INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 20:23
von Siri

Die Erde war nich so umgedreht wie ich dachte. "Das man hier nicht auf den Händen läuft ist mir schon aufgefallen.", aber ich war einmal auf einem Planteten wo man das wirklich tut. Nie wieder! Geht tierich in die Arme. Tja und was ich hier mache? "Ich dachte, zumindest einmal muss ich hier auch mal her.", sag ich schulterzuckend. Bis her bin ich nicht so begeistert. Wobei ich die Meere und Seen hier recht toll finde. Besonders dieses Tode Meer. Da geht man gar nicht unter. Aber es brennt wie Hölle,wenn man das Wasser in die Augen bekommt -.-
Er sah für sein Alter immer noch mehr als gut aus. "Ja, für DEIN ALTER. Ich sagte ja du bist alt geworden.", nicht das er schlecht aussieht. "Und hey, nichts gegen meine Haare.", ich erwieder sein grinsen und streich mir dabei demonstrativ durchs Haar.
Verspannt war er jedoch und ich sollte auch gleich mal Hand anlegen. "Die hast du nicht vergessen was?", mein Grinsen wird etwas frecher. "Später vielleicht und auch lieber irgendwo, wo es gemütlicher is", ich zwinker ihm zu. Nein, ich hab keine Hintergedanken. Aber wenn er liegt, dann kann ich mich auch um seinen Rücken kümmern, nicht nur den Nacken.
Wir setzen uns dann und mit dem Alkohol hier sieht es wohl mau aus. "Mh, dann bleib ich bei den bunten Dingern." -Cocktails -" die sehen wenigstens nach was aus."

nach oben springen

#12

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 20:43
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Das sie hier nicht auf Händen laufen ist ihr auch aufgefallen "Wäre auch schwer zu übersehen" meinte ich noch, als sie mir sagte das sie dachte das sie hier ein mal hin muss "Also ist das Dein erster Tag hier?" so hört sich das doch ein wenig für mich an kann mich aber auch irren "Naja so schlecht ist die Erde wirklich nicht" wobei seid Damen an der Macht ist schon doch bald wird Dea sicher kommen oder Duncan der ist ja auch wieder da oder Dyan macht nen Neuen Gott ist ja alles noch drin. Dann betonte sie mein alter sehr "Du doch auch" ich streckte ihr die Zunge raus als sie meinte ich soll nichts gegen ihre Haare sagen "Hab ich nicht nur das sie weiß geworden sind" hab ja nicht über ihre friese oder so gelacht sie jedoch fährt sich noch mal durch die Haare jetzt könnte ich was sagen mach ich aber nicht .
"Niemals" neben Vi konnte sie das am bessten sie wusste wo sie mich anfassen muss um meine Verspannungen zu lösen, dann grisnte sie und zwinkerte mir zu "Können ja zu mir später" natürlich unverbindlich aber mein Loft müsste auch mal wieder benutz werden. Sie wollte dann nur Cocktails "Ich glaub Du meinst Cocktails" meinte ich und schob ihr dann die Karte hin, ich schummel ja gern und Beam mir Bethimo her einfach weil es das stärkste alkoholische getränk ist was es im Universum gibt.


nach oben springen

#13

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 21:40
von Siri

"Stimmt wäre es allerdings.";also aufgefallen, wenn die hier auf den Händen laufen würde. Er vermutet dann, das es mein erster Tag hier ist. Ich schüttel leicht den Kopf. "Nein, schon zwei Monate. Aber so viel hab ich noch nicht mitbekommen. " und die hälfte ist auch mehr als verwirrend. Die Erde fand er so schlecht gar nicht. "Ich bin noch dabei mir ein Urteil zu bilden, aber du hörst dich an, als du schon eine ganze Weile hier bist.", stellte ich auf seinen Satz hin einmal fest.
Ich war ebenfalls älter geworden und gegen meine Haare hatte er nichts gesagt, nur das weiß geworden sind. "So viel dunkler waren sie früher aber auch nicht.", erinner ich ihn mit nem Lächeln. Meine Massagen würde er anscheinend niemals vergessen. Mein Schmunzeln ist selbstsicher. "Will ich dir auch raten."
Auf seinen nächsten Satz seh ich ihn dann ein bissl irritiert an. "Wie zu dir? Sag blos du hast hier auf der Erde n Wohnung?", also jetzt staun ich wirklich nicht schlecht und nehm die Karte mit den Cocktails entgegen. "Genau das meine ich.", sag ich noch während ich die Karte aufklappe. "Als nächstes erzählst du mir noch du hast Kinder." xD

nach oben springen

#14

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 28.09.2011 22:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie bestätigte mich noch das es aufgefallen wäre und schüttelte dann ihren Kopf sie war schon zwei Moante hier "Ist auch schon ein bissel" soviel ahtte sie aber auch noch nicht mitbekommen, verständlich die Erde war doch schon recht groß also im Vergleich zu Fora. Sie war selber noch dabei sich ein Urteil zu bilden, aber stellte auch fest das ich ihr schon ne ganze Weile bin "Von Zeit zu Zeit schon" meinte ich, doch mittleerweile leb ich nun doch wieder viel lieber auf Fora "Aber es gab eine Zeit da hab ich heri viele Jahre gelebt" fügte ich noch ran sowar es ja auch, als ich mit jade zusammen war oder mit Lynne.
Ihre Haare selber waren früher auch nicht dunkler aber das wusste ich wie gesagt ich wollte sie nur ein bissel aufziehen. Dann schmunzelte sie selbstsicher als sie mir sagte das sie mir raten will das ich ihre Massagen nicht vergesse. Als nächstes sah sie mich dann irrietirt an, fragte wie zu mir ich überlegte kurz "Naja eine ist ein bissel wenig" meinte ich, da war mein Loft, die Wohnung die nun Lynne hatte und die Villa auch wenn die eher Vi gehört aber ich darf rein udn raus wann ich will und mitnehmen wem ich will. Wie vermutet meinte sie dann Cocktails und traff dann ins schwanze "Drei Stück um genau zu sein, wenn man meine Patenkinder nicht mitzählt" sie weiß das ich eigentlich nie Kinder haben wollte das ist für jeden eine Überraschung.


nach oben springen

#15

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 00:19
von Siri

"Mag sein. Aber da ich mal hier und mal dort bin und selbst auf ein und demselben Planeten in jedem Land alles anders ist, bringt einem das ganz schön durcheinader.", aber ich war mich sicher, das ich ihn damit nicht unbedingt etwas neues erzählte. Er kannte das gewiss, weil es ihm genauso ergangen war. Zumindest ging ich einmal davon aus.
Sam dagegen war mittlerweile wohl von Zeit zu Zeit öfters hier und wie ich erfuhr hatte er hier sogar auch schon einige Jahre gelebt. "Ehrlich. Wow. Wie kam es dazu? Warte lass mich raten. Ich bin mir sicher, da steckt was weibliches mit langen Beinen und netten weichen Kurven dahinter.", ich grinse selbstsicher. Aus anderen Gründe konnte ich mir nicht vorstellen, das er sich hier niederlassen würde. Also steckte sicher eine Frau dahinter. Ob er gerade eine Freundin hatte? Na, das konnte ich ja später noch fragen.
"Das heißt du hast mehere hier? Gefällt es dir so sehr auf der Erde?", er schien sich hier ja praktisch eingenistes zu haben xD.
Sein nächster Satz jedoch haute mich vollkommen von den Socken. Außerdem sagte er das als wäre er nichts. Das er 3 Kinder hatte und anscheinend auch ein Patenkind. Erst sah ich verdutz aus der Wäsche und dann setzte ich eine beleidigte Mine auf. "Boah Sam du bist so ein Mistkerl. Wir hätten so einen schnuckeliger Krümel machen können und kaum bist du mich los, verläufst du dich auf die Erde und schafft dir gleich drei an?", ich sehn ihn ehrlich missmutig an und halt das auch n ganze Weile an, aber dann grins ich frech. "Lass dich nicht ärgern.", das war wirklich nicht ernst gemeint. Das war wirklich nicht ernst gemeint, aber Verwundern tat es mich schon sehr. "Los sag, wer und vorallem wie hat sie das geschafft?", ich seh ihn neugierig an.
Werd dann aber von ner Kellnerin abgelenkt und seh noch mal in die Karte. "Ich probier den Sex on the Beach einmal, denk ich.", ich lächel sie munter an, bevor sie auch Sam fragt was er denn möchte.

nach oben springen

#16

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 06:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Jap das tut es" bestätigte ich sie auf ihren Satz das es unteranderem über all anders ist und es einen durcheinander bringt, Dean ist immer noch teilweise verwirrt auch wenn er es sich nicht anmerken lässt aber seine Fragen per Telepartie sind schon ab und an Lustig. Dann fragte sie michw ie es dazu kam das ich hier lebte "Hm Vi und Jade" jade kannte sie ja genauso wie Vi die beiden waren ja immer schon ein Teil irgendwie von mir gewesen und Dean auch der ist ja eh immer und überall. "Ja ein Loft, eine Wohnung in der nun aber meine Ex lebt und ich hab Freien zutritt in die Villa von Vi" erklärte ich ihr und dann sah sich mich an wie ein Auto mit total Schaden, als schon die beleidigte Mine Folge "Unfall, Unfall gewollt" so kam es dazu und das soagr der Reihe nach "Aber es sind Kinder von zwei Verschiedenen Frauen" sollte ich mal lieber erwähnen oder? "Ich habs wirklich nicht so mit Kinder, ist nicht mal meine Schuld also doch dazu gehören ja immer zwei nur sagte mir Jade das sie die Pille nimmt also bei unserem Zweiten Kind und da war ich mal drei Monate weg war sie wieder schwanger" mit Loan kam ich ja noch klar, da hatte ich nicht so an Verhütung gedacht aber bei Kyra war das was ganz anderes und Darren war eh mein wunschkind. "Ich lass mich nie ärger" meinte ich zu ihr, die frage wie sie das geschafft hatte, hatte ich ja nun auch schon beantwortet.
Als die Kellerin da war, bestellte sie sich was und ich mir ein Wasser das ist schneln leer und ich kann mein Heimatgetränk rein schütten.


nach oben springen

#17

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 15:53
von Siri

"Wenn du Lust und nicht so viel zu tun hast, kannst du mir ja vielleicht irgendwann einmal ein bisschen was zeigen und vorallem erklären.", die halbe Zeit sehen die Leute mich an, wie ein Auto. Ich kann doch nichts dafür wenn das hier alles für mich neu ist! Also ehrlich, sollen die sich mal auf nen fremden Planeten einleben.
Mit meiner Vermutung das eine Frau dahinter steckte, das er teilweise hier lebte, lag ich voll richtig. Nur das es zwei Frauen waren. "Ah, die zwei Engel.", Die gehörten schon damals so fest in sein Leben wie Dean - vorallem Vilandra. Apropo. "Wie geht es denen eigtl so? Und Dean?" , irgendwie war bei mir gerade Fragestunde ausgebrochen. Aber er konnte ja auch sagen wenn er keine Lust mehr hatte zu antworten.
Ich lehnte mich zurück und sah ihn weiterhin aufmerksam an. Man irgendwie hatte er sich ganz schön verändert. Und irgendwie eben auch nicht. Dieser Logik muss man nicht folgen xD. "Deine Ex hat die Wohnung? Is ja lieb von dir.", andere Kerle hätten die Frau vor die Tür gesetzt und sich wieder n Junggesellenbude zusammen gebaut.
Seine Kinder waren wohl bis auf eines alles Unfälle. Warum nur war mir das fast schon klar gewesen? "Lass mich raten. Das Wunschkind hast du von ner anderen, als die Unfälle?", er hatte ja gerade erwähnt, das er die Kinder von zwei verschieden Frauen hatten. "Und Mädchen oder Jungs?", das musste doch mal geklärt werden. Im übrigen erklärte er mir auch wie es zu den Unfällen gekommen war und auch mit wem. "Jade? Ehrlich? und ähm ... was ist n Pille? Irgendetwas zur Verhütung für Engel?", auf meinen Planeten gab es andere Dinge um nicht schwanger zu werden. Aber ja da fiel mir was ein und ich beugte mich über den Tisch zu ihm rüber. "Die haben hier so lustige bunte Dinger für Männer." Ich sprach von Kondomen xD "Ich glaube die nennen die Pariser oder so. Na ja nicht so wichtig. Ich find die auf jedenfall genial. Die Gummiteile gibt es sogar in verschieden Geschmacksrichtungen und mit Noppen und so.", ich grins ihn voller Begeisterung an. So ein Kram kannte ich wirklich nicht. "Dieses Noppenzeug ist echt geil. Nur scheinen die Typen es mit den Dinger nicht so zu haben.", ich lehn mich etwas enttäuscht seufzend wieder zurück. Gut ich konnte verstehen, das die Jungs mit so nem Überzug vermutlich nicht mehr so viel Spaß beim Sex hatten wie ohne. Aber ich wollte auch meinen Spaß!
So nun war ich aber vom eigtl Gesprächsthema abgekommen. "Wo waren wir? Ah ja, deine Kinder. Bist du dir denn sicher das der zweite Zwerg auch von dir ist?", wenn er drei Monate nicht da war, könnte sie theoretisch auch wer anderes angebumst haben xD. Nur schätze ich die Jade, die ich noch in Erinnerung hatte, eher weniger so ein.
Ärgern lies er sich nicht und bestellte sich nur ein Wasser. Was etwas später zusammen mit meinen Cocktail - wie Sam es geannt hatte - dann auch schon kam. "Also farblich sieht er schon mal gut aus.", stellte ich fest und nahm auch gleich nen Schluck. "Lecker, aber wird nicht reinhauen", weshalb das Glas vermutlich recht schnell leer sein wird.

nach oben springen

#18

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 20:19
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Kann ich gern mal machen" ihr also was zeigen hier auf der Erde gibt ja genug zu sehen. "Jap die zwei Engel" meinte ich zu ihr als sie erkannte das es die beiden sind, da fragte sie auch schon wie es ihnen geht "Vi ist Glücklich verheiratet, Jade ist Single und Dean ja er ist seltsam" wirklich seit Vilja aber nur wenn er bei ihr ist, sonst ist er das arsch des Universums. Ri lehnte sich zurück und meinte das es lieb von mir ist "Naja mein Sohn Wohnt da ja auch noch irgendwie ich kann ihr die Wohnung ja nicht einfach wegnehmen zudem bin ich ja selten da" war ich früher auch schon und sie stand ne lange Zeit leer.
Sie wollte un Raten und riet richtig "Jap Darren mein Sohn ihn wollt ich wirklich haben" aber ich kann es nicht Leiden das er seine Aufgabe hasst oder was er ist aber ändern kann ich es nicht also sag ich dazu auch nichts vielleicht legt sich das wieder war bei Loan doch auch so gewesen. "Darren ist ein Junge sagte ich ja auch schon und die anderen beiden sind Mädchen Loan und Kyra" benatwortete ich auch diese fragen als schon die nächste kam "Die Pille ist ein Verhütungsmittel für Erdenwesen" erklärte ich ihr, also nicht Unbedingt für Engel. Dann beugte sie sich zu mir runter und fing an was zu erzählen von Parisern udn Noppen "Ahhh Kondome" ich hab nichts gegen Kondome, aber ich benutz sie nicht wieso auch wenn ich mit Magie was ausrichten kann, aber zum Aufblasen und Wasser renifüllen sind sie gut geeignetXD
Ri fand zum eigentlichem Thema zurück "Ich hatte mich das auch gefragt. Sie und ich hatten uns wirklich gestritten aber Engel gehen einem nicht Fremd" zumindenstens nicht die die Adam oder Duncan erschaffen hat bei Damen bin ich mir nicht sicher.
Unsere Getränke kamen farblich sprach der SotB sie schon mal an doch wirklich rein hauen tut er nicht "Wie gesagt das höchste was sie haben ist glaube ich Stroh 80 aber sicher bin ich mir auch nicht" meinte ich zu ihr und trank meine Wasser aus.


nach oben springen

#19

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 20:48
von Siri

Er würde mir mal ein paar Dinge hier zeigen. "Cool", mein ich kurz aber grinsend. Dann erfuhr ich auch schon, das Vi verheirater ist, Jade Single und Dean seltsam. "Dean war doch schon immer seltsam.", scherzte ich etwas. "Aber ich schätze du meinst, für seine Verhältnisse seltsam. Was ist denn los?", ich glaube zwar nicht das ich da irgendwie helfen konnte, aber man konnte ja mal schauen.
Und die Wohnung hatte seine Ex wohl hauptsächlich, weil sein Sohn dort eben auch wohnte. Somit wusste ich schon einmal das eines seiner Kinder ein Bengel war. Wenig später kam dann auch raus, das dieser sein Wunschkind gewesen ist. Die Mädels -Loan und Kyra - waren Unfällen. "Ah, ok, dann bin ich was das angeht ja auch aufgeklärt. Was ist denn die Kleine die den Jungen zur Welt gebracht hat?", ich wollte wissen welches Wesen. Bei Jade wusste ich es ja.
Die Pille war ein Verhütungsmittel für Erdenwesen. "Also sei mir net bös, aber da wunderst du dich, das die bei nem Engel nicht wirkt. Ich meine die kommen immerhin aus dem Himmel", wenn auch von dem der zur Erde gehörte. "Ich mein das Zeug wurde sicher eher für Menschen gemacht.",fügte ich noch hinzu. Ich hätte in das Zeug von Anfang an kein Vertrauen gehabt.
Als ich dann von den Gummidinger anfing, wusste er auch gleich wovon ich sprach. "Genau, so nennt man die auch.", das die hier für alles, aber auch zich Namen haben müssen.
Und er hatte sich auch gefragt ob Jade nicht vielleicht fremd gegangen war. "Ja, ich kann mir das bei Jade auch nicht vorstellen.", das sie den mit dem sie zusammen ist. betrügen würde.
Mein Cocktail war dann bekommen und ich schlürfte ihn fröhlich vor mir her. "Ich werd es mir merken"; das Stroh 80 Wohl das war, was die meisten Prozente hier hatte.

nach oben springen

#20

RE: Seven Grand (Bar)

in Los Angeles 29.09.2011 21:18
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte noch grinsend ´cool´gemeint und wusste dann auch das wenn ich Dean als seltsa betitel das nicht seltsam seltsam nenne dann ist das kein normales Seltsam "Seit er Patenonkel ist ist er manchmal doch wirklich gut gelaut und er lächelt viel öfters als Früher" sonst hab ich ihn nur bei Vi so lächeln sehen aber bei Vilja tut er es nun auch. Sie fragte was Lynne für ein wesen war "Ein Erden Ghost Whisperer" sagte ich zu ihr, ja ich nehm extra Erden denn was anders ist sie nicht was nicht schlimm ist ist nur eine tatsache. Ich verdrehte die Augen "Also bevor Kyra geboren wurde hatte sie auch die Pille genommen da hat es Prima geklapt" meinte ich zu ihr, Kyra war wohl sowas wie ein Pillen Kind, aber ich glaub es war mehr als ein Jahrzehnt vergangen und mitmal wirkt sie nicht mehr? Naja muss ich nicht verstehen, bisher war sie nie gegen irgendwelche erden Medikamente Immun das war nur Vi also der Engel. Das man Pariser auch Kondome nennt wusste sie nun auch, zudem konnte sie sich das bei Jade auch nicht vorstellen ich lächelte sie leicht an und beamte mir nun mal mein Alkohl her, welches ich mir in mein Glas kippe. Stroh 80 würde sie sich merken ich nickte und trank mal nen Schluck von meinem blauem leuchte alkohohl.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 752 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz