INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 21:21
von Lyrian • 723 Beiträge

Er meint das der Gedanke vielleicht früher oder später aufkommen würde. "Du meinst das dieser Geist nicht mehr in seinem Buch bleiben mag?", hakte ich nach um zu sehen, ob ich das ganze richtig verstanden hatte.
"Lass mich raten, er ist vermutlich dein Sohn", würde zumindest gerade recht nahe liegen. Oder er war der Sohn eines anderen Ghost Whisperers. Aber ich tippte gerade eben eher darauf, das es Sam's Sohn war.
Meinen letzten Satz, hatte er dann mit einem 'wohl wahr', schlicht zugestimmt. Ich sah kurz von der Seite her zu ihm und dann wieder nach vorn, da wir immer noch weiter liefen. "Unterscheiden sich eure Fähigkeiten eigtl irgendwie untereinander oder habt ihr alle exakt die selben?", stellte ich eine weitere Frage. Immerhin hatte er ja gesagt ich kann fragen oder er würde eben irgendwo anfangen zu erzählen. Aber solang mir Fragen einfielen, würde ich eben auch welche stellen.

nach oben springen

#22

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 21:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Jap, also das das Du vielleicht diesen Gedanken hegen würdest" meinte ich zu seiner frage, das ist doch schon ein weing verwirrend wenn man es so sehen will. Nun vermutet er das es mein Sohn ist "Ja das ist er" meinte ich zu ihm und er war natürlich auch nur ein GW weil Lynne ein GW ist also ist er kein Mischwesen so wie Loan oder Kyra-oh man ich hab zu viele KinderXDDann fragte er uns ob sich unsere Fähigkeiten unterscheiden ein wenig "Die Mutter meines Sohnes hat so was wie Visonen und bei meinem Sohn ist es noch nicht ganz raus, aber eine Kraft hat jeder für sich" so wie ich auch nur setzt ich die nie ein. Nun wusste er auch das der dritte GW weiblich ist, das ist doch auch was und damit waren alle abgehackt, wir sind wirklcih wenig-.-


nach oben springen

#23

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 21:54
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich musste mir seinen Satz zweimal durch den Kopf gehen lassen, ehe ich ihn verstand. Hey, ich raffe auch nicht alles auf anhieb. Aber dann wusste ich das er meinte, das eben der Gedanke das jemand den Geist aus seinem Buch holen könnte, sicher irgendwann auftauchen würde. Und das war er ja gerade. Eben bei mir. Aber dazu sagte ich gerade nichts mehr.
Was das andere anging, war es wie vermutet sein Sohn. Und wie sich wenig später herausstellte auch der Sohn des anderen noch vorhandenen Ghost Whisperer. "Also eine ganze Familie?", es war nur etwas komisch da er sagte 'die Mutter meines Sohnes' und nicht meine Freundin und dann erklärte das sie auch die Mutter des Junges war. Es hörte sich etwas distanziert, 'getrennt' an. Nicht das mich das wirklich etwas anging. Es fiel mir nur eben auf.
"Welche Art von Visionen sind das, die sie sieht? Wenn ich diese Frage stellen darf?", ja es hat nichts wirklich direkt etwas mit dem Ghost Whisperen zu tun, aber interessieren tat es mich dennoch.

nach oben springen

#24

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 22:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er sagte zu dem ersten nichts mehr, aber das war wohl auch nicht mehr weiter Nötig, dann fragte er ob es eine ganze Familie ist "Jap ist es" eine Familie die mal wieder dabei ist zu zerbrechen, also darin bin ich echt gut man siehe sich nur Jade und mich an, das ist mein TalentXD Er fragte nach der Art der Visionen "Also als sie noch auf der Erde lebte waren es so was ie Zukunfts Visionen jetzt sind die, hm ich weiß nicht genau, sie selber auch nicht-sie sind auf jedenfall anders" versuchte ich zu erklären-das Gespräch nahm gerde eine andere Richtung an, aber das war mir egal es war mal befreiend mit jemanden zu sprechen der nicht auf Fora war oder so.


nach oben springen

#25

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 22:36
von Lyrian • 723 Beiträge

Es war also eine Familie. Seine Familie. Mh ... ? "Das erschwert einiges, oder?", wobei meine Frage gerade mehr nach einer Feststellung als eben nach einer Frage klang. Derartigen Auffgaben wie den seinen nachgehen zu müssen und eine Familie zu führen kann - denke ich - durchaus kompliziert sein. Zumal , wenn sie so wenige sind, wohl ihre Aufgaben vor der Familie kommen sollte. Wie genau er dies wohl handhabt?
Doch gerade wurde ich schon von seiner Erklärung in Bezug auf die Visionen seiner Freundin? - oder vielleicht auch Exfreundin - abgelenkt. "Dann ist anzunehmen das sie wieder in die Zukunft sieht, wenn sie zurück zur Erde kehrt.", die Vorstellung auf einem anderen Planeten zu sein finde ich immer noch ziemlich befremdlich. Das es aber möglich ist, ist mir durchaus bewusst. "Was genau steht in eurem Buch denn noch so? Praktsich alles nehme ich an ... ", wenn es von einem Ghost Whisperer persönlich geschrieben wurde und von diesem nun auch weiter geschrieben wird. Oder von dem was eben von ihm noch vorhanden ist - sein Geist.

nach oben springen

#26

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 22:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er fragte ob es das einiges erschwerte wobei es auch was feststellendes hatte "In der Tat Familie und Aufgabe ist alles andere als leicht-für mich" es gibt ja auch diejenigen die das Prima unter einen Hut bekommen. Keine Ahnung wie die ds machen-wobei bei Dyan ist es klar der ist so Faul das gibt es kein zweites mal. "Davon geh ich mal aus" sagte ich zu ihm, aber ich wusste es nicht doch es war sicher dsa es dann wieder so sein wird, als er wieder zum Buch kam "Das meiste ist Praktisch, so können Neu GW´s lernen wie sie was machen müssen aber auch die komplette Geschichte der GW´s wurde nieder geschrieben so auch wie der aller erste entstanden ist" erklärte ich ihm, man könnte nun meinen dass das Buch mega Ding ist aber nein, Kaptiel die man gelesen hat ´verschwinden´also nicht wirklich man kann sie jederzeit wieder aufrufen dafür gibt es ein Inhaltsverzeichnis, an sich würde man das Buch für ein Normales Buch halten es ziemlich Dick ist. Wobei es immer noch das Kapitel gibt was niemand außer mir lesen kann und das hat einen Grund.


nach oben springen

#27

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 23:28
von Lyrian • 723 Beiträge

Für ihn war es alles andere als leicht. "Ich denke damit bist du nicht so allein, wie du dich vielleicht fühlst", ich für meinen Teil denke, das ich das auch nicht so super hinbekommen würde. Vermutlich weil bei mir die Familie immer vor gehen würde. Aber irgendwelche Aufgaben in diesem Umfang habe ich ja nicht und hatte ich auch nie.
Er ging auch davon aus, das die Visionen des weibl Ghost Whisperes hier auf der Erde, wieder eher das Zukungssehen in Anspruch nehmen würden. "Ihr solltet irgendwie lernen das zu eurem nutzen zu machen", war mein schlichter Rat. Solch eine Gabe konnte zwar belasten aber auch durchaus hilfreich sein. Wenn man alle Bilder einiger Maßen zu deuten wusste.
"Und wie ist der Allererste entstanden?", hakte ich gleich einmal nach, da er es gerade ja selber erwähnte. Das eben das auch in dem Buch stehen sollte. Neben ... nun ich nenne es mal 'Anwendungstipps', was wohl die Fähigkeiten und Kräfte der Ghost Whisperer anging.

nach oben springen

#28

RE: Northern Territory

in 15.08.2011 23:56
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er sagte das er denkt das ich damit nicht alleine bin "Das denk ich auch nicht" gibt ja genügen Wesen die eine Aufgabe habe und Familie. Dann meinte er das wir lernen sollten die Visionen für uns zu nutzen "Oh das tun wir, auch wenn es am Anfang nicht so leicht war" immerhin verstand Lynne sie noch nicht und auch dann ist es reichlich Gefährlich einzugreifen hatte man das letzte mal gesehen als sie selber drunter gelitten hatte, sie ist eben nicht das Schicksal und wirklich steht es ihr wohl nicht zu in das Geschehene einzugreifen.
Seine nächste Frage richtete sich wieder an den GW also an den ersten wie er entstanden ist "Das war eher zufallen, er hatte eine Nahtoderfahrung und war seither mit der Geisterwelt verbunden, irgendwie wurde das von Geneartion zu Generation weiter getragen und am Ende hat sich daraus ein eigenes Wesen übertragen, was aber auch dazu gehörte ist die tatsache das der erste GW ein Kindzeugte als ein Geist in ihm inne Wohnte" jap das ist komisch allein der Gedanken mit jemanden zu schlafen wenn man ´bessesen´ist, aber er hatte es getan weil der Geist die Frau geliebt hatte-ja auch sowas könne Ghost Whisperer.


nach oben springen

#29

RE: Northern Territory

in 16.08.2011 00:15
von Lyrian • 723 Beiträge

Er dachte es auch nicht. Aber jeder der eine Aufgabe hatte und auch noch Familie konnte ja wohl auch kaum alles prima zusammen auf die Reihe bekommen. Natürlich gibt es auch sicher jene die das eben doch ohne Problem bewältigen. Aber es gibt immer solche und solche.
Die Visionen seiner ... tja ... was auch immer. Mutter seines Sohnes. versuchten sie bereits zu deuten. Auf die Idee zukommen is aber auch nicht schwer, nicht? Weshalb ich mir schon gedacht hatte, das ich mir den Satz hätte sparen können. "Kann ich mir vorstellen, das es nicht so leicht ist.", sagte ich noch kurz, aber würde sonst nicht groß weiter nachhaken.
Dann erklärte er mir wie die Ghost Whisperer überhaupt entstanden sind. Als ich das mit dem Sex und dem besessenen Ghost Whisperere hörte, wäre ich beinahe abrupt stehen geblieben. Mir rutschte ein erstauntes "Was?", heraus. Damit hatte ich nun irgendwie weniger gerechnet. "Wie darf ich mir das denn nun vorstellen? Der Geist hatte Lust auf Sex, hat sich ausgerechnet nen Ghost Whisperer zum besetzten gesucht und dann ist ... ups ... ein Baby entstanden?", also sry, aber wie sollte ich das denn bitte gerade anderst formulieren?

nach oben springen

#30

RE: Northern Territory

in 16.08.2011 00:37
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Er konnte sich vorstellen das es nicht so leicht ist Visonen zu deuten "Nuja auch hier passt der Spruch Übung macht den Meister" also erst wenn Lynne wieder auf der Erde Wohnt und hören kann versteht sich. Und nun, rutschte ihm doch ein erstautes ´was´raus, kann mir vorstellen dass das für ihm komisch ist nicht das ich jemals sowas gemacht habe.
"Nicht ein Ghost Whisperer, es war der erste der jemals von einem Geist in besitzt genommen wurde, er hatte sich Freiwillig angeboten da der Geist der Verstorbene Verlobte der Frau war-man kann sagen er tat es aus liebe zu dem Mädchen-total kitschig ich weiß, aber war ja nicht meine Entscheidnung nun wusste man damals aber nicht das eine Frau schwanger werden kann wobei dass das einzige Mal gewesen ist das sowas passiert ist" erklärte ich ihm, ich weiß das hört sich schräg an mehr als schräg aber Wesen entstehen manchmal durch sowas-denke ich.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz