INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 14:36
von Jamiro • 139 Beiträge

Jazz und Dolce Vita: ein unwiderstehliches Ambiente des italienischen Savoir Vivre für dieses noble In-Restaurant, das traditionelle italienische Küche weise mit modernen Rezepten kombiniert.

nach oben springen

#2

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 14:36
von Jamiro • 139 Beiträge

So, da ich ja nunmal nicht mein Bruder bin, gibt es keine halbe Weltreise um wo futtern zu gehen. Nee, ich bleib mit ihm in Rom. Wo kann man besser Pasta und Co. futtern als hier, he? Und da ich auf Pasta steh, wie auf fast nichts anderes geht ab ins beste Restaurant für Pasta. Ich hab sogar Glück und das Ding befindet sich in der gleichen Ecke wie in unseren Welt. "Gusto ich komme.", mein ich mit nem breiten Grinsen und hab Evan schon wieder los gelassen.

nach oben springen

#3

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 14:50
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Sie will mich wo einsperren. Hihi, als wenn ich auf Drohungen jemals vernünftig reagieren würde. Ich denke sie bekommt sogar eher den blauen Fleck als ich. Naja als danke bekomm ich eine geknallt, wo sie wohl mal wieder mehr schaden nimmt als ich. ich grins sie nur frech an. "Ich finds immer wieder lustig." Japp selbst auf weiter entfernung bekommt sie alles mit, daher pass ich oft echt auf, wenn ich mich prügel, dass ich nicht zu viel einsteck. Wobei .. wenn sie gerade mit nem Kerl zusamm ist, hab ichs auch schonmal gebracht ne Nadel zu nehmen und mir ständig in die Finger zu pieksen Uff ich glaub sie is noch immer sauer wenn ich das ansprech.
Dass sie mich in ein Erdloch stecken wollte hab ich doch noch mitbekommen. Wie auch nicht? Manchmal ist es so, als würden wir uns einen Kopf teilen, was gelegentlich zu Kopfschmerzen führt. Ausreichend Vodka, Wiskey, Bier und Wein helfen dann um die wieder los zu werden und mit nen echten Kater auf zu wachen.
Kiki legte mir ne Hand auf die Schulter. Da das Thema Essen in der Luft stand, lass ich mich mühelos mitnehmen.

Wir kommen zu ihren Lieblingsladen. Meiner nur wegen den genialen Weinen, die einen so schön schnell in den Kopf steigen. Juhuuu ... unanständige Gedanken ich komme, ohne die Kommentare von meiner Schwester zu hören. "Wein ich komme", sag ich zum selben zeitpunkt wie sie Gusto ich komme sagt. Das fette grinsen ist deutlich in meinem Gesicht. Und dannach wird auf Touri gemacht ... hrrhrrr ... den Hintergedanken kann man sich denken.

nach oben springen

#4

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 15:18
von Jamiro • 139 Beiträge

Super ich bekomme vermutlich die Kopfschmerzen und er grinst nur blöd. Klar findet er das lustig, er kann auch mehr weg stecken als ich. "Eigtl sollte ich langsam mal dran gewöhnt sein oder nicht?", murr ich rum. Das kann einem wirklich nerven. Vorallem weil es auch auf weitestes Entfernung geht. Und ja ich bin immer noch stinkig, wegen seiner beschissenen Nadel Aktion. Der Typ dachte am Ende ich wäre irre! "Blödarsch", beschimpf ich ihn erneut. Echt das werd ich ihn sicher nicht wirklich verziehen. Ich hab den Kerl gemocht -.-

Jetzt sind wir aber vor der Pizzeria und Evan sagt fast den selben Satz wie ich, als wir hier sind. Nur das er sich anscheinend lieber den Wein widmen will. Soll er, ich lass ihn einfach in ner Gasse liegen, wenn mir zu viel intus hat. Nee mach ich nicht, dazu bin ich eben zu lieb und er mein Bruder. Aber der Gedanke hat kurz wirklich etwas. Ich spazier mittlerweile schon in den Laden rein. Evan folgt mir sicher auf Fuß, allein schon wegen der Weine. Im vorbei gehen schnapp ich mir von einem Tisch zwei Speisekarte. Also von dem Tisch, wo die alle gestabelt werden und nehm dann mit Evan an einen der freien Tische platz. "Mir wäre es im übrigen lieber wenn wir n vernünftigen Plan hätten", womit ich wieder auf das Thema Eles und Dean zu sprechen kam. Eine der Karten gab ich Evan.

nach oben springen

#5

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 19:10
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Ich ging ihr nach und setzte mich mit an den Tisch. Die Karte nahm ich an und sah gleich mal rein. "Wer bezahlt?" Die Frage muss im Vorfeld geklärt werden. Sie wollte aber einen Plan bezüglich Eles. "Wie wäre es, wenn wir vorher Amor finden, ihm Pfeil und Bogen klauen, damit auf Eles schießen, wenn Dean gerade in der Nähe ist und nen zweiten auf Dean ballern? Dann wären alle Probleme gelöst und wir müssten so gar niemanden bequatschen oder sowas." Außer es trifft der unwarscheinliche Fall ein, dass die beiden sich in die falschen verballern, aber das ist ja wie immer den Teil den ich nie berücksichtige. Einfacher, logischer Plan!

nach oben springen

#6

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 19:29
von Jamiro • 139 Beiträge

"Schlag dir ruhig den Bauch voll, ich zahl", tat ich fast immer, aber egal.
Die Karte hatte ich ebenfalls schon aufgeklappt und hörte ihm zu, während ich mir die ganzen Menüs durchlas.
"Davon einmal abgesehen, das ich nicht glaube das es selbst mit Armorpfeilen so einfach ist. Find ich Amor ist ein zu netter Kerl um ihm was zu klauen." - oder sich etwas 'auszuleihen'. Am Ende bekommt er noch den ganzen Ärger.
Ist zwar nicht so das Amor kenne, aber jemand der Liebe 'verteilt' ist sicher n total lieber Typ. Also nee, der Plan passte mir nicht so recht. Wobei der Weg doch einfach wäre, wenn er funktionieren würde.

nach oben springen

#7

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 19:41
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Wuhuuu", sie zahlt. Ich reiß ne Faust in die Luft und freu mich natürlich. Die Leute sehen mich dafür seltsam an, stört mich nicht. Ich nehm die Hand wieder runter und studier die Karte. Sie ist mit meinem Plan nciht einverstanden, war ja klar oder? Und das nur weil Amor ein zu lieber Typ ist. "Dann eben Liebestränke, der stärksten Sorte." Ich weiß wie mies die bei mir wirken, bei Dean brauchen wir einen Supersuprespeziale Liebestrank, sonst wird das nie was.
Der Ober kommt und fragt was wir wünschen. Ich fang an, mit einen Rotwein, dann einen Salat als Vorspeise, eine Pizza Fruttidimare als zwischengang, dann Pasta Napoli als Hauptgang eins, ne Pizza Funghi als Zwischengang, dann ... hör ich schon Nay gedanklich seufzen. "Okay falls was zu kommt melde ich mich." Der sah mich fragend an und wollte gehen, ich halt ihn aber auf, Nay fehlt schließlich noch.

nach oben springen

#8

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 20:10
von Jamiro • 139 Beiträge

Wie alt ist er noch einmal 25? Dafür benimmt er sich gern wie 16. Ich bin dennoch am grinsen. Im Grunde ist er leicht zufrieden zu stellen. Gebt ihn n Blondine und was zu Futtern und er ist n ganze Weile still. Wobei eines von beiden durchaus auch schon ausreicht.
"Ich glaube die Zutaten für einen derartigen Zaubertrank müssen erst noch erfunden werden", zumindest für Dean. Ich lachte ein wenig und schüttelte den Kopf. Echt keine Ahnung wie Ma den in unserer Welt/Zeit 'zahm' bekommen hat. "Und wie willst du das ganze dann eigtl in ihn rein bekommen?", das war das größere Problem von beiden Dingen.
Der Kellner kam und Evan schien gar nicht mehr mit bestellen auf hören zu wollen. Aber das seufzen hatte gereicht. Nur das der Kellner dann schon wieder abhauen wollte. Klar, der dachte, mein Bruder hatte für mich mit bestellt. Für mich kam aber noch ein Ceasar Salat dazu, eine Pasta mit Fenchel und Tomaten. Vegetarisch muss sein als Vorspeise . Dann eine kleine Pizza Salami und noch eine Pizza Magarita und einen Rotwein. Joah musste reichen. Der Kellner jedoch sah ziemlich blöd aus der Wäsche, aber ging brav davon.

nach oben springen

#9

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 20:43
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Das in ihn rein bekommen überlass ich dann dir. Du musst ihm ja nur hüpsche Augen machen, mit ihm auf ein Zimmer gehen, ihn nen Glas Wein anbieten und ihm das Zeug da rein kippen, warten dass er das trinkt und abhaun. Ich besorg dann Eles und beam sie zu Dena und feddisch isset. Dannach geh ich mal Pearl besuchen." Ich will wissen was sie so fr eine ist und was Dean so von ihr will. Oder sie von ihm. Hmmm blondinen
Nay bestellte auch Reichlich, ich kann den Gedanken von den Ober beinahe schmecken, der Tisch ist eindeutig zu klein. Ich seh mich hier um. Nachteil an Italien ist eindeutig, dass zu viele dunkelhaarige hier rumrennen. Ich will lieber was blondes, hüpsches leckeres ....

nach oben springen

#10

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 21:23
von Jamiro • 139 Beiträge

"Jetzt brenn bei dir echt die Sicherungen durch oder? Dean hat mich schneller auf dem Bett, als ich auch nur dran denken kann ihn Wein anzubieten. der lässt doch nichts anbrennen. "Trinkt er sowas überhaupt?", man merkt ich hatte sowas von keinen plan xD
Er wollte danach noch Pearl besuchen gehen."Du und deine Blondinen. Pass auf das nicht mal eine von denen einfängt", da fiel mir auf, das ich gar nicht wusste, ob er irgendwann genau das nicht vielleicht doch wollte. Also ich wollte auf jedenfall irgendwann ganz viele kleine Kiddis. Aber das hatte Zeeeeeeeeeeeeeeeeiiiit.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz