INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#271

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 16:48
von Erin • 33 Beiträge

Da es mir schwer fiel mich in mein Buch zu vertiefen, machte ich immer wieder Pausen und schaute auf den Fluss wo ab und zu mal ein Touristenboot vorbeifuhr, aber auch ein paar Mutige trauten sich in das eher kalte Wasser. Seufzend durchsuchte ich meine Tasche, holte einen Kaugummi raus und schob ihn mir in den Mund. Nachdenklich kaute ich darauf rum und hoffte dass ich nicht mehr viele Seiten zu lesen hatte. Aber natürlich hatte ich leider erst 10 gelesen. Ich grummelte und fing an weiter zu lesen, als ich bemerkte dass sich jemand neben mich setzte. Normalerweise wäre mir das ja egal, schließlich waren gemütlich Plätze am Hudson River um diese Zeit Mangelware. Doch bei diesem jemanden wars mir nicht egal. Er hatte etwas an sich, was ich schon öfter gespürt hatte, jedoch noch nie deuten konnte. Ich schielte zu ihm rüber, so unauffällig wie möglich, um irgendwelche Gemeinsamkeiten mit den anderen Menschen zu finden, die ein solches Gefühl ausgelöst hatten. Aus meinen Augenwinkeln konnte ich jedoch nichts auffälliges entdecken und so drehte ich meinen Kopf mehr zu ihm und tat so als ob hinter ihm etwas spannendes passieren würde. Aber auch so fiel mir nichts auf. Schien ein gewöhnlicher Mann zu sein, so wie alle anderen auch. Vielleicht hatte ich ja auch nur Hunger...

nach oben springen

#272

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 20:15
von Kamui

Ich hörte die junge Frau neben mir seuftzen-war wohl eine schwere Lektüre die sie da in den Händen hielt.
Nach einer ZEit fühlte ich mich doch wirklich sehr Beobachtet als würde sich jemand durch meinen Rückenbohren wollen, also drehte ich meinen Kopf zu der Jungen Frau-sie starrte mich an. Leicht lächelte ich "Ist was?" fragte ich nach, schatue dann in die andere Richtung, nur war da nichts Interessantes also hatte ich es mir nun wirklich nicht eingebildet das sie mich anstarrte.
Hm, ich hatte wirklich nichts getan was ihre Aufmerksamkeit auf mich hätte lenken können oder? Hier waren noch andere Männer recht alleine, also war das auch nichts Untpisches-wie gesagt ich hab immer noch meine Probleme mich ganz an die Erden und die Menschen anzupassen, zu schnell kann man was falsch machen was ich nicht als Fehler ansehe oder weil es auf anderen Planeten normal ist, daher lese ich immer noch die Geschichte der Erde, oder spreche mit sehr alten Wesen die schon sehr lange hier leben-manchmal ist das besser als ein Buch-Menschen nennen sowas Zeitzeugen, ich finde das ist doch eine treffende Bezeichung für das was sie erlebt haben-da sie ja zu dieser Zeit lebten.
"Tat ich etwas, was nicht richtig war?" fragte ich auch gleich nach-nur war ich hier erst seit ein Paar Wenigen Minuten da kann ich ja nun nichts getan haben was nicht richtig war.

nach oben springen

#273

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 20:25
von Erin • 33 Beiträge

Ich war wohl wirklich zu auffällig und zu langsam im wegschauen, denn er bemerkte dass ich ihn anstarrte und fragte ob was wäre. "Nö.", sagte ich schon fast gleichgültig und schaute wieder auf mein Buch. Zum Glück wurde ich in solchen Situationen nicht rot, so wie es viele andere Taten. Doch wenn ich so darüber nachdachte wechselte meine Haut kaum ihre Farbe. Egal wie peinlich mir etwas war, egal wie lang ich in der Sonne lag, egal wie stark ich mich irgendwo anstieß. Ich hatte wohl dicke Haut.
Ich starrte weiter aufs Buch und tat so als ob ich lesen würde, auch wenn man es mir nicht ansah, es war mir peinlich beim starren erwischt zu werden.
Der Typ fragte nun ob er iwas falsches getan hätte. Verständnislos schaute ich an. "Du hast weder einen fahren lassen, noch stinkst du sonst irgendwie und in der Nase hast du auch nicht gepopelt. Ach ja und Schnitzel wachsen dir auch nicht im Gesicht. Also nein, du hast alles richtig gemacht. Ich hab dich nämlich gar nicht angeschaut.", sagte ich und setzte noch eine Lüge dahinter. Mit der Hoffnung dass er sie annehmen würde. Ich kaute weiter auf meinem Kaugummi, bis mir einfiel, dass vielleicht noch ein lächeln angebracht war. Also spannte ich ein paar Gesichtsmuskeln an und hoffte dass es wie ein liebes, nettes lächeln aussah und nicht nach einem Gesichtskrampf.

nach oben springen

#274

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 20:45
von Kamui

Laut ihr wäre nichts, wieso also dann starrte sie mich an als sei ich ein Lebendiges Ausstellugsstück? Sie starrte wieder in ihr Buch, musste ich das jetzt verstehen? Einfach anstarren und dann nichts dazu sagen, das schien wohl wirklich normal zu sein, also schaute ich auch wieder zum River bis ich ihre Stimme erneut vernahm. So schaute ich zu ihr, als sie meinte das ich keinen Fahren hab lassen, oder riechte. Auch hab ich nicht gepopelt und ein Schnitzel wuchs mir auch nicht aus der Nase-ohh das hatte ich bisher noch nie gehört. Sie hat mich nicht angeschatu meinte sie-wieso Log sie mich an. Ich war ein Engel, hatte Teilweise eigenschaffen von Jade und Vi so bemerkte ich sofort das sie mich anlog. "Das mit de Schnitzel versteh ich ehrlich nicht, aber was ich noch weniger verstehe ist das Du mich anlügst?" ich sagte immer was ich denke-vor allem wenn mir etwas missfiel und da mir Lügen erst recht nicht gefällt sag ich ihr das gleich. Seh ich etwa so aus als müsste man mich Anlügen?
Sie lächelte zwar zu mir, doch meine Mine blieb ausdruckslos oder eher ernst wegen der einfachen sache das sie die Unwahrheit gesagt hat. "Wieso tust Du das? Du hast doch keinen Grund mich anzu lügen, wenn es Dir unangenehm ist mich angeschaut zu haben dann sag es doch einfach" das ist doch eigentlich das Sinnvollste oder?

nach oben springen

#275

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 21:01
von Erin • 33 Beiträge

Der Typ schien das mit den Schnitzeln nicht zu kapieren, ich wollte es ihm schon erklären, als er fragte wieso er mich lügte. Ich zog überrascht beide Augenbrauen hoch. Was war das für ein Freak? Warum wusste er dass ich gelogen hatte? Der komische Typ schaute mich ernst an und fragte wieso ich ihn angelogen hatte und ihm nicht einfach gesagt hatte dass ich ihn angeschaut hatte. War das jetzt sein Ernst? Sowas machte doch kein normaler Mensch. "Woah, woher weißt du dass ich gelogen habe? Bin ich doch mal rot geworden?", ich tastete mein Gesicht ab, aber fühlte sich nicht heiß an, argo war ich nicht rot geworden. "Und ich hab dich angelogen weil kein normaler Mensch zugibt, dass man den anderen angestarrt hat. Wie wäre dass denn rüber gekommen? Zudem.. gehts dich nix an und ich will echt nicht wissen aus welchem Hinterwälderdorf du kommst wenn du solche Fragen stellst!" Das wurde ja immer besser... zuerst spüre ich dass der Typ anders war als die anderen und dann wusste er noch dass ich lügte! Aber so eine seltsame Begegnung hatte ich schon einmal. Eine ältere Dame hatte zu mir auf einmal gesagt dass ich eine ungewöhnlich reine Aura&Ausstrahlung hatte. Vielleicht war das so eine Art Sekte? "Von welcher Sekte bist du?", fragte ich und schaute ihn scharf an. Die wollten mich bestimmt auch in die Sekte bringen. Aber nicht mit mir!

nach oben springen

#276

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 21:33
von Kamui

Sie schien überrascht zu sein das ich gemerkt hatte das sie Lügt. fragte mich auch woher ich das wusste "Ich habs Gespürt" sagte ich zu ihr, ja so konnte man das beschreiben was es war. Auch tastet sie ihr Gesicht ab-will wohl so sehen ob sie rot geworden ist "Bist nicht rot" mein ich schlicht zu ihr, ich glaube ich hätte nicht sagen sollen das ich weiß das sie Lügt-ja das kommt auf meine merkliste, gar nicht so einfach dieses Erdedings zu kapieren.
Sie nun sagt mir das kein normaler Mensch zugibt das er einen angestarrt hat, weil das wohl komisch rüber kommt-kurz denk ich dürber nach "Das werd ich mir wohl merken müssen" geb ich zu, was soll ich auch sonst tun-doch würde das ja heißen das ich Dinge Ignorieren müsste, nunja da es sowas ´belangloses´ ist bekomm ich das sicher schon hin. "Hinterwäldlerdorf?" mal wieder ein Wort mit dem ich nichts anzufangen wusste-nicht in diesem Satz. Ich wusste was ein Dorf ist und ein Wald aber beides zusammen und noch mit hinter davor, nein damit konnte ich wahrlich nichts Anfangen.
Dann fragte sie mich aus welcher Sekte ich kommte, ich zog eine brauche hoch, ich wusste das eine Sekte eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung ist, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von herrschenden Überzeugungen unterscheidet und oft im Konflikt mit ihnen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltene religiöse Gemeinschaft (geklaut von wiki^^). Nur gehörte ich sowas sicher nicht an. "Ich bin von keiner Sekte-seh ich denn wirklich so aus?" ich hatte mal Bilder gesehen und die Menschen hatte entweder gleiche Kleidung oder ein anderes erkennungszeichen, ich war einfach nur ich.

nach oben springen

#277

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 21:51
von Erin • 33 Beiträge

(hättest des jetzt net dazu geschrieben, dann hättest mich schwer beeindruckt )

"Du hasts gespürt??", ich zog meine beiden Augenbrauen zusammen. Dass in New York viele Freaks rum rannten, wusste ich ja. Aber keiner der meine Lügen aufspüren konnte.
Auf meine Predigt hin, meinte er, dass er es sich merken würde. Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn nun wahrscheinlich total dümmlich an. Oder.. vielleicht war er ja geisteskrank? Wie hieß das nochmal wenn jemand eine Begabung hatte? Mir fiel es nicht ein, aber vielleicht hatte er das ja? War in allem total doof, aber konnte Lügen aufspüren. "Du solltest über ne Karriere beim FBI nachdenken..", meinte ich.
Er fragte ob er aussehe als ob er in einer Sekte war. Ich zuckte mit den Schultern. "Du könntest ja undercover unterwegs sein. Und sonst.. ja ich glaube dass hier gerade eine komische Sekte rumläuft. Zuerst quasselt mich jemand über meine Aura zu und jetzt sagst du, dass du Lügen spüren kannst. Was soll der sch-quatsch?", ich hatte mir geschworen weniger zu fluchen. Und bis jetzt bekam ich das ziemlich gut hin, worauf ich ziemlich stolz auf mich war.
"Also.. wer oder was bist du?", fragte ich scharf und schaute ihn eindringlich an. Vielleicht war er ja auch ein Spion und die wollten mich aus den USA rauswerfen, da ich Kanaderin war?

nach oben springen

#278

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 22:03
von Kamui

Sie glaubte mir wohl nicht das ich es gespürt hatte, hm wie soll ich es ihr denn sonst erklären. Das ich ein Engel bin, kann ich ihr ja schlecht sagen, es gibt zwar Menschen die daran glauben dennoch muss ich mich ja nicht Offenbaren. Doch nun sah sie mich doch etwas Dümmlich an, als sie mir sagte ich sollte über eine Karriere beim FBI nachdenken-auch das wusste ich was es ist, darüber hatte ich gelesen "Nein, das wäre nichts für mich" dazu müsste man schon mit Feuerwaffen umgehen können und das kann ich nicht-zudem halt ich nichts von diesen Menschlichen Waffen, meine Kräfte sind da doch schon effektiver.
Auf meine Frage ob ich wie jemand aus einer Sekte aussah zuckte sie mit den Schulter, meinte das ich Undercover unterwegs sein könnte, da sie schon mal wegen ihrer Aura angesprochen wurde-mir war das Aurensehen verwehrt, das blieb meiner Große Schwester vorbehalten "Nun ich kann nichts über Deine Aura sagen, da ich sie nicht sehen kann doch wenn man Dich darauf angesprochen hat, dann scheint sie entweder besonders rein zu sein oder besonders Verdorben" meinte ich zu ihr "Menschen nennen sowas wohl Medium" also das ich Lügen Spüren kann, jap wenn ich richtig liege dann sind Mediums auf der Erde Menschen die etwas besonders können, einige sagen sogar das sie mit Geistern in Kontakt treten können. Als nächstes fragte sie mich wer oder was ich bin "Also das wer kann ich Dir beantworten, ob Du das was hören willst und mir glaubst das kann ich Dir nicht sagen" so hielt ich ihr meine Hand hin-auf der Erde gehörte das zur Höflichkeit "Man nennt mich Kyle Thailê" leicht lächelte ich, wählte bewusst meinen richtigen Namen da ich wusste das sie meine Geschwister nicht kannte, denn nie hatte ich sie in ihrer Nähe gefällt-Kamui war eher der Name den ich sage wenn ich bei jemanden bin mit dessen Schicksal ich verbunden bin.

nach oben springen

#279

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 22:19
von Erin • 33 Beiträge

Er meinte das wäre nichts für ihn. Wahrscheinlich konnte er kein Blut sehen. ich zuckte wieder mit den Schultern. Er würde bestimmt nen Job haben.
Er schien mir die ganze Geschichte mit dem Aura-sehen für nichts besonderes zu halten. "Man hat sie für rein gehalten. Was aber totaler quatsch ist, genauso wie überhaupts Auren sehen. Wie soll das gehen? Hat jeder nen Farbkreis um sich herum? Und diese Medien (ist das die Mehrzahl von Medium? iwie komisch ._.) sind alles große fette Lügner und Geldabzieher.", meinte ich und streckte mich kurz.
Da ich Literatur und Geschichte studierte, wusste ich natürlich dass Menschen schon immer an solche Leute geglaubt hatten. Und ich war ja nicht dumm, an jeder Geschichte ist etwas wahres dran, aber so etwas konnte man einfach nicht glauben!
"Wie meinst du das?", fragte ich misstrauisch, als er meinte, dass er mir nicht sagen könnte, was er wahr. Ich schaute ihn noch misstrauischer war. Was war hier los? Ich schielte auf seine Hand und nahm sie zögernd. "Freut mich Kyle. Ich bin Erin. also was meinst du damit? Meine Mom hat damals als ich 5 war, so etwas zu meinem Dad gesagt, und dannach ist sie abgehauen. Also? Ich seh vielleicht dumm aus,aber ich bins nicht!", plapperte ich weiter. Ich war ziemlich stur und hatte ich mir erstmal was ich den Kopf gesetzt, dann wollte ich es auch. Und so ging es mir jetzt mit der Frage was er wohl war. Meine Mom hatte es damals meinem Dad verschwiegen und war nach dieser Frage abgehauen, ich hatte sie niemals wieder gesehen.

nach oben springen

#280

RE: Hudson River

in New York 30.05.2012 22:30
von Kamui

(Medien ist richtig, hört sich aber eher an wie Funk und FernXD)


Ihre Aura war wohl besonders rein "Das ist ein Kompliment glaub mir die meisten habe keine reine Aura mehr" dazu muss man nicht mal wirklich Auren sehen können, die Erfahrung spricht dafür. "Aber soweit ich weiß haben sie bestimmte Farben, da musst Du aber mal eine Aurensehrin fragen" zwar kannte ich keine Persönlich aber Vi war mit zwei von ihnen vertraut-viele Aurensehr gab es nicht mehr. "Die meisten geben sich als etwas aus was sie nicht sind, man muss...hmm....wie nennen die Menschen es...Quaksalber von den echten unterscheiden lernen. Die Echten sind die, die sich im verborgenem halten...wenn auch nicht immmer" ob sie verstand was ich da gerade sagte...ich glaube ich gestand ihr in einigen Teilen das es mehr gab als nur Menschen-ich sollte wohl nachdenken was ich sage oder?
Mistrauisch sah sie mich an als ich ihr gesagt hatte das ich ihr nicht sagen kann was ich bin "Ich denke nicht das Du mich ernst nehmen wirst, was ich wohl verstehen könnte wenn ich an Deiner stelle bin und sowas erfahren würde" es schien nun aber so das sie wirklich wissen will was ich bin. Doch zuerst hatte sie etwas zögernt meine Hand genommen, stellte sich auch vor "Freut mich Erin" ein seltener Name wenn ich anmerken darf. Doch schien sie der Magischen Welt nicht genzlich Fremd zu sein-wenn ich sie richtig verstehe so war ihre Mutter ein magisches Wesen hatte die Familie doch verlassen als sie es dem Vater von Erin sagte. "Was würdest Du sagen wenn ich Dir sage das ich ein wahrhaftiger Engel bin" bin dem einzigem Unterschied das ich keinem Gott auf keinem Planeten ´Dienen´ muss so wie es meine Geschwister müssen.


(Geht Fuma so oder ist er zu lieb? Ich spiel zu selten Männer und kann nur Sam und Dean wirklich gut spielen-Fuma soll eine Mischung zwischen Vi und Sam werde, mit einem hauch Dean)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz