INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Kakadu-Nationalpark

in 30.01.2010 23:14
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

..............



nach oben springen

#2

RE: Kakadu-Nationalpark

in 14.02.2011 17:25
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*gerade als ich die Erde wieder verlassen wollte, passierte was passieren musste*
*n Geist-.-*
*also musste ich mich erstmal wieder raum kümmern*
*vorallem wieso musste hier einer abnippeln?*
*naja, also erstmal hierher gekommen geist erlöst und wenn ich schon mal hier war, konnte ich mich auch noch umsehen*
*hier war ich noch nie gewesen und das buch hatte ich ja nun auch, also hatte ich ein wenig zeit*


nach oben springen

#3

RE: Kakadu-Nationalpark

in 14.02.2011 17:37
von Estrella

*Ich kam hier her*
*Mit Buch und mit Frust im Gepäck*
*der Kerl hatte ne andere Auflage gefunden*
Sam du machst es mir wirklich nicht einfach.
*meine Stimme war zu Hören ehe ich aus nen schwarzen Puffwölchen auftauchte*
*das Buch hatte ich mir unterm Arm geklemmt*
*Ich hielt ihm das Buch hin*
Ich wollte Tauschen.
Aussage gegen Buch.
Lass mich raten. Du wirst dich weigern.

nach oben springen

#4

RE: Kakadu-Nationalpark

in 14.02.2011 17:45
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich hörte eine bekannte stimme*
*langsam wurde der mann lästig*
*da war es ja einfacherer eine fliege los zu werden*
*nun hielt er mich das buch hin*
*und auch dieses wollte schon zu mir*
*Das konnte nur das von megan sein*
Ich hab schon eine ausgabe also
Brauch ich dieses Buch im grunde nicht mehr
aber ich nehm es Ihnen gerne ab

*meinte ich doch*
*villt würde ich es lyrian geben oder erstmal lynne und dann lyrian*


nach oben springen

#5

RE: Kakadu-Nationalpark

in 14.02.2011 17:54
von Estrella

*Ich behielt recht*
*seufz*
Sam du zwingst mich dazu härtere Mittel auf zu ziehen.
Sag mir was ich wissen will und du wirst mich los sein.
*ich klang ruhig und ausgeglichen*
Ansonsten wirst du die Konsequenzen aus deinen Handlungen tragen
und verantworten müssen.
*das war eine Drohung, auch wenn sie sehr sachlich rüber gebracht wurde*

nach oben springen

#6

RE: Kakadu-Nationalpark

in 14.02.2011 18:01
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*er wollte noch immer iwas wissen*
Ich sagte Ihnen doch schon
vor ein Paar stunden, dass es
Sie nichts angeht

*wiederhohlte ich mich*
Und mich geht es noch viel weniger
an

*fügte ich noch hinzu*
*ich nahm ihm das bauch ab und beamte es auch weg*
*sofort war es bei dean und es lagen schutzzauber und so drauf*
*nun drohte er mir*
Ich bins gewöhnt mit konsequenzen zu leben


nach oben springen

#7

RE: Kakadu-Nationalpark

in 14.02.2011 18:11
von Estrella

Es geht mich etwas an
sonst würde ich keine Nachforschungen anstellen
Es gibt Regeln und Gesetze in allen Welten an die man
sich halten muss. Wer dagegen verstößt hat das Recht
auf eine Anhörung und einen Fairen Prozess.
*Erklärte ich mal so im Extrem groben meine Aufgaben*
Ich bin Gottes Obester Anwalt, Richter und Scharfrichter!
Und du WIRST deine Aussage machen.
Ruf mich, sobald du dazu bereit bist.
Mein Namen ist Noir!
*und damit verschwand ich auch schon wieder*
*der Kerl geht mir auf den Sack!*

nach oben springen

#8

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 22:05
von Siri

Ich habe zwar keine Ahnung ob man hier überhaupt schwimmen darf. Oder kann, ohne einem irgendetwas ins Bein beißt. Aber wenn ich es nicht versuche, kann ich es auch nicht erfahren oder?
Zumindest sieht das Wasser überaus einladend aus und es ist auch niemand weit und breit ins Sicht. Also streich ich mir - nach nochmaligen umsehen - einfach die Jeans von den Hüften, nachdem ich die Schuhe und Socken ausgezogen habe und stecke vorerst nur einen großen Zeh ins Wasser. Das sich als angenehm kühl entpuppt. Aber nich so kalt, das man sich beim Schwimmen vielleicht den Arsch abfriert. Also hinein ins Wasser und zwar Kopfüber und mit offenen Augen unter Wasser, damit ich im Notfall vor nen auf mich zu steuernden Krokodil abhauen kann xD. Ich tach nach ein paar Minuten wieder auf und lass mich in der Nähe der Steine - auf denen sich eben meine Jeans und Schuhe befinden - auf dem Rücken etwas umher treiben. So kann man durchaus den Tag einmal genießen.

nach oben springen

#9

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 22:13
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich tauch ihr auf, weiß das Siri hier ist versteck deswegen ihre Kleidung mal wie ein kleiner Spitzbub^^ sie dürfte mich nicht hören, dann beam ich mich oben auf die Felsen, zieh mich aus und nehm anlauf, spring mit einem "BANZAIIIII" über die klippe und mach ne riesen Arschbombe, ich hoffe doch dass das Wasser tief genug ist sonst brauch ich gleich nen Neuen Arsch wenn ich mir dem unter Wasser an stein aufschlitz, aber ich hab Glück das Wasser ist tief genug, deswegen Schwimm ich hoch tauch auf wieder auf "Das musst Du auch mal machen" mein ich ein wenig lachen, schwimm zu ihr hin und dann ein wenig um sie rum "Na hast Du mich vermisst?" ich wackel ein bissel mit meinen Augenbrauen.


nach oben springen

#10

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 22:25
von Siri

Davon das meine Klamotten versteck wurden waren hab ich nichts mitbekommen. Aber ich hab auch keine übersinnlichen Sinne, sodass ich es eben nicht höre, wenn sich wer anschleicht.
Also schreck ich total zusammen, als ich einen Schrei höre und sauf erstmal fast ab. Weil ich eine abrupte Bewegung machte, bei der ich mich drehte. Einfach weil ich schauen wollte wo dieses 'Banzai' herkam und auch von wem. Nur hatte ich in der ersten Schrecksekunde vergessen, das ich ja im Wasser bin. xD
Zum Glück bin ich ziemlich gut im Schwimmen und tauchen. Deshalb find ich schnell wieder 'Halt' und warte nun wer denn aus den Wasser wieder auftaucht, nachdem ich nur noch einen riesen 'Platscher' gesehen habe, als etwas im Wasser landete.
Und dann taucht ausgerechnet Sam auf. Irgendwie hab ich mit ihm gerade so gar nicht gerechnet. "Man, Sam. Ich wäre wegen dir fast abgesoffen.", aber ich grins bis über beide Ohren, weil ich mich freu ihn mal wieder zu sehen und is ja auch nichts passiert. Er zieht um mich herum Kreise und ich dreh mich etwas mit. Wiege dann meinen Kopf etwas hin und her, als müsste ich über seine Frage erst noch nachdenken. "Mh ... ein bisschen vielleicht." in der nächsten Sekunde beam ich mich auf seine Schultern. Also meine Hände liegen auf seine Schultern und ich versuch ihn unter zu tauchen. Nur wird das leider meist immer nur was, wenn er auch mitspielt xD. Oder man ihn echt überrascht. Diese Mistkerle und ihre Muckis xD.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz