INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#241

RE: Park

in Los Angeles 01.10.2011 00:13
von Lynne • 852 Beiträge

Nun bin ich nur Neidisch, weil er Darren nie als Patenkind haben wollte. "Darren ist ohne dich viel besser aufgewachsen." Der hat genug Probleme für den rest seines Lebens. "Und es ist gut, dass du anders bist als Sam. Der steht mehr auf Jungs als auf Mädchen." Also was Kinder angeht und was er davon lieber mag.
Au man ich wette hätte ich nen anderen Tag erwischt, hätte er mich längst geschlagen oder erschlagen. Aber so kommt nur ein Lachen ist gesund. Ich brauch noch immer einen Moment um mich zu Fangen. Ohh bitte ich will ein bild in XXXXXL Format haben wie er gerade rumsteht mit der Maus im Arm!
Ich wisch mir schon die Lachtränchen weg und fang mich wieder halbwegs. Hau ihn dann brüderlich mit der flachen Hand gegen die Schulter. "Danke Dean, du hast mir gerade den Tag versüßt." Und nun wend ich mich wieder den Geistern zu. "Schluss mit debatte. Ihr geht jetzt, bevor ich mich tot lach und euch als Geist verfolg!" Das grinsen hab ich noch immer im Gesicht und irgendwie kaufen die mir ausgerechnet diese Drohung ab. Mitmal erklären sich alle Bereit? Wovor haben die Angst? Dass ich Sam wirklich ruf? No Chance, ich mags nicht als unfähig da zu stehen, denn das bin ich nicht - nicht mehr so wie früher.
Ich bring die Richtigen Worte und schon ist das Licht zu sehen, wo die meisten nun freiwillig drin verschwinden. Nur ein Sturkopf bleibt zurück, einer der bösen. War ja klar oder? Warum soltle mal was gut laufen? "Kusch dich! Sonst geb ich Dean nen Teddybär und hold dich persöhnlich ab." Den mit Teddy XDD Au man ich glaub der glaubt ich dreh gerade durch, zeigt mir den Vogel und verzieht sich ehe ich drauf reagieren kann. Done!
Ich wend mich wieder Dean zu und japp, meine Laune ist gerade wieder Klasse. Ich knuddel! ihn kurz und geb ihm nen Bussy auf die Wange. "Am 9ten ist die Grillparty. kannst gerne kommen mit deinem Patenkind und der mum und den Paps dazu."

nach oben springen

#242

RE: Park

in Los Angeles 01.10.2011 00:26
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie meint Darren sei ohne mich besser dran na wenn sie meint sie ist es nicht die ihm dauert den Arsch vor Geistern rettet wenn er mal wieder nicht GW spielen will. "Würd ich nie abstreiten" also das ich anders bin wie Sam, ne ich bin ich und bleib ich denn mein ich ist gut. Irgendwann fängt sie such auch wieder, sie hat schon geweint wegen Tränen auch hatte ich ihr den Tag versüßt "Hm" mach ich nur während die Geister nun wirklich mal verschwinden na sie hat doch mal was geschafft wunder geschehen.
Dann Knuddelt sie mich wirklichoO ok ich mag es nun wirklich nicht wenn man mich einfach so Anfässt das dürfen nur die Vi´s und Vilja-Männer sind was anders. Ich knurr sie an "Mach das nie wieder" fauch ich sie kurz an, lächel dann aber wieder von der Grillparty wusst ich schon und auch ohne Einladung wär ich zu 50% aufgetaucht wir kennen mich ja ich bin eigtlich immer in der Nähe von Sam-das ist mein Schicksal. "Ich muss dann mal weiter noch was besorgen" jap zu den Kleider brauch sie ja noch Schuhe, ich hab total süße gesehen so Pinke die sind schnicke sie wird sich freuen-auch wenn Vi wieder sagen wird ich verwöhn sie zu sehr naja sie ist ja dafür zuständig dass das nicht passiert. Also machte ich mich auf den Weg weiter zu de Schuhladen.


nach oben springen

#243

RE: Park

in Los Angeles 01.10.2011 00:46
von Lynne • 852 Beiträge

Dean knurrt mich an wegen der Umarmung? Na und? Er droht mir jedes mal und ich tus manchmal einfach weil ich weiß, dass er es nicht mag . Ich glaub einmal durfte ich sogar XP ist aber schon laaaaaaaaange her - in Menschenjahren gerechnet.
Er hat wirklich nen Narren an Vi´s Kind gefressen. Ich weiß von der kleinen, hab sie aber noch nie gesehen. Na ich werd mcih wohl überraschen lassen müssen irgendwann mal. Zur Einladung hatte er nichts gesagt, mal sehen ob er kommt. Nu hat er nen Datum. Sam werd ich ne SMS tippen, genauso wie Loan und Co und dann wirds schon werden.
Ich beam mich auch wieder weg nach Hause. Genug gearbeitet, wenn wieder nen Geisterauflauf kommt, organisier ich mir Dean dazu, dann bekomm se kalte füße und wech sind se. Man so mies kann mein ruf gar nciht sein .. bzw. ich hab noch zu wenig Ruf Grr .. werd ich hinbekommen.
Daheim erstmal weiter Party Organisieren =D

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz