INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 21:48
von Siri

Dean war wohl super drauf, seit er Patenonkel ist. "Das ist wirklich schräg. Also für Dean. Pass auf, irgendwann hat er doch noch selber so ein Krümel.", ich fing leicht an zu lachen. Irgendwie war die Vorstellung doch recht abwegig. Auf der anderen Seite, hatte ich auch nie wirklich damit gerechnet das Sam je Vater werden würde. Was nicht heißen sollte, das ich ihn nicht für fähig hielt ein guter Vater zu sein. Nein, es lag einfach daran, das er ja nie wirklich Kinder gewollt hatte.
Seine Ex - also die Mutter seines Sohnes Darren - war auch ein Ghost Wipsherer, wenn auch nur für die Erde. Aber hey, immer hin. "Wow, das heißt ihr zwei habt jetzt nen kleinen GW?", das fand ich irgendwie cool. Vorallem da die GW so ja weiter lebten. Ich wusste wie rar die mittlerweile waren. Schade drum.
Was die Pille anging, hatte sie vor seiner zweiten Tochter prima gewirkt. "Mh, ok, dann weiß ich auch nicht.", ich zuckte mit den Schultern, konnte mir ja im grunde egal sein.
Nachdem er sein Wasser getrunken hatte, beamte er sich eine leuchtende Flüssigkeit her, die mir doch recht bekannt war. "oohh ..." ich beugte mich wieder vor und griff über den Tisch und somit auch nach dem Glas. "Saaam ... bitte.", er wusste das ich das Zeug nicht soo gut vertrug. Auch wenn ich schon einiges mehr vertrug als manch anderen Wesen.

nach oben springen

#22

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 22:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich lachte auch ein wenig "Das denk ich nicht, neben Vilja seinem Patenking, Tori und Noah den Kindern von Vi hasst er alle anderen Kindern, gut Darren vielleicht nicht aber den rest" selbst Loan und Kyra sowieso. Hm naja Dea ab und an auch mal nicht aber er kann sie nicht so Leiden wie die Twins oder Vilja. Dann meinte sie das wir einen kleinen GW haben "Klein! Nein Darren ist nun schon so um die 60 Jahre alt" meinte ich zu ihr also alles andere als klein^^ Was nun die Pille anging wusste sie auch nicht "Ist ja auch nicht wichtig, rückgängig kann man es nicht mehr machen" auch wenn es mir ab und an spanisch vorkam.
Ri erkannte nun mein getränkt und wollte das gleich haben, aber sie vertrug es nun wirklich nicht gut, was wohl darn liegt das sie nicht weiß wie man das Trinkt das hab ich bisher noch nie jemanden verraten nicht mal Zac. "Du kannst nen kleinen Schluck haben mehr aber nicht ich hohl Dich nicht unter dem Tisch hervorXD" was heißt wenn sie betrunken ist lass ich sie liegen-würde ich natürlich nie machen^^ ich zieh sie gerade nur zu gern auf oder ärger sie.


nach oben springen

#23

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 23:05
von Siri

Sam lachte und das klang immer noch so toll, wie ich es in Erinnerung hatte. "Na ich finde, das sind schon eine ganze Masse an Kinder die er da mag.", zumindest für Dean und man sollte niemals nie sagen, nicht? xD
Sein 'Kleiner' war mittlerweile schon um die 60 Jahre alt. "Immer noch eine Masse jünger als ich.", so ein paar tausend Jährchen, die man mir toller Weise so gar nicht ansah. "Weißt du was toll wäre? Wenn du sie mir alle einmal vorstellen würdest. Und Vi und Jade würde ich auch echt gern mal wieder sehen.", immer her mit den ganzen Massen ^^ Wenn es mir zu viel wird, schnapp ich mir irgendeinen schnuckeligen Typen von der 'Party' und verkümel mich mit den xD. Vorher sollte ich aber noch Sams Sohn 'ausfindig' machen, nicht das ich da voll in nen Fettnäpfchen trete und von der Mutter erschlagen werde xD.
Was Pillen Thema war dann im Grunde auch gegessen und ich nickte. "Stimmt kann man nicht. Wobei kann man schon, aber sollte man nicht." Immerhin gab es ja so einige die an der Zeit ein bissl rumspielen konnten.
Apropo spielen. Sam will mich ärgern und meint er lässt mich unter Tisch liegen, wenn ich von 'seinem' Alkohol unter dem lande. "Glaub ich dir nicht. Als mir das das letzte mal passiert ist, bin ich auch in nem Bett" - mit nem herrlichen Filmriss - "aufgewacht und nicht unter nem Tisch.", und damit greif ich nach seinem Glas und setzte vorsichtig zu nem Schluck an. Vieleicht hilft ja 'zeitlupen -trinken', das ich nicht gleich vom stuhl kippe xD.

nach oben springen

#24

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 23:29
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie fand dass das schon ne menge sind "Für ihn schon" meinte ich und grinte ein wenig, Darren war nun auch noch eine Masse Jünger wie sie "So ein bissel" lachte ich, nein aber sie war schon wirkliche alt . Nun sollte ich ihr auch noch alle vorstellen "Da war irgendwann mal was mit einem Grillfest ich kann Dich ja mitschleppen" da würden dan evtl die drei sein und so wäre das mit einem schlag abgehackt.
Ri meinte dann das man das ändern kann aber nicht sollte, ich nickte bestätigend sollte man wirklich nicht, das ich sie liegen lassen würde glaubt sie mir nicht "Damals hatte ich noch meine netten Phasen" soll heißen die hab ich heute sicher nicht mehr. Ich trank mal wieder einen Schluck "So wie siehst aus mit meiner Massage" die vergess ich doch sicher nicht, in letzter Zeit rennen wieder so viele Geister rum ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.


nach oben springen

#25

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 23:54
von Siri

Ich nickte bestätigend. "Ohja", also das es für Dean schon eine Menge war, bei der Handvoll Kinder die er anscheinend mochte. Auf seinen nächsten Satz schmunzelte ich und winkte ab. "Ach komm, ich weiß das ich alt bin.", und das machte mir nicht wirklich etwas. Wie schon erwähnt ich sah ja nicht danach aus. Keine Ahnung wie ich mit Falten und runzeliger Haut umgehen würde =S. Das wollte ich ehrlich gesagt, aber auch nicht herausfinden.
Dann hörte ich etwas von Grillparty auf die er mich schleppen wollte. "Yeah, so n richtige American Grill Party?", bei so einer wollte ich schon immer einmal mitmachen. Zudem ich auch n totaler Fleischfreak bin. Also ich esse durchaus auch Gemüse. Aber Fleisch bleibt mein Favorit xD.
Und damals als ich in nem Bett und nicht unter einem Tisch aufgewacht bin, hatte er noch seine netten Phasen. Ich beug mich wieder zu ihm vor. "Ah, ist Sam etwa mittlerweile ein ganz bööser Junge?" in meinen Augen blitze etwas auf und der Satz klang bewusst so anzüglich. Ich grins aber wenig später schon. Hab ja kein Plan ob er aktuell auch eine Freundin hat. wenn drängel ich mich garantiert nirgendwo zw. Er is aber nun für seine Massage."Keine Geduld, der Mann.", ich steh aber dennoch auf. Schwankend xD. Für einen Moment jedenfalls. "Ich mag das Zeug", also sein leuchtenden Alkohol. "Aber los, lass uns gehen. Ehe deine Muskeln noch zu Stein werden.". das kann ich ja nicht zulassen. ;)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz