INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 22:37
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Siri meint das sie fast abgesoffen wäre "Ja fast" ich grins sie frech an, fast ist ja nicht ganz sie sieht noch sehr lebendig aus, wäre sie ein Geist würde ich sie nicht mal sehenXD jähh das ist toll den einzigen den ich noch sehe ist Igor aber der schwirt irgendwo rum-hat so was wie Urlaub. Auf meine Frage ob sie mich vermisst hat wiegt sie ihren Kopf etwas hin und her muss auch noch nachdenken "Also wirklich da denkt man doch nicht nach" meinen Kopf schüttel ich ein wenig doch dann meint sie das sie mich ein bisschen vermisst hat "Ist besser als nichts" jap wäre schlimm gewesen wenn sie nein gesagt hätte. Siri beamt sich hinter mich und drückt mich an meinen Schulter unter Wasser, ich spiel mit und geh unter, kämpf mich wieder hoch und spuck Wasser "Ich ertrinke" wieder geh ich unter und bleib dieses mal auch unten so das sie nicht mehr auf meinen Schulter liegen, tauch eine Runde lass sie mal denken das ich ersoffen bin auch wenn ich mir denken kann das sie das nicht denkt immerhin kann ich noch beamen, will aber mal auf Hai machen und streif immer wieder ihr Bein-ob sie mich durch die Wasseroberfläche eigentlich unter Wassen sehen kann, das Wasser sah von oben doch recht klar aus.


nach oben springen

#12

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 22:56
von Siri

Für ihn war fast natürlich nicht ganz, weshalb er grinste und sich so gar keine Sorgen zu machen schien. Gut, bei mir war ja auch alles ok. "Du könntest wenigstens so tun als ob ... " also als ob es ihm leid täte. Ich bin bei dem Satz sogar fast in Versuchung eine Schnute zu ziehen. Aber aus dem Alter bin ich eigtl raus. Davon einmal abgesehen das das glaube nicht einmal mehr bei ihm zieht, wenn seine Töchter das tun. Dann hab ich ja gleich gar keine Chancen. Das mein 'ich hab dich vermisst' nicht gleich wie aus der Pistole geschossen kam, schien ihn nicht ganz so zu gefallen. Auf jeden fall meinte er das man doch über so etwas nicht nachdenken musste. "Also ich finde das ist schon eine ziemlich komplizierte Frage. Über die ich gut und grundlich nachdenken sollte.", was gerade totaler Quatsch war, denn selbstverständlich hatte ich ihn vermisst. Zumindest war es für mich selbstverständlich. Immerhin mochte ich ihn noch immer. Aber wollte Sam auch ein bissl necken. Ich denke das wusste er auch. "Siehst du ... hätte ich spontan mit einem nein geantwortet, hättest du sicher am Ende noch geweint.", ärgerte ich ihn ein wenig weiter, als er meinte das ein bisschen besser war wie nichts. Und spritze ihm dabei mit einer Hand Wasser ins Gesicht. Nass war er ja eh schon.
Etwas später befand ich mich auf seinen Schultern und versuchte ihn unter Wasser zu drücken. Was nur bedingt gelangt bzw nur weil er mitspielte und auch noch den zu ertrinkenden gab. "Aber ich hab doch gar nicht den Rettungsschwimmer." Sprich - er muss sich da wohl selber retten xD. Er taucht noch mal unten und bleibt es dann auch. Kurz mach ich mir n bissl Gedanken, aber er kann ja beamen und als ich nach unten und um mich seh, erkenn ich ihn durch das klare Wasser der Oberfläche auch. Er streift immer wieder meine Beine und ich fang an zu kichern. Man ich bin da kitzelig! Ich 'tret' leicht nach Sam. "Lass das", ruf ich unter lachen und weiß gar nicht ob er mich unter Wasser überhaupt hören kann.

nach oben springen

#13

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 23:11
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Laut ihr könnte ich wenigstens so tun als ob "Könnte" hatte ich noch gemeint, aber wie man sieht könnte ich nicht wollte sie auch nur ein wenig ärgern wie sagt man so schön wie Du mir so ich DirXD. Für sie war die Frage nach dem vermissen schon sehr Kompliziert, weshalb sie nachdenken musste ich zog ne Schnute "Woha gemein" ich beudeute ihr also nichts das ist sooo fies und gemein. "Klar ich wäre in die Ecke gegangen und hätte geweint wie ein kleines Baby" ich lach ein wenig wir wissen alle das ich nicht geweint hätte-gerade frag ich mich wann ich denn eigentlich so überhaupt das letzte mal geweint habe, ich glaube das ist lang lang her.
Nun war ich auch schon unter dem Wasser, weil sie mich an untergedrückt hatte, toll sie tritt mich unter Wasser nur sollte sie mal zielen übenXD Ich tauch wieder auf, das sie was gesagt hatte hatte ich nicht mit bekommen wie auch ich hab nur normale Ohren und keien Super Ohren so wie Damon . "Man Du bist Fies er mich nicht vermissen wollen, dann mich umbringen wollen und am Ende auch noch nach mit treten Du hast einen Fiesen heute eindeutig" ich stups ihr gegen die Schulter und lach sie an.


nach oben springen

#14

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 23:37
von Siri

Wie fies, er ärgert mich auch noch zurück. "Na ja, wenn ich sage 'solltest du' bringt mir das vermutlich auch nicht viel.", erklärte ich mit einem Schmunzeln. Sam war niemand der sich etwas aufzwingen lies. Auch wenn das alles hier gerade ja spielerisch und nicht ernst gemeint war.
Und jetzt zog er auch noch eine Schnute, wo ich sie mir so 'erwachsen' verkniffen habe. Deshalb wird zur Strafe mit Daumen und Zeigefinger an seiner vorgeschobenen Unterlippe etwas gezupft. "Aus dem Alter wo das zog, sind wir Beide raus.", tadel ich ihn Grinsend und lass seine Unterlippe auch mal wieder so. Wobei sie ein bisschen 'zurückschnippst'. Aber natürlich nicht so das ich ihm weh tut. Wobei er ja einiges aushält, also wäre das sooo schlimm auch nicht xD.
Er wäre in die Ecke gegangen und hätte geweint wie ein Baby. "Siehst du und das wollte ich auf gar keinen Fall. Wo ich doch sowas von keinen Plan habe, wie man ein Baby zum stillschweigen bringt.", ok ganz so doof stellte ich mich mit Kinder nun auch nicht an, allerdings hatte ich auch immer noch keine eigenen. Gottchen, wer wusste ob es die überhaupt je mal geben würde. Auf der anderen Seite hatte ich auch jede Menge Zeit, wenn mich nicht vorher wer abmurkste oder ich durch einen Unfall drauf ging.
Ich hab dann versucht ihn unter Wasser zu bekommen und er blieb irgendwann unten um Hai zu spielen, weshalb ich nach ihm getreten habe xD. Auch wenn ich ihn nicht immer erwischte und auch nicht derb Schwung holte. Sam kam wieder nach oben und befand das ich heute einen fiesen hab. "Gar nicht. Nur wenn du denkst ich hab dich nicht vermisst, dann bist du traurig und mit weinen beschäftigt und so leichter unter Wasser zu bringen. ", ich schwam näher zu ihm und umarmte ihn. Er würde es ja hoffentlich schaffen und beide über Wasser zu halten. "Mit den Tritten wollte ich dir nur das Absaufen erleichtern und wenn das dann auch geklappt hätte, hätte ich dich ganz für mich gehabt.", erklärte ich weiter und drückte ihn n Kuss auf dem Mundwinkel auf. Der Haken war nur ich konnte keine Geister sehen xD. Ich grins Sam an und lass ihn auch wieder los, um nun die jenige zu sein die um ihn herum schwomm. "Außerdem bin ich an den Beinen kitzlig" - zumindest Stellenweise - "solltest du noch wissen.", kommt nicht immer so geil, wenn ich im Bett n Lachkrampf kriege xD. Dafür fand ich meine Erklärung für meine 'Gemeinheiten' aber toll^^.

nach oben springen

#15

RE: Kakadu-Nationalpark

in 25.12.2011 23:56
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich schüttel mit dem Kopf denn mit einem solltsest Du wäre sie bei mir auch nicht weiter gekommen, nein aufzwinken lass ich mir nun wirklich nichts wäre ja auch mal was ganz Neues. als ich eine Schnute gezogen habe zupfte sie mri an dieser "Du hast so raue Hände wie ein Bauarbeiter" scherzte ich, dabei waren es ja auch nur ihre Fingre die an meiner Lippe spielten doch sie lies sie auch mal wieder los "ach was dafür ist man nie zu alt und ab und an zieht das auch noch sehr gut" ohh ja, früher hat das ab und an mal bei Lynne gezogen nur irgendwann war nichts mehr wei früher.
Das ich wie ein Baby heule wollte sie nicht da sie keine Ahnung hat wie sie mit so einem umzugehen hat "Soll ich Dir eins machen dann lernst Du das schnell" ich lach wirklcih war das nun wirklich nur ein scherz als ob ich ihr einfach so ein Kind machen würde da kommen wir ja nun wirklich nirgendswohin.
Dann war ich auch wieder aufgetaucht, sie meinte das sie keinen Fiesen hat, sondern eher das wenn ich denke das sie micht nicht vermisst hat und ich dann heule bin ich leichter unter wasser zu bekommen "war also alles von langer Hand geplant ihc habs bemerkt. Durchtriebenes Früchtchen" sie umarmt mich dann, nun muss ich uns beide auch noch über Wasser halten ist aber nun wirklcih nicht schwer. Selbst die tritte waren geplant "Ach willst mich also so an Dich binden wenn ich ein toter eist bin" als ob Geister nicht immer Tod sindXD. Nen Kuss zwingt sie mir auch noch auf in meinen Mundwinkel, ehe sie wieder abstandt schafft "Klar weiß ich das noch deswegen bin ich doch da lang geschwommen" ohh ja war lustig als wir das erste mal Sex hatten, ich dachte aws nun mit ihr los ist.


nach oben springen

#16

RE: Kakadu-Nationalpark

in 26.12.2011 00:24
von Siri

Sam schüttelte den Kopf. Aber ich hatte schon gewusst das ich richtigt damit lag, das er sich nichts aufzwingen lies. Weshalb dazu viel mehr auch nicht gesagt werden musste. Doch dann sagte er doch ehrlich ich hätte so raue Hände wie ein Bauarbeiter. "Jetzt wirst du aber wirklich gemein. Früher hast du dich auch nie beschwert" und was das anging hatte ich mich nicht verändert. Etwas Älter geworden - etwas sehr viel älter xD - aber sonst ... Echt. Püh. "Ich schmoll gleich.", droh ich ihm, wobei ich glaube das, dass auch nicht wirklich ziehen wird.
Dafür eine Schnute zu ziehen war man nie zu alt und sie zog auch noch hin und wieder. "Das sagst du doch auch blos, weil du gerade selbst eine gezogen hast.", wäre es umgekehrt würde er sicher mit meinen Worten argumentieren.
Ich fing mit ihm an zu lachen, als er vorschlug mir ein Baby zu machen. (lol reimt sich xD) "Nee, du lass mal. Zum trainieren mops ich mir dann doch lieber irgendwo ein fremdes und später stell ich mich bei nem eigenen dann um so besser an.", ich kicher noch immer. Allerdings würde ich das so natürlich nie machen. Wobei bei manchen vielleicht so ein 'Trainingsbaby' gar nicht so übel wäre. So zum langsam rantasten und sich noch mal überlegen ob man nicht doch lieber doppelt und dreifach verhütet.
Nun da ich ihn meinen Plan eröffnete, taufte er mich durchtriebens Früchten. "Schon immer. Ich hab es nur sehr gut vor dir verborgen gehalten", spiel ich das Spielchen einfach einmal weiter. Dabei glaub ich das Sam mich teilweise so gut kannte, wie seine Wesentaschen, die er nicht besaß. Zumindest im Moment nicht.
"Ein Versuch wäre es wert gewesen.", mein ich grinsend, als er fragt ob ich ihn als toter Geist an mich binden will. Aber nein, nein Sam und ich hatten unsere Zeit. Jetzt waren wir lediglich Freunde und dagegen hatte ich nichts einzuwenden.
Und natürlich wusste er noch das ich an manchen Stellen, an meine Beinen kitzelig war. "Ich erinnere mich noch, wie dämlich du aus der Wäsche geschaust hast, als ich zu lachen anfing und ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen um es dir wenigstens zu erklären.", aber ab da hat er sich von gewissen Stellen dann geschickt fern gehalten.

nach oben springen

#17

RE: Kakadu-Nationalpark

in 26.12.2011 12:03
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich wurde gemein weil ich mich früher auch nie beschwert habe "Früher ist eine verdammt lange Zeit vorbei" mein ich und grins mir echt nen Appel vom Stamm ab, seit ich keine Geister mehr erlösen muss ist alles so viel einfacher, ich hab mehr Zeit und kann wieder andere Dinge tun aber vor allem verbring ich die Zeit mit Vi und ihrer Familie-Sautouren mit Zac und Noah^^. Siri würde gleich schmollen "Tu das, ich hab zwei Töchter bei so was bin ich nun wirklich abgehärtet das macht mir nichts mehr aus" zudem kenn ich das von Tori noch immerhin bin ich ihr Patenonkel da beeindruckt mich sowas nun wirklich nicht mehr. Das mit dem Schnute ziehen würde ich nur sagen weil ich das gerade gemacht habe "Wer weiß" mein ich und grind noch breiter als sie anfängt zu lachen wegen der Baby Sache, sie wollte nicht das ich ihr eins mache, sie würde sich lieber eins Mopsen "Warte bis Tori eins bekommt dann kannst Du mal üben" sie wünscht sich ein Kind, aber Balian ist da anderer Meinung, nur ich kenn sie am Ende bekommt sie immer was sie will-für einen halben Engel ist sie ziemlich durchtrieben manchmal. Siri war schon immer durchtrieben hatte es nur vor mir verborgen "Ja jetzt kommen die dreckigen Geheimnise ans Tageslicht, mal sehen was ich noch alles Ausbuddel" ohh ja da bin ich wirklich gespannt. Das sie mich umbringen will, war ein Versuch Wert gewesen, ich schüttel grinsend den Kopf die Frau ist manchmal wirklich Unmöglich aber das mag ich doch ganz gern an ihr. "Na ja wie hättest Du denn geschaut wenn ich mitmal beim Sex nen lachflash bekomme, das hatte mich doch irgendwie verwirrt" da kann Mann schon denken das er was falsch gemacht hat und sie ihn nun auslacht gut das es am Ende nicht so war.


nach oben springen

#18

RE: Kakadu-Nationalpark

in 26.12.2011 15:27
von Siri

Früher war verdammt lang her. "Ach Gottchen, da fühl ich mich ja gleich wie n Oma, wenn du das so sagst", aber tja, wir sind beide recht alt geworden. Auch wenn man es weder ihm noch mir ansah. Obwohl ich gestehen musste, das er als ich ihn hier auf der Erde - bei dieser leckeren Grillparty^^ - das letzte Mal gesehen habe, wirkte er viel verspannter und ... mh ... sorgenbeladener? Gibt es so ein Wort überhaupt?
Tja und wie vermutet würde Schmollen so gar nichts bringen. Ich schob meine Unterlippe nach vorn und schielte mit den Wimpern klimpernd zu ihm nach oben. "Sicher nicht?", sagte ich immer noch mit der Schnute eines Kleinkindes. Ähm ja, wie alt war ich noch mal? Im Augenblick wohl geschätzte 5 Jahre.
Dazu das ich meinte er verteidige sich nur mit 'dafür ist man nie zu alt', weil er selbst ein Schnute zog, sagte Sam nur 'wer weiß'. Wobei sein Grinsen noch breiter wurde. Es schien ihm im Augenblick wirklich richtig gut zu gehen. Das war schön.
Ich sollte darauf warten das irgendeine Tori ein Kind bekam. Dann konnte ich bei dem/der Kleinem/n von ihr üben. "Na ob sie da so scharf drauf wäre.", immer hin bin ich ja eine Fremde. "Und wer genau ist Tori eigtl?", ich glaube nicht das wir uns schon einmal über jemanden mit diesen Namen unterhalten haben. Oder ich habe es vergessen. Kommt vor, alles kann ich mir ja nun auch nicht merken.
Und er war gespannt was er noch so ausbuddeln würde bei mir. Ich lachte und schüttelte meinen Kopf. "Nichts da, das dreckigste bleibt bei mir. Du musst wohl unwissend sterben." nicht das es da wirklich was gab und wenn dann würde ich es wohl wirklich nicht mal Sam anvertrauen.
Darauf das ich ihn hatte umbringen wolle - was natürlich nur ein Scherz gewesen war - lachte er und schüttelte amusiert den Kopf. Weshalb ich auch weiterhin etwas lachen musste. "Vermutlich hätte ich mich gefragt, was ich denn so lächerliches angestellt habe. Mittlerweile warne ich aber alle auch Netterweise vor.", der Nachteil ist das sie dann meist ersteinmal ausprobieren. Als ob ich ihnen irgendeinen Blödsinn auftischen würde.
Ich ziehe noch ein paar Kreise und schwimm dann etwas mehr umher, wobei mein Blick zu den Klippen gleitet von denen Sam gesprungen war. "Mh, ich glaub ich probier das wirklich mal aus.", also auch von da oben ins Wasser zu hüpfen. "Kommst du mit?"

nach oben springen

#19

RE: Kakadu-Nationalpark

in 26.12.2011 18:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Du bist ne Oma im vergleich zu anderen" ich bin keni Opa nein, eher ein urururururururururururururururururx1000000000000000000000 und noch mehr nullen OpaXD
Oh man die Frau verzog nun auch noch den Mund, klimperte mit den Wimpern, ich lach sie ausXD "Lass dass sieht zu komisch aus und zieht so gar nicht" oh nein so war das nun wirklich mehr als schlimm wie es aussah. "Hm dann musst Du sie kennen lernen dann bist Du nicht mehr Fremd und Tori ist eines meiner Patenkinder, das zweite Kind von Vi naja Kotori ist ein Zwilling aber jünger wie ihr Bruder also ist sie das zweite Kind, ja das passt" so alle mitgekommen wenn nicht noch mal richtig drüber nachdenken was ich sagteXD
Sie wollte mir die abgründe ihrer Schwarzen Seele nicht verraten "Dann muss ich das wohl aus Dir raus killern" tolle drohung oder, ich kenn ja ihre killer stellen.
Gerade stellt ich mir vor was sie ihren Liebhabern sagt bevor sie Intim werden da sie ja killerlich ist, oh man das ist eindeutig zu schreck so das ich wirklich noch etwas mehr lachen muss, stellt euch mal vor ihr wollt Sexeln und dann wird erst noch gesagt fass das und das nicht an weil ich sonst in gelächer ausbrech-zu komisch. Siri schwimmt wieder ein bisschen und schaut dann noch oben will wohl springen "Klar komm ich mit" und schon sind wir beide oben "Soll ich Dich schupsen oder traust Du Dich von alleine zu Springen" hab nun wirklich kein Problem sie zu schupsen.


nach oben springen

#20

RE: Kakadu-Nationalpark

in 26.12.2011 21:03
von Siri

"Aber im Vergleich zu dir, bin ich noch voll der junge Hüpfer", ich grins ihn ein bissl gemein an. Aber ich glaube nicht das es ihn großartig ärern wird. Er ist nun mal um einiges älter als die meisten. Da steht er schon drüber. Vorallem weil er ja auch so gar nicht danach aussieht.
Meine gezogene Schnute bringt mich leider wie gedacht so gar nicht weiter und sieht laut ihm sogar komisch aus. "Gemeinheit. Deine Töchter haben dich eindeutig zu sehr abgestumpft", also was Schnuten anging. Ich glaub ich mag die nicht xD.
Er war dafür das ich Tori mal kennenlerne dann war ich nicht mehr fremd. Außerdem erklärte er mir das sie der jüngere Zwilling von Vi's ältesten Kindern war. Zudem sein Patenkind. "Wow, selbst Papa und Opa und auch noch Patenonkel. Du hast echt nichts ausgelassen, he?", ich schmunzelte leicht. "Ich hätte im übrigen nichts dagegen Tori einmal kennen zu lernen." Ich lernte einfach gern neue Leute kennen. So entstanden hin und wieder ja auch neue Freundschaften.
Meine dunklen Geheinmisse wollte er dann aus mir herauskillern. "Du musst ja wahnsinnig neugierig auf meine Geheimnisse sein, wenn du zu solch harten Mitteln greifen willst." Nicht lachen! Man hat an manchen Orten durchaus schon wen zu tode gekitzelt xD.
Sam fing auf meine nächsten Worte noch mehr an zu lachen. Ja kam durchaus schräg wenn ich den Jungs erst erklärte von welchen Regionen sie sich lieber fern hielten. Aber hey, sag ich nichts beschweren sie sich drüber das ich nichts gesagt hab. Also bitte die sollen sich mal entscheiden.
Kaum das ich dann gefragt hatte ob mit mir von den Klippen springt, befanden wir uns auch schon dort oben. Wo er mich fragt ob er mich schupsen soll. "Danke ich brauch keine Hilfe.", also ich tret ich ein paar Schritte zurück und nehme Anlaf. Wehe ich brech mir dabei irgendwelche Knochen. "BANZAAAIII", mach ich es Sam nach und lande mit vollen Karacho wieder im Wasser. Ich tauch nach einigen Sekunden wieder auf und wink zu Sam hoch. "Was ist traust dich nicht mehr?", er steht immerhin immer noch da oben xD.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz