INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 13:08
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*ihr gedanken hör*
*denk:das die nicht an kopfschmerzen leidet ist ein wunder*
*das dann mit der hölle hör*
nee wenn du wa wärest würdest du dich
erhängen weil Luzifers metoden echt abnervend
sind und der einem mit seinem gelaber zu tode nerven kann
*mit der hand abwink*
ich geb dir mal ein paar erinnerungen der seelenvampir
hat bei dir miese arbeit geleistet



nach oben springen

#22

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 13:17
von Harlow

*er i was wieder vom Teufel erzählt*
*denk: dann gibts den doch? .. omg ich bin jetzt aber nciht wirklich sein Kind ... ne da erhäng ich mich lieber*
*er meint er gibt mir paar erinerungen wieder*
*aufmerksam bin*
*smile*
Das kannst du?
*hoffnungsvoll ausseh*
*denk: bitte lass sie normal sein .. ich will kein Freak sein*

nach oben springen

#23

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 13:25
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

* meine augen schwaz werden*
*ihr in die augen schau*
*ihre augen weiß werden*
*ihr die erinnerung an ein normals leben als wesen geb*
*ihr die erinnerung an eine Mutter geb die eine Dämonenhexe war*
*die ihr alles beigebracht hat*
*ihren Vater weglass*
*smil*
So jetzt besser?
*lächel*
*denk:besser als ihr vorheriges Leben ... das würde ich
auch nicht haben wollen aber erstaunlich das sie im unterbewusst
sein immer noch an Brad erinnert ... der junge muss es ihr wirklich
angetan haben ... hihi kein wunder das Luzifer so sauer war^^*



nach oben springen

#24

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 13:31
von Harlow

*seine Augen schwarz werden*
*die anseh*
*dann eine Flut an erinnerungen bekomm*
*nun auch weiß, wie ich meine Fähigkeiten einsetzen kann*
*er fertig ist*
*blinzel*
*augen wieder normal werden*
*Er fragt, ob nun besser*
*kurz drüber nachdenk*
*smile*
Sehr viel besser
*ihn vor freude einfach umarm xDD*
Danke danke dnake danke
*in wieder los lass*
*happy bin*

nach oben springen

#25

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 13:45
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*sie mich umarmt*
*grinz*
*sie auch umarm*
schon gut ich kann dich ja nicht völlig
orientierungslos durch die gegend wandeln lassen
*smil*
*sie anschau*
und was hast du jetzt vor?



nach oben springen

#26

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 13:51
von Harlow

*er fragt was ich vor hab*
*mit schultern zuck*
Keine Ahnung
*smile*
Ich lass mir i was einfallen
*denk: oder ich geh die fischfrau besuchen .. wenn ich se wieder finde xD*

nach oben springen

#27

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 14:17
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*das hör*
viel glück ... und die fischfrau findest
du in griechenland
*smil*
*ihr eine hand auf die schulter leg*
*denk:wenn luzifer wüsste was aus seiner
eigenen tochter geworden ist würde der nen
anfall bekommen ...XD*
pass auf dich auf und falls du einen kerl
nahmens delano über den weg läufst geh ihm
aus den weg
*dann wegbeam*



nach oben springen

#28

RE: Hochebene

in Irland 28.10.2009 14:22
von Harlow

*er mir sagt, wo ich die Fischfrau find*
Danke
*smile*
*er mir ne Hand auf die Schulter legt*
*mir sagt ich soll Delano aus dem Weg gehen*
*nick*
Mach ich
*denk: ich frag also immer jeden nach seinem Namen xDD*
*er dann weg beamt*
*dann auch weg beam*

nach oben springen

#29

RE: Hochebene

in Irland 16.05.2011 17:54
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich erschien hier mit meinem Hellhound. Meine Augen waren schwarz und ein fieses lächeln erschien auf meinem hübschen Gesicht. Mein Hellhound lief hin und her, wie ein Tiger im Käfig. Er wusste was ihn erwartete und ich wusste er freute sich darauf.
Schließlich erschienen 2 Dämonen. Jeder von ihnen hatte einen Engel dabei, mächtige Engel, Lieblinge von Duncan.
"Gut gemacht.", flüsterte ich voller Freude. Ich trat näher heran und konnte die Angst in den Augen der Engel sehen. Sie wussten das wehren zwecklos war. Sie würden sterben, quallvoll.
Ich schnippte in die Finger und die 2 Engel schwebten in der Luft, konnten nicht entkommen. Die Dämonen verschwanden, jetzt waren es nur noch die 2 Engel, mein Hellhound und der Tod.
Ich ging um die beiden herum, hob einen Arm und riss mit einem Ruck einen Flügel herraus. Ein heller, schrecklicher Schrei hallte in der kalten Luft. Ich grinste breit und riss die anderen Flügel raus. Ich genoss die Schreie. Mein Hellhound stürzte sich auf die Flügel und zerriss sie vor den Augen der Engel.
Ich fing an die Gedärme auszureißen, Stück für Stück und genoss die Schreie und das zucken der noch lebenden Körper. Ich riss dem einen den Kopf ab und kickte diesen durch die Luft, der schließlich im weichen Gras landete.
Der Kopflose Körper knallte mit einem dumpfen Geräusch hinterher. Der andere Engel, der gerade noch so am Leben war, winselte, weinte vor Angst und Schmerz. "Das ist Duncans Schuld.", flüsterte ich ihm zu, zwinkerte und riss ihm das Herz raus. Auch sein lebloser Körper wurde vom Boden aufgefangen.
Der Hellhound zeriss mit größter Freude die 2 Körper.
Die 2 Dämonen erschienen wieder mit einem großen Karton. Sie packten die zerfetzten Leichen rein, man konnte anhand der Köpfe noch erkennen wer sie gewesen waren.
Ich legte noch einen Zettel bei. Das Packet nahmen die Dämonen und lieferten ihn an den Adressaten ab. Ich und der Hellhound verschwanden wieder in der Hölle.

nach oben springen

#30

RE: Hochebene

in Irland 18.09.2012 21:29
von Valeria (gelöscht)
avatar

Sam hat uns alle hier her gebracht. Seine Art zu reisen finde ich wesentlich angenehmer als die von Feles. Dennoch dreht sich mir der Kopf. Nichteinmal im Ansatz so fieß, wie bei dieser kleinen fießen Katze, aber doch schon ausreichend. Ich brauch einen Moment um mich zu orientieren. Irland war abgemacht und da sind wir nun, wenn auch in der Hochebene, wo es ziemlich kühl ist. Der Wind beißt förmlichst in den Sachen und ich hab wohl zu wenig an. Zum Glück hab ich oft ein Sweatshirt in meinem Rucksack, den ich bei mir habe. Das such ich erstmal raus und zieh es mir über. Schon viel besser.

Auf Sam bin ich noch immer ein wenig sauer. Er hat sich nicht entschuldigt, gut er hatte auch keinen Grund dazu. Immerhin hat nicht er meine Gedanken gelesen, sonder diese Vilandra war es und die hat sich entschuldigt. Im Grunde müsste ja eigentlich ich mich bei ihm entschuldigen, nur lässt das mein falscher Stolz nicht zu. Das würde schließlich bedeuten, dass er im Recht ist, was er auch ist. Wieder einer der Momente wo ich es hasse ein Teenager zu sein. Immer diese wirren denktmuster!

Feles ist wieder bei mir und schmiegt sich an meine Beine. Sie redet in Gedanken mit mir, sagt mir schonmal was ich gleich tun muss, wie ich es anstellen muss. Ich stelle fest, es klingt kompliziert! Sehr Kompliziert sogar. Elendige Kleine Katze, warum gibt es da denn keinen leichteren Weg? Immer muss es so schwer sein. Gut sei es drum, niemand hatte jemals behauptet, dass es einfach werden könnte.

"Naja, wenn du es beherrscht, brauchst du nur ein zwei Worte Sagen und mit den Fingern schnippen, dann klappts praktisch von alleine. Das Fingerschnippen wäre nur des Efektes wegen, versteht sich."


Ich seh zu dieser Katze runter und gerade habe ich das bedürfnis sie zu treten, was keine Gute Idee wäre. Sie hingegen merkt, was mein Blick aussagt, macht einen Buckel und faucht mich an. Ich roll nur mit den Augen und wende mich Sam und Vilandra zu.

"Sag bescheid, wenn es losgehen kann."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 831 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 311 Benutzer (23.02.2025 04:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz