INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: die Regenwälder des Top End

in 30.07.2011 00:23
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Freut mich Pearl, ja vielleicht ich denke das ich allgemein bekannt bin als der verrückte Typ der das Universum zusammen gebastelt haben soll, aber um ehrlich zu sein ich weis nicht mal warum das passiert ist also machen sie sich da keinen Kopf drum – einfach Dyan“, schmunzelte ich. Cadee dachte nur an ihre Kekse, das Mädchen war eindeutig meines ich dachte auch immer nur an mein Lieblingsessen …. Hackbraten, verdammt ich bekomm Hunger. Cadee wusste anscheinend nichts mit dem Wort verpuffen anzufangen „Nein süße verpuffen heißt wegbeamen hat nichts mit essen zu tun“, aber aus ihrer logisch schloss ich raus das sie ordentlich hunger hatte. Pearl stellte es sich witzige vor und ich tat es ihr gleich und stellte es mir vor wie eines Tages alle gegen einen Beam Schutz prallten und kicherte „Wenn 1 April ist werde ich es sogar machen“, meinte ich belustigt.
Dann erst, als mir dank ihrer Wortwahl auffiel das sie des beamens mächtig war wurde mir wieder bewusst was Cadees Fähigkeiten waren. „Oh tut mir leid ich vergesse das immer weil ich gegen Cadees Antimagie Immun bin. Die Fähigkeit der Kleinen ist es sämtliche Magie zu neutralisieren solange sie in ihrer nähe sind können sie nicht beamen. Keine Sorge wenn ich jetzt mit ihr wegbeamen können sie das auch“, meinte ich und lächelte . Ich schüttelte noch mal ihre Hand „Also vielen dank nochmals und wenn sie i-wann man Hilfe brauchen einfach rufen“, meinte ich nahm die müde Cadee in die Arme und beamte sie und mich nach Hause.



nach oben springen

#22

RE: die Regenwälder des Top End

in 30.07.2011 15:59
von Dominique

Ich glaube der Typ könnte mir sympathisch sein. Er hat nicht mal n Plan, wie er sein Universum zusammen gebastelt hat. "Freut mich auch, Dyan", entgene ich ihm und erwiedere sein Schmunzeln.
Meine Idee mit der Beamsperre um die anderen zu ärgern, findet er wohl auch nicht schlecht, denn er lacht und wird es sich für den 1. April vormerken. "Da wäre ich gerne dabei", und mein grinsen zeigt sicher, das ich ernst meinte. Vermutlich würde ich vor lauter lachen Bauchgrämpfe bekommen.
Ja, ich weiß. Die sich sonst selber über Beamsperren beschweren, sind am Ende die die sich über andere die gegen so etwas knallen lustig machen. Aber hey, wenn ich anfange rumzumeckern, weil mal wieder eine Sperre im Weg war, dann lacht man über mich sicher auch.
Was ich im übrigen mit verpuffen gemeint hatte, hat Daddy hier seiner Kleinen ja schon prima erklärt. Deswegen hab ich dazu nichts mehr gesagt.
Und wie ich kurz darauf erfahre, liegt es doch nicht an dem Ort, sondern an Cadee das meine Fähigkeiten hier nicht mehr funktionieren. "Is ja nett", was ich eher sarkastisch meinte, wie man sich denken kann. Nicht das die kleine was für ihre Fähigkeit kann, aber ich habe meine eben auch ganz gerne.
Dyan verabschiedete sich dann auf jedenfall und sagte mir noch, das ich einfach rufen sollte, wenn ich einmal Hilfe brauchte. "Danke,"sagte ich ebenfalls. "Und vielleicht bis irgendwann einmal". Dann waren beide aber auch schon wieder verschwunden und é voilà alles an mir funktionierte wieder.
So verschwand ich dann ebenfalls wieder von hier. Nee, Wald ist nichts so für mich.

nach oben springen

#23

RE: die Regenwälder des Top End

in 13.01.2012 22:34
von Samantha • 1.435 Beiträge


Ich ziele. Werfe. Und das seidenbezogene Kissen landet direkt in Deas Gesicht. Strike Nummer eins! Und Nummer zwei folgt auf dem Fuße, denn in einer raschen Bewegung bin ich hinter hier und schubs sie fröhlich aufs Bett rauf. Das aus einem Holzgestellt besteht und sich ca. 20 Meter über den Boden befindet. Ok unsere ganze Bude befindet sich 20 m über den Boden. Oder vielleicht weniger, vielleicht auch mehr. Ich hab keinen Plan, von diesen Höhenangaben. Der Baum is auf jedenfall recht hoch und das Baumhaus dementsprechend auch. Dazu weiß ich noch immer nicht wie mich Dea dazu bekommen hat, hier raus zu ziehen. Aber das spielt gerade auch keine Rolle. Ich steck in nem kurzen Pyjama und schnapp mir die Eiscremepackung von dem Nachtschränkchen und stoff mir nen gehäuften Löffel in den Mund. "Also ... uhm", ich schleck das Eis ab und seh auf Dea runter. " ... ich finde du musssspft ...", quassel ich mit vollen Mund einfach weiter. Schluck nun aber mal und grins sie breit an."... an deinen Reflexen arbeiten. Dich kann man viel zu leicht flach legen.", ich lach mich halb krank, darüber wie sie mit dem Gesicht nach vorn in den Laken liegt. Ein herrliches Bild gibt sie ab.

nach oben springen

#24

RE: die Regenwälder des Top End

in 13.01.2012 22:52
von Dea • 300 Beiträge

Arg schon wieder getroffen. Iwann kipp ich doch noch vom Baumhaus runter. Aber klasse, dass ich sie überreden konnte und die Auszeit tut gut. Meilenweit hab ich Zauber verteilt, damit ich unauffindbar bin. Mum hate ich zwar SMS getippert, war dafür aber in die Zivilisation zurück, da ich hier null empfang habe =D Ich finds absolut Geil!!!
Nur die Baumfrösche sind nen Heikles Thema. Böse giftige Kreaturen und SOOO süß *.*
"EY! Lass mir auch noch was vom Eis übrig", sag ich lachend und heb meinen Kopf vom Bett hoch. Ich krabbel zu ihr und Mops mir ihren Löffel und nehm mir dann auch was und stopf mir das in den Mund. "Isch vill mi..." Ich fang an zu husten, weil ich mich total verschluckt hab. Und dann fang ich an zu lachen. "Du willst mich umbringen", gut sie trägt keine Schuld, aber is doch Latte =D "Und meine Reflexe sind super. Und flachlegen will mich eh keiner. Ich bin ein Herzloses Individium! Kann keine Liebe empfinden und verstehen und bin zu allem ungeeignet. Weißt du doch." Und doch lach ich wieder. Japp ich brauchte die Auszeit wirklich. Meinen Ellies kann ich eh nicht unter die Augen kommen. Ich mein .. echt ich hab sowas von dermaßen versagt! Die können sagen was sie wollen, es ist nunmal Fakt.

nach oben springen

#25

RE: die Regenwälder des Top End

in 13.01.2012 23:08
von Loan • 2.015 Beiträge


Wie was vom Eis übrig lassen? Was will sie denn jetzt von mir? Und schwubs is auch schon mein Löffel abhanden gekommen oO. Gibts doch nicht! Sie dreht sich einfach rum und nimmt mir den Löffel weg. Dafür verschluckt sie sich nun aber am Eis. "Das schadet dir gar nichts!", ich nehm mir den Löffel wieder zurück. Sie kann damit ja anscheinend eh nicht umgehen. Da bring ich das Ding lieber in Sichheit. Also einmal in den Eispott und dann wieder in meinen Mund, während sie fröhlich am Lachen und sich beschweren ist. Ab 'flach legen will mich eh keiner' hör ich nur noch bla bla. Nein, ich bekomm schon mit was sie sonst noch so sagt. Irgendwas von herzloses Individu - Dums Dings. Ungeeignet und BAM - wieder hat sie n Kissen im Gesicht. Ich hab mir einfach wieder eines vom Bett geschnappt und es ihr gegen die Schläfe geknallt. "Was hab ich gesagt?", es gibt noch ein paar mit dem Kissen, einfach weil es mir gerade so n Spaß macht. "Keine Heulsusen Nummer mehr, das is ja nicht zu ertragen, dieses ewige ich bin zu allem zu blöd." Gut, sie hat sich anders ausgedrückt, aber es kommt auf das selbe raus. "Und ... " - noch eine mit dem Kissen, weil es so schön ist. "... ich hab dich innerhalb einer Stunde schon dreimal flachgelegt." Ja indem ich sie mit Kissen verdroschen und aufs Bett geschubst habe. Nicht was wir schon wieder denkt. Also ehrlich!
Ich grins sie voll triumphierend an und halt ihr dann aber mal netter Weise den Löffeln mit der nächsten Ladung Eis hin. Bin ja nicht so ...

nach oben springen

#26

RE: die Regenwälder des Top End

in 14.01.2012 05:12
von Dea • 300 Beiträge

"Du ... Ah ... Ich ... Moahh .... Was .... " Ich komm nicht zu Wort, ständig werd ich abgeballert. Das schreit ja Regelrecht nach RACHE!! Ich stürz mich auf sie und wollte ihr eigentlich das Kissen entreißen, nur da fliegt es mir schon wieder um die Ohren und ich lieg echt schon wieder flach. Das muss sich ganz schnell ändern Ich schnapp mir auch ein Kissen und hau ihr das um die Ohren. "Hör auf mich immer abzuwerfen! Ich fall nur runter", sag ich lachend und knall ihr das wieder um die Ohren, dass so lagsam schon die ersten Federn fliegen. Wuhuu macht wirklich Laune =D

nach oben springen

#27

RE: die Regenwälder des Top End

in 14.01.2012 16:56
von Chasity • 43 Beiträge


Herrlich. Sie kommt gar nicht zum Antworten, weil ich ständig gleich wieder mit dem Kissen zu hau. Was gibt sie mir auch Widerworte! Selber Schuld, nicht?
Als sie sich auf mich stürzen will, gibt es erst recht etwas mit den Kissen um die Ohren und sie legt sich abermal lang. Was nicht gerade dafür sorgt, das mein Lachen weniger wird.
Das ihr angebotene Eis verschmäht sie allerdings, als sie nach einen der anderen Kissen greift. Welches ich dann abkrieg und erstmal doof aus der Wäsche schau. Wo kam das denn jetzt her? Und die ganzen Federn? Wusste gar nicht das, das Federkissen sind x D. "Deswegen haben wir ja die Netze aufgehangen.", erinner ich sie und stell das Eis beiseite um mit dem Kissen wieder richtig zu hauen zu können. ANGRIFF! Ich stürz mich mit aufs Bett und hau ihr mein Kissen gegen die Seite.
Das vorhin erwähnte Netz geht im übrigen um den ganzen Baum herum. Sicher war sicher. Im Gegensatz zu Dea konnte ich mich nämlich nicht einfach 'verpuffen' oder 'verleuchten' in ihrem Fall x D.

nach oben springen

#28

RE: die Regenwälder des Top End

in 14.01.2012 18:52
von Dea • 300 Beiträge

Das ganze Ahtet immer mehr in einer Kissenschlacht aus und noch dazu zu einer Echt geilen. Es macht Spaß zu toben. also richtig zu toben und nicht hals über Kopf in irgendwas reinstürzen. Das hier ist anders und macht einfach mehr Spaß. Vor allem, da man sich hierbei so leicht nix brechen kann.
Ich hau ihr das Kissen wieder und wieder um die Ohren, bis wirklich nur noch Federn rumfliegen. "Die Netzte haben wir, weil du mich schon mal rausgeworfen hattest." Erinner ich sie lachend und bekomm selber auch wieder nen Kissen ab. Das Federkissen ist im übrigen meins - gewesen ! Es gibt gerade den Geist auf =( Dafür fliegen überall Federn rum. Muss ich mir eben doch eins von den anderen heute nehmen

nach oben springen

#29

RE: die Regenwälder des Top End

in 14.01.2012 21:59
von Loan • 2.015 Beiträge


Ihr Kissen ist mittlerweile nur noch ein leerer Bezug und die Federn sind in der Luft fröhlich am nach unten segeln. Wir sind am lachen und uns die Kissen um die Ohren hauen. Meine Fresse, wann hab ich sowas das letzte mal gemacht? Sicher als ich ein Kleinkind war. Aber gerade befand ich das man dafür echt nie zu alt war!
"Was kann ich dafür wenn du dein Gleichgewicht nicht halten kannst?" Ich hatte sie nicht rausgeworfen! Sie ist mir nur als ich vorbei wollte in die falsche Richtung ausgewichen. Das ich mich evtl etwas unsanft an ihr vorbei gedrängelt habe erwähne ich mit Absicht dabei nicht x D. Sie bekomme das Kissen noch einmal über den Kopf gezogen, bevor ich mich nach hinten aufs Bett fallen lassen. "PAUSE!" - brüll ich und greif nach dem Eis. "Das Zeug schmilzst und sonst weg und wir können später die Strohhalme rausholen." Ich nehm mir nen Löffel voll und schleck den ab, bevor ich ihn noch mal mit Eis vollpack und Dea hin halt.

nach oben springen

#30

RE: die Regenwälder des Top End

in 14.01.2012 23:09
von Dea • 300 Beiträge

"Ich bin noch nie vom Himmel gefallen Das ist ne Wahnsinns leistung", sag ich lachend. Dafür vom Baumhaus und sie war doch schuld Ist aber Egal. Wir haben hier oben einen Mords Spaß. "Meinst du die Affen kommen nochmal wieder? Die waren echt süß", und haben Ylvas Süßkramvorrat verputzt
Sie will ne Pause, zieht mir aber vorher nochmal das Kissen über die Rübe. Ich lass mich nach hinten wegkippen, was nen Fehler war. Das Bett war nicht lang genug und mit einem Rumpeln lande ich auf dem Fußboden. "Ups ..", sag ich verdattert und fang nun erst recht an zu lachen. Aber ich komm auch wieder hoch und krabbel wieder zu ihr. Immerhin gibts Eis. Ich mach den Schnabel weit auf und schnabbulier dann die eiscreme. "Hmm lecker .. Cremig samtig sahnig ... leicht warm." Ich lach und leck mir über die Lippen, damit die Reste verschwinden.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz