INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#321

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 18:31
von Dorian • 589 Beiträge

*Die Kunst zeiht mich her und die Tatsache, dass man die Kunstwerke aus einem Museum nicht erwerben kann*
*dennoch hat eines hier in Rom ein Werk, dass ich besitzen will und zwar das Original*
*Bia by Agnolo Bronzino heißt das Werk, aber sie wollen nciht verkaufen. Argo habe ich einen Termin vereinbart mit jemanden, der es mir beschaffen kann*
*aber nun habe ich noch Zeit und mir selber die Hände schmutzig machen, indem ich Kust stehle .. nein nciht mein Stil*
*ich gehe in einer Turi Gruppe mit*
*diese klickenden Menschen bemerken wohl nichts, wenn man sie mit der Nase drauf stößt*
*die Frau auf den oberen Rängen habe ich schon längst bemerkt*
*der Turiführer spricht auf Italienisch und nur die hälfte der anwesenden versteht das wohl*
*ich seh derweil die Frau an, sie ist interessanter als alter Stein*

nach oben springen

#322

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 18:54
von Fleur • 291 Beiträge

*der führer erzählt etwas doch ich hör dem nicht zu*
*dafür hat einer der touris mich wohl bemerkt*
*ja, es mag engstirnig sein, das ich nicht gleich drauf stoße das mit dem etwas nicht stimmen mag*
*aber so bin ich*
*ich verpauschalisiere gerne alles und jeden, so auch touris*
*nun bleibe ich stehen, die tourigrupppe ist auch stehen geblieben*
*und wieder 'eckstein eckstein...'*
alles muss versteckt sein
*sag ich und lächel engelsgelich*
*und schon bricht ein teil der mauer wo ich gerade drauf laufe neben mir ab und fällt direkt ind ie menge und auf den tourisenführer*
*der nun 'versteckt' ist, gebraben von geröll*
*die seele des mannes, ich kann sie sehen, schreit auf und sinkt dann in die erde*
*ich seh den mann nochmal an*
*und dreh mich dann um und gehe die treppen innen langsam herrunter*
*denk. einer weniger auf meiner liste...*

nach oben springen

#323

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 18:59
von Dorian • 589 Beiträge

*DAs nenn ich doch nen nettes Schauspiel!*
*die kleine macht was und schon bricht Chaos aus*
*könnte von mir kommen*
*der Führer ist wohl nun hinüber und die Touris rennen wie aufgeschauchte Hühner rum*
*einer kommt sogar auf die Idee, die Rettungswache an zu rufen*
*Intelligenz hat der wohl gepachtet*
*ich seh lieber wieder zu der Frau ... die nun die Treppe runter geht*
*ich nutz das gewusel um zu verschwinden, was nun eh niemand merkt und hinter ihr tauch ich aus Rauch wieder auf*
Netter Trick.
*Nette Begrüßung*

nach oben springen

#324

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 19:04
von Fleur • 291 Beiträge

*chaos gerrscht nun, aber meine schritte sind ruhig*
*dann höre ich eine stimme hinter mir*
*wende nur leicht meinen kopf und seh den mann, der mich zuvor angeschaut hat*
*ich seh ihn unschuldig aus blauen augen an*
wie meinen sie?
*fragte ich, wärend ich jedoch weiter ging*
wenn sie mich so hatten ansprechen wollen würde ich vorschagen
das nächste mal nicht mit einer beleidigung zu beginnen
*ich lächelte ihn lieb an*
*ging weiter die stfen runter und begann dann, meine blonden haare zu einem hohen pferdeschwanz zusammen zu fassen*
Frauen stehen nicht auf beleidigungen. und sie meinen doch nicht ernsthaft
das ich bei so etwas schlimmem meine finger im spiel hatte?
*meine stimme klinge bestürzt, doch da er noch hinter ist kann er auch nicht meine relativ gleichgültige miene zu den worten sehen*

nach oben springen

#325

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 20:39
von Dorian • 589 Beiträge

Ohh Pardon. Das war gewiss keine Beleidigung.
Es sollte eher ein Kompliment sein.
Ähnlich wie, Deine Augen funkeln wie die Sterne.
Nur eben einfallsreicher.
*sie charmant anlächel*
*neben sie tret und mit ihr die Treppe weiter runter geh*
Und ich denke, ihr werdet das auch so sehen wie ich.
Denn es war wirklich ein guter Trick.
*dabei bleib*
Dorian ist mein Name, sofern es euch interessiert.

nach oben springen

#326

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 21:04
von Fleur • 291 Beiträge

*der mann meinte es wäre ein kompliment*
ein kompliment?
*ich sehe ihn skeptisch an*
der mann ist wahrscheinlich tot!
*ich seh ihn mit großen blauen augen an*
*doch nun tritt er neben mich und ist seltsam charmant*
*denk. was will der von mir?? mir nur gratulieren?? argo kein mensch ...*
*ich bin noch relativ jung, 25 um genau zu sein und kein jahr älter*
*für magische wesen also ein küken, aber denoch fast so grausam wie mein 'dad', 'herr und meister' Luzifer*
*nun stellt er sich vor und jaa, ich kenne seinen namen nicht, sollte ich?*
Das interesse hält sich in Grenzen
*sagte ich und blickte ihn von der seite an*
was wollt ihr, Dorian?
*frage ich unverblümt, stelle mich aber nicht vor*
*gehe weiter die stufen runter und komm dann unten in der mitte an, bleibe stehen und seh ihn fragend an*
*mit einer unschuldsmiene in perfektion*

nach oben springen

#327

RE: Colusseum in Rom

in Rom 09.12.2010 21:09
von Dorian • 589 Beiträge

*sie meint der Mann sei wahrscheinlich tot*
Hmm .. nein. Der Mann ist mit Sicherheit tot.
Zumindest hoffe ich das. Er hat so viel Mist erzählt.
*ich geh weiter die Treppen runter*
*unten bleibt sie stehen und fragt sehr direkt*
Ich weiß wenn ich jemanden vor mir habe, der ncihts gutes im Sinn hat.
Solche Leute versprechen eine Menge Spaß und interessante Gespräche.
Sie passen nicht in mein Beuteschema, von daher liegt mir wirklich nur etwas an einen
anregenden Gespräch. Ich muss mir die Zeit ein wenige vertreiben.

nach oben springen

#328

RE: Colusseum in Rom

in Rom 10.12.2010 18:14
von Fleur • 291 Beiträge

*er hoffte allen ernstes das der mann tot ist*
*was war der kerl?? kein dämon, das würde ich 10 meilen gegen den wind erkennen*
*er wisse wenn er jmd vor sich hat der nix gutes im sinn hat. und solche leute sind nichts eine beute sondern ihm wohl in gewisser maßen ebenbürdig*
*ich legte meinen kopf leicht schief und meine lippen kräuselten sich zu einem amüsierten lächeln*
wie schlau du bist ....
und du denkst mit mir ein gespräch anzufangen ist ... wie sagts du? interessant und anregend?
*ich zog fragend eine braue hoch*
*dieser kerl war definitiv magisch aber ich war auch definitiv erst 25*

nach oben springen

#329

RE: Colusseum in Rom

in Rom 02.12.2011 18:47
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Chaya wollte oder konnte einfach nicht einschlafen. Also hatte ich Nay angerufen und gefragt was man da machen kann. Sie meinte ich solle mit ihr spazieren gehen. Nur fand ich den Strand echt zu langweilig um spazieren zu gehen. Wenn soll Chaya doch auch was sehen!
Also hab ich sie gut eingepackt, auf dem Arm genommen und uns dann hergebeamt. Einen Kinderwagen hab ich nicht. Der ist einfach zu sperrig. Ich bin ja schon immer froh, wenn ich mein Ziel sofort erreich. Was diesmal der Fall war. Nayla wäre Stolz auf mich! Nur ist die gerade sonst wo und ich lass sie auch ihren Spaß. Wir haben zwar eine Permanente Verbindung zueinander, aber die ignorier ich gerade.
Chaya ist nun still, aber ihre Augen sind offen und sie schaut sich um. Ob ich sie erschreckt hab, indem ich einfach den Ort gewechselt hab? Ehrlich? Dazu kenn ich mich zu wenig mit Menschen und vor allem deren Babys aus.
"Chaya wir sind jetzt in Rom und das Große Ding hier war mal sowas wie ein Theater. Nur halt eben ... naja ... Ich glaub das erzähl ich dir erst, wenn du älter bist. Hier gabs immer sowas wie ein Zirkus, nur ohne Clowns. Die sind eh Gruselig glaub mir. Die Grinsen immer und sind viel zu doll geschminkt! Also wed bloß niemals ein Clown hörst du?"
Sie sieht mich nur an. Meine Stimme kennt sie inzwischen ja schon und auch, dass ich auf sie aufpass. Aber sonst. Sie ist gerne wach und sieht sich alles an, aber sollte sie nicht lieber schlafen?
Ich behalt sie auf dem Arm und wander ein wenig zwischen den Bänken umher. "Mir wärs eh lieber, wenn du dich niemals schminken wirst. Weil wenn du das machst, dann kommen so Typen wie Dean und ... Okay ist auch noch kein Thema für dich. Aber ich pass auf dich auf." Zumindest noch. Irgendwie dauert das ja bis die groß werden und bevor die groß sind, sollen die anstrengend sein. Nay mag nicht helfen und wenn ich nicht klar komm, nimmt mir das Jugendamt die Kleine weg. Aber da streik ich. Ich hab sie bekommen, ich werd auf sie aufpassen.
Zu meiner Ehrenrettung! Ich war nochmal los um ihre Mutter - bzw die Frau von der ich sie hab - zu finden. Ohne Erfolg!

nach oben springen

#330

RE: Colusseum in Rom

in Rom 02.12.2011 19:13
von Eles

Holly und ich waren in Rom, mal wieder hatte ich mich Fort geschlichen, nichts gegen sie aber wenn man 24/7 mit ihr verbringt dann brauch ich auch mal Abstand zu ihr, klar der Dschinni kann mich finden ob nun alleine oder nicht, doch Holly kann schnell bei mir sein, Beamen kann ich bekanntlich nicht nur Fliegen doch das ist immer viel zu Auffällig.
Jetzt bin ich erst mal in den Ruinen des Colusseums, es muss früher mal wirklich Prachtvoll gewesen sein auch wenn hier Schlachten stad gefunden haben, ist es dennoch ein Beeindruckendes Bauwerk, damals wie heute.
Ich lauf also ein wenig in Gedanken hier lang, das ich nicht alleine bin bemerk ich nicht Holly würde meinen das ich Unachtsam bin doch selbst wenn ich Achtsam wäre würde das nichts ändern er kommt so oder so irgendwann.
So ziemlich Mittig bleib ich stehen, schau mich um womit ich nun auch jemanden entdeckt. Ich schau genauer hin ich kenne den Jungen Mann das ist Evan der meinte ich sei seine Mutter ausgerechnet ich. Doch auch er ist alleine, sondern hat ein kleines Bündel im Arm, was irgendwie niedlich aussieht, auch ich hatte mit mal Gedanken darüber gemacht Mutter zu werden gar zu sein doch das hab ich wieder Fallen lassen, denn so lang es auch nur einen Dschinni auf der Welt gibt werde ich in Gefahr sein ich müsste schon den Planeten wechseln damit ich Frei sei kann nur lauf ich nicht weg, naja schon ein wenig weil Holly es will aber wenn ich könnte ich denke ich würde bleiben und Kämpfen selbst wenn ich dabei mein Leben verliere so wüsste ich das ich es versucht habe.
Langsam geh ich auf Evan und sein Kind, davon geh ich gerade aus zu "Hallo Evan" sag ich freundlich zu ihm als ich vor ihm stehe, wir waren nicht gerade in Freundschaft auseinander gegangen da ich immer noch denke das er mich Anlügt wegen dem Thema das ich seine Mutter sei.
Ich schau das Baby ab, was noch sehr klein ist und total knuffig aussieht deswegen fange ich an zu Strahlen Babys sind so süß und Unschuldig.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz