INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Queensland

in 04.08.2011 18:44
von Loan • 2.015 Beiträge

Irgendwie scheint er nun noch genervter als vor 5 Minuten. Ok,vielleicht teusche ich mich auch. Ich schein ihn schnell zu nerven. Oder es ist schlicht weg nur recht einfach ihn zu nerven, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht hat er auch eine gewisse Abneigung gegen ... tja mich halt x D.
"Worüber denn? Das ich an ihn glaube?", hat sich doch so angehört, das er sich nur beim Schicksal beschweren geht, wenn ich das Schicksal glaube. "Wer genau ist das eigtl? Also Dyan, kenn ich schon.". Der der das Unsiverum ausversehen zusammen gebastelt hat. Na wenn dann der Typ vom Schicksal zu seiner Familie gehört, kann es da ja nur Chaos geben. Oder ist das vielleicht n Frau? Wäre auch toll =).
"Ähm, das kommt auf die Definition von Wasserschisser drauf an.", denn ich hab keine Angst mich unter die Dusche zu stellen oder in die Wanne zu legen, oder so. Nur vor tieferen Gewässern, wo schwimmen erforderlich ist, nehm ich im gewissen Sinn reiß aus.
"Du bist nur so wie die Welt oder das Universum is? Hört sich an als ob du das Universum bist oder man dich nur auf n Friede, Freude, Eierkuchen Planeten bringen müsste und schon wärst du am strahlen.", wenn man über den Begriff 'Welt' die Erde definieren würde.

nach oben springen

#12

RE: Queensland

in 04.08.2011 19:04
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

"Nein dass das Schicksal uns immer wieder zusammen führt" ehrlich das ist doch nicht normal!! Ich Wette Brad hat Nico gesagt das er mich quälen soll, nach der Begegnung mit ihm würde ich das fast glauben. Dann fragte sie wer genau das ist "Er heißt Nico und Dyan ist sein Urgroßvater" ich glaub das müsste richtig sein, ich kenn mich mit dem Zeugs nicht aus, denn richtig ich hab keine Familie. Dyan war ja auch ab und an mal auf Fora mit Lith und Cadee, klar dort leben Fae und Dea.
Es kam auf die Definition an "Ok, würde ich Dich da.." ich zeigte auf das Wasser "rein schmeißen würdest Du sicher nen Herrzifankt bekommen und absaufen Richtig?" was mich nicht mal stören würde, ich spiel sicher nicht Held-ich hätte auch Lynne verrecken lassen nur gab das schon ärger mit Sam. Sie meinte, wenn ich auf einen Eierkuchen Planten wäre wurde ich strahlen "Das denke ich eher weniger" kennt ich den Bonbon Planeten? Da strahl ich auch nicht oder auf dem Platen im 10 Quadraten, in der dritten Milchstraße links um die Ecke vom Mond, den mag ich nichtXD



nach oben springen

#13

RE: Queensland

in 04.08.2011 19:21
von Loan • 2.015 Beiträge

Er wollte sich beschweren das, dass Schicksal uns immer wieder zusammen führt."Ach, so schrecklich bist du nun auch wieder nicht,", ich winke ab und dreh das ganze mit Absicht um. Also so das es klingt, als finde Dean, er wäre schlechte Gesellschaft für mich x D. Und nicht so als will er sich beschweren, weil ich ihn auf die Nerven gehe oder eher unsere zufälligen Treffen.
Ich bekomme von ihm dann auch erklärt wer genau das Schicksal ist. Irgendein Typ Namens Nico, wohl der Urenkel von Dylan. "Schade ...", geb ich seuzfend von mir. "Ich hatte irgendwie kurz die Hoffnung, es wäre vielleicht eine Frau.", dann wäre alles sicher hübscher und bunter. Gut sie müsste sich immer noch an gewisse Regel halten und es käme wohl auch noch auf die Frau an, ob es wirklich hübscher wäre ... Ob man das vielleicht einfach mal ausprobieren sollte? Vielleicht hau ich Dyan mal drauf an. Ich hab immer hin bei ihm n Wunsch frei =) Oder so in der Art. Obwohl, das sollte ich mir wohl lieber für wichtigeres als für irgendwelche Spielereinen aufheben. Aber lustig wäre es sicher.
Dean deutet dann auf Wasser und wird etwas ausführlicher in der Sache mit dem Wasserschisser. "Wenn ich einen Herzinfakt bekommen würde, würde mich das absaufen sicher nicht mehr so stören.", dann wäre ich ja schon vorher tot. "Aber ja, was das angeht, bin ich immer noch ein Wasserschisser.", warum leugnen, wenn es so war? Ich hab halt auch meine Fehler. Mh, ne menge schätze ich ...
Und er denkt nicht das er im Friede, Freude, Eierkuchen Land mehr lächeln würde. "Dann schätze ich magst du Eierkuchen nicht sonderlich.", dabei sind die Dinger so lecker. Nur nicht so dolle für die Figur = S

nach oben springen

#14

RE: Queensland

in 04.08.2011 19:38
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie meinte das ich nicht so schrecklich bin "Ich weiß Du aber" ich versteh immer noch nicht wieso mich so viele mögen, ehrlich mir reicht es wenn meine beiden Freunde mich mögen, aber irgendwie mögen mich die anderen auch-siehe man sich nur Lynne an, ich hab keine skrupel sie einfach abnippel zu lassen. Versteh einer die weiber, ich tu es nicht und wenn dann nur wenn es um Sex geht das reicht doch schon und ist mehr als so manch anderer Mann auf die Reihe bekommt!!! Sie fand es schade, denn sie hatte gehofft dass das Schicksal eine Frau sei kurz musste ich lachen "Frauen in den D-Genen sind Mangelware" ersthaft, wieviele waren es drei-Key, Roxana meine persönliche Domina >>Roxi wo bist Duuu<< sie war damals schone in heißes Stück ehrlich und dann noch Cadee-vielleicht noch Dea, wenn man bedankt das ihr Vater von Dyan erschaffen wurde, so könnte man sagen das eventuell ein kleiner Teil von Dyan in Dea ist auch wenn sie nicht seine Tochter ist und nicht direkt mit ihm verwandt ist, ein Interessanter Gedanke finde ich-der Rest waren alles Buben-vor allem schafft es Tori Brad immer wieder anzuziehen-für einen Engel lebt sie ganz schön in Sünde ich steh drauf aber nein die Tochter von Vi werd ich nicht Flachlegen das ist Sperrgebiet. Ein Herzinfakt würde sie nicht stören weil sie dann das Absaufen nicht mehr mitbekommt oder so ähnlich ich hab nur halb Herzig zugehört-mir kam gerade eine Idee wie ich meinen Plan anfangen kann "Geh zu Baywatch und lass Dir schwimmen bei bringen" nun meine sie das ich Eierkuchen nicht mag, weil ich auf dem Planten nicht Strahlemann spiel, abgesehen davon das der Titel Brad auf Lebenszeit gehört "Keine Ahnung noch nie gegessen" mein ich schlicht und Achselzucken. Ich bleib dann stehen und zie mir mein Hemd aus-ich will schwimmen-und bin auch schon bei mir die Hose auszuziehen, ja ich kann mich ausziehen ohne zu beamen.



nach oben springen

#15

RE: Queensland

in 04.08.2011 20:05
von Loan • 2.015 Beiträge

"Das bildest du dir nur ein.", das ich nerve. Er konnte ja gehen, wenn ich seiner Meinung nach so schrecklich bin. Aber er war noch hier und sprach auch mit mir, also konnte es soo schlimm ja nicht sein, he? Ich glaub er ist einfach nur gern von anderen angefressen x D. Jupp er braucht das wahrscheinlich als so n Art Kick. Wäre eine mögliche Erklärung für seine Verhaltensart, findet ihr nicht?
D-was? Gene? Weil die alle von Dyan abstammen oder wie? "Na, jetzt hat er ja nochmal für Nachschub gesorgt.", mein ich ohne wirkliches Interesse. Mir solls recht sein, wenn es da mehr Männer als Frauen gibt. Is doch nicht meine Familie. Meine is allerdings auch nicht annähend so groß. Nur schon recht alt. Von den Jahren, nicht vom Aussehen.
Ich sollte dann zu irgendeinem Baywatsch umd mich das schwimmen bei bringen lassen. "Was ist denn das nun schon wieder?", ich glaube ich habe das schon mal gehört, ich weiß nur nicht mehr in welchen Zusammenhang.
"Dann solltest du die dringend mal probieren. Es sei denn du stehst nicht so auf Süßes.", hab ja keinen Plan was er so ißt oder nicht ißt.
Er bleibt dann stehen und beginnt sich auszu ziehen. Ich geh ich in die Hocke und setzt mich dann in den Sand. Er will ja offensichtlich schwimmen. Ich bleib dennoch hier =)

nach oben springen

#16

RE: Queensland

in 04.08.2011 20:27
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich Bilde mir das nur ein "Sicher nicht" und gehen werd ich nicht, ich war hier zu erst . Sie meinte das Dyan für nachschub gesorgt ja "LEIDER" ich mag Kinder immer noch nicht!! Wie kann man nur so Bekloppt sein und Familien Grünen ehrlich sowas ist doch zeitverschwendung und wenn dann noch wesen raus kommen die einem die Kräfte Blocken könne ist das absolute scheiße, deswegen flüchte ich immer wenn Lith, Dyan und Cadee usn Besuchen kommenXD Sie wusste nicht was Baywatch ist, ich zuckte mit den Schulter "Ich auch nicht" hatte ich nur irgendwo mal gehört war aber so ein Erden Ding, glaube das war sogar nur eine TV sendung, aber sicher bin ich mir nicht. Eierkuchen sollte ich mal Probieren "Vielleicht irgendwann mal" was kein Nein ist aber auch kein ja, ich denk das nennt man jein.



nach oben springen

#17

RE: Queensland

in 04.08.2011 20:42
von Loan • 2.015 Beiträge

Er war sich sicher das er es sich nicht nur einbildete das ich ihn nervte. "So schlimm kann es nicht sein, wenn du immerhin mit mir sprichst", wand ich dann eher so nebebei ein. Alá ich wollts nur mal erwähnt haben x D.
"Die Kleine hat ziemlich fiese Kräfte. Ehrlich was soll man mit nem Kind das einem die Fähigkeiten raubt, da kann man vor dem ja nicht mal mehr abhauen.", meinte ich nach seinem 'leider', weil Dyan Nachschub geschafft hatte. Was die D-Familie zumindest anging. Nun ja, jedem sein Vergnügen oder?
Wenn sie so glücklich werden und sind, soll es mir recht sein. Solang mir niemand versucht sowas aufzudrängeln.
Und was Baywatch ist, wusste er selber nicht. "Also stehen wir beide was das angeht komplett auf den Schlauch.", für mich hieß das ich würde demnächst mal versuchen heraus zu finden, was dieses Baywatch ist. Strand kucken? ... nee was heißt Bay? Bucht. Bucht schauen? Hört sich ja schräg an ... was soll einem das denn bringen. Ist das irgendein verkorkstes Hobby, von Leuten denen nichts Besseres einfällt?
"Sag mir bescheid, wenn du dich zu entschieden hast." - dann komm ich mit Pfandkucken, quatsch Eierkuchen futtern.

nach oben springen

#18

RE: Queensland

in 04.08.2011 21:19
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie meinte das sie so schlimm nicht sein kenn, wenn ich mit ihr Rede "Manchmal hat man einfach keine Wahl und muss sich mit dem Übel abgeben was einem vor gesetzt wird" meinte ich dazu. Dann sagte sie das Cadee ziemlich gemeine Kräfte hat "Dem kann ich nur zustimmen" ehrlich da komm sogar ich mir wie ein schwächling vor und so schwach bin ich nicht, aber mir so einer Kraft muss man nie Angst vor Feinden haben. Hm, ob ich sie wenn sie mal größer ist Flache legen sollte? Ihre Mutter sieht ja schon heiß aus, aber an die mach ich mich nicht ran wegen Dyan-der kann mich mit nem Wimpern aufschlag alle mache, selbst von Fae muss ich die Finger lassen weil sie unter dem Persönlichem Schutz von Dyan steht-schon doof wenn man ihn kennt und seinen schutz bekommt. "Scheint so" ich zog mir mal die Hose aus, nöp ich tug keine Boxer oder so was drunter, ich sah einfach heiß aus und Boxer tun einen nur einengenXD Ich sollte bescheid geben wenn ich mich entschieden habe "Wieso?" wenn dann lass ich jemanden von Fora für mich diese dinger Kochen oder wie man die auch immer zubereitet, dann ging ich richtung wasser und schmiss mich in die Fluten, jähh das Wasser kann hier zwar nicht mit Fora mithalten aber es ist besser wie nichts.



nach oben springen

#19

RE: Queensland

in 04.08.2011 21:46
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ja, klasse jetzt beleidigte er mich richtig. Oder versuchte es zumindest. "Du hast immer die Wahl zu gehen", entgegnete ich ihn dennoch ziemlich ruhig. Pff, ich geh doch wegen seinen blöden Sprüchen nicht an die Decke. Ok, früher oder später sicher, aber jetzt noch nicht.
Er stimmte mir dann zu, das die Kleine von Dyan n gemeine Kraft besaß. Deshalb sagte ich dazu auch nichts mehr. Von meiner Seite aus, gab es da einfach nichts mehr zu sagen.
Dazu das wir wohl beide auf dem Schlauch standen, sagte er auch nicht sonderlich fiel. Also das mit dem unterhalten müssen wir wohl evtl noch etwas üben.
"Weil ich Eierkuchen mag", was für ihn kein Grund sein wird, mich zu rufen, wenn er selber mal welche verspeist. Egal, gesagt ist gesagt und ich sitz ja nun im Sand.
Während er sich ganz nackisch mach und dann ins Wasser geht. ich sollte mir n anderes Hobby suchen, als fremde Welten zu erkunden.

nach oben springen

#20

RE: Queensland

in 04.08.2011 22:26
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge


"Ich war zu erst hier also werd ich nicht gehen, wer zu erst kommt mal zu erst"
hatte ich dazu noch gemeint, ja auch ich schnapp Kinderspürche auf kein wunder wenn wir von welchen bevölkert werden . Sie mochte Eierkuchen, wieso sagte sie mir das-ich versteh das nicht. Glaubt sie nur weil ich nun weiß das sie Eierkuchen mag das ich sie jemmals rufen oder Einladen werden ok ich lag sie ein wenn ich sie Flachlegen will voher aber nicht Zudem werd ich die sicher auf Fora essen, weil da die Frauen sind die sich damit auskennen-hm Lynne kann ich dafür doch ausnutzen einfach mal Sam sagen der gibt es weiter und dann kann ich die mal kosten und auf Fora werd ich sie niemals nie und never ever proprefer hohlen, ne vorher stürtz der Himmel auf die Erde oder Duncan wird wieder zum Lebenerweckt und da beides ziemlich unmöglich ist-naja das letztere nicht aber Sam ist nicht so Dumm-oder doch??? Egal das wird nie passieren also wird sie auch niemals meinen wunderschönen Planten sehen-ach ich liebe es.
Ich schwamm meine Runde, sah unglaublich gut aus das tu ich eh immer Nun kam ich aber nass und immer noch nackt aus dem Wasser und fuhr mir mit einer Hand durch das nasse Haar, beamte mir ein Handtuch in die Hand und legte es in den sand, Sandkorner in meinem geilem arsch will ich nicht haben das ist total unangenehem. Nun erstmal auf das Handtuch gelegt die Sonne darf meinen stehlernden gutaussehenden Körper wieder trocken machen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 773 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz