INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#261

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 19:52
von Dorian • 589 Beiträge

*sie nahm meinen Arm und nahm das Angebot an*
*ich lächelte sie wieder charmant an*
*holte wieder mein Handy raus und machte einen kurzen anruf*
*ging dann mit ihr weiter*
*knapp 5 Minuten später sah man eine Limosine auf der Straße fahren*
Das wäre dann wohl unsere Mitfahrgelegenheit
*ich führte sie dort hin*
*der Choffeur stieg aus und öffnete die Tür*
*ich ließ Miráh den Vortritt*
Ladys first

nach oben springen

#262

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 19:59
von Miráh

*erneut hohlte er sein Handy raus*
*nach fünf min stand schon ne limo da*
*war nun nicht so überrascht, hatte ja auch eine*
*er führte mich dorthin und der Choffeur stieg aus*
*hielt die tür auf*
*elegant wie eine Lady stieg ich ein*
*hatte ja etikette, aber nur wenn meine Eltern im Hause waren*
Danke schön
*sagte ich noch zum Cheffeur*
*warte bis Dorian eingestiegen war*
So wie das aussieht, haben Sie wohl auch
schon eine boutique im Auge?

nach oben springen

#263

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 20:03
von Dorian • 589 Beiträge

*Beim einsteigen sagte ich ihm wo ich hin will*
*er nickte und schloss dnn die Tür*
*er stieg selber auch wieder ein*
*die Trennscheibe war oben, argo konnte er uns und wir ihn nciht sehen*
*ich machte es mir gemütlich und nahm mir nun endlich mal die Zeit Mirah genauer zu mustern*
*sie war durchaus hüpsch an zu sehen und Manieren wies sie ebenfalls auf*
*der Wagen fuhr los*
*mein Blick wanderte über ihr Dekoltee*
*ja sie entsprach wirklich meinem Beuteschema*
*ich sah mir ihr Gesicht an*
Schöne Augen.
*meinte ich und meinte das auch so*
*ich lächelte sie wieder charmant an*
Waren sie schon einmal im Theater?

nach oben springen

#264

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 20:09
von Miráh

*der wagen fuhr los*
*und er musterte mich doch mal*
*das war ganz nach meinem geschmack*
*iwann meinte er dann schöne augen*
*ich lächelte ein wenig*
Danke für das Kompliment
*meinte ich freundlich*
Gewiss war ich das schon mal
*meinte ich*
Ich liebe das Theater und die Oper
*auch wenn ich das niemals vor meiner schwester sagen würde*

nach oben springen

#265

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 20:15
von Dorian • 589 Beiträge

*Sie war wohl an Kultur interessiert*
Das behalte ich im Hinterkopf, wenn ich wieder jemanden suche
der mich Begleiten mag.
Russisches Balett wäre dann gewiss auch etwas nach euren Geschmack Mrs. Garcias.
*was schon beinahe ne Einladung war*
Wie alt seit ihr eigentlich?
*Wenn ich schätzen müsste, würde ich sie auf 20 schätzen, vielleicht auch ein wenig jünger*
*der Wagen bog ab*
*weit ist es nicht mehr bis zum Ziel*

nach oben springen

#266

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 20:19
von Miráh

Gewiss wäre dsa was für mich
und es wäre es neues, denn
dort war ich noch nie

*sagte ich*
Ich bin 20 Jahre alt das Eurige
alter Ms. Gloom

*es war doch etwas anstregend so zu reden, aber ich tat es selten, musste einfach wieder rein kommen*
Sagt, verratet Ihr mir, wo wir
nun hinfahren oder sollte ich mich
Überraschen lassen?

nach oben springen

#267

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 20:34
von Dorian • 589 Beiträge

*sie war 20 und würde gerne mitkommen*
*ich würde es im Hinterkopf behalten*
Ich bin ein wenig älter.
*meinte ich mit einen charmanten lächeln*
*wieder eine Kurve*
Wir sind gleich da.
*keine richtige Antwort japp, aber ich muss nicht antworten, ich geb schon aus*

nach oben springen

#268

RE: Hudson River

in New York 29.11.2010 20:37
von Miráh

*er sprach nicht wirklich wie alt er war*
*in der kurve, rutschte ich etwas näher zu ihm*
*was aber an der kurve lag*
*wir seien gleich da*
Nun, also doch überraschen lassen
*meinte ich*
*rutschte wieder richtig hin*
*musste ihm ja nicht auf die pelle rücken*
*hies es nun also warten, bis wir endlich hielten*

nach oben springen

#269

RE: Hudson River

in New York 25.05.2012 20:01
von Erin • 33 Beiträge

Ich setzte mich auf einen großen Stein ans Ufer und kramte in meiner Tasche herum, bis ich endlich mein Buch gefunden hatte. Ich schlug es auf und fing an zu lesen. Innerlich seufzte ich, denn das Buch war einfach nur trocken, war aber leider notwendig für mein Studium.

nach oben springen

#270

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 16:22
von Kamui

Nun war ich schon ein Paar Monate auf der Erde-war meine beiden Geschwister noch nicht Besuchen gegangen weil ich erst wirklich verstehen wollte was sie an der Erde fanden, wieso die beiden sie mit Beschützen. Bisher war mir kein wirklicher Grund gegeben wurden wieso sie es taten-die Menschen waren mit eines der grausamtes Völker im Universum, vor allem wenn es darum ging wer die meiste Macht hatte. Dabei mussten sie nur ein mal die Augen öffnen und sie würden sehen das sie die schwächste Spezies waren-nur sahen sie anscheindent nie die Dinge die direkt vor ihren Augen lagen.
Ich dachte mir das die beiden Engel immer noch hier lebten, weil sie hier ihre Familien hatten, doch könnten sie diese doch auch auf einen anderen Planten bringen wo sie es besser hatten-wenn ich ihnen mal begegne werde ich sie Fragen wieso sie immer noch an der Erde festhalten, dabei ist Fora doch eindeutig der bessere Planet. Da ich die beiden sehr schätze Suchte ich weiter nach gründen die Erde zu erhalten-so wie auch jetzt.
Ich muss gestehen das mir einiges was die Erde angeht noch sehr Unklar ist, doch lern ich sehr schnell und versuch sie zu verstehen, doch was ich nicht verstehen kann ich das die MEnschen anscheinend nie aus ihern Fehlern der Vergangenheit lernt.....
Nun also bin ich erst mal in den Vereinigten Staaten-in New York am Hudson River, hier sitzten viele Junge leute, ob nun Menschlich oder Magisch-nur das die Menschen nichts von den Magischen Wesen wissen. So setzt ich mich neben eine Junge Frau die ein Buch in der Hand hat, welches es ist kann ich nicht erkennen doch hab ich auch nicht nachgesehen, ich schau in die Ferne und frag mich wo meine Schwestern gerade sind. Wo sie leben das weiß ich, doch kann ich hier nicht meinen Spiegel raus hohlen um nach den beiden zu sehen, denn manchmal hat ein Mensch keine Scheuklappen vor den Augen-kommt selten vor aber es passiert, so möchte ich nicht der jenige sein der die Magische Welt auf der Erde verrät.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz