INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 19:38
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Das hat nichts mit seinem, sondern mit deinem aussehen zu tun." Wenn du dich wirklich verliebst, werd ich ihn ein wenig Drohen und angst machen, wenn er es ernst meint und wieder kommt, lass ich ihn in ruhe. Wenn er weg bleibt, reiß ich ihm den Arsch auf. Nur war Kiki bisher nie richtig verliebt, daher kann ich alle nieder machen
Nu darf ich Eles flach legen. Man wie langweilig und sie droht mir auch noch. Meine Pasta kommt noch dazu und ich vermampf die. Als wenn ein Evan jemals zurück geblieben wäre. Sieht man ja an mir, wie toll ich geworden bin =D Ihr ist es echt egal wie Fremde über sie denken und ich weiß ja wie sie ist. Stimmt leider warum musst du immer Recht haben? Essen und Reden geht nicht gleichzeitig Naja doch schon, aber nicht mit dem mund.
Sie schiebt mir das Kondom wieder zu. Ich verzieh das Gesicht. Bähh nein. Die Dinger verderben einen den ganzen Spaß. Ich nehm das und werf das über meine Schulter. Das landet auf der Pizza von wem anders und keiner hats mitbekommen. als die Pizze abgestellt wird, läuft die Frau rot an, die die bekommen soll und fragt erstmal was das soll.
Ich futter meine Pasta weiter =D

nach oben springen

#22

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 20:01
von Jamiro • 139 Beiträge

"Mit meinen Aussehen? Wie darf ich das denn jetzt verstehen?", ich sah ihn schräg und schon mal im vorraus beleidigt an. Gut, ich lief nicht gerade sonderlich zugeknüpft herum, aber dennoch. Was hatte denn mein Aussehen, mit all dem zu tun?
Wenn ich mich richtig verlieben würde, würde er dem Typen nur n bissl Angst machen und ihn dann in Ruhe lassen. Oder ihn den Arsch aufreißen, wenn er dann nicht wieder kommt. Lieb von dir, ich lächel ihn mit vollen, aber geschlossenen Mund an. Doch damit konnte ich durchaus leben. Pass beim Arsch aufreißen dann aber bitte auf, das du selber nicht so viel abkriegst. landet ja dann wieder auch bei mir.
Ähm, ja ohne mich wäre das aber vermutlich auch nichts geworden., war ein bissl fies, das raus zu kramen, ich weiß. War aber nur als Neckerei gemeint.
"Weil ich die schlauere von uns bin", ich streck ihm die Zunge raus, als ich den Mund einmal nicht voll habe. Logisch oder? Wenn ich immer recht habe, muss ich auch schlauer sein xD
Das er von Kondomen nichts hielt wusste ich ja schon, aber jetzt war ich das Dinge wenigestens wieder los. Als es aber über seine Schulter schmiss und es auf einer Pizza landete, musste ich echt ein Lachen unterdrücken. Du bist unmöglich

nach oben springen

#23

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 20:12
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Ganz einfach" Wenn du verliebt bist, verändert sich dein Blick. Also wenn du jemanden so ansiehst, wie Mum Dad manchmal ansieht, DANN darf er bleiben. Das mein ich mit deinem Aussehen. Hat also durchaus was mit ihrem aussehen zu tun, aber nciht mit ihren auftreten oder so ...
Pff .. Zicke ich wär auch ohne dich groß geworden. Frage ist nur wie Beiß dir mal auf den La.... Ich beiß mir selber mit Absicht auf die Zunge . Hat sie davon, wenn sie die raus streckt ^^.
Zu dem Kondom meint sie ich sein unmöglich.
Meine Pasta hab ich geschafft und lehn mich zurück. Trink was vom Wein und seh mich um.
"Langsam wirds weniger." Nur ein wenig, aber ich bekomms noch mit. Heißt der Wein wirkt.
Ich schließ meine Augen und sondier die Umgebung, also rausbekommen ob wer bekanntes in der nähe ist. Ich find einige, eine ist aber wichtig. "Eles ist in Rom."

nach oben springen

#24

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 21:03
von Jamiro • 139 Beiträge

Das mit meinen Aussehen erklärte er damit, das sich mein Blick ändern würde. Ok, vollkommen in die falsche Richtung gedacht. Das mit dem Blick war auf jedenfalls Logisch. "Daran hab ich gerade gar nicht gedacht.", gab ich offen zu. War eben doch nicht immer die schlauere xD
Er meint er wäre auch ohne mich groß geworden. Groß vielleicht aber ob auch intelligent?. Dann beißt er sich selber auf die Zunge."Au!", ich tret unterm Tisch aus und ihm vors Schienbein. Diesmal denk ich mir das 'autsch' aber nur. Scheiß Gabe! xD
Ich hab dann endlich mal die Pizza geschafft und kann über meine Pasta herfallen. Während er sich schon zurück lehnt und mir dann mitteilt das Eles in der Nähe ist. "Das heißt wohl Nachtisch fällt aus?" Immerhin wollten wir zu ihr ja auch noch. Wenn sie also schon mal in der Nähe war ...

nach oben springen

#25

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 21:09
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Ha ich bin doch mal schlauer als sie! Das muss ich mir rot ankreuzen im Kalender. "Hab ich bemerkt." mein ich nur dazu. Klar hat sie das nicht so gedacht, sonst hätte sie nicht so schräg gedacht.
Sie ärgert mich echt und ih ret beinahe unter dem Tisch nach ihr. Das Zunge beißen hatte aber den gewünschten Efekt. Sie hat Au gesagt und tritt als danke nach mir. Ich lass mich treffen, hauptsächlich weil es mich nicht mehr so sehr stört. sie ist da empfindlicher. Vor allem muss ich nur das Original einstecken, sie ja nur den Abklatsch .
"Japp Nachtisch fällt aus. Oder holen wir uns später." Ich bin für später, aber ausfallen geht auch, besonders weil wir mal was zu tun haben.

nach oben springen

#26

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 21:16
von Jamiro • 139 Beiträge

"Ich kann deiner Logik eben nicht immer folgen", jupp ich schiebs drauf, das er für mich meist zu verquer denkt. Heißt, ich rafff ihn manchmal nicht obwohl ich ja im Grunde echt jeden Gedanken von ihn mitbekomme. Aber deswegen muss ich die nicht verstehen.
Ihn mach der Tritt natürlich mal wieder nichts aus oder kaum. "Man ich hasse dich"; geb ich wie so n kleines trotziges Kind von mir. Ist doch gemein echt. Ich krieg nur das Echo und hab dennoch mehr Schmerzen als er Gut ab und an is das 'Au' auch nur n Reflex.
"Wir können uns ja auch was her beamen", ich wink mal den Kellner nach, nachdem ich meine Pasta verdrückt habe. Mein Glas mit Wein hab ich mittlerweile auch gelehrt. Aber damit es was bringt - so wie bei ihm wohl schon leicht - müsste ich wenigstens noch eins trinken. Problem, ich kann dann meist nicht mehr so klar denken
So also noch gezahlt, ich geb auch brav Trinkgeld. Du bist dran., mit beamen. Hatte uns ja schon hier her gebracht.

nach oben springen

#27

RE: Pizzeria Gusto

in Rom 09.06.2011 21:21
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Ich grins sie nur an weil sie mcih hasst und trink meinen Wein aus. Sie übernimmt die Rechnung - ja bin total lieb als Bruder - dannach darf ich aber beamen. Kein ding. Kann ja nicht soo schwer sein nur kennt sie mich ja eigentlich echt gut oder? Wir gehen raus und in eine Gasse, damit man uns nicht sieht. Dann beam ich uns.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vilandra

Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz