INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Queensland

in 08.08.2011 17:43
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er ist anscheinend schon mal dort gewesen. "Sag, ja, is net so spannend", ich mein er klang ja auch nicht gerade als würde ihn das ganze aus den Socken hauen.
Und er würde echt mit kommen oO Is er heute der, der langeweile hat? x D
Na mir egal, ich kann futtern gehn und muss mir nicht erst neue Gesellschaft suchen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, oder wie man sagt.
"Fein, dann bin ich für Berlin" da wird es ja wohl Eierkuchen geben, in irgend n Café oder so ... Joah wird sich schon finden ^^
"Ich schätze du kommst du nach?", mit anfassen hat er es ja nicht so, also sicher auch nicht damit einfach weg gepufft zu werden.
Und noch nie hatte wer rausgefunden was er ist. Weder Mensch noch Wesen. "Ok, anderst formuliert, ich schon mal ein Mensch drüber gestolpert, das du kein Mensch bist?"

nach oben springen

#32

RE: Queensland

in 08.08.2011 17:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie fand es nicht so Spannend "Muss man auch nicht" wenn man seinen Planeten nicht mag ist das seine Sache ich mag meien Planeten-auch wenn ihn andere für Langweilig oder zu Perfekt halten mögen-Fickt Euch doch die das denken die wissen alle nicht was gut ist, wer was gegen Fora sagt der bekommt es persönlich mit mir zu tun , wirklich nicht immer diese Beschwerden
"Berlin das ist in Deutschland richtig?" jap Lynne war Deutsche Hamburg um genau zu sein, ja ich weiß das muss ich nicht sagen wieso ich das weiß, aber wenn man mich und lynne kennt dann weiß man wieso ich das weiß, wisst ihrXD "Sicher komm ich nach" meinte ich zu ihr, als ob ich sie nicht funden würde und nein Anfassen gibt es nicht *grr* außer sie geht vor mir auf die Knie und kümmert sich um meinen geilen schwanz Sie Formulierte ihe Frage anders "Nöp ist noch nie ein Mensch" ich denke dafür müsste ich mich mit einem Menschen länger als für ein Paar stunden abgeben-wobei die Stunden sich oft aufs Bett bezogenXD



nach oben springen

#33

RE: Queensland

in 08.08.2011 19:31
von Samantha • 1.435 Beiträge

Tja, da waren wir uns wohl einig das mein Geburtsplanet schnarchig is. Wieder etwas wozu ich nicht mehr sage. Von meiner Seite war alles geklärt. Von seiner offensichtlich auch. Also ... Nö das wars dazu.
Dean fragt dann ob Berlin in Deutschland ist bzw ob er sich richtig erinnert das sich die Stadt in Deutschland befindet. "Ja, ist es.", bestätige ich ihn kurz und stehe dann auch.
Klopf mir schon mal den Sand vom Kleid und richte mich dann ganz wieder auf, während er sagte das er nachkommen würde. Wie vermutet eben.
"Solltest ihnen vielleicht mal erzählen du bist n Werwolf oder so, die reagieren teilweise echt ulkig." oder auch nicht, kommt halt drauf an auf welche Partei - von denen die ich vorher aufgezählt hatte - man stößt.
"Dann bis gleich", mein ich noch und schwubs bin ich schon weg.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz