INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Engelsburg

in Rom 29.01.2010 02:13
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*herkomm*
*denk:wo kann sie nur sein Rom ist groß
vielelicht hat sie die stadt auch shcon halb wieder
verlassen ... verdammt ich werde sie nie finden*
*kopf schüttel*
nein ich werde sie finden .... ich habe doch die macht dazu
*die augen shcließ*
*denk:ich habe das noch nie gemacht*
*kopf leicht in den nacken leg*
*dann um mich herrum alle magsichen wesen auf der erde erscheinen*
*tief einatme*
*alle bis auf den Kontinent europa ausblende*
*dann allle Wesen auf Italien einschrenk*
*dann mich auf Rom konzentier*
*mich weitern konzentiert*
*denk:immer noch zu viele*
*die Dämonen und Vampie ausblende*
*hier aber viele Engel leben*
*denk:mist .... mich auf solens wesen konzen trier*
*sie dann aber in einem MOtel finde*
*mich auf ihren lichtpunkt konzentier*
(wie das für andere ist kannst du dir aussuchen ob sie sowas bemekrne oder nciht)



nach oben springen

#82

RE: Engelsburg

in Rom 08.06.2011 21:24
von Eles

Ich lief mit Holly hier lang, sie lies mich nun noch weniger aus den Augen. Ich trug eine knappe Jeans-Shorts, ein weißes Shirt und einen schwarzen Bolero sowie silbernen Ballerinas. Holly redete mit mir, doch ich beachtete sie nicht, wieso auch sie lies mir nun fast keinen Freiraum mehr, ich war wirklich alt genug um auf mich selber aufzupassen doch genau das wollte sie nicht sehen, immer wieder kam sie mit dem Dschinni und das ich mich nicht wehren kann aber genau das kann ich wenn sie mich nur mal machen lies, doch das würde sie nie. Ich seufzte laut während sie weiter auf mich einsprach, doch weiter hörte ich ihr nicht zu dachte an das letzte Gespräch mit Dom, er würde nie wieder kommen das hatte er mir gesagt. Er hatte sich tief in die Arktis zurück gezogen um dort in einen Schlaf zufallen. Holly hatte so was sie wollte und ich war wieder alleine, denn er war mein einziger Freund gewesen, gut ich konnte Lyrian und Eryna mal anrufen, aber das wäre nicht das selbe. "Halt die Klappe Holly" fuhr ich sie an, weil sie mich nur noch nervte. Sie blieb stehen und sah mich verdarrt an, doch ich lief weiter.

Wieso konnte sie mich nicht einfach Leben lassen so wie ich wollte, nur ein Mal einfach ein normales Leben führen wenn auch nur einen oder zwei Tage. Sie war mir natürlich nach gekommen "Eles hör auf damit so zu tun als sei es so schlimm" ich sah sie wütend an "Du hast keine Ahnung wie schlimm es ist Holly, ich verfolge dich nicht auf Schritt und tritt nimm dir nicht den einzeigen Freund den du jemals hattest. Holly ich weiß du willst mich beschützen aber ich will endlich mal wirklich leben, mich als Frau fühlen kannst du das nicht verstehen?" nein das konnte sie nicht, ich wusste das sie meinen Eltern versprochen hatte sich um mich zu kümmern, aber ich irgendwann ist es auch mal genug. Ich fuhr mir mit beiden Händen durch mein Haar welches ich offen trug und dann leicht im Wind wehte nachdem ich durch gefahren war. "Lass mich endlich Leben" mein leben bestand nur aus Flucht ich wollte das nicht mehr, ich konnte das nicht mehr, wieso verstand sie es nicht, sie hatte doch ein Leben gehabt und meins will sie nun bestimmen nein es reichte entgütig. "Wenn du das nicht akzeptieren kannst dann geh bitte aber lass mich in Ruhe" damit drehte ich mich um und lief weiter, schaute mir alles in Ruhe an zog auch den ein oder anderen Blick auf mich doch das ignorierte ich einfach weil keiner von denen so wie Dom ist.

nach oben springen

#83

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 21:24
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Ich hab uns zuerst in eine Pinguinkolonie gebracht. War bissle zu Kalt. Beim zweiten Anlauf, hab ich uns aber her gebracht. Hatte auch nur eine Hand auf Kiki´s Schulter liegen, wie sie bei mir immer. Der schnee unter meinen Schuhen schmilzt schnell weg und ich nehm die Hand von ihrer Schulter. Eles ist nichtmal weit weg und erstaunlciehr Weise haben uns nichtmal Menschen bemerkt 0o. "Ich bin gut." Sag ich daher und bin Stolz auf mich. Ich zeig auf Eles und seh diese auch an. "Siehst du da ist sie. Sie ist echt einfach zu finden." Ich bin Toll. Das hört sich ja an, als wenn wir sie verfolgen würden oder sowas

nach oben springen

#84

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 21:34
von Jamiro • 139 Beiträge

Meine Zehen sind total taub. Die haben in Schnee gesteckt, verdammt! Da denk ich, wenn ich ihn öfters beamen lasse, packt er es irgendwann ma ohne Probleme. Aber nein er jagt uns zw eine Horde Pinguine. "Wenn ich morgen flach liege, lass ich dich ordentlich mitleiden", das verspach ich ihn schon mal. Er jedoch freute sich das er es doch noch geschafft hatte uns in die Nähe von Eles zu bringen. Ich drückt seinen Arm runter, mit dessen Hand er auf sie deutet. "Ich würde auch gleich noch nach ihr rufen.", das war Sarkasmuss. Aber ich trau ihm zu das er das echt noch macht. Jedenfalls seh ich rüber zu der blonden Frau, die eindeutig Eles ist. Tja, jetzt konnte ich nur noch hoffen, das dieses Treffen besser klappen würde, als das mit Dad.

nach oben springen

#85

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 21:43
von Eles

Ok, langsam nerven mich die Blicke ich bin eh schon gereizt wegen Holly die gerade stumm neben mir her läuft, es ist mir egal was ihr durch den Kopf geht, ich musste mir einfach mal Luft machen, immerhin ist sie Schuld dass das einzige Wesen was mir jemals was bedeutet hat gegangen ist und das nur wegen ihrer beschissenen Sorge.

Nun dreh ich mich um und sehe zwei Personen nicht unweit von mir stehen, die eindeutig mich ansehen. "Was ist noch nie zwei Streiten gesehen?" frag ich, geh gerade davon aus das sie das Schauspiel zwischen Holly und mir mitbekommen haben. Ich sehe sie mir genauer an, das Mädchen sieht aus wie ein leichte Frau, ehrlich sie trägt weniger als nichts und er, er scheint sich über irgendwas zu Freuen, waren das etwa schaulustige?
Holly sieht mich mit einem Blick an der sagt ich soll mich beruhigen "Hör auf mit diesem Blick Holly" sag ich an sie gewand und dreh mich wieder um, ich hab wirklich besseres zu tun als mich anstarren zu lassen nur weil ich gerade mal Holly meine Meinung gesagt habe, wenn sie schauen wollten bitte mir egal, ich Spring gleich von der nächsten Brücke dann brauch meine Aufpasserin sich keine Sorgen mehr machen das der Dschinni mich vorher umbringt.
Nein Natürlich würde ich das nicht machen ich bin nur so verdammt wütend, auch alles und jeden aber wohl vor allem auf mich selbst, das ich es nicht mal geschafft habe Dom bei mir zu behalten. Ich seuftze wirklich lauf un trat volles Karacho gegen eine Steinernde Wand, was mit Ballarinas nicht gerade die schlauste Art war mit tat der Zeh weh, doch ich lief Humpelt weiter.

nach oben springen

#86

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 21:50
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Ich stups Kiki an. "Du kommst total nach ihr", flüster ich ihr zu. Echt die beiden sind sich ähnlich wenn sie sauer sind. Ich verhau immer alles und jeden dann, sie verhaut lieber anderes, bevorzugt mich.
Eles faucht uns gleich an und ich zuck mit den Schultern. "Ähm ne Eles. Also wir sind wegem was anderen da. Echt wir haben dich schon gesucht und ... das war ein anstrengender Weg her zu kommen." Ja einmal Pinguine und zurück, dabei ist das Restaurant gar nicht mal soo weit weg.
Kiki will mich mit leiden lassen wegen der Pinguine. Ich hab in meiner anderen Hand noch nen Ei von nem Pinguin und zeig ihr das. "Kann ich das ausbrüten und beahlten? Oder wenigstens nen Omlett draus machen?" Hab nur kein Plan wie alt das Ei ist Man das wird wieder Haue geben.
Ich behalt das ei in meine Hand und seh die beiden Frauen an. hmmm .... "Ich kümmer mich um Holly, du darfst Eles haben." Klasse Plan. Ich versuch Holly ab zu schleppen und sie darf mit Mum reden

nach oben springen

#87

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 22:02
von Jamiro • 139 Beiträge

Ich zuck ja ehrlich kurz zusammen als Eles sich plötzlich rum dreht und uns anschreit. Ich kanns nicht ab, wenn sie rumbrüllt, merk ich an, bevor Evan meint ich komme total nach ihr. Ich zieh fragen eine Braue nach oben. "Ich schrei keine wildfremden Leute an.", doch hab ich schon mal gemacht, aber daran erinner ich mich nur noch dunkel. Wein tut mir eben nicht wirklich gut xD.
Aber nun haut mein Brüderchen ja noch richtig in die Kacke. Als ob es nicht schon reicht, das sie sauer ist, lässt er uns auch noch da stehen, als würden wir ihr nachjagen. Meine hand zuckt ehrlich schon um ihn wieder n Klaps auf den Hinterkopf zu geben. Jetzt wird sie denken, wir sind hinter ihr her um ihr was zu tun.
"Es ist nicht annähernd so, wie es sich bei ihm anhört.", mein ich an Eles gewand. Ja super,das glaubt sie jetzt doch eh nicht.
Und dann holt Evan doch echt ein Pinguinei hervor. "Du hast doch n Knall. Bring das wiede dort hin wo es hin gehört!", kaum das ich den Satz ausgesprochen habe, schnapp ich mir aber schon das Ei. "Lass mich das lieber machen", und damit ist es dann auch wieder dort wo es hingehört.
Ich seh kurz ebenfalls zw den beiden Frauen hin und her und grins schief. Muss er uns immer in die Scheiße reiten? "Von mir aus", also er Holly - ich Eles.

nach oben springen

#88

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 22:13
von Eles

Ich bleib stehen als er meinen Namen sagt, dreh mich um fragte mich woher er meinen Namen kannte. Holly stand gleich zwischen und sie traute dem Braten auch nicht. Bisher kannten nur die meinen Namen denen ich diesen auch gesagt hatte und die beiden kannte ich eindeutig nicht, auch wenn ich schon alt war merkte ich mir jedes Gesicht, unter der Voraussetzung ich habe mit der Person gesprochen.

was die beiden da bequatschten Interessierte mich nicht, dazu war ich auch schon zu weit weg. Ich gebe zu ich war gerade froh das Holly doch nicht gegangen war, was war wenn sie von dem Dschinni kamen um mich zu ihm zu bringen, doch seit was erledigte er seine Arbeit nicht selbst? Nein das passte nicht zu ihm. "Was wollt ihr von Eles" kam es streng von Holly, ich sah das sie sich auf einen Angriff bereit machte. Wieder sah ich etwas an ihr vorbei zu den beiden, sie schienen nicht Gefährlich zu sein, doch wann sah man schon wenn jemand Gefährlich war das kam wirklich selten vor.

nach oben springen

#89

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 22:22
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Holly hatte nen echten Beschützerinstinkt und ich ging diesmal in Deckung, obwohl keine Hand kam die mich verhaut. Man das muss seltsam ausgesehen haben. Kiki nimmt mir auch das Ei Weg und beamt es weg. "Ey ich wollte das Kleine Joshuah nennen und aufziehen." Beschwer ich mich.
Holly baut sich auf und fragt was wir von Eles wollen. Wisst ihr ... manchmal klappt beamen echt gut, wie in dem Fall, wo ich mich schnell vor Holly beam und ihr in die Augen sehen kann. "Reg dich ab alter Hausdrache! Wir wollen ihr kein Haar krümmen. Wir wollen nur mit ihr nen pläuschen halten, bevorzugt ohne anstandswauwau mit Haaren auf den Zähnen. Und glaub mir würden wir angreifen wollen, hättest du das bemerkt. Mach dich vom Acker! Wir passen ne Weile auf sie auf." Ich Bin gerade die unfreundlichkeit in Person. Habs mir anders überlegt, die Frau hat zu viele Haare auf den Zähnen. Das kitzelt immer so komisch beim Küsschen

nach oben springen

#90

RE: Engelsburg

in Rom 09.06.2011 22:54
von Jamiro • 139 Beiträge

"Dem kleinen, wäre hier viel zu warm und was wenn es ein Mädchen wird, mh?", kann mir jemand sagen, warum ich den letzten Teil noch dran gefügt habe? Spielt doch überhaupt keine Rolle. Naja, raus ist raus. Manchmal lass ich mich doch echt auf den Blödsinn ein.
Eles war in der Zeit nun aber schon weitergegangen. Nur Holly spielte mal wieder brav ihre Rolle. Aber Evan übernahm das schon. Und baute sich, mies gelaunt wie er manchmal sein konnte, vor ihr auf. Ich geh an den Beiden einfach einmal vorbei und auf Eles zu. "Hey, ich bin Nayla.", ich halt ihr gut wie ich erzogen wurde mit nem freundlichen Lächeln meine Hand hin. "Ich bin sicher du kannst auch für dich selber sprechen oder?", Holly fuhr ihr sicher gern über den Mund. "Und mein Bruder", ich deut mit dem Daumen meiner freien Hand über meine Schulter,"-Evan - hat recht, wir wollen nur n bissl mit dir plaudern". Ist nur die Frage was ich ihr sage, wenn sie fragt wieso und woher wir ihren Namen kannten. Das lass ich einfach Evan machen. Im Ausreden finden ist er besser.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz