INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Mailand

in 18.08.2009 23:48
von Keyleith • 716 Beiträge

//damons//
*sie mich stoppt*
ich kann dir nicht sagen wer ich bin
ich hab dir geholfen
sei froh darüber aber versuch das zu vergessen, ja?
du bist doch glücklich, also
*sie entschuldigend anschau*

nach oben springen

in 18.08.2009 23:50
von Michelle

*seufz*
*Hände weg nehm*
*ihn traurig anseh*
Ich bin froh und glüklich
*ihn noch mal umarm*
*nen Kuss auf Wange geb*
Danke für alles
wie auch immr du das gemacht hast
*so in eein Ohr sag*
*wieder los lass*
*leicht smile*
Lass dich ab und zu mal sehen
Ja?
*nicht auf antwort warte*
*zurück zur arbeit lauf*
*gerade fertig is, weil er so abweisend war^^*

nach oben springen

in 18.08.2009 23:53
von Keyleith • 716 Beiträge

//damon//
*sie auch umarm*
das ist schön, zumindest eine die das ist
*leicht smile*
*nick*
*hinterher ruf*
vielleicht
*denk da ssie mich nicht mehr beobachtet*
*also weg beam*

nach oben springen

in 09.01.2010 19:10
von Raven

*kurz mit crys hierher beam*
*dann noch in paar andere orte*
*so spur verwischen will*
*wieder weg beam*

nach oben springen

in 06.05.2012 18:29
von Neyrah

Ich war mal wieder zu Hause, ab und an musste das auch sein wir lebten mal wieder in einer Pracht Villa oder eher meine Mutter, sie hatte sie irgendeinen reichen Kerl geangelt, wenn der arme wüsste das er meine Mutter gar nicht liebte sondern nur dachte das er das tut.
Ein mal ich war noch ein Kind, sagte ich einem Mann das meine Mutter ihn dazu brachte ihn zu lieben in dem sie ihn Manipuliert hatte, weil sie anders ist als ein normaler Mensch doch er hatte mich nur ausgelacht und meinte das sie ihn nicht Manipuliert hatte, da er ein Mensch war konnte ich ihm nicht sagen das sie ein Wese ist, er hätte mich sicher eingeliefert. Doch selbst wenn er mir geglaubt hätte, meine Mutter hätte es wieder geschafft das er ihr absolut vertraut das ist nun mal ihr Wesen genau das zu tun. Das auch ich so sein sollte, missfiel mir immer wieder wenn dann wollte ich das man mich um meintet willen mochte und nicht weil ich durch meine Fähigkeiten jeden dazu bringen kann, das ist doch langweilig. Vieles kann ich nicht änder, aber ich kann es besser machen, meinen eigenen Weg wählen das ist mir schon wichtig genug.
Nun hatte ich die Villa erst mal wieder verlassen, hier war eh niemand, so lief ich durch die Straßen Mailands, ab und an kam mir der junge Nico in den Sinn, er hatte schon einen Eindruck bei mir hinterlassen, ich wusste nun auch wieder wieso mir das was er sagte so bekannt vorkam. Er gehörte zur Familie der D´s, zu der Familie von der mir meine Mutter immer Erzählt hatte, in der allesamt nicht nur schön sondern auch Mächtig war, vor allem ihr Clan Oberhaupt. Sie wollte noch immer zu dieser Familie gehören, ihre Macht haben wenn es nach ihr ginge sogar ein Kind mit irgendeinem nur damit sie erst recht eine Verbindung hat. Sie stellte sich immer vor was sie alles tun könnte mit einem Kind welches so Mächtig ist. Sie würde es auf jeden Fall für ihre zwecke benutzen, dann wäre sie mich los die Schande die sie Geboren hat, weil ich mich gegen meine Kräfte stelle.
Das war der Grund wieso ich ihr nicht gesagt hatte das ich jemanden begegnet bin, gut ich Erzählte ihre so oder so nicht, doch wenn sie es wüsste würde sie alles daran setzten diese Person zu treffen, wenn es ein Mann wäre ihn erst recht zu verführen, innerlich verdrehte ich die Augen über sie.
Ich lief weiter, zog meine Lederjacke enger um mich, heute war ein Kühler Tag dennoch waren hier viele Leute Unterwegs es war wirklich angenehm einfach mal Spazieren zu gehen, da ich heute schon Sport hatte standen meine Fähigkeiten nicht im Weg.

nach oben springen

in 06.05.2012 19:08
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

I´m be back Baby, man denkt zwar das ich vor langer Zeit gestorben bin aber ich kann nicht Sterben ich war einfach nur weg, hab mir eine Auszeit genommen. Klar es tut mir für Vi Leid und eigentlich sollte ich jetzt bei ihr sein, aber wenn ich mich vor jemanden fürchte dann vor ihr, auch wenn dass das letzte ist was man machen müsste sich vor ihr Fürchten sie ist das lieblichste Wesen und Netteste was es im ganzem Universum gibt, dennoch hab ich sie Enttäuscht sie wollte ich nie Verletzten, bei Sam hab ich es durch gehend gemacht aber er ist auch ein Kerl, kann das Verkraften ich weiß das meine kleine Vi gelitten hat, deswegen ist es wohl besser wenn ich sie nie wieder sehe jetzt geht es ihr schon viel besser.
Ich schaute mich etwas um, sah doch eine wirklich heißes Mädchen-früher hätte ich sie sofort Flachgelegt, doch gerade stand mir nicht der Sinn danach. Mit ihren Blonden Haaren und den vollen Lippen erinnerte sie mich an die Tochter von Vi. Sie hatte schon ein wenig was von Kotori, auch das Mädel hab ich lang nicht mehr gesehen, sicher ich mochte Kinder noch nie doch die von Vilandra waren teilweise schon eine ausnahme, wobei sich das nur auf Noah und Tori bezog die anderen mochte ich nicht sonderlich, zwei Kinder sind auch schon reichlich genug. Nun kam mir auch noch Vilja in den Sinn, sie war schon eine Erwachsene Junge Frau, hatte bestimmt schon einen Freund und alles, immerhin waren fast 100 Jahre vergangen seit ich ´Gestorben´ bin, das ist nun wirklich eine lange Zeit, mir wurde gerade klar das ich eine Menge Leute im stich gelassen hatte, die mir eine Menge bedeutet haben, auch wenn ich es nur selten Zeigen konnte.
Ich schüttelte meinen Kopf das spielte nun gerade auch keine Rolle, ich ging auf die Junge Frau zu ihr schien etwas kalt zu sein "Hallo schöne Frau" ich lächelte charismatisch an, ich hatte es immer noch drauf so zu tun als sei ich ein Netter Kerl doch wenn man es bedenkt war ich alles andere als Nett, nur zu meinem Engel war ich wirklich immer nett.

nach oben springen

in 07.05.2012 15:15
von Neyrah

Ich verdrehte die Augen als ich mal wieder Angesprochen wurde. Stand auf meiner Stirn geschrieben macht mich an, weil ich so Einsam Aussehe? Ehrlich das Nervte mich total, sicher lang das zum Teil auch mit an meinen Kräften, sie verlieren mir eine "Ausstrahlung" oder eher Sexappeal der mich vor allem für Männer anziehend machte, doch waren das eher Menschen denn Wesen waren gegen diesen Teil doch ziemlich Immun es sei denn sie waren Schwache Wesen dann konnte ich sie so beeinflussen.
Nun drehte ich mich dennoch um, er hatte schon eine sehr Charismatische Stimme, vielleicht sah er ja auch gut aus nicht das ich ihn irgendwie Verführen will sicher nicht, im Gegensatz zu meiner Mutter schlafe ich nicht mit jedem Kerl was man daran merkt das ich noch Jungfrau bin. Ok das steht nun nicht auf meiner Stirn geschrieben, muss ja auch nicht jeder Wissen. Vielleicht könnte ich mich mit dem Kerl einfach nett Unterhalten, so wie mit Nico damals.
Der Mann der mich angesprochen hatte sah wirklich gut aus, nicht schmierig oder so. Vom ersten Eindruck würde ich sagen das er Nett ist, nur kann der erste Eindruck täuschen das könnte ich ja herausfinden. "Hallo" begrüßte ich ihn auch Freundlich "Kann ich was für Sie tun?" einfach mal Fragen vielleicht hatte er sich auch nur verlaufen und wollte den Weg wissen. Ich Spannte meinen Regenschirm auf, da es Anfing etwas zu Regen ich war zwar nicht aus Zucker ab wie wohl so gut wie jede Frau möchte ich nicht das meine Frisur kaputt geht oder gar meine Schminke verläuft, da hätte ich mir nicht die Mühe machen brauchen mich hübsch zu machen auch wenn ich schon allein wegen meinem Wesen hübscher bin als andere, zwar nicht übertrieben aber Wesen wie ich wirken vor allem auf Männer Attraktiver, ich glaube manchmal das es so ist nur damit wir uns Fortpflanzen, damit unsere Rasse oder Linie nicht ausstirbt, da ist es ein wunder das meine Mutter bisher nur mich auf die Welt gebrachte hat doch machte sie auch keinen Hel daraus das sie mich gar nicht wollte, ich nur ein Unfall war...tja so ist das leben es Stört mich nicht ich hab sie nie anders kennen gelernt.

nach oben springen

in 07.05.2012 16:50

Ohhh sie war hübscher als ich dachte, echt eine Schönheit vielleicht würde ich sie ja doch noch Flachlegen wäre auf jeden Fall eine nette Nummer. Sie fragt ob sie was für mich tun kann...ja sich vor mich Knien und lieb zu mir sein aber das sagt ich ihr Natürlich nicht "Ich denke eher das ich was für Dich tun kann" ich sieze sie nicht ich hasse diese dummen höflichkeiten die eh keine Sau wirklich ernst meint, am besten gleich dutzen dazu kommt es früher oder später immer. "Du bist am Frieren und ich kenn die Lösung. Wie wäre es wenn ich Dich auf ein Heißes Getränk einlade und wir etwas reden" vielleicht hab ich das reden auch ein wenig vermisst, da wo ich war war es auf dauer doch ziemlich langweilig weil keiner da war, schon keine heiße Frau mit der ich Vögel konnte bis sich die Balgen biegen, ich bin also Chronisch untervögelt doch hab ich mir vorgenommen das zu ändern, nur bei dem Weib ist das schon schwer. Einfach an meinen Engel denken dann wird das schon.
Nun biete ich ihr meinen Arm an "Und was sagst Du?" sie kann gern meinen Arm ergreifen dann weiß ich das sie es auch will, wäre auf jeden mal was Neues wenn ich einfach nur rede, nicht das ich ihr jetzt meine Lebensgeschichte auftische also wirklich so weit würde es noch kommen doch ich kann wohl auch über belangloses reden.

nach oben springen

in 07.05.2012 18:06
von Neyrah

Ich legte meinen Kopf etwas schief als der Mann mir sagte das er eher was für mich tun konnte, das verstand ich gerade nicht, sah ich irgendwie hilflos aus? Machte ich den Eindruck ohne es selber zu wissen? Er war nun auch wohl nicht Unbedingt der Höflichste, Duzte mich gleich als seien wir alte Freunde doch wenn man es genauer nimmt würden wir das sicher eh wenn wir nun wirklich was Warmes zusammen Trinken gehen. Der Vorschlag war wirklich gut vor allem weil es ja Regnete "Hmmm...." machte ich nachdenklich sah ihn wirklich noch weiter an "Ein Kakao wäre nicht schlecht" hätte zwar auch Kaffee sagen können doch danach stand mir gerade nicht der Sinn.
Ein Gentleman schien er nun zu sein, oder tat zu mindestens so ich hab nicht wirklich viel Ahnung was das andere Geschlecht angeht oder Dates oder was auch immer, manchmal habe ich das Gefühl das wenn ich zu lang mit einem Mann zusammen bin das eine Kräfte sich doch selbstständig machen würde und ich ihn doch am Ende verführe daher wird das hier auch nicht wirklich lang sein. Nun nahm ich seinen Arm aber erst mal an, wir gingen zusammen in das nächst beste Café es sah klein und Fein aus, das reichte ja vollkommen. Meinen Schirm mache ich wieder zu, zog mir meine Lederjacke aus welche ich über meinen Stuhl hänge, setzte mich anschließend hin so wie er sich mir gegenüber setzte. "Ich heiße im Übrigen Neyrah und wie ist dein Name?" nun war ich auch zum vertrautem-Du-übergegangen da komm ich mir nicht so dumm vor wenn nur ich beim-Sie-bin.
Da es hier nicht wirklich voll war kam die Bedienung sehr schnell, ich bestellte mir wie gesagt einen heißen Kakao mit viel Sahne, süßes mochte ich nicht immer aber manchmal musste es einfach sein. Er wird auch gefragt was er will ehe die Bedienung wieder geht. Ich stütz mein Ellbogen auf den Tisch, leg meinen Kopf in meine offenen Handflächen und schau ihn an "Na dann schieß mal los worüber willst du denn reden? Sicher nicht das Wetter das ist mies" damit wäre das Thema Wetter auch schon abgehackt ich bin doch wirklich ein wenig gespannt, es kommt selten vor das ich so Spontan mit einem Mann mitgehe oder mich gar mit ihm Unterhalte oft geh ich einfach weiter wenn mich jemand anspricht, er kann sich Glücklich schätzen das ich auf sein Angebot eingegangen bin wohl weil es zur rechten Zeit kam.

nach oben springen

in 07.05.2012 18:48

Sie hatte ihren Kopf schief gelegt und wirklich erst noch nachgedacht auf meinen Vorschlag, aber am Ende hatte sie zugestimmt-wollte einen Kakao "Was immer Dein Herz begehrt" ich war doch wirklich Charmant oder? Kaum bin ich zurück und ein Paar Stunden auf der Erde verfall ich in eines meiner Typischen Muster-ich änder mich eben nie;)
Im Café selber machte sie ihren Regenschirm zu und zog sie die Jacke aus, selber tat ich es auch und hing sie wie sie über die Stuhllehne.
Oh je da war wieder die Sache mit dem Namen, ich werde sie mir nie merken solang mir eine Frau nicht auf irgendeine Art und Weiße was bedeutet-daher kenn ich nicht viele Frauen Namen, selber der Name von Sam´s letzter Bettgeschichte war mir nun entfallen war für mich auch nichts wichtiges, solang ich niemals meinen Engel vergesse ist alles in Ordnung. "Dean" sag ich knapp-halt ihr nicht die Hand hin, ich mag dieses ganze Menschliche Verhalten nicht wirklich mochte ich noch nie und werd ich auch nie egal wie oft ich verschwinde und wiederkomme-Menschen mag ich einfach nicht.
Die Kellerin kam eine doch recht heiße Dunkelhaarige sagte ich ihr auch was ich haben will, sah ihr nach als sie ging, also der Hintern ist wirklich lecker. Ich hatte mich geirrt ich mag Menschen, aber nur den weiblichen Teil und auch nur zum Spaß haben fürs Bett mehr nicht. Sie machte es sich nun ein wenig bequemer, sah mich an und ich sollte los schießen nur nicht über das Wetter reden, das war mies-das konnte man ja auch sehen. "Hmm...woher kommst Du? Erzähl mir was über Dich" ich werd es mir eh nicht merken aber Interesse vorheucheln das kann ich gut, zudem muss ich dann nicht über mich reden.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 617 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz