INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 06.06.2011 17:39
von Adrian • 137 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 27.09.2011 22:45
von Yuko • 95 Beiträge

Die Nächte sind ruhig in letzter Zeit. Mir schon zu ruhig und auftragslos. Weshalb ich aus reiner Langeweile, schon mir eigtl zu einfache Aufträge annehme. Was auch der Grund ist weshalb ich mich in der Bar befinde. Einer meiner Aufträge befindet sich hier. Und warum ich überhaupt noch in der Stadt bin? Nun, ich warte darauf das mein Bike, fertig wird. Auch wenn ich selber Schuld bin das es länger dauert, wenn ich diesen Harry mehr Zeit einrichte, als er eigtl brauchen würde.
Jetzt doch liegt meine Aufmerksamkeit auf einen dunkelaarigen Mann auf der anderen Seite des Thresens. Auch wenn ich ihn nie wirklich direkt ansehe. Im Grunde warte ich nur darauf das er diese Bar verlässt. Und solang widme ich mich dem Wodka der vor mir steht, während ich auch den Rest des Raumes im Blick behielt. Meine Kleidung war nicht sehr aufällig. Bis auf das mein Rückenfreies Top, mein Tattoo frei gab. Meine Mine war verschlossen und unlesbar wie immer. Ich langweilte mich und gab keinen Funken davon preis ...

nach oben springen

#3

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 27.09.2011 23:02
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich stritt mich mit Igor ja sowas können wir auch kommt zwar wirklich selten vor aber es kommt vor weil keine Ahnung es passiert einfach was wohl daran liegt das wir eigendlich fast immer irgendwie auf eine Art und weiße zusammen sind. Nun war er dabei sich zu materalisieren und seine Kräfte einzusetzen er war wirklich wütend. Es krachte laut als er was umwarf "Beruhig Dich wieder" meinte ich zu ihm, er soll ja nicht den laden hier auseinander nehmenXD Er brummte mich nur an, ich leif weiter war hier mit Dean verabredet der-mal wieder-Klamotten für sein Patenkind kaufen wollte also ehrlich so krass war ich nicht mal mit Tori und Noah gewesen aber wenn es ihm Spaß macht zudem hab ich ihn lang nicht mehr so ausgeglichen gesehen ich glaub wirklich das sie ein wenig was in ihm verändert hat, auch wenn er teilweise Kinder immer noch nicht Leiden kann. Nun berachte er die Gläser zum erzittern einige zersprangen, ja wenn ein Geist mächtig ist das Igor weil er schon so lang ein Geist ist, er ist der Mächtisgte aller Geister also kann er so was mit leichtigkeit.


nach oben springen

#4

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 27.09.2011 23:44
von Yuko • 95 Beiträge

Den blonden Mann bemerkte ich erst wirklich, als sich neben ihn jemand auftauchte, der gerade noch nicht da gewesen ist. Ich befinde nicht weit von ihnen und höre das 'beruhige dich'. Nur das seinen Geist - wie ich es annehme - das nicht sonderlich zu interessieren schien.
Mir sollte es egal sein, wäre da nicht die kleine Tatsache, das mein Glas plötzlich im Arsch war und mir der Wodka nicht nur über die Hand sondern auch über meine lederne Hose lies. Die Vorn mit Schnüren gehalten würde und somit der Wodka auch etwas unter die Hose lies. Würde ich je meine Gesicht verziehen, wäre es jetzt eine ziemlich angepisste Fratze. So loderte lediglich kurz ein wütender Funken in meinen Augen auf. "Ich würde vorschlagen, das du deinen Freund hier raus bringst, bevor ihr richtig Ärger an der Backe habt.", und damit meinte ich gerade nicht einmal unbedingt mich. Ich stand auf, womit ich nur erzeugte, das mir die Brühe die Beine herunter lief. "Und das du die Rechnung der Reinigung übernimmst," falls die Hose überhaupt noch zu retten war.

nach oben springen

#5

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 07:07
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Irgendwer meldet sich zu Wort, ich seh in die richtung von der die Stimme kommt die mir sagt das ich meinen Freund hier raus birgen soll bevor es richtig Ärger gibt, ich zuck nur mit den Schulter noch immer ist es so sollte mich wer angreifen erscheinen unmengen an Geistern die mich Beschützen "Es wird schon nichts passieren" zudem wird sich wohl kaum jemand trauen Igor gerade jetzt anzugreifen auser er heißt Dean. Jetzt legt ich erst mal eine Hand auf seine Schulter "Igor zwing mich bitte nicht dazu" mein ich zu ihm, ich kann ihn locker wegschicken doch noch immer warte ich auf sein ok, natürlich würde ich ihn zurück hohlen dennoch tu ich es ungern ihn einfach wegschicken. Sie wr derweil aufgestanden-tragen so was nicht Nutten auf der Erde? Ich bin mir nicht sicher ich hab das noch nicht wirklich so raus weil die irgendwie alle anders aussehen und das glaube auch noch mal von Land zu Land unterschiedlich ist. Nun sollte ich auch noch die Rechnung übernehmen "Wieso ich hab doch nichts Kaputt gemacht" hatte ich auch nicht, das war Igor nur der ist Tod und hat kein Geld zur verfügung. "Ist doch nur Leder nehm nen Lappen und mach es so Trocken" einfache Lösung oder, oder ist sie so eine die total eingebildet ist und alles gleich wegwirft anstatt es mal ab zutupfen?
Meine Drohung hat gezogen Igor beruhigt sich langsam wieder.


nach oben springen

#6

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 17:39
von Yuko • 95 Beiträge

Der Typ wand sich zu mir um und gab sich recht gleichgütlig. Seiner Ansicht nach würde schon nichts passieren. Ich sah von ihm zu seinem Kumpel. "Der scheint aber Ärger machen zu wollen.", wie ich ihn mit tonloser Stimme hin. Sicher wusste er das selber, nur schien es ihn auch nicht sonderlich zu stören, das er damit evtl eine Barschlägerei anzettelte. Was mich darauf schließen lies, das er sich dann einfach ebenso aus den Staub machen würde wie ich.
Ich beobachte ihn dabei, wie er eine Hand auf die Schulter seines Gegenübers liegt.Oder sollte ich diesen Geist 'Mitbringels' nennen?
"Ich bezweifel das dein Kumpel bares besitz, also wirst du dafür ... ", ich hielt in meinen Worten inne, als ich sah das sich meine Auftrag in Richtung des Ausganges bewegte. Die nächsten Worte - das ich es einfach mit einem Lappen wegwischen sollte, vernahm ich noch, aber reagierte schon nicht mehr drauf. Nur kurz sah ich noch einmal zu den blonden Mann und wand mich dann ohne jedes weitere Wort ab. Für solche Spielchen hatte ich nun keine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 18:01
von Siri

Ich bin erst zwei Wochen in der Stadt hier. Und erst seit zwei Monaten auf der Erde. Dieser Planet ist wie ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Wenigsten hab ich n Prima Orientierung. Damit verlauf ich mich zumindest nicht auf den ganzen Straßen hier und warum bewegen sich die Autos hier immer noch auf den Boden fort? Ich dachte hier soll es so modern sein? Also ehrlich Leute ich hab mehr erwartet. Und was ich hier in der Bar mache? Ich riech Ärger und der zieht mich irgendwie immer noch an. Oder ich ihn. Wie immer man das sehen wll.
Kaum hab ich den Laden betreten, fällt mir ein ziemlich bekanntes Gesicht auf. Ihr wollt mich doch verarschen oder? "Sam?" ich fast durch die halbe Bar, aber das mir egal. Ebenso wie das sich deswegen einige nach mir umsehen. Meine Güte, den hab ich n halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ok, eines unseren letzten Treffen war auch nich sooo putzig. Das hält mich aber nicht davon ab, weiter direkt auf ihn zu zu gehen und kaum bin ich da umarm ich ihn erstmal. "Nein, wie geil.", ich lass ihn auch mal wieder los und lächeln ihn schief an. "Was zu Hölle machst du hier?", auf der Erde nicht in der Bar. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte uns dieser Planet beide nie sonderlich 'angezogen'. Wenn er mir erzählt das er hier mehr oder weniger lebt krieg ich n Lachflash.

nach oben springen

#8

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 19:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Die asiatin oder Japanerin oder Chinesin verdampft wieder läuft nem Kerl wie ein Dackel hinterher aber bitte ihre Sache ne. Igor selber ist wieder die Ruhe selbst und wird unsichtbar für alle. Dann wird mein Name durch die halbe Buchte gerufen ich dreh mein Kopf dahin von wo der schrei kam und bin.....Baff Das ist doch Siri die hab ich knapp 300/400 Jahre nicht mehr gesehen oder war das mehr? Auch egal ist arsch lang her. Kaum ist sie bei mir Umarmt sie mich was ich kurz erwieder, na was hat sie sich denn für nen Erden Wortschatz angeeignet? Sie fragte was ich hier mache "Stehen?" war doch auch so . "Lang ist es er Ri" mein ich zu ihr und lächel zu ihr runter, sie war meine aller erste Freundin von vor Tausendjahren oder Hundert? Ich komm durch einander "Wollen wir uns setzten?" frag ich sonst stehen wir hier noch länger oder eher ich sie kam ja nach mir und steht erst jetzt.


nach oben springen

#9

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 19:43
von Siri

Sam sieht recht blöd aus der Wäsche. Sieht ziemlich schnuckelig aus, wenn er so einen Gesichtsausdruck hat. Aber langsam is auch mal wieder gut xD. Er scheint wirklich überrascht. Aber schlagfertig ist er immer noch. Nachdem er meine Umarmung kurz erwieder hat, meint er nämlich er würde hier stehen. "Ach nee sag blos. Hät ich jetzt gar nicht bemerkt. Ich dachte das nennt man hier sitzen.", mit hier mein ich die Erde, wie man sich denken kann und knuff ihn dann in die Seite. "Du weißt schon was ich meine.", mh, aber vielleicht mag er die Frage auch einfach nicht beantworten. Er hat schon immer gern einige Dinge für sich behalten. Und alles mit sich selber ausgemacht. Also wenn keine Antwort kommt, werd ich wohl damit leben müssen. Kenn ich durchaus noch xD.
"Jupp.", bestätige ich ihn das es lang her ist und schnipp ihn dann einfach gegen die Stirn. Da haben sich Falten gebildet xP. "Du bist alt geworden und siehst verspannt aus." Auf den ersten Blick nicht. Aber auf den Zweiten. Er hat sich halt verändert nehm ich an. Ist mit der Zeit eben so.
Er fragt ob wir uns setzen wollen und ich nicke. "Klar, kannst du irgendetwas empfehlen? Bisher hab ich das Gefühl immer nur Wasser zu trinken zu bekommen.", damit meine ich das der Alkohol hier irgendwie nicht so dolle is. Igor hab ich noch bemerkt (falls sie ihn kennt, anstonsten Satz ignorieren), aber damals schon nie wirklich auf ihn geachtet. Er schaut immer so unglaublich streng. Das verdirbt einem die Laune.

nach oben springen

#10

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 20:02
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie dachte das man das hier sitzen nennt "Ne so umgedreht ist die Erde dann doch nicht auch wenn sie teilweise wirklich komisch ist, apropo Erde was machst Du hier?" frag ich sie früher haben wir beide sie doch recht oft gemieden. Dann werd ich geknufft, alta seh ich so aus als würde ich das mögen? Lynne hat das auch schon oft gemacht!
"Ja weiß ich schon" wollt eben auch mal witzig seinXD Dann schnippt sie mir gegen die Stirn und meint das ich alt geworden bin "Was? Ich seh immer noch mehr als gut aus für mein alter was man von Deinen weißen haaren nicht behaupten kann" ich grins sie an "Aber verspannt ein wenig" nur ganz minimal "Kannst ja ne Wiedersehens massage springen lassen" ich kann mich erinnern das sie das recht gut konnte. Auf meine Frage ob wir uns setzten wollen nickte sie also setzten wir uns erst mal und dann fragte sie mich ob ich ihr was empfehlen kann "Ich bin zum erstem mal in diesem Schuppen aber wenn Du Alkohol willst dann muss ich Dich enttäuschen der Erden Alkohol ist ziemlich lasch" oh ja das war er wirklich ich glaub man müsste nen ganzen Keller leer trinken damit man was merkt also so ist es bei mir aber so oft trink ich ja nun auch nicht.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz