Ich lief mit Holly hier lang, sie lies mich nun noch weniger aus den Augen. Ich trug eine knappe Jeans-Shorts, ein weißes Shirt und einen schwarzen Bolero sowie silbernen Ballerinas. Holly redete mit mir, doch ich beachtete sie nicht, wieso auch sie lies mir nun fast keinen Freiraum mehr, ich war wirklich alt genug um auf mich selber aufzupassen doch genau das wollte sie nicht sehen, immer wieder kam sie mit dem Dschinni und das ich mich nicht wehren kann aber genau das kann ich wenn sie mich nur mal machen lies, doch das würde sie nie. Ich seufzte laut während sie weiter auf mich einsprach, doch weiter hörte ich ihr nicht zu dachte an das letzte Gespräch mit Dom, er würde nie wieder kommen das hatte er mir gesagt. Er hatte sich tief in die Arktis zurück gezogen um dort in einen Schlaf zufallen. Holly hatte so was sie wollte und ich war wieder alleine, denn er war mein einziger Freund gewesen, gut ich konnte Lyrian und Eryna mal anrufen, aber das wäre nicht das selbe. "Halt die Klappe Holly" fuhr ich sie an, weil sie mich nur noch nervte. Sie blieb stehen und sah mich verdarrt an, doch ich lief weiter.
Wieso konnte sie mich nicht einfach Leben lassen so wie ich wollte, nur ein Mal einfach ein normales Leben führen wenn auch nur einen oder zwei Tage. Sie war mir natürlich nach gekommen "Eles hör auf damit so zu tun als sei es so schlimm" ich sah sie wütend an "Du hast keine Ahnung wie schlimm es ist Holly, ich verfolge dich nicht auf Schritt und tritt nimm dir nicht den einzeigen Freund den du jemals hattest. Holly ich weiß du willst mich beschützen aber ich will endlich mal wirklich leben, mich als Frau fühlen kannst du das nicht verstehen?" nein das konnte sie nicht, ich wusste das sie meinen Eltern versprochen hatte sich um mich zu kümmern, aber ich irgendwann ist es auch mal genug. Ich fuhr mir mit beiden Händen durch mein Haar welches ich offen trug und dann leicht im Wind wehte nachdem ich durch gefahren war. "Lass mich endlich Leben" mein leben bestand nur aus Flucht ich wollte das nicht mehr, ich konnte das nicht mehr, wieso verstand sie es nicht, sie hatte doch ein Leben gehabt und meins will sie nun bestimmen nein es reichte entgütig. "Wenn du das nicht akzeptieren kannst dann geh bitte aber lass mich in Ruhe" damit drehte ich mich um und lief weiter, schaute mir alles in Ruhe an zog auch den ein oder anderen Blick auf mich doch das ignorierte ich einfach weil keiner von denen so wie Dom ist.