INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Mailand

in 16.06.2012 12:16
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Loki war am grinsen, ich sag ja er nimmt sicher was so Asgard Drogen die auch auf Götter wirken. Doch er erhob sich, steckte seine Hände in die Hosentaschen und hüfte ziemlich lässig runter. Wollte er cool wirken oder sowas in der Art? Gut das tat er gerade doch ein wenig, aber nur ganz minimal.
Als er vor mir stand fragte er mich doch wirklich ob ich ihn vermisst hätte, ich sagte nichts dazu er weiß da ich das ganz sicher nicht habe-als ob!
Die Finger konnte er auch nicht von mir lassen "Wenn Du so weiter machst komm ich noch auf die Idee das Du auf mich Stehst" immerhin fässt er mich doch reichlich oft an. So drehte ich seine Worte einfach mal um, doch er musste sich wieder aufplustern indem er mir sagte das er Unwiederstehlich sei und wir uns ein Zimmer nehmen und Sex haben auch wenn er es nicht so beschrieb war es genau das worauf er hinaus wollte. Ja jetzt laufe ich ihm noch hinterher, also erst mal Tief durch Atmen ich lass mich nicht ärgern, ich war Shoppen da kann er machen was er will "Ach Loki das Thema hatten wir schon mal sind Dir auf Deinem Planeten die Frauen ausgegangen?" ich zig fragen eine brauch hoch.
Ich warf meine Haare zurück und drehte mich um "Komm wieder wenn Du Erwachsen geworden bist" manch einer hat einfach ein zu übertriebenes Selbstbewusstsein, irgendwie sehr wie sein Bruder. Sind alle Götter Asgard so auf sich selbst Fixiert und halten sich für die schönsten aller Männer.
Ich bliebe nun aber doch stehen und drehte mich wieder zu ihm um "Was sollte das Geschenk? Erst Entschudligen und dann wieder der Arsch vom Dienst sein sowas hab ich ja gern" das war pure Ironie-auch wenn die Kette wirklich wunderschön war, ich möchte Schmuck vor allem wenn er eben so aussah wie die Kette. Mein Eis hatte ich derweil aufgegessen.




nach oben springen

#52

RE: Mailand

in 16.06.2012 20:22
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Als ich sie fragte ob sie mich vermisst hatte, sagte sie nicht doch das hatte ich auch nicht erwartet zudem denke ich nun wirklich das sie mich nicht vermisst hatte.
Ich hatte ihr über die Wage gestrichen, sie meinte gleich das sie noch auf die Idee kommt das ich auf sie stehe da ich sie die ganze Zeit berühre "Was wäre so schlimm daran?" meine Stimme war schon sehr herausfordert.
Sicher das Thema mit dem das ich unwiderstehlich bin hatten wir bei unserer letzten Begegnung schon gehabt, zudem kam von ihr wirklich die Frage ob bei uns auf meinem Planeten die Frauen ausgegangen waren "Nein wie kommst du denn darauf? Auf meinem gibt es nur keine mit denen man so gut spielen kann wie mit dir!" der war mal wieder mehr als gemein, denn in diesem Moment sagte ich ihr das ich nur mit ihr Spiele für mehr ist ein Wesen wie sie von der Erde nicht zu gebrauchen. Ich denke wirklich so über Erdewesen, die einzige Ausnahme ist vor sechzehn Jahren gestorben.
Nun warf sie ihre Haare zurück, drehte sich um und sagte mir das ich wieder kommen soll wenn ich erwachsen geworden bin, sie wollte mich doch nicht wirklich so abspeisen? Sie muss wirklich mal nachdenken wer ihr hier gegenüber steht so lass ich ganz sicher nicht mit mir umgehen. Cadee schien es sich noch mal anders zu überlegen denn sie blieb noch mal stehen drehte sich erneut zu mir um und fragte mich wegen dem Geschenk. Meinte das ich mich erst Entschuldige um dann wieder der Arsch zu sein "Ich bin eben nicht immer der nette Kerl wenn du das von mir willst dann muss ich dich enttäuschen" sie dürfte ein wenig schon wissen wie ich drauf bin wobei ich das mit der Entschuldigung schon wirklich ernst meine. Ich weiß wann ich zu weit gehe und an dem Tag bin ich es gegangen da gehört es sich, sich zu entschuldigen.


nach oben springen

#53

RE: Mailand

in 17.06.2012 01:21
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

War das auch nicht eines der Themen die wir schon mal hatten? "Alles mögliche wäre schlimm daran, glaubst Du wirklich das ein Mädchen wie ich, sich für einen jungen wie Dich interessiert?" also wirklich da hab ich schon Interessantere Charaktere kennen gelernt und vor allem weniger Eingebildet wie er. Na gut ich halt manchmal auch sehr viel auf mich, aber nicht weil ich die Tochter meines Vaters bin, sondern weil ich teilweise wirklich weiß wie ich auf das andere Geschlecht wirke und weil meine Mutter mir beigebracht hat, Selbstbewusst mit einigen Dingen um zugehen.
Sagte er das gerade wirklich? Hatte er mich wirklich als sein Spielzeug betitelt? Das ist etwas was ein Mann niemals zu mir sagen darf, ich bin vielleicht einiges aber niemals im Leben das Spielzeug von irgendwem und schon gar nicht von einem daher gelaufenem möchter gern Gott der glaubt sich bei mir austoben zu können wie es ihm beliebt. Bei solchen Situationen wünsch ich mir doch manchmal meinen Vater zurück er hätte ihm schon die leviten gelesen, aber ich kann mich wirklich nicht mehr auf ihn verlassen nicht nachdem er acht Jahre verschwunden war. Ich weiß das ich nun schon sehr lang Sauer auf ihn bin, auch weiß ich das er dafür nichts kann doch mir ist es egal ich mach nicht auf Freude Friede Eierkuchen und Happy Family-auch wenn ich damals wirklich Froh war das mein kleiner Bruder noch am Leben war und Mum ihn wieder hatte. Ronan ist wirklich ein feiner Kerl geworden.
"Das hättest Du nicht sagen sollen!" damit war er wirklich unten durch, ich werde niemals das Spielzeug von irgendwem sein, dazu bin ich wirklich zu Selbstbewusst. Ich wollte dann gehen war aber noch mal stehen geblieben um ihn auf sein Geschenk und seine nettigkeit drauf angesprochen. Loki sagte mir das er nicht immer der nette Kerl ist ist "Glaub mir seit Deinem Spruch eben bist Du bei mir unten durch. Wenn Du Spielzeug willst geh zu toys r us da findest Du sicher ein kleine Auto, aber ich bin von niemanden das Spielzeug" während ich das sagte was ich an ihn heran getreten, sah böse zu ihm auf-verdammt er war größer wie ich dabei hatte ich schon High heels an.




nach oben springen

#54

RE: Mailand

in 17.06.2012 17:38
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Das ist mal eine Abfuhr von einer Frau. Sie machte mir wirklich klar das sie sich nicht für mich Interessiert "Ganz schön Eingebildet" meinte ich, doch sie konnte es sich leisten wäre sie nur durchschnitt dann nicht doch sie war mehr als der durchschnitt bei ihrem Aussehen.
Natürlich hätte ich ihr nicht sagen sollen das ich sie als Spielzeug ansehe, doch ich hatte es Rückgängig machen konnte man es nicht mehr und würde ich auch nicht denn als mehr sah ich sie ja nun wahrlich nicht an. Cadee war ja dann am gehen doch hatte es sich auf Grund meines Geschenks noch mal anders überlegt. Meinte das ich bei ihr unten durch bin, ich zu jemanden oder etwas gehen soll was sich Toys r us nennt. Mal wieder hatte ich keine Ahnung was sie damit meinte, so wie mit dem Spruch-ob ich irgendwas genommen habe-diese Erden Sprüche sind wirklich mehr als seltsam Teilweise. Cadee war während dessen näher an mich ran getreten, trotz ihrer hohen Schuhe musste ich noch nach unten sehen, sie war aber nur ein wenig kleiner wie ich. Zudem war ich kein Hüne so wie mein Bruder, auch wenn ich größer war als wohl ein normaler Mensch. "Du weißt wie ich dich finde wenn du so bist, vielleicht bist du ja deswegen mein Spielzeug" ich zwinkerte ihr zu, gab ihr ganz schnell einen Kuss auf die Wange ehe ich mich davon machte, den größtmöglichen Abstand zwischen uns zu schaffen damit Heimdall mich wieder auf meinen Planeten bringen konnte.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 527 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz