INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 21:41
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Dean nagelt nichts, dass sich nicht hin gibt. Wenn du auf Romantik abfährst wird er das mit sich machen lassen. Im Notfall nehm du dir nen Zimmer und bestell ihn dort hin und bereite vorher alles vor. Anstoßen auf den Abend wird er wohl auch. Dann trinken, wegbeamen, ich fang Eles und dann passt allet." Nur muss eles ja auch das Zeug trinken bekomm ich hin ^^.
"Mich bekommt keine eingefangen. NIEMALS!!!" Das niemals ruf ich viel zu laut und wieder liegen blicke auf uns. Ich seh die. "WAS? Ich will kein Haustier haben." mein ich schulterzuckend und die Blicke der leute sagen, dass ich nen Vogel hab. Ich zuck mit den Schultern und fang den Kindergedanken auf. Beam in meine Hosentasche nen Kondom - eingepackt und unbenutzt - und hol das da raus und geb ihr das. "Erst wenn du mindestens 3000 Jahre alt bist oder ich mit dem Kerl einverstanden bin." also niemals ^^
Der Ober kommt mit unserem Wein. Er schenkt erst nen schluck ein, ich probier und nick. Japp der wird gut ballern.

nach oben springen

#12

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 08.06.2011 22:53
von Jamiro • 139 Beiträge

Er schien sich langsam wirklich richtig n Plan zusammen zu spinnen. "Oh man, ich glaube fast ihn würde das jetzt noch mehr Spaß machen, um dir eines reinzuwürgen" man merkt begeistert bin ich nicht von mich an meinen Dad ran machen zu sollen. Aber im Notfall konnte ich ja immer noch die Flocke machen.
Dann sorgte er mal wieder dafür das mal wieder alle Blicke auf uns lagen. "Das hat Dean" - 'unser' Dean, also der aus der Parallelwelt - "Sicher früher auch gesagt und dann kam Mum", im Grunde will ich sagen 'Sag niemals nie'.
Als nächstes drehte er mir doch echt n Kondom an. Ich nahm das Ding seufzend "Du hast doch nur Schiss vor den Schmerzen", wie würden sich die bei ihm eigtl anfühlen? Ich meine er hatte n Schwanz, keine Vagina. Ok, nein,darüber werde ich nicht weiter nachdenken.

nach oben springen

#13

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 08:18
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Ach was. Dad liebt mich! Der will mich nicht verhaun, der muss mich erstmal kennen lernen. Mum hat oft genug gesagt wir könnten Zwillinge sein, wenn wir nicht Vater und Sohn wären." Was hauptsäclich wohl am Charakter liegt. "Mich muss man einfach lieben. Ich bin geil!" Und hab ein Selbstbewusstsein, was keiner Schrott bekommt.
Sie meint Dad hat das auch früher gesagt, bevor mum kam. "Kann sein. Nur bin ich nicht Dad. Mich bekommt keine. Ich bleib single und schau mal was mir so alles übern Weg rennt. Hmm .. ne Vampirin, ne Sucubus, ne Sirene und ne Dämonin muss ich echt mal austesten. Dürfte ineressant werden."
Sie nimmt das Kondom, bestimmt nur, damit ich still bin. Gut sie meint ich hab Angst vor den Schmerzen. "Alkohol, Drogen und Sex werden mich dann gehörig von deinen Schmerzen ablenken UND ich lass mir dann auch was einfallen, dass du in mein Kopf kommst, damit du das auch nicht mitbekommst." Ich zwinker ihr zu. Klar Alk reicht meist, um meine Verbindung zu ihr zu verblassen, Sie kann mich aber noch fühlen =D Heißt wenn ich es schaff, kann ich sie zu mir holen und den Schmerz für uns beide ausblenden.

nach oben springen

#14

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 15:29
von Jamiro • 139 Beiträge

"Mir wäre es dennoch lieber, wenn du ihm erstmal aus dem Weg gehst.", ich steh nämlich nicht so drauf, mit verdroschen zu werden. Sicherer war immer noch sicherer. Konnte er doch mir zu liebe mal machen, mh?
"Dein Ego möchte ich manchmal haben", sein Selbstbewusstsein war wirklich der wahnsinn. Ich war zwar auch durchaus selbsbewusst, aber mit so viel konnte ich nun auch wieder nicht dienen.
Evan blieb natürlich dabei, das ihn keine bekam. Er wollte sich lieber umsehen und jetzt kam er auch noch mit Vampirinne,Dämoninnen, ect. "Wenn du auf Frostbeulen stehst, dann wäre eine Vampirin sicher einmal etwas für dich." Einmal und nie wieder, das war mir zu frostig xD.
"Danke, aber wenn will ich das auch mitbekommen.", werd ich schon überleben. So schnell bringt uns ja nichts um. Am Ende denken die noch ich bin Ohnmacht gefallen. Nee, ich will den kleinen Krümel schon gleich sehen. Wobei Es ja schon süß von ihm ist, das er sich da n Kopf drüber macht ^^

nach oben springen

#15

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 16:02
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Mal sehen", standartantwort was selten heißt, dass ich mich zurück halten werde. Sie will mein Ego haben. "Gibts nicht. Ist meins. Made by Evan und stehlt leider weder zum verkauf, noch für sonstige Leigaben zur verfügung." Bekommt sie also nicht, außerdem hat sie selber genug davon. Zu viel, immerhin schnackt sie immer wieder Kerle an
Der Ober kommt mit unserem Essen endlich, auch wenns erstmal nur die Salate sind. Egal, besser als nix und reicht ja um den hohlen Zahn zu stopfen. Für den Magen wirds nicht reichen.
Bei Vampire muss man wohl auf Frostbeulen stehen. "Hmm ich hab da eher an die Sache mit den Zähnen gedacht. Hat scih interessant bei dir angefühlt." Japp hatte geluschert XD Hey wenn sie sich anknabbern lässt und das nen Endorphinschub auslöst, kann ich mich nicht mehr wehren. Der Rest war egal. Klar der Kerl war kalt, aber warum macht sie da auch bitte mit?
Sie will das mit der Geburt mitbekommen. "Ähm könn wirs dann einrichten, dass du zu Hause bist und ich noch hier bleib?" Dann dürften wir uns theoretisch nicht fühlen können.
Ich fang an meinen Salat zu Essen.

nach oben springen

#16

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 16:31
von Jamiro • 139 Beiträge

Nach dieser Aussage glaube ich nicht dran, das er sich von Dean fernhalten wird. Nein, ich denke eher das er noch mit Absicht in ein 'zufälliges' Treffen reinrauschen wird.
Sein Ego bekomme ich auch nicht und ich krieg mit das er der Ansicht ist, das ich selber zu viel Selbstbewusstsein habe. Seiner Meinung nach zu mindest. "Ich werd angeschnackt, Schnucki", ich zwinker ihm zu. Das ist doch n riesen Unterschied oder nicht? Also bei mir macht es einen.
"Kannst du dich eigtl auch mal fernhalten, wenn es bei mir kuschelig wird?",ich werd irgendwann noch glauben, das er besser weiß was ich mit irgendwelchen Typen gemacht habe, als ich selber -.- xD
"Aber mh ...", ich halt kurz inne um daran mal zurück zu denken. "... die Fänge sind durchaus wirklich verlockend", also landen Vampire doch wieder auf der Liste xD.
"Wenn es soweit ist versprech ich dir, dich höchpersönlich wieder hier oder wo anderst hin zu verfrachten", Weichei!
Da unsere Salate gekommen waren, machte ich mich auch einmal ans Essen. Wollen wir hoffen, das der Hauptgang nicht zu lang auf sich warten lässt.

nach oben springen

#17

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 16:47
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Ich muss die nen Schild umhängen, Vorsicht hat nen Bissigen Wachund. Dann schnackt dich keiner mehr an. Natürlich könntest du auch mal mehr anziehen. So ein Nonnenoutfit soll durchaus einige Freier abhalten." Ich stell sie nicht als Hure dar. Ich stell nur ihre Kerle als Notgeile Idioten dar.
"Wenn du mich mal rechtzeitig warnen würdest ja." Also nein. Echt als wenn ich sie auf i so einen Deppen reinfallen lassen würde. Manchmal ist sie echt schlimm. Warum ist sie nicht abstinent oder sowas?
Vampire landen gerade wieder au ihrer Liste. Ich grins sie wissend an. "Vergiss es. Keine Blutsauger mehr für dich!" Ich hab ne woche gebraucht um das Gefühl los zu werden .... Gruselig wenn man kurz bei ist, wenn sie gevögelt wird ... ernsthaft unheimlich ... Ich bekomm sogar ne Gänsehaut bei dem Gedanken. Mahhh ... ablenkung!!!!
"Keine Kinder! Ganz einfach. Und das Weichei hab ich mitbekommen." Wie auch nicht.
Ich futter eminen Salat auf und zum Glück kommt der Ober diesmal fixer. Unsere Pizzen hat er dabei. Das Essen kann losgehen.

nach oben springen

#18

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 17:19
von Jamiro • 139 Beiträge

"Bissiger Wachhund wäre dabei noch untertrieben.", ich weiß schon warum ich meist ohne ihn aus gehe. Man echt, wie viele er mir schon vergrauelt hat Und einige der Typen hatte ich echt gemocht. Ich werd nie heiraten Gut will ich im Moment auch noch gar nicht. Ich habs auch ohne Evan's tatkräftige Unterstützung nicht so mit Langzeitbeziehungen. Da fällt mir ein ... ich könnte hier ja vielleicht n paar alte Freunde besuchen gehen. In dieser Welt kennen die meinen Wachhund ja nicht.
"Weil ich das ja auch immer so planen kann.", ich denk doch nicht an ihn, wenn ich mit n Kerl zusammen bin. "Und nicht abstinent bin ich aus sicher ähnlichen Gründen wie du.",dazu war Sex schlichtweg zu toll. Wer verzichtet denn freiwillig aus sowas?
Vampire wollte er mir anscheinend verbieten. RAUS AUS MEINEN GEDANKEN!, haha ja weil das auch so prima klappt. Na ich schieb mal die Weinflasche ein Stück mehr zu ihm rüber.
"Das entscheide immer noch ich selber.", ob Kinder oder nicht. Das er das Weichei mitbekommen würde, hatte ich doch gewusst. Deswegen verkneif ich es mir dennoch nicht. Unsere Pizza kommen schon, also verdrück ich den Rest vom Salat. Zw durch nehm ich auch mal n Schluck vom Wein und grübel schon, was ich denn evtl nach der Pasta noch als Nachtisch verdrücke. Ok, ersteinmal sehen, ob dann bei mir noch was rein passt.

nach oben springen

#19

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 18:00
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Sollte da jemals der Richtige bei sein, wird der sich nicht von mir einschüchtern lassen. Bisher sind aber alle nie wieder gekommen. Feiglinge sind das." Gut meine Methoden sind Efizent ^^ Und ich bekomm ihre Idee mit, hier ihre alten Freunde zu besuchen. Sie erntet einen blick von mir -->
"Lass es. Sonst überleg ichs mir nochmal mit Eles." Was soll ich sonst zu sagen? Drohen zieht leider auch nicht immer.
Unabstinent ist sie weil ihr Sex zu viel spaß macht. dito, kann man da nur sagen. Dennoch halte ich ihre Rate klein. "Wenn ein Kerl das macht, nennt man ihn Macho oder Schwerenöter. Wenn eine Frau den gleichen Lebenstil pflegt, heißt sie Hure, oder flittchen. Überlegs dir lieber nochmal Schwesterherz." Echt. Ich geb mir immerhin mühe ihren Ruf zu pflegen.
Die Weinflasche nehm ich an und füll mein Glas voll. Richtig Voll, so wie man es nicht macht ^^. Trink dann aber gleich gut was von, damit wieder halb voll aussieht. Dann verputz ich meine Pizza in Rekordtempo. "Ich glaub ich hab irgendwo schon Kinder. Bin mir aber unsicher. Ich werd sie nicht an er kennen." Neeeeeeeee bestimmt nicht!

nach oben springen

#20

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 19:06
von Jamiro • 139 Beiträge

"Ist nur die Frage, wie deiner Meinung nach der Richtige aussieht." Ich such mir eh selber wen Aber wer doch mal interessant zu wissen, was Evan sich so vorstellte. Im Grunde kennt er mich ja am Besten, also was er wohl glaubt welcher Typ am besten zu mir passen würde?
"Wenn mir so n nerviger Bruder wie du gegenüberstehen würde, würde ich mir auch dreimal überlegen, ob ich da was fester anfange", zeigt wohl das ich auch noch nie so wirklich richtig verliebt war, was?
"Bitte, dann leg sie doch flach. Beschwer dich aber am Ende nicht, wenn da n geistig zurück gebliebener kleiner Evan raus kommt", wäre möglich und noch einiges mehr. Die Gene der beiden dürften sich ja dennoch sehr ähneln. "Ganz zu schweigen wie schräg das erst wird, wenn du wieder vor Mum stehst", ich meine gerade die aus unseren Welt, also unsere richtige Ma. Ich kann auch fies werden und es ihr am Ende stecken. Hey, er versuchte mich zu erst zu erpressen!
"Du dürftest wissen, das es mir recht egal ist was Fremde über mich denken", und die die mich kennen wissen doch wie ich bin. Ne Hure schon mal nicht.
Er füllt dann sein Glas mit dem Wein, bis es fast überläuft. Und dann meinte er das er glaubt irgendwo schon Kinder hat. "Ich glaub du kannst das hier besser gebrauchen als ich", damit bekommt er sein Kondom wieder ^^ und während er schon beide Pizzen verputz hat, sitz ich grad mal bei der zweiten..

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz