INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Queensland

in 04.08.2011 23:15
von Samantha • 1.435 Beiträge

Kam er mir echt mit der Masche, das er zu erst da war. "Tja, ich hab aber auch nicht vor zu gehen.". sobald jedenfalls nicht. Es sei denn er ärgert mich zu dolle oder ich bekomme wieder mal langeweile.
Na eigtl sollte er ja hinbekommen das ich keine Langweile kriege oder? Wobei die Erde teilweise schon n ganz schön langweiliger Planet sein kann. Aber auch genauso spannend. Gut das können sie alle. Also die Planeten. Oder Lebewesen auf ihnen. Man muss ihnen nur die Chance geben, einem vom Gegenteil zu überzeugen.
Ist auch der Grund weshalb ich gern wo zweimal rein platze. Wenn ich vorher allerdings schon Spaß hatte dann platze ich sowieso gern erneut irgendwo rein.
Davon mal abgesehen, das mir das gern auch aus versehen passiert.
Und ups ... er is ja schon weg.
Na zumindest im Wasser und ich machs mir am Strand bequem. Buddel meine Füße in bissl in den Sand ein und wackel dann mit den Zehen. So dass der Sand da durch rieselt. Kitzelt n bissl. Aber ich bin auch ziemlich kitzelig an meinen Füßen.
Nach ner gefühlten Ewigkeit kommt er auch mal wieder aus dem Wasser raus. Daran das er nackt ist, stör ich mich nicht. Ich hab ihn schon mal nackt gesehen und befand damals schon das er gut aussieht. "Kannst du eigtl braun werden?", hak ich mal nach, als er sich hin gelegt hat. Natürlich nicht ohne das er sich n Handtuch her gebeamt hatte.

nach oben springen

#22

RE: Queensland

in 04.08.2011 23:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

War ja klar oder!!! Sie will nicht gehen, Frauen können wirklich nervend sein, kein wunder das ich keine Beziehung habe, Frauen werden irgendwann zu Hunden und laufen einem immer noch-man siehe sich Lynne und Sam an!!! Schrecklich sowas in einer Beziehung verliert man(n) seine Freiheit, wirklich wie kann man so dumm sein??? Nun wo ich wieder da bin, spielt sie mit den Sand zwischen ihren Zehen, fragt mich dann ob ich Braun werden kann "Klar ich nehm die Barbie-Droge (die heißt wirklich soXD)" also echt mal, wenn ich aussehen will wie ein Brathändchen dann leg ich mich unter die Sonnenbank und sind Sonnenbank Flavour. "Hast Du was gegen weisse Menschen" wobei ich nicht weiss bin, ich kann ihr ja mal Thor´s Vi vorstellen dann weiß sie was weiss istXD



nach oben springen

#23

RE: Queensland

in 05.08.2011 00:17
von Samantha • 1.435 Beiträge

Als er wieder am Strand war und dann auf seinem Handtuch lag, hatte ich ihn gefragt ob er braun werden könnte. "Was ist eine Barbie Droge?", fragte ich direkt nach einfach weil ich noch nie von soetwas gehört hatte. Von Barbie ja. Das war diese unnatürlich perfekte Puppe für kleine Mädchen, die anatomisch nicht mal korrekt war. Was denn? Ich hab mir diese Dinger halt mal genauer angesehen. Also ich frag mich ehrlich wie Barbie und Kenn dann Shelly gezeugt haben ... nee warte, das war ihre Schwester ... oder wie war das?
Ach her je, wer merkt sich denn den Stammbaum einer Puppe?!
"Nein habe ich nicht. Ich fragte mich nur gerade ob es dir möglich ist, wegen deinen Heilkräften.", soweit ich wusste heilte bei ihm alles, sobald die Wunde auch nur entstanden war. Also fand ich das durchaus eine berechtigte Frage.

nach oben springen

#24

RE: Queensland

in 05.08.2011 17:07
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

"Also dafür das Du ziemlich oft auf der Erde bist, scheinst Du nichts über sie zu wissen" meinte ich weil sie mich fragte was die Barbie-Droge ist, hallo das weiß selbst ich und mir geht alles eigendlich am Arsch vorbei "Aber mal um Deine wissenslücke zufüllen" kann ja nicht zu lassen das sie Dumm stirbt . "Die Barbie-Droge ist eine Flüssigkeit, die man sich mit einer Spritze in eine Bauchfalte sprizt. Das tut man zwei Wochen lang, zwei mal am Tage und das ergebinis ist, dass man Braun wird und Abnimmt" zumdem hat das DIng noch nen haufen nebenwirkungen. Bin ich nicht schlau?? Die hatte nichts gegen weisse, fragte sich aber nur ob es Möglich ist wegen meinen Heilkräften. Ich sah sie mit ner Hoch gezogenen Augenbraue an "Was hat braun werden it Heilkräften zu tun? Braun werden ist keine Verletztung außer man zieht sich einen Sonnenbrand zu" den ich nicht bekommen kann-für was hälst sie mich? Nen AlienXD ICh war wieder trocken, stand auf und sammelte meine Klamotten auf, zog mich also wieder an logisch oderXD



nach oben springen

#25

RE: Queensland

in 08.08.2011 15:31
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern als er meinte das ich ziemlich wenig über die Erde wüsste, dafür das ich so oft hier bin. "Ich weiß auch nicht annähernd so viel über meinen Geburtsplaneten wie ich vermutlich sollte.", meine Aufmerksamkeiten lagen meistens woanderst und es war durchaus ein leichtes mich abzulenken. Dann erklärte er mich Netterweise aber doch was die Barbie Drog ist (von der ich auch keinen Plan hatte x D) "Wieso machen die Leute nicht einfach Sport und gehen in die Sonne oder auf solche Sonnenbänke?", vermutlich weil sie schlicht zu faul waren und so n kleine Spritze zwei Wochen lang schnelleren Effekt erzielte ... wobei ... "Funktioniert diese Barbie Droge wirklich?", ich meine vielleicht gingen die ja nach weiteren zwei Wochen wieder auf wie so n Kloß?
"Aber es ist im gewissen eine Veränderung deines Körpers und manchmal sieht der Körper etwas hamloses als Bedrohung an, wie bei diesem Allergie-Zeugs, das einige Menschen haben.", er musste meinen Gedanken nicht folgen können und das Argument das er ja kein Mensch war, brauchte er auch nicht bringen, das weiß ich doch ;)

nach oben springen

#26

RE: Queensland

in 08.08.2011 16:00
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie zuckte mit den schulter und meinte da sie ncht mal so viel über ihren Geburtsplaneten wusste wie sie sollte "Das ist sehr Menschlich" meinte ich dazu, und da war nicht positiv gemeint, ich bin immer noch der Meinung das man gerade was über den Planeten wissen soll auf dem man geboren wurde ich weiß auch alles über Fora auch wenn ich da nicht wirklich geboren wurde, aber dennoch sowas ist doch wichtig, es sind die wurzeln einer Person die Dich ausmachen.
Nun fragte sie mich wieso das die Leute machen und nicht einfach Sport treiben oder unter die Sonnenbank gehen "Was fragst Du mich das? Wenn sie sich lieber schädigen wollen als etwas über Gesunden weg zu erreichen dann lass se doch, ist nicht meine Gesundheit" zur Info ich nahm die Droge nicht weil sowas eh bei mir nicht wirkt mein Körper neutralisiert Fremd Dinger sofort, weshalb man mich auch nicht vergiften kann tolle Sache sowas nicht? "Bei Menschen wirkt sie auf jedefall, wie es bei Wesen aussieht weiß ich nicht" wobei ich mir sicher bin das es auch noch andere Wesen gibt die gegen sowas Immun sind Dyan als bestes Beispielt und sein Sohn der Strahlemann-ehrlich habt ihr schon mal Brad gesehen? Der strahlt wirklich als wäre er in ein Waschbecken mit Radioaktiv verseuchtem Wasser gelandetXD Versuchte sie mir gerade MEINEN Körper zu erklären? "Schätzchen Du musst mir nicht meinen Körper erklären ich leb mit dem schön länger als Du ich weiß wie er tickt und wann er heilt" also echt mal wo kommen wir denn da hin? "Und was den rest angeht. Ich bin kein Mensch" den spruch konnte ich mir nicht nehmen lassen, nein ein Mensch zu sein ihh sie sind schwach und ´dumm´sehen nicht was so klar vor ihren Augen liegt und zudem sind sie die selbstzerstörerischsten Wesen die es gibt- sie bekämpfen sich gegenseitig, beginnen Suizid dabei ist ihr leben schon so kurz sie sollten mal lernen das wirklich auszukosten. Sie haben millionen und einen Grund wieso alles scheiße ist-ABER sie sind gut zu Vögeln .



nach oben springen

#27

RE: Queensland

in 08.08.2011 16:16
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Das können auch sehr viele andere Wesen", die meisten häufen nur so viel Wissen an, weil sie unendlich viel Zeit und in den Jahrhunderten Langeweile haben. Der Planet interessiert sich ja auch nicht für mich, also warum soll ich mich für den Planten interssieren x D.
"Ich habe nicht vor irgendwen davon abzuhalten, es war eher eine rethorische Frage.", meine Güte war er eigtl immer so auf Angriff, oder kam mir das gerade nur so vor? Zumindest merkte man deutlich das er Menschen so gar nicht mochte. Sie konnten doch auch nichts dafür das sie 'nur' als Menschen auf die Welt gekommen sind.
Wie diese Droge allerdings bei Wesen wirkte oder ob überhaupt wusste er nicht. Ob man das mal testen sollte? Also nicht an mir ... eher so im allgemeinen.
"Ich habe nicht versucht dir deinen Körper zu erklären, sondern wie ich auf die Frage kam", korrigierte ich ihn dan, als er mich hinwies, das ich ihn seinen Körper nicht zu erklären brauche, weil er mit dem schon länger lebt. Ach nee, sag blos x D.
Und dann kam, der Spruch den ich schon erwartet hatte. "Irgendwie wusste ich das du das sagen würdest", ich grinste leicht. War doch ulkig, wenn wer das sagte was man erwarte hatte.

nach oben springen

#28

RE: Queensland

in 08.08.2011 16:31
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie sagte das dass viele adnere Wesen auch können "Das sollte man auch könne, immerhin ist der eigene Planet etwas besonderes, also eher der Geburtsplanet" können ja nicht viele sagen das sie einen eigenen planeten haben ne. Ich zuckte mit den Schultern "Ich sagte auch nicht das zu abhalten sollst" wirklich nicht, sie können machen was sie wollen so wie all die Restlichen Wesen die es gibt-ja immer noch gehen mir 90% oder mehr aller Lebewesen an meinem geilen Arsch vorbei . Und nein ich bin nicht auf Angriff ich bin fast immer so zu anderen das ist meine Art, wobei ich auch anders kann-nur nicht so oft wieso auch? Will ja nicht meinen Freundeskreis erweitern. Sie wollte nicht meinen Körper erklären sondern eher wie sie auf die Frage kam, ich sah sie wirklich gleichgültig an-was heißen soll mir doch egal. Nun meinte sie das sie irgendwie wusste das der Spruch kam das ich kein Mensch bin "Ich mach keinen hehl draus das ich kein Mensch bin" auch wenn ich es nicht so in die Welt posaune, ein wenig muss ich mich auch an die Gesetzte der Wesen halten-also dass man nicht so offen drüber reden sollte was man ist und nicht unbedingt seine Kräfte einsetzten soll-wobei das mach ich eh immer, also meine Kräfte einsetzten.



nach oben springen

#29

RE: Queensland

in 08.08.2011 17:08
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Ach so besonderst ist er Uranus nicht.", allerdings einiges moderner als hier. Auch wenn die Technik vollkommen anderst aussieht und die meisten Häuser aus Glas sind. Fragt mich blos nicht wieso, das is halt so. (weil neps sich das grad aus gedacht hat x D)
Er hatte nicht gesagt das ich sie davon abhalten soll. "Ich weiß und hab ja auch nicht behauptet. Ich mag Eierkuchen essen, kommst du mit?", japp geiler und abrupter Themawechsel ich weiß. Aber wir haben vorhin von gesprochen oder eher ich und nun hab ich mega Appetitt auf die Dinger.
"Hat schon mal ein Mensch herausgefunden wer oder eher was du bist?", irgendwie reagieren einige von denen ziemlich schräg. Entweder sie sehen einen an als hätte man nicht mehr alle Tassen im Schrank oder sie laufen schreibend davon. Um es mal etwas 'krass' auszudrücken.

nach oben springen

#30

RE: Queensland

in 08.08.2011 17:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie meinte das der Uranus nicht so besonder sei "Naja die Häuser sind aus Glas und die Technik ist nicht so wie auf der Erde" meinte ich, ich war davon nicht beeidruckt ehrlich nicht aber ich war schon mal dagewesen auch wenn es lang lang lang lang und noch mehr her istXD Sie wechselte das Thema ohen Sinn dahinter-sie hatte Hunger und wollt mit MIR!!!! Eierkuchen essen gehen, da fällt mir an Lynne wollte immer noch Hot Dogs mit mir Essen-ehrlich wieso mag sie mich noch mal gleich????? "Kann ich ja machen" meinte ich zu ihr, muss ja nicht auch essen nicht war.
Dann fragte sie mich ob schon mal ein Mensch herausgefunden hat er oder was ich bin "Noch nie hat jemand rausgefunden wer oder was ich bin ob Mensch oder Wesen" was nicht heißt das es nicht welche gibt die wissen was ich bin-natürlich gib es exakt zwei Wesen die das wisse, aber die halten ihre Münder-wie sagt man auf der Erde Staatsgeheimnis.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz