INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Kakadu-Nationalpark

in 29.12.2011 13:26
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich war ein Chameur "Kennst Du mich anders?" nein kennt sie nicht, denn früher war ich nie so wie ich nun bin da war ich wirklich noch ein lieber Kerl, aber die Zeit verändert nun mal Menschen und auch Wesen so wie mich-ich glaub das nennt man frustration, wenn man nicht die bekommt die man will und dann noch mit ansehen muss wie sie einen anderen Heiratet wobei ich ihr das Glück könne mit Zac hätte sie niemand besseren finden können er passt zu ihr ist ihr ausgleich. Ich sollte mir keinen Kopf um sie machen "Na gut, aber wenn ich Dich noch mal sehe und die mir das sagst dann schleif ich Dich zu KFC" oh ja da ist es so fettig da nimmt sie schnell zu-sie weiß ja das ich Frauen mit Kurven mag.
Das Tori wie andere Frauen ist oder gar schlimmer davon kann sie sich noch selber überzeugen "Jap kannst Du" mein ich, als sie mir das mit dem Gel weiter erklärt "Gut wo bekomm ich das her, bis heute abend muss mein Po durchhalten" ich möchte jetzt weder Vi noch Dean rufen nur wegen meinem Po-Dean würd sich den Arsch ablachen so wie ich ihn kenne hat eben nicht jeder Selbstheilingskräfte.
Dann war sie zu der Stelle zurück geschwommen wo ich ihr Klamotten versteckt habe-Bohr ich bin so gemein Sie hockt sich auf den Felsen und sieht ein wenig frustriert aus und schweigt eine Weile während ich Schwimme bis sie auf die Idee kommt das ich ihr meine Hose leihen soll "Du kannst doch auch Beamen, beam Dir doch einfach was Neues her" schlag ich vor, doch hätte ich auch kein Problem damit ihr meine Hose zu leihen nur wird sie darin untergehenXD


nach oben springen

#32

RE: Kakadu-Nationalpark

in 01.01.2012 19:38
von Siri

Ob ich ihn anders kannte? Ich wiegte mal wieder meinen Kopf hin und her, wie bei der Frage ob ich ihn vermisste hatte. "Uhm. Nein.", sagte ich dann aber mit einem breiten Grinsen.
Bei seinen nächsten Worten seh ich ihn einen Moment fragend an. Er wollte mich zu irgendweinem KFC schleppen, wenn er von mir wieder mal hört, das ich kaum was gegessen habe. "KFC? Ist das dieses Kentucky Fried Chicken?", ehrlich er wirft hier mit Abkürzungen um sich von denen ich noch nie was gehört hatte. Aber da wir vom Essen gesprochen hatte, viel mir nur das mit den passenden Buchstaben ein. "Klasse, jetzt hab ich wirklich Hunger." und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Dieses Fast Food Kram war aber auch teilweise sau lecker. Sogar das vegetarische Zeug, was ich ja eigtl weniger mag.
Wie Tori so war, davon würde ich mich dann selber überzeugen können. Worauf ich nur noch kurz lächelte. Denn dann musste ich schon überlegen wo es dieses Kühlgel gab von dem ich gesprochen hatte. "In diesen Läden wo man eh n Menge Medikamente kaufen kann, glaube.", mir wollte nur nicht einfallen, wie diese Geschäfte gleich noch mal hießen. Na vielleicht wusste Sam es.
Ich bin dann zum 'Ufer' zurück und musste feststellen das meine Klamotten fort waren. Nicht ahnend das Sam dahinter steckte und sich innerlich vermutlich total einen ab lachte. "Ich kann nur von Ort zu Ort beamen und keine Gegenstände hin und her." Erinnerte ich ihn. Meine schöne Jeans =(

nach oben springen

#33

RE: Kakadu-Nationalpark

in 02.01.2012 07:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Erneut wiegt sie ihren Kopf hin und her als ich meinte das sie mich nicht anderse kennt, was sie auch bestätigt "Ich hab meinen ruf weg" eindeutig hatte ich ihn weg, wieso sollte man mich auch anderes kennen? Nun wo ich meine das wir zu KFC gehen könnten sah sie mich fragen an, das war das erste was mir eingefallen war und ich kannte es auch nur weil ich mit Darrren mal da war, als er mir die Abkürzung nannte hatte ich ihn genauso angesehen ie Siri mich heute in diesem oment ansah. Ich nickte "Genau das mein ich, ist so ein Hähnchen Fast Food Kette" aber ich denke das weiß sie, immerhin kennt sie den vollen Namen! Doch nun hatte sie wirklich Hunger "Das passt dann können wir ja gleich dahin!" ich lächel sie ein wenig an, vielleicht nehm ich auch ne kleine Portion aber nur eine kleine weil ich heute Abend bei meiner Vilandra zum Essen Eingeladen bin.
Was das Thema mein Patenkind anging lächelte sie noch mal, da war ja nun auch schon alles gesagt und geklärt und das Kühlgel bekommt man in den Läden wo es allerhand Medikamente gibt "Du meinst eine Apotheke" erklär ich ihr, etwas weiß ich doch-man da bin ich so oft auf der Erde und dennoch kennn ich vieles noch nicht aber die Erde interessiert mich auch nicht so sehr wie mein Planet auch wenn die Erde schon ziemlich cool ist. Nun wo sie wieder am Ufer war hatte sie ja festgestellt das ihre Klamotten futschi waren, auch sagte sie mir das sie nur von Ort zu Ort beamen konnte "Ja da war ja was" gut das ich da echt mehr kann, jetzt schwamm ich aber erst mal selber zum Ufer und stieg raus, beamte meine Klamotten von oben nach unten, mir schon mal alles an und ihr eine andere Hose hin, meine Behalt ich selber an^^ "Wollen wir los" gut ihr T-shirt ist nass und Klebt an ihrem Körper und ist auch noch ein wenig durchichtig, man kann ja behaupten das nur sie in den Regen gekommen ist, muss dann wohl aber eher schon ein Sturm gewesen seinXD .


nach oben springen

#34

RE: Kakadu-Nationalpark

in 02.01.2012 17:10
von Siri

Sam meinte er habe seinen Ruf weg. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht noch im Wasser gewesen, hätte ich vielleicht mit den Schultern gezuckt. So musste eine verbale Antwort reichen. "Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was andere so über dich sagen.", bisher kenn ich ja noch nicht soooo viele die auch ihn kennen und wenn dann hab ich mich mit ihnen eigentlich weniger oder gar nicht über Sam unterhalten. Außer das ich erwähnte das ich eine Freundin von Sam bin.
Ich lag mit meiner Vermutung das es sich bei KFC um diese Hähnchen-FastFood Kette handelte, wie er auch noch mal bestätigte. "Hach ... ich mag dich gleich noch mehr.", weil er mit mir zu Kentucky Fried CHicken wollte xD. Ja, ich weiß ich bin verfressen. Zac - ich glaube so hieß Vi's Mann - kann ich aber noch keine Konkurrenz machen.
Nachdem ich ihm dann beschrieben hatte wo mal dieses Kühlgel bekommt, klärte er mich auf, das man diese Läden Apotheken nannte. "Ah ja ... irgendetwas mit A war es, aber mehr wusste ich nicht mehr.", alles kann man sich ja nun auch nicht merken.
Mittlerweile sitz ich auf einer der Felsen und traute meiner verschwunden Lieblingsjeans nach. Ich hatte Sam dran erinnert das ich nur von Ort zu Ort beamen konnte, aber keine Gegenstände. "Ja, da war ja was.", wiederhole ich grinsend seine Worte. Wie ich schon sagte: Man(n) kann sich ja nicht alles merken.
Er kommt dann auch zum Ufer geschwommen oder das was man dafür halten könnte und beamt sich seine Sache wieder an. Sowie mir eine Jeans hin. "Danke. Du hast nicht zufällig noch n Handtuch parat?", ich mein ich geh auch so nass zu KFC, so lang wir nicht in der Antarktis essen xD.

nach oben springen

#35

RE: Kakadu-Nationalpark

in 03.01.2012 07:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wusste nicht das ich meinen Ruf weg habe, denn sie weiß nicht was die anderen über mich sagen "Glaub mir die meisten halten mich für eine Arsch" ohh ja, zum glück ist mir die Meinung der meiste egal nur die von Dean sowie Vi interessiert mich wirklich, auch wenn Thor mit seinen Worten schon recht hatte kommt es mir am Ende immer nur auf die beiden an!
Wegen der Fast Food Kette mochte sie mich gleich noch mehr "Das geht ja einfach bei Dir" da brauch man sich nicht mal wirklich groß anstrenken, sie einfach zum Essen Einladen und alles ist geritzt. Was die Apotheke anging wusste sie schon das es was mit `A´war, das reicht schon solang sie weiß wo sie rein gehen muss, ich lächelte sie deswegen an, lachte dann leicht weil da ja was war mit dem Beamen "Mein Vorteil" war es wirklich wenn man alles beamen kann was man will. "Noch einen Wunsch?" fragte ich nach während ich ihr ein Handtuch in die Hand Beamte, soll sie nur sagen ich versuch es möglich zu machen "Nun beeil Dich aber mal, das ist so typisch Frau" brauchen immer am längste und Verhungern nebenbei noch .


nach oben springen

#36

RE: Kakadu-Nationalpark

in 03.01.2012 17:12
von Siri

Was seinen Ruf anging, war es wohl so das die meisten ihn für einen Arsch hielten. "Vielleicht denkst du das auch nur. Schwierige Phasen und Seiten hat doch jeder.", und in manchen Situationen hielt man den anderen eben für ein Arschloch oder es kam einen so vor als ob sie das taten. Ich lächel ihn auf jeden Fall aufmunternd an, als wollte ich sagen: So schlimm wird es schon nicht sein. Allerdings war Sam niemand der Meinungen von anderen zu sehr an sich ran kommen lies.
Ich grinste als er dann feststellte das es einfach war mich dazu zu bringen jemanden zu mögen oder mehr zu mögen, als so schon. "Du weißt doch ich hatte noch nie sooo hohe Ansprüche", meist war ich schon mit den Kleinsten Dingen total zufrieden. Auch wenn ich natürlich zu dem ein oder anderem 'Extra' natürlich nicht nein sagen würde. Aber nötig war es nicht unbedingt.
Sam lachte dann als ich seine Worte exakt wiederholte. "Auf jedenfall", also sein Vorteil das er ein bissl mehr beamen konnte, als nur sich selbst. Und da bekam ich auch schon das gewünschte Handtuch. "Danke und nein das is ausreichend." für den Moment. Wobei ich ihm kurz zuzwinker. Ich weiß er würde mir - und auch anderen - fast alles herbeamen. Kostete ihn ja auch nicht wirklich was. Ich begann mir die Haare trocken zu ruppeln und kurz darauf beschwerte er sich schon, das ich so lange brauchen würde. "Brauchst mich doch nur am Arm schnappen und mich mit dir 'schleifen'", meinte ich alá 'selber Schuld, wenn du wartest'. xD.

(ich erstell mal noch n KFC, dann kannst ja direkt da absetzten wenn du magst)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz