus!
Zumindest war er der Ansicht ich hätte mehr vom verstecken spielen, wenn ich mir ein Kind suchen würde. Nur ich habs eigtl nicht so mit Kinder. Nee, die Kleine von diesem Dyan hat erstmal als gereicht. Für die nächsten 100 Jahre kann ich auf Kindergesellschaft wieder verzichten. Wobei diese Cadee ja zum Glück nicht eines von diesen quängeligen heulsüsigen Nervensägen war. "Ach, ich finde du bekommst das verstecken ziemlich gut hin", nicht das ich explizit nach ihm gesucht hatte. Mir war nur aufgefallen, das ich ihn lang nicht begenet bin.
Darauf das es mich wohl nichts anging, was für ein Gesicht er zog, zuckte ich mit den Schultern. Hatte ich irgendendwann sowas erwähnt wie das ich der Meinung sei es ginge mich etwas an? "Ich bin nur neugierig", aber das war ich schon immer, dürfte er allerdings auch schon wissen. ich lauf weiter neben ihn her und steck meine Hände in die Taschen von meinem Kleid. Hab ich je erwähnt das ich weiß mag? Nun, ich tu es. Mal so nebenbei erwähnt. "Und auch wenn es dich vermutlich eigtl nicht interessiert, ich habe Freunde.", nur hier nicht. Ich muss mir ja nicht auf jeden Planeten wen anlachen.

nach oben springen

#6

RE: Queensland

in 04.08.2011 16:37
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie meinte das ich das verstecken schon ziemlich gut hinbekomm "Ich wüsste nicht das ich mich Versteck" ehrlich nicht das tu ich nie, ich bin immer für jenden zu finden der weiß wo ich bin, außer ich bin auf Fora da geht das finden natürlich nicht-wobei sich da die Regeln seit gestern etwas geändert haben nur das muss ich ja niemanden auf die Nase binden, reicht ja wenn sam, Jade, Vi und ich sie kennen^^ Nun zuckte sie mir den Schultern, meine das sie nur Neugierig ist, sagte ich ihr schon mal dass das nicht gut ist oder sagte ich das zu jemand anderes, oder war ich es der das Überhaupt sagte? Uii meine Gedanken verwirren mich selber gerade ich Blick bei denen nicht mehr druch. "Ich glaub Du kennst meine Einstellung zur Neugieride" hoff ich doch mal wenn nicht auch latte ich werd das nicht noch mal wiederhohlen. Sie steckte die Hände in ihr sehr kurzes weißes Kleid normalerweiße würde ich sie ja wirklich Mustern, aber ich heck immer noch den Plan aus ´Wie bring ich Lynne und Sam auseinander´der ist gerde Wichtiger, selber wichtiger als ne Frau Flachzulegen. Sie hatte Freunde "Richtig es Interessiert mich nicht die Bohne" nöp wieso auch, ist ja nicht so das ich mit ihr Freundschaft schließen will. Ich schaute zum Wasser, hm ich könnt ja schwimmen gehen war ich doch schon recht lang nicht mehr ich glaub das letzte mal da hatte ich eine Frau bei mir und hab sie zum Klippensprung herrausgefordet, wenn ich mich nicht irre war sie da auch aufgetaucht und ich hab ihr-freuntlich wie ich bin-versucht schwimmen bei zubringen was sie nun erübrigt hat, denn ich stell niemals zwei mal das selbe Angebot und das andere ist schon lang verfallenXD



nach oben springen

#7

RE: Queensland

in 04.08.2011 16:54
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ist meist die beste Methode sich zu verstecken.", selber nicht zu wissen das man sich versteckt. Mh? Versteh die Logik einer? Na ja zumindest ist es wohl immer das beste sich so unauffällig und normal wie möglich zu verhalten, wenn man nicht entdeckt werden will. Denke ich. Nur das die Sache hier ja ein bissl anders liegt. "Gesucht hab ich dich jedenfalls nicht wirklich", also kann ich auch nicht wirklich behaupten das er sich versteck hatte. Zudem Dean eher wie jemand wirkt der auf Frontalangriff geht, als sich zu verstecken, oder teusche ich mich da?
Und was die Neugierde anging ... "Ja, kenne ich", mag er genauso wenig wie Sarkasmus, wenn ich mich recht erinnere. Ich mag beides und werd mich sicher nicht für ihn oder sonst wen verbiegen. Außerdem bin ich ja gar nicht immer neugierig. Ich mag nur immer alles wissen. Das is n riesen Unterschied! Auch wenn den außer mir, vermutlich niemand erkennt. Egal.
Das ich Freunde hatte interressierte ihn natürlich nicht. "Wie so einiges.", womit ich nicht sage das ihn so gar nichts interressiert. Ob ich ihn mal fragen soll, wie es kommt das er mich augenscheinlich nicht mag? Wetten, da kommt sowas wie 'du nervst'? Dabei bin ich doch so umgänglich. Und hey, ich bin blond! Mag er überhaupt blond? Ach gott keine Ahnung, is auch egal.
Irgendwie bin ich recht wortkarg fällt mir gerade auf. Mh, ok, was könnte ich sagen, was keine Frage is ... "Ich glaub ich hab dich noch nie lächeln sehen.", gut er hat sich schlapp gelacht, als ich fast ersoffen wäre, aber sonst ist sein Gesicht die meiste Zeit irgendwie ... hart.

nach oben springen

#8

RE: Queensland

in 04.08.2011 17:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie meinte das es die beste Methode ist sich zu vertecken wenn man sich nicht versteckt, was für eine schräge Logik aber ich mag sie irgendwie-also die Logik nicht sie-doch das sag ich ihr nichtXD "Wenn Du das sagst" kam es stattdessen von mir-ach ich bon so undurchschaubar und seh noch verdammt gut ausXD Nun gesucht hatte sie mich nicht "Und dennoch hast Du mich gefunden" was für ein Zufall da ist man mal nach einer Woche wieder auf der Erde und schon hab ich meinen Stalker wieder an meiner Seite. Prime meine Meinung kannte sie auch in bezug auf Neugierde, sie mag alles was ich nicht mag, so kann das nie was werden nicht das ich will das es was wird, wieso sollte ich auch wollen das es was wird? Das mich so einiges nicht Interessierte hatte sie nun auch mal mitbekommen-sollte sie auch wenn wir uns da vierte(?) mal oder so begegnen nicht das ich mitzählen würde aber es war auf jedenfall öfters als ein mal. Da sie es ja mitbekommen hat muss ich dazu nichts sagen wäre nur Wortverschwändung. Dann meint sie das sie mich noch nie lächeln gesehen hat, was soll das denn bitte für eien Frage oder eher Aussage sein? Hat sie was geraucht oder so? Ich kann lächeln wirklich, kann jeder bestätigen der auf der Hochzeit war und mal zu mir gesehen hat-wobei ich glaub dass das Augenmerkt auf Vi und Thor gerichtet war, aber ich hab gelächelt. "Wieso sollte ich lächeln wenn es dazu keinen Anlass gibt" ich bin nicht am dauer lächlen wie der kleine Engel ehrlich das gibt nur Falten und nen Kieferkrampf darauf kann ich verzichten.



nach oben springen

#9

RE: Queensland

in 04.08.2011 17:23
von Loan • 2.015 Beiträge

Ach Gott immer dieses Desinteresse. Na zumindest sagt er noch was und macht nicht ganz auf ignorieren.
Blubb. Nein, das geb ich nicht laut von mir. Ich bin mir sicher das er das unter Garantie kennt. Also brav Mund zu, ich hab nicht vor mich ihn in dieser Weise anzubieten. Nöp und achja ... "Ja, sag ich", also das mit der Methode des Versteckens in dem man sich eben nicht versteckt. Schlaue Sache, nicht?
"Tja, man könnte ja evtl auch sagen, das irgendwer will das ich über dich stolper, wenn du und ich mal gleichzeitig hier sind.", nicht das ich an so n Schmarn glaube. Schicksal oder der Gleichen. Ich mein im Übrigen die Erde und nicht genau diesen Fleck wo wir uns gerade befinden. Ich glaube das hier gehört zu Australien, wenn ich mich nicht ganz irre.
Zu dem Thema mit den Interessen sagt er dann gar nichts. Irgendwie hab ich das fast schon erwartet. Warum sollte er sich verteidigen, wenn es schlichtweg der Wahrheit entsprach?
Ich schiel kurz zum Wasser rüber, weil er es vorhin auch getan hatte. Aber ich habe sicher nicht vor da rein zu gehen und erneut die Erfahrung zu machen, wie es is Wasser in den Lungen zu haben. Nein, danke darauf kann ich ehrlich verzichten.
Also seh ich wieder eher Dean an oder die restliche Gegend. "Hast du wohl recht, aber du sieht immer recht verkniffen aus.", sag ja harte/ernste Miene. So als wollte er die halbe Zeit wen verprügeln. x D

nach oben springen

#10

RE: Queensland

in 04.08.2011 17:57
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Alta!!!! Frauen müssen immer noch mal Bestätigen was eh schon bestätigt wurde, gut das meine Vi da nicht so ist, wie wohl Thor´s Vi in diesem Punkt ist, hm ist mir egal ehrlich solang meine da nicht ist, kein wunder das ich sie wirklich mag. Sie kann auch mal den Mund halten wenn es angebracht ist-aber auch wenn sie nicht so währe würde ich sie mögen-wieso muhahah das sag ich euch Flach Pfeifen doch nicht ich würde nicht Dean heißen wenn nicht aus allem ein Geheimnismachen würde . Dann meinte sie, dass vielleicht irgendwer will das das sie hier über mich Stolpert wenn sie und ich gleichzeitig hier sind-ich zog ne braue hoch, also wenn sie mit Schicksal kommt dann soll sie zu Nico gehen-abropo Nico ich muss Vi und Jade überreden dass Cadee Fora verbot bekommt ich mag es absolut nicht in ihrer Nähe keine Kräfte zu haben-.-das ist voll nervig. "Sag mir jetzt nicht das Du an schicksal glaubst, wenn dann geh ich mich bei ihm Persönlich beschweren" wirklich oder ich sag es Lith wenn sie das nächte mal ihre Schwester Besucht und sie darf es ihm dann ausrichten, sowas geht doch überhaupt nicht klar!!! "Immer noch nen Wasser schisser" mir war der Blick aufs Wasser nicht entgangen, als sie mir sagte das ich recht habe, aber ich auch oft recht verkniffen aussehe "Ich bin nur so wie es die Welt oder das Universum ist, wir sind hier nicht im Kinderland wo alles Bunt ist und man noch an den Weihnachtsmann glaubt" wenn die Kinder das noch so sehen, von dennen ich Momentan mehr als gnung sehe, reicht das schon, also wieso sollte ich lächeln gibt kein Grund für-wobei ich sagen muss das ich ab und an bei Dea, Cadee, Damon und Darren schon mal ein lächeln zu stande bring-gott ich hasse Kinder-ehrlich wenn das so weiter geht schmeiß ich selber alle runter!! Scheiß drauf ob Jade oder Vi mir den Arsch aufreißen oder Sam mal wieder Sauer ist, reicht doch wenn wir die Fora Kinder haben.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz