INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Kakadu-Nationalpark

in 27.12.2011 11:57
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Klar im vergleich zu mir war sie ein junger Hüpfer "Das sind viele" man ich bin alt, gut das Vi ein Paar Jahre älter ist wie ich sonst würde ich mir wirklich noch fast wie der älteste Mann des Universums vorkommen-ich glaub nur Dyan ist noch älter.
Ich schüttel den Kopf "So oft sind sie bei mir gar nicht dazu gekommen" immerhin hab ich sie alle jubel Jahre mal gesehen, nein das liegt nicht wirklich an ihnen, sie Zählte auf was ich so alles bin "Na weißt doch für Vi tu ich alles" zudem tat ich es auch wirklich gern, ihre Kinder waren schon süß vor allem macht es mit Noah immer noch tierisch Spaß auf Sauftour zu gehen
Sie hätte nichts dagegen Tori ein mal kennen zu lernen "Prima nach Weihnachten lässt sich das sicher einrichten" immerhin ist sie gerade bei den D´s dann noch zu ihrer Mutter und und und, ja irgendwann danach wir es sicher klappen.
Ich war wohl ziemlich neugierig "Nicht wirklich aber ein versuch ist es immer wieder wert" ich grins ein wenig, ich glaub wirklich das ich noch nie wirklich neuierig war.
Nun waren wir hier oben auf den Klippen sie brauchte keine Hilfe gut aber wenn sie zu lang zögert wird ohne Rücksicht auf verluste geschupst . Sie nimmt anlauf und springt dann ich schau schmunzelt nach unten, mit ihr ist es wirklich einfach sie ist doch auch ein wenig durch geknalt wie ich, wenn ich es denn mal sein kann. Als sie nun wieder auftaucht winkt sie zu mir hoch, ich nehm anlauf spting ab und mach eine rolle in der Luft-will auch mal AngebenXD und komm dann mit nem gewaltigen Arschbombe auf, scheiße mein Arsch ist sicher total rot weil das zwibelt,i ch tauch auf "Mein Arsch tut weh" ich reib ihn unter Wasser-nicht schlau das tut noch mehr weh, dazu muss ich auch noch über Wasser bleiben alles gar nicht so einfach.


nach oben springen

#22

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 15:01
von Siri

"Oh jaaa ... Du alter Opa.", mit einem etwas gemeinen Grinsen bestätigte ich ihm das viele jünger waren als er. War ja auch nicht so schwer xD. Tja und die kleine 'Beleidigung' musste einfach sein. Wobei das ja sogar stimmte. Er war Opa. Seine ... blubb ... Älteste? Hatte ja schon einen Sohn. Damon? Ja, ich glaube so hieß der^^.
Zum Schnute ziehen sind seine Töchter bei Sam wohl nicht wirklich gekommen. "Dann haben sie es bei Jade perfektioniert umd dir einenes so richtig auszuwischen.", also das er dann nicht mehr widerstehen konnte und nachgab. Ob ich das Thema lieber wieder fallen lassen sollte? Das war das letzte Mal irgendwie schon so heikel gewesen ...
Auf seine nächsten Worte nickte ich. "Ich erinnere mich dunkel daran.", das er für Vi alles tat. Meine Worte waren aber keineswegs böse gemeint. Das dürfte meine gerade recht sanften Gesichtszüge auch zeigten. Wo die Liebe eben hin fiel. Wobei ich es ja erst erfahren hatte, als wir schon längst nicht mehr zusammen waren. (ähm falls Siri das nicht wissen soll, dann streich die Sätze^^')
Und das ich diese Tori, einmal kennenlernte würde sich auch einrichten lassen. "Prima, ich freu mich drauf. Aber drängeln tut nichts, ich denke ich werd noch eine ganze Weile hier sein.", also hier auf der Erde. Ich war noch immer dabei mir das ein oder andere anzusehen und mich hier und da etwas länger einzunisten.
Neugierig war er nicht wirklich. Aber auch das wusste ich. Wenn man etwas loswerden wollte, dann konnte man jederzeit zu ihm kommen. Doch zum reden drängen tat er einen nicht. Vielleicht weil er selber nicht gern dazu gedrängt wurde und daher gut wusste, wie nervig das sein kann.
Mittlerweile war ich schon im 'Landeanflug' aufs Wasser, nachdem wir hoch zu der Klippe sind um von dort herunter zu springen. Feige war ich im Grunde noch nie, weshalb ich ohne zögern sprang und mir zum Glück nicht das Genick brach xD.
Doch der Sam wollte ja ungedingt angeben und versuchte sich an einer Rolle. Die nicht mal schlecht aussah, würde er nich am Ende nen riesen Arschklatscher machen. Als er wieder auftaucht, bin ich schon am lachen. "Ich glaube das üben wir noch mal.". Das ihm sein Hintern nun weh tut glaub ich ihn sofort.

nach oben springen

#23

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 17:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie bestätigte mir das ich ein alter Opa bin hatte dabei ein gemeines grinsten auf den Lippen "Na und dafür seh ich noch unglaublich gut aus und hab chancen bei den Frauen" oder etwa nicht? Man sieht Ihnen Ihr alter nicht an-les ich ganz oft wenn es um Alkohol geht, wenn die Menschen wüssten wie recht sie mit diesem Satz habenXD Meine Töchter haben es bei Jade perfektioniert um mir eines auszuwischen, ich zuck mit den Schulter "Und wenn schon" stört mich nicht, mir egal sie sind erwachsen geworden das reicht!
(Satzt IgnorierXD)
"Ach Tori hat so oder so noch andere Sachen zu tun, wenn ich Dich mal wieder sehe dann ruf ich sie an und stehl mich davon wenn ihr beide am reden seit" ist doch ein Prima Plan dafür muss Kotori natürlich in der Gegenwart sein sie ist ja oft bei Balian in der Vergangenheit.
Nun waren wir schon dabei gewesen von dem Felsen ins Wasser zu springen, ich hatte mich Lebensgefährlich verletztXD Siri lacht mich aus "Lach nicht puste eher meinen Arsch der Glühlt wie ein Vulkan" ich spritz sie mit einer Hand wieder nass "Du bist so gemein" langsam geht es wieder, aber ich sollte wohl wirklich mal wieder üben "Züsch das gibt nen Blauenfleck" Vi darf heilen oder Dean aber so lauf ich nicht rum.


nach oben springen

#24

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 19:25
von Siri

Mein Grinsen wurde nicht gerade weniger gemein. "Ähm ja. Wie beinahe jedes männliche Wesen, das ewig lebt.", neckte ich ihn weiter alá 'du bist doch auch blos einer von vielen' xD. Wenn man mal die Ghost Whisperer Sache außer Acht lies.
Tja und das 'Familienthema' war wie vermutete wieder ein Fettnäpfchen. Denn Sam zuckte nur noch mit den Schultern und alles was ich zur Antwort erhielt war ein 'und wenn schon'. Dabei hatte ich den drei Mädels - Jade, Kyra und Loan - eine 'Verschwörung' andichten wollen xD. Aber gut, ich sagte lieber nichts mehr, da dem wohl besser so war. Ich wollte ja keine alten 'Wunden' oder so aufreißen.
(haha, alles klar ^^)
"Du musst nicht abhauen, wenn du ein Treffen mit deinem Patenkind für mich organisierst. Es sei denn du hast Schiss das wir am Ende nur von Mode reden und du nicht mehr mithalten kannst.", wobei ich so viel von Mode selber gar nicht verstand und mich eh herrlich plamieren werden, wenn ich erfahre das Tori ein Model ist/war (?).
Nachdem wir nun beide von den Klippen herunter ins Wasser gesprungen waren, beschwerte sich Sam darüber das ich ihn auslachte. Aber er hatte wirklich einen herrlichen Arschklatscher hingelegt. "Ich puste doch nicht. Am Ende lässt du einen fahren und ich hab dann den Salat", ich fall in noch lauteres Gelächter und klucker beinahe wieder ab. Lachen und sich über Wasser halten ist nicht so einfach xD. Außerdem werde ich auch noch mit Wasser bespritz. "Ach komm das magst du doch so an mir.", das ich gemein sein kann. "Und was für einen", blauen Fleck das gegen wird.

nach oben springen

#25

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 21:04
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie vergleicht mich mit allen unsterblichen Männen "Pühhhh" mach ich und bin jetzt mal eingeschnapptXD Was nun das Thema mit meinen Töchter und meiner Ex anging schwieg sie, ich rede wirklich nicht gern über sowas es ist vergangen und was vergangen ist sollte auch vergangen bleiben.
Sollte ich nun ein Treffen mit Kotori organisieren dann brauch ich nicht abhauen, es sei denn ich hätte am Ende schiss das sie nur noch von Mode reden, ich muss lachen "Das kann gut passieren immerhin ist sie ein Ex Model" musste irgendwann nur aufhören da es irgendwann auffällt das sie nicht altert.
"Mist das war mein plan ein Gesicht fortz" nein niemals ich pupe doch niemanden an das gehört sich nicht. Ich muss auch lachen nur sie nippelt dabei fast noch ab "Klar mag ich das an Dir sonst wären wir niemals zusammen gekommen" nur ist das auch schon sehr lang her ich war noch ein halbes Kind. "Ja sag ich doch, schau doch mal immerhin sind wir Freunde Du musst dafür sorgen das es mir und meinem Hinter gut geht" wobei der tut nun schon nicht mehr weh nur das sitzen sollte ich wohl vermeiden.


nach oben springen

#26

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 21:36
von Siri

Jetzt spielte Sam sogar den Beleidigten. Ach nein wie süß xD. "Moah, net schmollen. Siri kauft dir auch nen Eis.", ich grins ihn versöhnlich an. "Oder was du sonst haben magst", nun zwinkerte ich kurz. So lang wie ich mittlerweile Lebe, ist Geld einer der Dinge über die ich mir weniger Gedanken machen muss. Zumindest wenn man gelernt hat etwas sparsam zu sein.
"Ex - Model?", mir fiel die Kinnlade herunter. Ok um genau zu sein würde sie das nur wortwörtlich machen, wenn sie nicht angewachsen wäre. "Wen setzt du mir da vor? Ich hab doch keine Ahnung von Mode", ich grins schief. Dann musste eben einfach ein anderes Gesprächsthema gefunden werden. Und im Fall des Falles wir verstehen uns doch nicht, dann war dem leider eben so.
Ich fang nur noch mehr an zu lachen, als er sagt das der Gesichtsfurz genau sein Plan war. "Wusste ich doch.", geb ich scherzhaft von mir. Sowas würde Sam nun wirklich nicht machen.
Und er sagte mir das er meine 'gemeine' Art mochte. Sie war ja nie böse sondern neckend gemeint. "Stimmt wären wir mit Sicherheit nicht." Man musste meine etwas aufgekratze Art schon ein wenig mögen, damit man mit ihr und vorallem auch mir zurecht kam. Auch wenn ich durchaus anders konnte.
Nun teilte er mir aber mit das ich dafür Sorgen musste das es ihm und seinen Hintern gut ging, weil ich eine Freundin war. "Mh ... was machen wir denn da nun? Soll ich ihn mit Kühlgel einreiben?" xD

nach oben springen

#27

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 22:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ne ich mag Eis nicht" ist mir viel zu süß, ja noch immer hab ich eine abneigung gegen sowas, bin eben kein schleckermäulchen. Aber ich darf mir auch so was aussuchen "Hm, n Burger wäre nicht schlecht" FastFood ich komme bis ich einen Dicken bauch habe da ich mir den Sport ja gerade reichlich spare keine Geisterkämpfe mehr oder reisen durch das ganze Universum um irgendwem zu erlösen. Nebenbei schwimm ich immer wieder ein wenig sonst geh ich auch unter. "Na mein Patenkind" mein ich sie war schon sehr erstaunt das Tori ein Ex-Model war "Das Modeln ist schon mehr als 100 Jahre vorbei" erklär ich ihr mal auch wenn Tori eine Gestaldwandlerin zum Teil ist würde sie sich niemals Freiwillig alt machen. "Ihr seit Frauen ihr findet immer ein Gesprächsthema" wirklich keine Ahnung wie sie das machen aber sie finden immer was schon komisch.
Auch bestätigte sie mir das wir nicht mal zusammen gewesen wären wenn ich ihre komische Art nicht gemocht hätte ich grins sie breit an dann kies sich sich was für meinen knack Arsch einfallen oder eher KrebspoXD "Was ist das?" hey eherlich keine Ahnung was so ein Kühlgel sein soll noch nie gehört.


nach oben springen

#28

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 22:58
von Siri

Er mochte kein Eis. Ah ja, da war ja sowas, das er nicht so für Süßes war. Also bestellte er einen Burgern. "Supi, hab heute nämlich noch fast gar nicht gegessen.", als hatte ich so absolut keine Einwende, wenn wir uns Fast Food besorgen würden gehen. Ein bisschen sündigen darf auch ich ab und an.
Sam setzte mir sein Patenkind vor die Nase und sagte mir auch noch das, dass Modeln schon über 100 Jahre her war. "Ich bin aber nicht unbedingt wie andere Frauen", womit ich meinte das es durchaus vorkam, das ich eben kein Gesprächsthema fand. Aber darüber würde ich mir einen Kopf machen, wenn es soweit ist.
Als wir dann feststellten, das wir kaum zusammen gekommen wären, wenn er meine manchmal schräge Art nicht gemocht hätte, grinste Sam recht breit.
"Kühlgel ... ähm, wenn ich mich recht erinnere ist das eigtl etwas was man bei Insektenstichen anwendet. Wird wie n Creme aufgetrachen und dann kühlt es halt ein wenig, damit der Stich net mehr juckt.", oder so. Ich bin über das Zeug auch nur zufällig gestolpert.
Er schwimmt hin und wieder mal ein bissl umher und ich mach mich langsam zurück zum Ufer. Oder ehr zu diesen 'Felsbrocken' auf denen meine Sachen liegen sollten ... "Saaam?" Ich blick den nackten Stein an, auf denen als ich ins Wasser bin noch meine Jeans und meine Schuhe lagen. "Bitte sag mir das du meine Klamotten versteckt hast.", das war meine Lieblingsjeans =(

nach oben springen

#29

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 23:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Das ist aber nicht gut Du musst regelmäßig essen sonst siehst Du nicht mehr so hübsch aus wie jetzt" was heißt die wird zu so einem Magermodel gerippe das kann ich nun wirklich nicht an Frauen leiden.
Sie war nicht wie andere Frauen "Ich weiß, aber Tori ist wie andere Frauen" oder noch schlimmer, sie hat es wirkich drauf immer das zu bekommen was sie will, vor allem wenn es sich dabei um das andere Geschlecht handelt-sie wollte ihren Bruder hat ihn bekommen, sie wollte Brad-hat ihn auch bekommen nud Blalian es liegt da nun wirklich auf der Hand oder?
Siri will mir nun dieses Kühlgel Dings erklären "Was hat ein Insektenstrich mit meinem Po zu tun?" den zusammenhang versteh ich so nicht wirklich ganz, bin doch noch nicht mit all diesen Erden Sachen vertraut muss ich auch nicht bin ja kein Erdenwesen sondern ein Forianer. Sie schwimmt zu Ufer und ruft meinen namen fragt mich ob ich ihre Klamotten versteckt habe ich grins mir nen Ast ab, sieht sie nicht da ich noch mit dem Rücken zu ihr bin dreh mich dan aber um "Wie denn ich bin von da oben gekommen" wo auch meine Klamotten liegen so hab ich es nicht mitbekommen das mein Handy nach mir gerufen hat. Und wir waren die meiste Zeit ja auch zusammen also kann ich es nicht genommen haben *pfeif*


nach oben springen

#30

RE: Kakadu-Nationalpark

in 28.12.2011 23:54
von Siri

Ich winkte ab. "Alter Chameur.", allerdings wusste ich von Sam das er solche Dinge nicht sagte, wenn er sie nicht auch so meinte. Was das andere angeht. "Mach dir keinen Kopf um mich, das heute ist kein Normalzustand.", also das ich so wenig gegessen habe. Dazu ess ich viel zu gern. Aber ich denke das durfte man auf der Grillparty damals auch gut gemerkt haben. Erstaunlich das ich noch nicht aufgegangen bin wie ein Hefekloß.
Er wusste das ich nicht wie andere Frauen war, aber Tori war es wohl. "Na davon kann ich mich bald vielleicht einmal selber überzeugen.", sagte ich noch kurz mit einem Lächeln.
Bevor wir dann auf Kühlgel gekommen waren. "Naja, Insektenstiche können jucken und brennen. Dein Hintern glüht. So verkehrt kann da dieses Gel doch nicht sein.", erklärte ich ihm mal meine Gedankengänge.
Ich war dann zu der Stelle zurück geschwommen, wo eigtl meine Sachen noch sein sollte, nur das sie das nicht waren. Sam wusste auch nichts - hatte ja keine Ahnung, das er nur so tat. Wie auch, er is von den Klippen oben gekommen, wie er gerade noch einmal sagte. Ich hockte mich auf einen der Felsen. "Na toll.", ich seufzte frustiert und schwieg eine Weile. "Ich wäre dafür das du mir deine Hose leihst.", er kann sich ja was anderes her beamen xD.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 598 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz