INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#281

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 22:51
von Erin • 33 Beiträge

(joa an das dachte ich eben auch^^ Fuma?? also falls du Kamui meinst, der geht so. Ist aber schon an der Grenze zu "zu lieb"^^)

Nun meinte er, dass es ein Kompliment war eine reine aura zu haben und ich solle doch mal eine Aurenseherin fragen. Ich schaute ihn als ob er mir gerade was von kleinen grünen Männchen erzählt hatte. Doch ich sagte dazu lieber nichts. Dies schien mir schlauer, deshalb nickte ich einfach nur. Ein Zeichen dass ich es verstanden hatte. Er redete weiter und er schien Menschen zu etwas anderem zu unterscheiden. Ich räusperte. "Moment mal.. dass es viele Quacksalber gibt, jap das glaub ich gern, das weiß ich. ABER da gibts noch was anderes als Menschen? Aliens zum Beispiel?" was hatte ich nur mit meinen Aliens?
"Probiers doch einfach mal und sags.", munterte ich ihn auf. Ich wollte es wissen!!! Und schließlich sagte er, dass er ein Alien war. Tausende von Gedanken rasten mir durch den Kopf. Am liebsten hätte ich ihn angefaucht, dass er mich nicht verarschen soll und sowas nem kleinen Kind erzählen soll. Gleichzeitig wollte ich aber laut auflachen, aber da das nicht meine Art war, lachte ich nicht. Ich hielt aber auch meine Klappe und starrte ihn an. Bis etwas in mir sagte, dass das stimmen konnte und dass es sowas gab. War ich jetzt auch bekloppt? Vielleicht hatte ich zu viel Sonne erwischt? "Hört sich ziiiemlich strange an. ABer.. ich glaub dir.", sagte ich, bevor ich darüber auch nur nachdenken konnte. "Ein Engel.", wiederholte ich. "Okay von mir aus. Solang du jetzt nicht anfängst über Gott und Religion zu labern und mich zu bekehren.", fügte ich noch schnell hinzu und grinste schief.

nach oben springen

#282

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 23:08
von Kamui

(haha, hab wirklich Fuma geschriebenXD Ich bring die beiden von Namen immer durch einanderXD gut dann muss ich noch ein bissel an ihm arbeiten)

Aliens, was auch sonst. "Nun so kann man die Erdenwesen auch bezeichnen" ich find die vorstellung der Menschen über andere Wesen doch recht Amüsant, klein, grün, mir schwaren großen Augen und langen Fingern-ohh jehh die Menschen sind wirklich eine junge Rasse. Ich sollte es nun Ausprobieren und ihr dann sagen "Traust Du Dich etwa nicht?" fragte ich nach, wobei sie kannte wohl einfach keine.
Als ich ihr nun sagte das ich was ich bin, schienen ihre Gedanken mit ihr durch zu gehen, ich fragte mich was sie dachte nur Telepartie war auch nicht meine Stärke-sicher ich könnte es lernen doch dazu brauchte ich die anderen Engel-schon seltsam wie sehr wir mit einander verbunden sind obwohl sie nichts von mir wissen. Doch schien sie äußerlich sehr ruhig zu sein nur das sie mich eben anstarrte doch das hatte sie vorhin schon also störte es mich nicht groß.
Zu meiner Überraschung glaubte sie mir, so lang ich sie aber nicht bekehre, ich winkte ab lachte leicht "Keine Sorge ich bin keinem Gott Unterstellt wie andere Engel. Ich bin ein durch und durch Freies Wesen" was wohl bei Engel zur seltenheit gehört, entweder gehören sie dem Schöpfer oder diesem Duncan-ja der Name viel oft in Verbindung mit der Erde oder auch Luzifer wenn ich mich nicht Irre, er hat eben seine bösen Engel. "Und nun erzähl mir was Deine Mutter Deinem Vater sagte, wenn Du das weißt, immerhin scheint Deine Mutter meiner Ansicht nach auch kein Menschliches Wesen zu sein, was mich zu dem Schluss kommen lässt das Du ein halben Wesen sein könntest" ein Mensch weniger, die Magischen Gene sind doch stärker als die menschlichen, daher kann sie nur was halbes sein-manchmal auch was ganzes kommt selten vor aber in meiner Familie ist es bei Suki vorgekommen.

nach oben springen

#283

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 23:20
von Erin • 33 Beiträge

"Ich trau mich alles!", sagte ich und klang schon etwas arrogant. In dieser Hinsicht war ich es vielleicht auch. Oder ich hatte einfach einen rießengroßen Knall!
Zum Glück hatte er nicht vor mich zu belehren, da er ein freies Wesen war. "Die anderen Engel sind also nicht frei.", stellte ich daraus fest. Komisch. Sollten nicht alle Wesen frei sein? Ach nein.. Gab ja Sklaven und Diktaturen und so. "Dann ist Gott also ein, sorry, Vollidiot, weil er seine Engel wie Sklaven hält.", schlussfolgerte ich noch. Ich strich mir durch die Haare. Was es nicht so alles gab. Lauter Diktaturen.
Er wollte nun wissen, was meine Mom meinem Dad erzählt hatte. Ich kniff die augen zusammen und versuchte mich zu erinnern. "Also... er sagte er habe die Lügen satt. Sie fragte was er meinte, er sagte, dass sie ihm was vorenthalte und sie sagen soll was sie sei. Sie ist wütend geworden und gesagt, das gehe ihn nichts an, sie wolle schließlich mich und ihn nicht in Gefahr bringen. Er sagte, dass sei schwachsinn und sie solle es sagen. Sie sagte nö, packte ihr Sachen und ging.", erzählte ich. ich dachte weiter nach, aber mehr wusste ich nicht mehr. "Das wars. Ich weiß nur noch wie sie aussieht. Dünn, hübsch, blasse haut, helle Haare und Augen und konnte singen wie kein anderer.", ich zuckte wieder mit meinen Schultern. Ich mochte sie nicht mehr besonders, seit sie uns verlassen hatte und sich nie wieder meldete.

nach oben springen

#284

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 23:29
von Kamui

Sie traut sich alles, klang dabei doch ziemlich Arrogant "Pass auf nicht das Du noch tief fällst" meinte ich zu ihr, Arroganz kommt doch nicht immer sehr gut an. Nun fragte sie mich ob andere Engel nicht Frei sind "Oh sie haben ihren Freienwillen, aber ich denke wenn Gott sie ruft dann müssen sie kommen" ganz sicher war ich mir nicht, aber ich denke das es so ist, ich kann mich entsinnen das Dea mal als sie noch Gott war verlangt hatte das die Engel ihr die Treue schwören. Das war kurz nachdem Damen gestürzt wurde-die Erde hat einen verschleiß an Göttern . Ich zuckte mit den Schultern "Ich kenn ihn nicht, kann daher nicht viel sagen, ich bin nur froh das ich eben keinem Gott ´Dienen´ muss" nein in diesem Fall mag ich meine Unabhängigkeit schon-keine Ahnung wieso unser Schöpfer nur Vi und Jade so erschuff das sie einem Gott Unterstellt sein müssen.
Erin strich sich druch die Haare, und kniff dann die Augen zusammen als sie mir das von ihrer Mutter erzählte "Hm, dann bist Du also wirklich Ahnungslos was Dich betrifft" stellte ich fest-sie sagte mir noch wie ihre Mutter aussah "Blasse Haut spricht meistens für Vampire, aber sonst hab ich keine Ahnung, es exestieren zu viele Wesen einige sind sich ähnlich andere wiederum nicht, so kannst Du so einiges sein-doch scheint es Dich ja nicht zu Interessieren. Hast Du den irgendwelche Fähigkeiten?" ich war schon ziemlich Neugierig, aber nur weil ich alles über die Bewohner der Erde wissen wollte-so weit es denn geht denn nicht mal ich kann jede Person auf der Erde kennen, da würde mein Kopf nur Platzen.

nach oben springen

#285

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 23:39
von Erin • 33 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Mir egal. Besser als jedem in den Arsch zu kriechen.", merkte ich an. ich war ja nicht immer so.. manchmal.. meistens.. ab und zu. Ich konnte auch total lieb sein.
"Na Prost Mahlzeit. Auch kein Leben.. da isst man grad was total leckeres und bääm muss man zu Gott ghen. Man schläft und bääm Gott ruft. Kann mir was besseres vorstellen."
Er meinte dass ich wohl schon ziemlich ahnungslos war. "Danke. ich lüge auch nicht dauernd. Und Vampire? Sowas gibts? Aber nee nee.. hatte bis jetzt noch nie Hunger auf Blut.", ich kaute nachdenklich auf meinem Kaugummi rum. Ich und ein 'magisches' Wesen? Das war total abgefahren. Was wohl Dad sagen würde? Ach nein das machte ihn bestimmt nur wütend. Also Klappe halten angesagt! Ich schüttelte meinen Kopf. "Nicht das ich wüsste. Also ich spüre manchmal, wenn jemand.. hm.. anders ist. So wie du. Aber sonst keinen Plan. Bis gerade eben wusste ich schließlich nicht, dass ich magisch bin. ich dachte damals dass meine Mom ne Stripperin oder so ist. Oder der Mafia angehört." ja das hatte ich tatsächlich bis gerade eben gedacht. Hatte schließlich nichts hinterfragt. WAr nichtmal auf die Idee gekommen. "Dann muss ich wohl rausfinden ob ich Fähigkeiten drauf hab.", meinte ich und nickte.


(so geh pennen. bis morgen :) schlaf später gut, hdgdl :* )

nach oben springen

#286

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 23:58
von Kamui

Sie fand es besser als jedem in den Arsch zu kriechen, recht hatte sie manche schleimten sosehr das man wirklich schon glaubt das eine Spur entsteht "Mag zwar seltsam klingen aber ich mag Deine Einstellung ein wenig, sie ist wenigstens ehrlich" jap das meinte ich wirklich so. Sie konnte sich auch was besseres vorstellen als einen dauer rufenden Gott "Die meisten Engel leben ja im Himmel da sollte es kein Problem sein das sie schnell zur stellte sind" natürlich gab es da auch noch eben meine Geschwister und ihre Töchter die Halbengel-das ist dann wieder was anders.
Sie würde nun auch nicht dauernd Lügen, und wusste nicht das es Vampire gibt-dabei sind sie doch ein bestandteil der Mythen und Legenden der Menschen. "Es gibt mehr als Du glaubst" so wie Werwölfe, Lykaner etc. eben all das wovon die Menschen sogar Filme, Bücher und was weiß ich haben.
Eine ihre Fähigkeiten war wohl das sie bemerkte das jemand in ihrer Nähe anders waren "Das ist schon mal ein Anfang, wenn Du willst können wir gern zusammen erforschen was Du für Fähigkeiten hast, ich hab Zeit" davon eine Menge, das mit Jade und Vi hat noch wirklich Zeit, ich hab Millionen Jahre gewartet da kommt es auf ein Paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an. Doch wäre es für mich vom Vorteil wenn wir es in der Nacht machen würden, denn am Tag war ich doch reichlich geschwächt-fast Menschlich-sterben könnte ich zwar nicht doch war ich auch nicht wirklich gegen angriffe gewappnet-ich glaub das Unterscheidet mich Stark von anderen Engeln, war mein Manko sie wie bei der Hoffnung un der Verzweiflung das Gott-Ding.

nach oben springen

#287

RE: Hudson River

in New York 31.05.2012 17:42
von Erin • 33 Beiträge

Er meinte doch wirklich, dass er meine Einstellung an. Ich zog eine augenbraue hoch. "Das ich das ausgerechnet von nem Engel höre... aber danke. ich fühl mich geschmeichelt." Er meinte noch, dass es für die Engel kein Problem war, da sie alle im Himmel wohnten. ich nickte leicht. Klang irgendwie logisch und warum sollten Engel nicht im Himmel sein? Wär ja schwachsinn wenns anders wäre.
"Puh.. ich nehm einfach mal an dass es alles gibt was man sich vorstellen kann und noch mehr.", meinte ich und strich mir wieder ein paar Haare aus dem Gesicht.
Und nun shclug er doch tatsächlich vor, dass er mir helfen könne, nach meinen Fähigkeiten zu suchen. Ich schaute ihn überrascht an, fasst mich jedoch wieder schnell und setzte eine normale Mine auf. Ich mochte es nicht so gern meine Gefühle zu zeigen. Kam wahrscheinlich von meinem Dad, er hatte nie viele Emotionen gezeigt, nicht seit meine Mom weg war. "Das wär echt cool und ähm wahnsinnig nett von dir!", sagte ich dankbar und lächelte ihn leicht an. "Aber nur falls du wirklich Zeit und Bock dazu hast.", fügte ich noch schnell höflich hinzu. Vielleicht hatte er das ja nur vorgeschlagen um nett zu sein.

nach oben springen

#288

RE: Hudson River

in New York 01.06.2012 13:33
von Kamui

Erin zog eine Braue hoch, fand es wohl seltsam das ausgerechnet ich ihr das sagte "Na nicht alle Engel sind gleich oder finden Dinge schlimm-ich fall wirklich aus der Reihe" meinte ich zu ihr, allein schon weil ich eben nicht einer von Adam´s oder Duncan Engel bin.
Sie nahm nun an das es alles gibt was man sich Vorstellen kann "Und darüber hinaus" ich lächelte sie leicht an, es gab wirklich mehr als man glaubte-kaum einer weiß dass ds Univerum einen Schöpfer hat die meisten denken es war einfach da wegen dem Urknall.
Als ich ihr Vorgeschlagen hatte ihr doch zu helfen wegen ihren Kräften sah sich mich Überrascht an doch setzte schnell wieder zur einer normalen Mine an. Doch wäre es cool und nett, ich zwingerte ihr zu "Bin eben ein Engel" was doch manchmal komisch kommt, auf der Erde sind Engel eher weiblich nur die Erzengel sind Männlich und selbst unter ihnen gibt es eine Frau. "Ich hab alle Zeit die mir gegeben ist" meinte ich zu ihr "Uhmm..am besten Du gibst mir Deine Nummer dann können wir uns mal Verabreden" auch ich besass ein Handy, auch wenn ich am anfang damit gar nicht klar kam-das war wirklich was Neues für mich.

nach oben springen

#289

RE: Hudson River

in New York 01.06.2012 14:19
von Erin • 33 Beiträge

Er meinte er falle wirklich aus der Reihe. "Gut zu wissen. Dann muss ich mich nicht wie ne Nonne benehmen.", meinte ich und grinste schief. Irgendwie war es mir immer noch nicht ganz geheuer dass er ein Engel war. Also nicht dass ich ihm nicht traute, aber ein Engel verursachte doch bestimmte Klischees im Hinterkopf und die musste ich wohl irgendwie erst mal loswerden.
Nachdem ich mich brav bei ihm bedankt hatte, meinte er, er sei ja schließlich ein Engel. "Und damit ist wohl ein Klischee bedient.", ich seufzte leise. Wie sollte ich so jemals mein eigenes Engel-bild bekommen, wenn er doch teilweise Klischees erfüllte?
"Du hast ein Handy??", fragte ich verwundert. "Alter, das wird ja immer besser.. was kommt als nächstes? Hast du auch noch ein iPad, Laptop, Ferrari?", fragte ich weiter. In meinem Kopf entstand wie alle oben im Himmel mit ihren Handys durch die Gegend rannten und Gott alles per Computer regelte. Ich musste breit grinsen, aber zwang mich wieder normal zu schauen udn gab ihm meine Nummer:"571-232-7128. Ich bin eigentlich immer erreichbar, außer ich bin in einer Vorlesung.. wobei selbst dann schreibe ich SMSen.", erklärte ich kurz und lächelte leicht.

nach oben springen

#290

RE: Hudson River

in New York 02.06.2012 17:19
von Kamui

Sie musste sich dann nicht wie eine Nonne benehmen "Nein, aber bitte auch nicht wie die totale Sünderin" ein wenig bin ich ja schon ein Engel und wenn sie jetzt alle Sieben Todsünden abarbeitet dann würde sogar ich wohl gehen und das auch nicht gut heißen. Ich lachte leicht, wegen dem bedientem Klischee "Die Menschen haben so einige Klischees, das ist echt der Hammer" von weggen das sie teilweise immer Blond sind und urst lieb-es gibt sicher welche die so sind aber nicht alle muss man sich nur Jade ansehen. Als ich ihr sagte das ich ein Handy habe sah sie mich verwundert ja "Jap, seit ich auf der Erde bin, das hat jeder und man ist damit erreichbar" woanders hab ich keins-da gibt es dann andere Kommunikationswege oder Mittel. Dan zählte sie eine menge auf "Uhm, alles nein aber ich kenn die Sachen vom Namen her" ich muss mich langsam an die ganzen Geräte ran tasten "Ich hab keinen Führerschein" sagte ich, ich beam da brauch ich sowas nicht.
Als sie mir iher Nummer gab tipte ich sie ein-meni Handy war keines von diesen Dingern wo man drauf touchen musste, ich hatte eins mit Tasten das war einfacher zu Bedienen für mich. "Ok, ich versuch Dich außerhalb Deiner Vorlesungen zu erreichen" wieder lächelte ich leicht, mir war aufgefallen das sie versuchte keine Gefühle zu zeigen-ob was geschehen war? Doch nachfragen würde ich nicht, denn wir kennen uns nicht sie vertraut mir sicher noch nicht. "Ok, ich muss dann weiter oder willst Du noch einige Engel-Klischees bestätig haben" ganz leicht lachte ich.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2504 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz