INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Dean wie sie wenig später herausstellen würde, hatte noch gemeint das ich alles bekomme was mein Herz begehrt, na auch nicht schlecht, aber ich seh das nicht so wie er es sicher sieht.
Nun waren wir aber im Café und sassen schon, wir beide hatten auch bestellt, Dean hatte der Kellerin ziemlich Unverhohlen auf den Po gestarrt, na immerhin tut er nicht so als würde er sich das Café ansehen wollen "Fehlt nur noch das du Pfeifst" mein ich grinsend zu ihm, echt mir ist es egal was er tut solang er sich nicht verstellt das kann ich gar nicht ab.
Er wollte nun das ich was von mir Erzähle "Ach so ist das, ich soll was von mir Preis geben aber du wirst schweigen wie ein Grab, so haben wir nicht gewettet Freundchen" ich grins Munter vor mich her "Quid pro quo" sag ich dazu nur, er will was also muss er es mir angemessen zurück Zahlen, ist nur die frage in wie fern es geht.
Ich lehn mich erst mal zurück, auf dauer tun so einem doch schon die Ellbogen Weh. "Ich komm von hier" beantworte ich seine erste frage, ich denke er wird wissen das auch er mir sagen soll von wo er kommt. Er ist ziemlich Gebräunt, ich würde auf den Süden Tippen, das er hier Urlaub macht oder eben erst hergezogen sind doch das sind alles Vermutungen nur er kann sie wiederlegen. "Ich Rate mal einfach so ins Blaue. Du bist hierher gezogen, weil du ein Job Angebot bekommen hast. Da ich keinen Ring bei dir sehe und auch keinen Streifen, warfst du noch nie Verheiratet. Du hast mich angesprochen also kann es sein das du Single bist, oder ein einfacher Fremdgeher" alles Vermutungen, wenn ich gewusst hätte das er ein Wesen ist hätte ich wohl noch weiter ausgehohlt so konnte ich das alles erst mal nur Menschlich angehen, da ich selber ziemlich Menschlich lebte oder einfach noch nicht lang genug wie andere Wesen um zu bemerken wenn jemand kein Mensch ist mir fehlt da einfach noch die Erfahrung, die wird aber sicher im laufe meines Lebens noch kommen. Doch machte es auch Spaß einfach mal so zu Raten, da brauchte ich gar kein Quid pro quo, er muss nur sagen was falsch oder richtig ist. "Sag wenn irgendwas Stimmt und ich Rate weiter" man merkt das ich wohl doch noch recht Jung bin, aber so ist es doch viel Lockerer als ein Frage Antwort spiel.
Dem Mädchen schien es nichts aus zumachen das ich so Offentsichtlich einer anderen Nachgestarrt hatte, gut kannten wir uns auch nicht und hatten nicht vor zusammen zu kommen, zumal ich eh niemals eine Beziehung habe werde, wäre ja noch schöner. Ich grinste sie ein wenig frech an, als sie mir sagte das sie nicht nur was erzählen will, sondern das auch ich was von mir Preis gebe, ich hasse diese Quid pro quo, würde es danach gehen würden alle was vor mir wissen mit denen ich jemals zusammen war oder denen ich eher begegnet bin. Ich rüfte die Nase "Mal sehen" was nun kein nein ist aber auch kein ja eher ein jein.
Ney kam von hier-das hört man selten ehrlich viele sagen immer was anderes, so wie bei mir ich kann ihr sagen das ich von Fora komme, das kennt sie aber nicht vielleicht würde sie denken das es irgendwo im Nirgendwo liegt.
Doch zu meinem Glück musste ich nichts sagen, sie fing schon an zu Raten-sind wir nun im Kindergarten? Aber gut wenn sie es will dann lass ich sie einfach Raten, sollte aber auch sagen wenn etwas Stimmt so das sie weiter Raten konnte. Ich musste etwas lachen "Raten scheint wohl nicht Deine Stärkte zu sein" meinte ich dazu, sie lag in allem Falsch, Fermdgehen tu ich nicht da ich ja noch nie eine Beziehung hatte. "Willst Du es noch mal Versuchen? Denk aber dieses mal besser nach ehe Du einfach drauf los Räts" das hier war doch schon ziemlich amüsant, wenn auch ungewoht oder komisch, die Wesen hatten sich doch schon sehr verändert.
Nun kamen erst mal unsere Getränke, ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, lang ist es her das ich sowas Getrunken habe, ich glaube mir fällt auf das ich doch einiges von der Erde vermisst habe.
Ich bin wirklich schlecht was das Raten angeht, ich hab nichts richtig geraten "Bin ich schlecht" aber so konnte ich einige Sachen schon mal ausschließen. Dean sagte mir auch das ich nachdenken soll was ich sage "Hmm...." machte ich wieder, trank auch erst mal einen Schluck von meiner heißen Schokolade "Da du nicht hierher gezogen bist, machst du Urlaub" das wäre ein plausibler Grund. Wenn er mehr will dann sollte er mir Anzeichen geben das er Magisch ist so würde ich sicher noch viel mehr benennen könne. "Doch Single bist du eindeutig" er ist nicht verheiratet, hat auch keine Freundin, was anders gibt es da nicht außer Single sein. "Entweder Arbeitest du oder bist so reich das du für den Rest deines Lebens ausgesorgt und kannst nun machen was du willst, was heißt das du vielleicht eine Weltreise machst" riet ich weiter munter vor mir ehr, es machte Spaß sich einfach irgendwas auszudenken, ich könnte ihm ja auch zum Mafia Boss machen das wäre doch mal Interessant.
"Oder du bist Privat Detektiv, hast eine heiße Spur bis hier her verfolgt, aber nimmst dir kurz Auszeit damit du nicht auffliegst" jetzt kommen die wirklich Lustigen Fantasien in meinen Kopf, ich hatte noch so einige fragen mit denen würde ich mich sicher wirklich noch lächerlich machen, doch das war mir egal Hauptsache das hier wird nicht so ein 0815 Kennenlernen, zudem muss ich ihn ja auch nie wieder sehen, ein nettes Treffen das reich doch auch vollkommen, er scheint mir nicht wie jemand zu sein der viel wert auf Neue Freundschaften legt, sonst würde er ja richtig mit mir reden und wir müssen nicht so einen "Kindergarten" veranstalten damit ich überhaupt was über ihn in Erfahrung bringe.
"Oder du bist im Zeugenschutzprogramm weil du einen Mord beobachtet hast, der einzige Zeuge bist der in Gefahr ist" ich hatte dabei meine Stimme gesenkt um geheimnisvoller zu wirken.
Sie sagte das sie schlecht ist, ich nickte da hatte sie ja auch recht. Nun trank sie erst mal als das Raten auch schon weiter ging. Jetzt machte ich hier Urlaub, doch Single bin ich eindeutig-da nickte ich denn das war ich. Ich war wirklich nicht für eine Feste Beziehung geschaffen dazu hab ich zu gern mit verschiedenen Frauen Sex.
Auch Arbeitete ich oder war Reich, ja reich war ich sogar sosehr das ich für den rest meiner Exiestenz ausgesorgt habe. Auch eine Weltreise dichtete sie mir an, nein ich kannte die Welt schon und nicht nur diese. Es kamen immer mehr wilde Fantasien aus ihrem Mund, von wegen ich sei ein Detektiv, nimm mir aber gerade eine Auszeit oder war gar im Zeugenschutzprogramm, ich lachte wirklich und wenn ich lache dann ist das wirklich witzig, ich lach sonst nie das kommt wirklich sehr selten vor.
"Du bist echt der Knüller" das man uns ein wenig ansah war mir nun wirklich egal. "Also Single bin ich und reich aber bei edm ganzem Rest hast Du wieder daneben gelegen" ich beug mich etwas vor "Wie wäre es wenn Du mal von diesen Menschen Dingen weggehst" sie war ein Wesen das wusste ich, wenn mir ihre Fragen zu nervig werden dann würde ich gehen, aber bisher war sie doch ziemlich Amüsant, da ist man wieder auf der Erde und schon wird es Lustig das kann ja noch was werden. Nur kann ich nicht lang hier bleiben weil ich mich vor Vi verstecken muss egal wie sehr ich meine aura abschalte oder meine Gedanken vor ihr verbergen früher oder später wird sie mich spüren und damit finden wir haben ein anderes Band als es eine Familie haben kann, ich würde behaupten das es manchmal sogar intensiver ist-so ist es auch bei Sam normalerweise würde ich ihn Besuchen kommen, verprügeln und dann mit ihm reden aber da ich Vilandra verletzt hatte, wohl auch Sam muss ich mich von ihnen fernhalten. Mir sind die meisten Egal nur die beiden eben nicht, und Vilja aber ich weiß das sie ohne mich auf jeden Fall besser dran ist. "Geh vom Punkt der Magie aus" ich trink noch einen Schlug, lehn mich nach hinten und verschränk meine arme hinter dem Kopf, seh sie grinsend an.
Er lacht mich aus-.- Mohr das ist doch Unfair mehr als raten kann ich nicht, aber es sieht nicht so aus als würde er es böse meinen sondern das es ihm wirklich Spaß das ich hier meine Grauen Gehirnzellen anstrenge. Ich war ein Knüller so grins ich schief "Manchmal schon" sag ich mit einem schmunzeln auf den Lippen.
Mit zwei Sachen lag ich richtig, das er Single und Reich ist "Wir kommen voran, das ist ja schon mal ein Anfang" es geht also Berg auf, doch viel mir so schnell auch nichts mehr ein. Dean gab mir einen Tipp sagte das ich von den Menschen Dingen weggehen soll, das ist ein guter Tipp "Dann bist du also Magisch" keine Verwunderung, war ich ja selber magisch er schien es zu wissen. Ich hab gehört das es Wesen gibt die merken wenn andere es auch sind, ob er mich deswegen angesprochen hatte.
"Ich könnte dir nun eine Liste mit Wesen runterrattern die ich kenne aber das ist Schwachsinn, aber ich bin mir nun sicher das du hier einfach nur zu Besuch bist. Kannst sicher Beamen und haust später wieder ab" das wäre schon mal das erste, aber nun weiter wusste ich nicht. "Ich Passe, Genug Infos über dich habe ich ja nun schon also die Wichtigsten" wobei eine gebe es da noch "Wie alt bist du, und ich mein dein wirkliches alter nicht das was du Verkörperst" er sah aus wie Mitte zwanzig doch jeder weiß das Wesen so gut wie immer Unsterblich sind und daher wirklich alt werden können.
Während ich auf eine Antwort wartete, löffelte ich die noch verbliebene Sahne von meinem Kakao es war doch wirklich nett sich einfach so mit ihm zu Unterhalten, ohne das es komisch wurde wie bei Nico auch wenn es bei ihm Interessant war. "Ich muss sagen das es wirklich Nett ist sich mir dir zu Unterhalten, das hätte ich zu Anfang nicht Gedacht. Ich dachte eher das du nur auf Nett machst um mich anschließen in die Kiste zu bekommen" sprach ich ehrlich und offen aus was ich Dachte, nur das letzte das würde es bei mir nicht geben. Haltet mich für eine Romantikerin aber ich warte auf den Richtigen, ich kann das nicht so wie meine Mutter, vor allem will ich nicht wie sie sein oder werden, deswegen bin ich immer noch Jungfrau.
Sie bestätigte mir das sie manchmal der Knüller war "Einsicht ist der erste weg zur Besserung" sagte ich doch wirklich nüchternd dazu, ich denke ich sollte mich mal an meinem eigenem Spruch üben. Nur ich und einsicht zeigen das wäre ja mal was ganz Neues .
Nun kamen wir voran, was ihre Gerate anging "Und werden stecken bleiben" das war sicher, denn was ich bin würde ich ihr niemals sagen noch immer war es eines der best gehütesten Geheimnisse die das Universum zu bieten hatte, weder Sam und erst recht nicht Vi würden es jemals verraten. Doch nun nickte ich erst mal als sie mich fragte ob ich magisch bin, das hatte ich ja schon vorhin indirekt gesagt daher war leugnen nun eh sinnlos. auch würde sie keine Liste mit Wesen runterrattern, dazu gab es einfach zu viele und nicht mal dann würde sie es wohl erraten, ich war nichts offentsichliches, doch das sind kaum Wesen außer Vampire die erkennt man schon Meilen gegen den Wind. Für sie war mein alter das wichtigste, ich sah sie doch wirklich kurz verwundert an kaum einer schafft es das ich verwunder sehe. "Hm ich bin Millionen von Jahre alt, älter als die Erde oder so manch ein anderer Planet" ich zuckte mit den Schulter, mir war das echt egal sie konnte das wissen ich bin ein Mann und lege nicht viel wert darauf wie alt ich bin.
Dann sagt sie mir das es nett ist mit mir, und das sie zuerst dachte ich würde es nur sein um sie Flach zulegen-na wenn sie wüsste. Nur gefiel es mir nicht das mich jemand Fremdes mit dem Wort ´Nett´ in Verbindung brachte-das darf nur ein Wesen, wenn es hochkommt sogar ein paar mehr aber doch nicht sie.
So trag ich erst mal aus und legte genügend Geld auf den Tisch "War auch Nett mit Dir doch ich muss nun weiter hab noch was anders zu tun" so ganz gelogen war es nicht, denn wenn ich noch länger hier bleibe werden die beiden meine Aura wahrnehmen und das ist ja wie ich schon sagte nicht das was ich will, die beiden sollen ihr leben ohne mich weiter leben so ist es das beste-wenn es um die beiden geht will ich immer nur das beste. Ich würde vor allem dem Engel irgendwann kümmer bereiten, das möchte ich nicht sie hatte schon zu viel wegen mir gelitten ich weiß das es ihr ohne mich besser geht. Was Sam angeht, sicher ich vermisste die Sinnlosen Prügeleien mit ihm oder wenn ich ihn mal wieder ärgern konnte weil ich etwas tat was ihm nicht gefiel-er war mein einziger Freund doch er kann seiner bestimmung nun wo durch meinen ´Tod´ seine wahren Kräfte erwacht sind-besser nachgehen. "Leb wohl" sagte ich zu ihr-ich geh nun wirklich nicht davon aus das wir uns wiedersehen, darauf lege ich nicht so viel wert wenn wir uns wiedersehen sollten dann werden wir es schon. Ich ging raus und beamte mich dann weg-noch immer war es mir egal ob mich jemand dabei sah oder nicht.
Ich war alleine Unterwegs, meine kleine Ice war bei ihrer großen Schwester Cadee-wie erwartet waren wir vor einigen Tagen auf niemanden getroffen. So langsam machte ich mir wirklich Sorgen um sie-sie dachte immer noch das sie jemanden sieht und hört der zur Familie gehört mit dem sie Verbunden ist. Ich fragte mich ob ich mit ihr zum Artz gehen sollte, es war ja nicht gerade unüblich das Kinder sich in ihrem alter einen Fantasie freund ausmalten, aber das was sie tat war schon was ganz anderes, sie schien wirklich zu glauben das ihr Bruder noch lebt doch das wa unmöglich Nico selber hatte gesagt das er gestorben ist. Für mich war das der Grund mit wieso Dyan sich nicht mehr meldete, er schien mir vielleicht wirklich die Schuld daran zu geben, nur weil ich einen moment unachtsam war. Innerlich seuftze ich, es war nicht an der Zeit sich darüber wieder Gedanken zu machen, es war vergangenheit-auch wenn es immer noch schmerzte sicherlich tat es das, wenn man bedenkt wie die Geburt der beiden schon verlaufen ist, vielleicht war das ihr Schicksal gewesen.
Natürlich malte ich mir oft aus wie es wäre wenn mein kleiner Ronan noch leben würde, wenn Iceais ihren Zwillingsbruder hätte-und Cadee und Balian ihren kleinen Bruder. Wie es wäre wenn Dyan wieder da wäre-wir wieder eine richtige Familie wären doch das sollte nicht mehr sein und damit hatte ich mich abgefunden auch wenn es meiner großen nicht gefiel-ich kann das Schicksal eben nicht beeinflussen auch wenn ich gedacht hätte das es vielleicht anders Endet zwischen ihm und mir. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als nach vorne zu sehen und wer weiß vielleicht finde ich irgendwann jemanden den ich lieben kann, ich hab vor Dyan geliebt da kann ich es danach auch wieder, nur geht meine kleiner erst mal vor.
Da ich heute Frei hatte wollte ich zur Abwechslung auch mal wieder etwas Shoppen das hab ich in den letzten Jahren wirklich selten getan, zudem wollte ich was von meiner Heimat sehen, ich war hier zwar geboren aber nie aufgewachsen und lebte erst seit Drei Jahren in Italien-nun hatte ich wirklich einiges nach zu hohlen.
Nach ein paar Jahrzehnten nahm ich wieder meine menschliche Gestalt an. Es war eine andere als das letzte mal. Mich langweilte es wenn ich mehr als 2 Jahrhunderte mein selbes Aussehen hatte. (neues Aussehn kommt noch )
Ich schlenderte hier rum und schaute mich um. Es hatte sich viel verändert. Die Wesen, vor allem die Menschen, entwickelten sich in einem rasenden Tempo.
Trotz des warmen Wetters blieb mein Körper kalt, hatte ja weder Herz noch Seele noch ein 'Leben' welchen ihn aufwärmen könnten. Deshalb achtete ich sorgfältig darauf, dass nicht ich nicht zufällig jemanden berührte.
Nur die sensibelsten Wesen konnten erahnen dass mit mir etwas nicht stimmte, dass ich schon fast einen Fluchtinstinkt auslöste. Doch so etwas kam nur selten vor. Doch ich war vor allem eines für die Lebenden: eine Anziehende Persönlichkeit, so sehnten sich doch die Seelen nach mir, nach einer Pause, nach jemandem der sie heilen oder flicken konnte, falls Wunden enstanden sind. Deshalb kam es vor, dass sich mehrere Menschen nach mir umdrehten.
ich blieb vor einem Schaufenster stehen und schaute mir die Klamotten darin an. Dann sah ich die Aurenseherin. Hoffentlich fiel ich mit meiner leblosen/toten Aura nicht auf. Wobei ich es bestimmt tat. Schließlich schien sie keine dumme Person zu sein.
Ich blieb stehen als ich eine Aura vernahm die so seltsam war wie die von Duncan, Dyan oder Luzifer. Einfach anders als die der Menschen oder Wesen die ich kannte. Ich sah zu dem jungen Mann, seine Aura war farblos-das hatte ich bisher noch nie gesehen. Selbst die von Dyan hatte farbe-wobei die von dem Mann weiß war was im grunde Farblos war.
Ich stellte mich neben den Mann, er war eindeutig magisch nur jemand der magisch war konnte so eine Aura haben das war mir klar. Er hatte etwas Anziehendes das war wohl auch der Grund wieso ich stehen geblieben war, nicht so wie Dyan damlas-der mich eher genervt hatte als angezogen.
Natürlich starte ich ihn nicht an, doch in seiner Nähe schien mein Kummer nur halb so schlimm zu sein den ich seit Jahren mit mir rum trug, aber nie darüber sprach weil ich eben stark für meine Kinder sein musste, auch wenn Balian ziemlich gut alleine klar kam sah es bei Cadee wieder anderes aus, sie hatte ihren Vater immer sehr geliebt und Ice hat ihn niemals kennen gelernt. "Hallo" sprach ich den jungen Mann an, wusste selber nicht mal wieso ich es tat, es kam einfach über meine Lippen. Doch hatte ich auch schon lang nicht mehr mit einem Fremden Mann gesprochen-nicht das ich Flirten wollte es war einfach seltsam.
Die Aurenseherin hatte mich wohl doch bemerkt und kam näher. Ich beachtete sie nicht. vielleicht war es ihr unangenehm oder sie wollte ganz einfach nicht dass ich sie ansprach. Ich wusste dass das viele Wesen nicht wollten, sie wollten unter sich sein oder allein. Kamen nur aus neugier mal zum gucken, aber mehr war nicht drin.
Sie war jedoch anders, sie begrüßte mich. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und konnte es ihr quasi ansehen dass sie das ganze seltsam fand. Ich lächelte leicht. "Hi. Kann ich Ihnen helfen?", fragte ich höflich. Vielleicht wollte sie ja doch nur die Uhrzeit wissen, man konnte nie wissen. Dieser Gedanke war jedoch so albern dass ich schon fast auflachen musste, deshalb verdrängte ich ihn schnell und schaute die junge Dame abwartend und neugierig an.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 167 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 533 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |