INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Mailand

in 05.06.2012 21:41
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Mann dreht sich zu mir und nun konnte ich sein Gesicht richtig sehen, war es mir vorher nur durch die Spiegelung der Schaufesterscheibe möglich. Er sah doch wirklich sehr gut aus-schon lang hatte ich keinen Mann mehr nach seinem Aussehen betrachtet, doch wie gesagt es war Zeit für einen Neuanfang, nach fast zehn Jahren in denen Dyan weg war musste ich aufhören an ihn zu denken, hatte ich auch schon den Ehering vor Jahren abgelegt.
Nun begrüßte er mich auch, fragte ob er was für mich tun konnte war dabei sogar sehr höflich "Nun helfen nicht direkt" sagte ich zu ihm "Es war Ihre Aura die mich zu ihnen führte-so eine sieht man nur sehr selten oder eher Sie sind der erste der so eine hat" da ich davon ausging das er magisch war brauchte ich mich nicht zu verstellen. Ich trat näher auf ihn zu, ich war noch nie sonderlich Neugierig gewesn, zumindestens nicht bei normalen Sachen, aber wenn ich so eine Aura sehe werde selbst ich Neugierig-nicht mal Fae hat so eine gesehen das hätte sie mir sonst gesagt. "Was sind Sie?" fragte ich freundlich nach, legte meinen Kopf dabei leicht schief und sah mir seine Aura weiter an.


D-Famly
nach oben springen

#42

RE: Mailand

in 05.06.2012 21:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich könne ihr nicht helfen, jedoch fand sie meine aura außergewöhnlich. So wie ich es vorausgesagt hatte. Zu Schade dass ich sie nicht abstellen konnte. Das wär manchmal zu schön. Aber man kann nicht alles im Leben haben. "Nun danke für das Kompliment. Und ich bin ein Einzigartiges Wesen. Das erklärt wohl meine Aura.", erklärte ich kurz und lächelte sie an. Nun fragte sie auch direkt was ich wahr. Ich sagte es ihr lieber nicht. Die meisten reagierten mit schreiend wegrennen oder in Ohnmacht fallen. Der Tod war nunmal ein Tabuthema und etwas was die meisten stark beunruhigte, weil man ihnen seit klein auf einhämmerte, dass der Tod nichts gutes war. Ich seufzte kaum hörbar. "Wenn ich Ihnen das sag, dann rennen sie schreiend weg oder fallen in Ohnmacht oder glauben mir nicht oder schlimmeres.", meinte ich seufzend und lächelte charmant. "Aber ich bin Will. Und Sie?", ich hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

#43

RE: Mailand

in 05.06.2012 22:04
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er bedankte sich für das Kompliment und auch der einzige seiner Art "Ohh" machte ich erstaunt-wie gesagt das kannte ich bisher nur von drei Wesen, das es noch einen vierten gibt damit hätte ich nicht gerechnet. Die Erde ist immer noch für Überraschungen gut selbst für mich aber so alt bin ich ja auch noch nicht. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet" sagte ich offen und ehrlich zu ihm.
Der junge Mann wollte mir nun nicht sagen was er war wei lich sonst schreiend wegrenne oder in Ohnmacht falle wenn nicht sogar schlimmeres "So schätzen Sie mich ein? Glauben sie mir ich hab schon so einiges im laufe meines lebens Erfahren und Gesehen" vor allem seit ich mit Dyan zusammen war. War mein leben vorher doch ziemlich harmonisch so war es vorbei an dem Tag an dem Brad mir seinen Vater vorstellte. "Aber gut wenn sie es mir nicht sagen wollen ist das auch in Ordnung" nun hielt er mir seine Hand hin und stellte sich mir vor. Ich nahm seine Hand "Man nennt mich Lithuania" sagte ich leicht lächelt und schüttelte seine Hand "Freut mich Will".
Es ist wirklich lang her seit ich das letzte mal einem Wesen begegnet bin, der letzte war Cyrian und er war nun auch schon zu einem Teil der Familie geworden, zwar nicht verwandt und auch mit niemaden zusammen, aber er war meiner Schwangerschaft für mich da, auch danach. Als Dyan verschwand, hat sich mit um Ice und Cadee gekümmert und nie was dafür verlangt-hat man auch nicht immer.


D-Famly
nach oben springen

#44

RE: Mailand

in 05.06.2012 22:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie meinte sie hätte damit nicht gerechnet. ich lachte leicht. "Gibt ja nicht viele Wesen die einzigartig sind. Deshalb nur halb so schlimm.", meinte ich.
Sie schien leicht beleidigt zu sein, dass ich sie einschätzte als 'das verkraftet sie nicht'. "Ich schätze nicht nur Sie so ein, sondern alle Wesen die ein Leben haben.", antwortete ich ruhig. Und damit meinte ich jedes Wesen, auch die dachten sie seien unsterblich. Aber genau genommen waren auch diese sterblich. Ich müsste ihnen nur das Leben aus den Körpern saugen und zack, tot waren sie. Jedoch hielt ich mich an ein paar Regeln und lies die Unsterblichen unsterblich sein, wenigstens lies ich sie in diesem glauben.... bis sie mich ärgerten und dachten sie können Mutprobe spielen...
Sie schüttelte meine Hand und sie schien es nicht zu stören dass diese kalt war. "Freut mich auch. Ich glaube ich hab von Ihnen gehört...", ich dachte kurz nach. "Sie sind die Frau von.. puh wie hieß er noch gleich? Ryan? Brian? Dyan? So etwas in die Richtung?" Ich zuckte mit den Schultern. "Egal.. jedenfalls von ihm." Mein Blick fiel auf ihre Ringlose hand. "Oder auch nicht. Tut mir leid!", ich grinste verlegen.

nach oben springen

#45

RE: Mailand

in 05.06.2012 22:23
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Will sagte mir das es nicht viele Wesen gibt die einzigartig sind "Oder sie verstecken sich nur gut" sagte ich leicht lachend, aber recht hatte er schon viele Wesen gab es auf die ein oder andere Art immer mehrfach, man muss sich ja nur mal mein Wesen ansehen.
Nun sagte er mir auch das er nicht nur mich so einschätz sondern alle Wesen die ein leben haben "Hm, dann müss ihr Wesen einem ja von den Socken hauen" und das hatte es bei mir nicht mal bei Dyan getan-ich verkrafte mehr als man glaubt auch wenn ich Teilweise wirklich mehr Mensch bin als Wesen.
Als ich seine Hand schüttelte viel mir auf das sie kalt war "Ein Vampir sind Sie aber nicht oder?" immerhin war seine Hand doch recht kalt und Vampire haben nun mal keine Körpertemperatur-aber daraus würde er sicher kein Staatsgeheimnis machen.
Ich sagte Will meinen Namen und er meinte das er schon mal von mir gehört hatte...er sagte das ich die Frau von Dyan bin auch wenn er seinen Namen nicht so ganz wusste-doch da er keinen Ring sah nahm er es zurück "Stimmt schon ich war mal die Frau von Dyan, aber das ist lang her" gut wir haben uns nie richtig Scheiden lassen, aber man kann doch von war sprechen wenn er seit über acht Jahren nicht mehr auf der Erde war.


D-Famly
nach oben springen

#46

RE: Mailand

in 05.06.2012 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wiegte meinen Kopf hin und her. "Den meisten hauts in der Tat aus den Socken.", bestätigte ich verlegen. Und dann schüttelte ich schon wieder meinen Kopf. "Um Gottes willen nein! Sich von Blut ernähren und immer einen auf den King machen wäre so wirklich nicht meins!", sagte ich. Nein Vampire gehörten wirklich nicht zu meinen Lieblingswesen. Schon allein ihre Ernährungsart war, selbst für mich, wiederlich. Und die meisten waren unsympathische Vollidioten, die dachten dass sie es waren. Jeder wollte böser sein als der andere oder stärker, schneller, älter. Und am besten noch alles zusammen. Nein, Vampire waren wirklich Vollidioten!
"Sie waren?", fragte ich neugierig. "Seit wann 'waren'? So viel ich weiß lässt sich Dyan nie scheiden. Naja außer diejenige stirbt, so wie seine letzte Frau.", meinte ich. Ich hatte die letzte, Kayla, schließlich höchstpersönlich abgeholt, auf ihre eigene Bitte hin. Ich hatte nie nachgefragt wieso sie unbedingt sterben wollte, aber sie hatte bestimmt ihre Gründe gehabt. "Ähm entschuldigen Sie, ich bin wohl etwas zu neugierig."

nach oben springen

#47

RE: Mailand

in 05.06.2012 22:57
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Den meisten haut es wirklich aus den Socken sagte mir Will, ich sah auf meine High Heels "Nur gut das ich keine Trage" scherzte ich etwas, lachte auch leicht. Nun wehrte er es wirklich ab ein Vampir zu sein, schien er sie nicht wirklich zu mögen, allein schon weil sie sich von Blut ernähren-ja das war etwas was auch ich nicht sonderlich an ihnen mochte aber sonst waren Wesen nun mal das war sie waren "Naja, jedes Wesen ist so wie es ist" sagte ich zu ihm, ich schere selten andere über einen Kamm, dazu hab ich auch kein recht, ich kenne keinen Vampir also kann ich wirklich nicht über sie Urteilen
Nun wurde er neugierig als ich ihm sagte das wir Verheiratet waren "Hm, lange und komplizierte Geschichte" wobei, nein Kompliziert war sie nicht. "Schon gut" winkte ich ab als er meinte das er Neugierig sei. "Dyan ist seit fsat neun Jahren wie vom Erdboden verschluckt. Hat sich nie mehr gemeldet, deswegen waren. Ich weiß nicht was los ist-aber da er schon so lang weg war hab ich unseren Ehering abgenommen, ich seh mich selber nicht mehr als Verheiratete Frau" erklärte ich ihm. Keine ahnung wieso ich so offen mit ihm sprach-ich kannte ihn ja nicht mal.


D-Famly
nach oben springen

#48

RE: Mailand

in 15.06.2012 14:04
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Ja die Erde besuch ich doch recht häufig in letztet Zeit und heute hab ich dabei nicht mal einen bösen Plan in der Tasche nein heute will ich was ganz anderes....
Also klein Cadee komm zu mir, komm her das tust du doch immer wenn ich auf der Erde bin also wird sie es heute auch tun da war ich mir fast schon sicher, irgendwie schien sie es zu merken wenn ich hier bin denn bisher sind wir uns wirklich immer begegnet. Die kleine Wildkatze zu ärgern, sich an den Rand der Wut zu treiben war ein Netter Zeitvertreib. Sie war ein lustiges Spielzeug. Ich denke wie sie wüsste als was ich sie bezeichne würde sie ausrasten und wieder die Erde in Angst und schrecken versetzten wenn sie mit dem Wetter so krass spielt, das beeindruckt mich nach wie vor.
Mein Bruder Thor kann Wolken heraufbeschwören, der Donner ist sein Freund aber so sehr mit dem Wetter kann nicht mal her spielen oder eher umgehen. Sie ist eindeutig die Tochter ihres Vaters des Schöpfers.
Bewusst war ich hierher gekommen, Cadee wohnte in der nähe Italiens, immerhin hatte ich hier auch meinen Boten hingeschickt, so setzte ich mich auf die Mauer vom der Statur die hier stand. Wem sie damit wohl verehrten? Staturen sind immer ein Symbol der Ehre, von denen haben die Menschen mehr als Genug. Auf Asgard wird nur die Götter-Königsfamilie verehrt mehr brauch man nicht. Bewusst hielt ich die anderen Menschen von der Statur fern, so das mir niemand die sicher versperren konnte, von Heimdall wusste ich das die kleine Wildkatze hier in der Nähe war sonst wäre ich ja nicht hier gewesen. Klar das muss nicht heißen das wir uns begegnen da lass ich das Schicksal mal seinen Freien lauf, doch ich bin ziemlich zuversichtlich das es klappen wird, die kleine Cadee fühlt sich einfach zu mir hingezogen.


nach oben springen

#49

RE: Mailand

in 15.06.2012 19:56
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich war Shoppen, alleine was mich nicht störte für mich war Shoppen immer etwas beruhrigendes was ich gern alleine machte oder mit Mum, aber sie war Arbeiten und konnte nicht. Ich hatte auch was für meine kleine Schwester gekauft weil sie auf eine Party gehen wollte, da brauchte sie natürlich noch mehr auswahl an Klamotten, ich freute mich schon darauf einen ganzen Tag mit Ice zu verbringen und sie raus zuputzen. Das ist wirklich etwas was ich kann, da macht mir keiner so schnell was nach oder vor, wer brauch schon einen Stylisten wenn er mich haben kann^^
Mit meinen Tüten lief ich durch die Straßen Mailands, blieb immer mal wieder an einem Schaufenster stehen wenn mir was gefiel. Nur hatte ich schon so viele Tüten, gut die könnte ich einfach nach Hause switchen und schön könnte ich Neue tragen aber ich muss das mit dem Shoppen ja auch nicht gleich Übertreiben so wie sonst immer deswegen beließ ich es bei dem was ich habe und gab mein Geld lieber für etwas Sinnvolleres aus-Eis.
Italien war die Heimatstandt von Eis und von meiner Mutter, kein wunder das sie so hübsch war und so ein Temperament hatte. So lief ich mit dem Eis in der einen Hand und mit den Tüten in der anderen weiter-wenn es ums Shoppingtüten tragen ging hatte ich kraft, aber Einkäufe-niemals. Was mir nun aber auffiel war das keiner auf den Stufen oder eher den kleinen Mauern der Statur sassen-normalerweise ist es dort ziemlich voll, es ist ein beliebter Treffpunkt. Ich lief drum heraum und konnte nicht glauben wer darauf sass....Loki-.-
Ich blieb also stehen und legte meinen Kopf etwas schief, sah ihn Wortlos an während ich mein Eis schleckte-hm ob er wieder hier ist um irgendwas anzustellen, daraus schließe ich einfach mal weil niemand sonst bei ihm sitzt, bestimmt hält er sie fern mit einem Zauber, ich kann eins und eins zusammen zählen.




nach oben springen

#50

RE: Mailand

in 15.06.2012 21:16
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Es dauerte nicht lang und klein Cadee kam wirklich zu mir oder eher fand mich. Sie hatte einige Einkaufstüten bei sich, war auch dabei an einem Eis zu lecken, irgendwie sah sie wirklich hübsch aus zudem kann man bei dem lecken auf ganz andere Idee kommen, das nennt man Kopfkino.
Nun erst mal grinste ich sie wirklich breit an, erhob mich und steckte meine Hände in meine Hosentaschen hüpfte die einzelnen Stufen runter bis ich vor ihr stand "Na so schnell sieht man sich wieder, hast du mich vermisst?" fragte ich sie kackendreist. Musterte sie weiter, ich glaube sie war Shoppen das ist Typisch Frau selbst Vilja hat es auf der Erde ziemlich oft gemacht oder knechtet unsere Schneiderinnen das sie ihr was Anfertigen.
Um sie zu ärgern strich ich ihr über die Wange, ich sagt ja bereits das ich das zu gern tue weil es so leicht bei ihr ist, fast so als hätte sie eine Allergie gegen Männern so wie sie immer wieder reagiert. "Ich weiß ja das ich Unwiderstehlich bin, sag es einfach und wir beide nehmen uns ein Zimmer dann zeig ich dir mal ganz andere Sachen die Frauen und Männer tun können" ich hatte nicht vergessen das sie noch Unberührt ist, was ich bei ihrem Aussehen immer noch nicht wirklich glauben kann, ich will wirklich hoffen das sie nicht auf Frauen steht das wäre eine Verschwendung von Schönheit. "Was sagst zu meinem Vorschlag dann musst du mir nicht mehr hinterherlaufen" mein grinsen wurde wirklich Unverschämt und gemein, gleich kommt meine kleine Wildkatze wieder hervor.
Ich steh drauf wenn sie so ist, Cadee scheint richtig Feuer im Blut zu haben aber bei ihrer Mutter nicht verwunderlich. Derr Bote hatte sie mir beschreiben müssen, daher weiß ich auch von wem sie ihr Aussehen hat.
Für ein Erdenwesen ist das wirklich mehr als heiß nicht so langweilig wie die meisten auf meinem Planeten, aber da ist eh alles anders als hier teilweise wirklich viel besser aber um meinem Spaß hier zu haben reicht die Erde vollkommen aus.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz