Ich war mal wieder zu Hause, ab und an musste das auch sein wir lebten mal wieder in einer Pracht Villa oder eher meine Mutter, sie hatte sie irgendeinen reichen Kerl geangelt, wenn der arme wüsste das er meine Mutter gar nicht liebte sondern nur dachte das er das tut.
Ein mal ich war noch ein Kind, sagte ich einem Mann das meine Mutter ihn dazu brachte ihn zu lieben in dem sie ihn Manipuliert hatte, weil sie anders ist als ein normaler Mensch doch er hatte mich nur ausgelacht und meinte das sie ihn nicht Manipuliert hatte, da er ein Mensch war konnte ich ihm nicht sagen das sie ein Wese ist, er hätte mich sicher eingeliefert. Doch selbst wenn er mir geglaubt hätte, meine Mutter hätte es wieder geschafft das er ihr absolut vertraut das ist nun mal ihr Wesen genau das zu tun. Das auch ich so sein sollte, missfiel mir immer wieder wenn dann wollte ich das man mich um meintet willen mochte und nicht weil ich durch meine Fähigkeiten jeden dazu bringen kann, das ist doch langweilig. Vieles kann ich nicht änder, aber ich kann es besser machen, meinen eigenen Weg wählen das ist mir schon wichtig genug.
Nun hatte ich die Villa erst mal wieder verlassen, hier war eh niemand, so lief ich durch die Straßen Mailands, ab und an kam mir der junge Nico in den Sinn, er hatte schon einen Eindruck bei mir hinterlassen, ich wusste nun auch wieder wieso mir das was er sagte so bekannt vorkam. Er gehörte zur Familie der D´s, zu der Familie von der mir meine Mutter immer Erzählt hatte, in der allesamt nicht nur schön sondern auch Mächtig war, vor allem ihr Clan Oberhaupt. Sie wollte noch immer zu dieser Familie gehören, ihre Macht haben wenn es nach ihr ginge sogar ein Kind mit irgendeinem nur damit sie erst recht eine Verbindung hat. Sie stellte sich immer vor was sie alles tun könnte mit einem Kind welches so Mächtig ist. Sie würde es auf jeden Fall für ihre zwecke benutzen, dann wäre sie mich los die Schande die sie Geboren hat, weil ich mich gegen meine Kräfte stelle.
Das war der Grund wieso ich ihr nicht gesagt hatte das ich jemanden begegnet bin, gut ich Erzählte ihre so oder so nicht, doch wenn sie es wüsste würde sie alles daran setzten diese Person zu treffen, wenn es ein Mann wäre ihn erst recht zu verführen, innerlich verdrehte ich die Augen über sie.
Ich lief weiter, zog meine Lederjacke enger um mich, heute war ein Kühler Tag dennoch waren hier viele Leute Unterwegs es war wirklich angenehm einfach mal Spazieren zu gehen, da ich heute schon Sport hatte standen meine Fähigkeiten nicht im Weg.